EX-Freundin vom besten Freund.

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Hause Beta feiert man Weihnachten?

Ich dachte du bist überzeugter Zeuge Jehovas und betreibst göttlichen Sex, zeugst du Jehovas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommen jetzt die Familienangehörigen ins Spiel?

Was sind das für krude Beschränkungen? Die Schwester ist tabu? Bei der Mutter würde ichs ja noch verstehen. Aber auch nur deshalb, weil er mir dann den Weihnachtsmann vorspielen müsste.

Ich denke mal, dass du nicht so ahnungslos und nicht so wenig Menschenkenntnis hast, wie du gerade tust. Deshalb wirst du wissen, dass Menschen die Grenzen, wie du ja gerade siehst, für sich selber ziehen. Und das teilweise auch anders als du es tust. Wenn du jetzt sagst "wenn eine Freundschaft es nicht aushält, dass der eine Kumpel vom anderen die Ex ballert" heißt es ja nicht, dass das im Grundgesetz steht und jeder Mensch so denkt.

Wenn der TE also nicht riskieren will, dass der Typ sauer ist, sollte er ihn mMn vorher drauf ansprechen und nicht hinterher sagen "Hey Kumpel, ich vögel deine Ex, aber eine echte Freundschaft hält das ja aus wie ich aus dem Internet weiß".

Für mich sind solche Fragen dennoch uninteressant, weil es in meinem Universum und in meiner kleinen Stadt mehr als 10 Frauen gibt. Ich musste also noch nie für mich sagen "ui, die Schwester von meinem besten Kumpel, da sie die einzige Frau auf Erden ist mache ich die mal klar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl so ein Kulturding, dass einige Frauen durch ihre soziale bzw. familiäre Position per se zur "Heiligen" erklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran dass ich Freundschaften habe, wo man sich durch so nachhaltige "Besitzansprüche" nicht limitiert.

Hat nichts mit Besitzansprüche zu tun General!

Das Problem ist das diese Art der "Verführung" gerne genutzt wird um dem Ex (also von der Frau) nochmal eins reinzuwürgen.

Und dann werden Storys ausgepackt etc. pp.

Hab sowas bei diesen SocialCircle Poppereien schon immer mitbekommen, lass mal.

Reine Vorsorge, wie beim Zahnarzt. Da rennst ja auch nicht erst hin wenn die Kauleiste schwarz ist ;)

Das die Mädels damit weniger ein Problem haben ist klar :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl so ein Kulturding, dass einige Frauen durch ihre soziale bzw. familiäre Position per se zur "Heiligen" erklärt werden.

Soll auch Leute geben, die monogam Leben und andere polygam. Jedem das seine. Man muss aber auch damit rechnen, dass eine Frau das ggf anders sieht, wenn ich bspw sagen würde, dann ich es normal finde, wenn ich neben ihr zehn weitere Frauen/Ehen habe.

Andere vögeln die Arbeitskollegin nicht, wieder andere lassen die Finger von 18 oder 80 jährigen etc. Jedem das seine.

Halten wir einfach fest, dass so eine Frage wie "sollte ich meinen Kumpel vorher oder nachher um "Erlaubnis" fragen" hier niemals zu einer generellen Antwort führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta, willst du ernsthaft sagen, dass es dich nicht kratzt, wenn dein bester Kollege deine Ex knallt?

Wenn ja, kannst du den beiden ja mal ein Date arrangieren und berichten, ob deine Gefühlswelt immer noch so gelassen ist.

B2t: Stell ich mir an seiner Stelle ziemlich scheiße vor - würde es also lassen, bis du vielleicht mal abgecheckt hast, ob's ihm vielleicht doch egal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würde ich es lassen.

Wenn du Alternativen hast kannst du ja reichlich wenig verlieren.

Im Gegenzug, solltest du sie knallen, sollte es deinem Freund sauer aufstoßen, hast du einen Fehler gemacht den du nicht mehr rückgängig machen kannst.

Ich persönlich würde es schon wegen dem eventuell schlechtem Gewissen nicht machen.

Da ist mir mein bester Freund wesentlich wichtiger als ein schneller Fick!

Vor allem kannst du dir nie sicher sein, egal wie lange es her ist, ob das bei deinem Freund nicht doch wieder etwas aus der Vergangenheit hervorruft.

Gruß

Selector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier weiterhin an das Wort Alternativen denken.

10 Mio Frauen. Und da angelt man sich die Ex von einem engen Freund?

Alternativen habe ich. Das steht sogar in meinem Anfangs-Post. Ich weiß schon was du meinst. Geht auch vollkommen in Ordnung.

Ausserdem verstehe ich nicht, wie du Mutter, Schwester und Ex in einen Topf werfen kannst? Irgendwas läuft da schief bei dir. Sind dir deine Ex-freundinnen heilig?

Die Antworten hier spalten sich in "tu es" und "tu es nicht".

Ich habe jetzt die letzten Jahre immer darauf verzichtet, weil es unmoralisch ist, er ist mein bester Kumpel, geht gar nicht so etwas, blabla usw...

Ich habe es einfach ausgeführt, ohne mich zu hinterfragen. Neulich habe ich mich aber selbst gefragt, was zum Teufel tue ich hier. Warum sollte ich Sie nicht ficken. Warum sollte ich nicht in die Offensive gehen. Die sind seit 4 Jahren nicht mehr zusammen, er hat ne Andere Frau, alles prima.

Ich würde niemals unsere Freundschaft riskieren. Warum sollte er angefressen sein, wenn ich seine Ex vögele. Würde er wirklich unsere >10 Jahre lange Freundschaft beenden, wegen einer Frau, die mal kurz in seiner Welt war. Aus Gold ist niemand, er nicht, ich nicht, und die Frau auch nicht. Die Welt kann grausam sein, miese Zeiten sind angebrochen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bereut nicht die Dinge, die man getan hat, sondern ...

* Ich hätte den Mut haben sollen, mein eigenes Leben zu leben.
* Ich hätte nicht so viel arbeiten, sondern mich mehr um meine Kinder und um meine Partnerin / meinen Partner kümmern sollen.
* Ich hätte meine Gefühle besser ausdrücken sollen.
* Ich hätte mir meine Freundinnen und Freunde bewahren sollen.
* Ich hätte mir mehr Freude gönnen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hey Bro,

an diesem Punkt würde ich den Hebel ansetzen

ich weiß ja gar nicht, ob mein Freund damit ein überhaupt ein Problem hätte. Ich vermute aber, dass Ihm das nicht so passen würde. Danach fragen will ich Ihn auch nicht, das kommt mir einfach sehr blöd.

Es ist die Frage, wie gut Du Deinen Freund kennst... es gibt welche, da zerstört man was ... es gibt welche denen ist es schnurz ... wie in den Beiträgen.

Man kann hier nur orakeln... wobei nicht klar ist, ob Du tatsächlich eine Grenze überschreitest.

Im Zweifelsfalle lassen

Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, wie man so blöd sein kann, nur um des Vögelns willen diese Konflikte in sich zu tragen. Lös den Konflikt doch einfach mal langsam:

Wenn Du diesen Thread eröffnet hast, um zu hören: "Jau, alles primat, ab ins Bett mit euch!" - dann hats nicht geklappt.

Wenn Du diesen Thread eröffnet hast, weil Du nicht sicher bist, ob es Falsch sein könnte: Wenn es stimmen sollte, dass Du tatsächlich alternativen hast, dann wäre es kein Problem für Dich einfach woanders hinzugehen, ohne dass es Dir in der Hose juckt, GERADE ->SIE<- zu knallen.

Wenns Dich reizt mit ihr ins Bett zugehen und Du die Situation so einschätzt, dass es Deinem Freund egal ist, dann ab ins bett mit euch!

10 Jahre Freundschaft sind nichts wert, wenn es um so empfindliche Dinge wie die Liebe eines Mannes zu einer Frau geht. Das garantiere ich Dir.

Die Ratschläge werde sich wie du siehst nur noch wiederholen: Ja oder Nein.

Du musst die Eier haben, zu tun, was Du für richtig hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.