95 % aller Wingsuchenden Flops

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@gibundnehme

ich würde dir jetzt gerne eine PN senden, aber ich habe meine tägliches Kontingent schon ausgereizt :confused: (ich verstehe sowieso nicht, warum man da limitiert wird.)

Ich bin noch Anfänger und relativ unerfahren, aber ich bin kein Angsthase der AA hat und ich traue mich definitv was. Ich würde evtl. gerne mit dir in München sargen, bzw. als Wing dienen, wenn die Chemie zwischen uns passt.

Ich wohne in Memmingen und tue mich schwer hier Wings zu finden, deshalb würde ich zu einem coolen Ausflug nach München mit jemanden, der sich da auskennt und auch die richtigen Locations kennt, nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2016 um 13:15 schrieb Briefträger:

gibts für münchen keine whatsapp gruppe?

Zum rumspamen reicht doch das Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin gerade frisch aus Berlin nach München gezogen (Job) und bin jetzt auf der Suche nach coolen Leuten, mit denen man am Wochenende was unternehmen kann. Einen echten Lair scheint es hier ja nicht zu geben. Falls sich dennoch jemand findet, oder sogar eine kleine Gruppe, wär's bestimmt cool was zu starten. Kurz zu mir: 29, voll im Berufsleben und derzeit etwas außerhalb (Sauerlach) wohnhaft. Ab Oktober dann in Laim angesiedelt.

Auf Anfragen bezüglich PM kann vorerst verzichtet werden, da es hier ja die tolle Regel gibt, dass man mindestens 10 Beiträge erstellt haben muss um was verschicken zu können. Aber falls Interesse besteht, finden wir sicher einen anderen Weg Kontakt aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Don_Steppo:

Hey, ich bin gerade frisch aus Berlin nach München gezogen (Job) und bin jetzt auf der Suche nach coolen Leuten, mit denen man am Wochenende was unternehmen kann. Einen echten Lair scheint es hier ja nicht zu geben. Falls sich dennoch jemand findet, oder sogar eine kleine Gruppe, wär's bestimmt cool was zu starten. Kurz zu mir: 29, voll im Berufsleben und derzeit etwas außerhalb (Sauerlach) wohnhaft. Ab Oktober dann in Laim angesiedelt.

Auf Anfragen bezüglich PM kann vorerst verzichtet werden, da es hier ja die tolle Regel gibt, dass man mindestens 10 Beiträge erstellt haben muss um was verschicken zu können. Aber falls Interesse besteht, finden wir sicher einen anderen Weg Kontakt aufzunehmen.

http://www.munich-lair.org/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Don_Steppo:

Vielen Dank für die Info. Ich habe mich direkt mal angemeldet und warte auf Freischaltung. 1f44d.png

Ok have Fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.