Der Lovoo Lay - Trotz brutaler LMR

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm nach Hamburg du Primate. Ich hole dich am Hbf ab. Samstag? :D

Berlin

Du willst diskutieren und dann soll ich dich besuchen kommen!?

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

geht dir aber schon ziemlich nahe, was fremde anonyme Menschen aus dem PU-Forum so von dir denken, hmmm?

Daraus könnte ich bestimmt etwas zur Stabilität der Persönlichkeit ableiten.

Habe ich aber grade keine Lust zu.

Das leute hier sagen das ich keine ahnung vom thema habe oder das meine methoden scheiße sind usw ist mir egal aber wenn ich in 95% der posts beleidigt werde oder als vergewaltiger etc dargestellt werde kommt in mir das bedürfnis hoch mich dagegen zu verteidigen
Lies dir deinen Startpost mal in Ruhe durch. Schau dir an, wie respektlos und negativ du hinter ihrem Rücken über sie schreibst und wie du sie auf ihren Sextrieb reduzierst.

Ein Mann mit Stil hat sowas nicht nötig. Du willst hier irgendwem erzählen, dass du ein cooler Typ bist? Haha.

Ein Triebtäter und unsicherer kleiner Junge bist du. Eier hast du auch nicht, sonst würdest du die Kritik hier annehmen und daran wachsen.

Wie gesagt der "kleine junge" würde gerne mal in echt vor dir internet rambo stehen. Mal sehen wer dann der kleine junge ist du lachnummer

Bin nächste Woche in Berlin. Geht los. Rest dann per PM, wenn du wirklich Interesse bzw. Eier hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

geht dir aber schon ziemlich nahe, was fremde anonyme Menschen aus dem PU-Forum so von dir denken, hmmm?

Daraus könnte ich bestimmt etwas zur Stabilität der Persönlichkeit ableiten.

Habe ich aber grade keine Lust zu.

Das leute hier sagen das ich keine ahnung vom thema habe oder das meine methoden scheiße sind usw ist mir egal aber wenn ich in 95% der posts beleidigt werde oder als vergewaltiger etc dargestellt werde kommt in mir das bedürfnis hoch mich dagegen zu verteidigen
Lies dir deinen Startpost mal in Ruhe durch. Schau dir an, wie respektlos und negativ du hinter ihrem Rücken über sie schreibst und wie du sie auf ihren Sextrieb reduzierst.

Ein Mann mit Stil hat sowas nicht nötig. Du willst hier irgendwem erzählen, dass du ein cooler Typ bist? Haha.

Ein Triebtäter und unsicherer kleiner Junge bist du. Eier hast du auch nicht, sonst würdest du die Kritik hier annehmen und daran wachsen.

Wie gesagt der "kleine junge" würde gerne mal in echt vor dir internet rambo stehen. Mal sehen wer dann der kleine junge ist du lachnummer

Bin nächste Woche in Berlin. Geht los. Rest dann per PM, wenn du wirklich Interesse bzw. Eier hast.

Ging eigentlich um psyke wegen seinen ungerechtfertigten beleidigungen und unterstellungen. Sowas lasse ich nicht gerne auf mir sitzen. Habe jetzt hier bei den 70 kommentaren den überblick verloren was du jetzt genau zu mir gesagt hast aber wenn du auch ein problem mit mir hast warum auch immer kannst du mir gerne ne pm schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter @YourDayOff, is doch gut jetzt. Du musst niemanden schlagen. Niemand will dich angreifen. Du hast lediglich etwas gepostet und die User hier haben ihre Meinung dazu abgeben. Du kannst doch nicht erwarten, dass du NUR positive Meinungen bekommst, unabhängig jetzt von deinem Bericht?

Und wenn bei dir am Ende des Tages nur zählt, dass du gefickt hast, dann ist ja alles in Ordnung. Sei stolz auf dich und mache so weiter.

Die anderen hier sagen dir doch nur, dass das, was DU gemacht hast, eben keine Verführung war. Verführung wäre es doch gewesen, wenn du sie getröstet hättest, sie beruhigt hättest, ihr Vertrauen geschenkt hättest, und sie an diesem Tag nicht geschenkt hättest, sie aber dafür etwas aufgebaut hättest. Wie wäre das? Dann hätte sich vielleicht etwas viel schöneres ergeben und ihr hättet an nem anderen Tag mit viel mehr Spaß viel schöner gevögelt und der Thread hätte sich hier erübrigt?

Und nein, ich muss nicht vor dir stehen, um dir meine Meinung zu sagen. Dafür ist das Forum ja da. Dann mach halt keinen Thread auf, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst. Und nein, ich sehe dich auch nicht als Vergewaltiger. Aber richtig war dein Verhalten auch nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mods,

mal zumachen hier?

Die harten Jungs können dann ja per PM ausdiskutieren, wer wo wem auf's Maul haut. Obwohl hier ein gewisser Unterhaltungswert schon gegeben ist, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich alle 6 Seiten gelesen habe muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich finde es traurig das man nicht ohne Beleidigungen miteinander Kommunizieren kann und Kritik nicht angenommen wird.

Wieso soll jemand angegriffen werden weil er seine Meinung in einem Forum sagt !?

Und das mit komm nach Berlin.... ist doch wirklich Kindergarten.

Definitiv keine Vergewaltigung das ist meine Meinung.

Was du gemacht hast war aus meiner Sicht nicht Ehrenvoll, aber Hauptsache du hast deinen Fick gekriegt den du von Anfang an wolltest.

Davon lernen kann ich jetzt nicht viel aber hoffentlich du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter @YourDayOff, is doch gut jetzt. Du musst niemanden schlagen. Niemand will dich angreifen. Du hast lediglich etwas gepostet und die User hier haben ihre Meinung dazu abgeben. Du kannst doch nicht erwarten, dass du NUR positive Meinungen bekommst, unabhängig jetzt von deinem Bericht?

Und wenn bei dir am Ende des Tages nur zählt, dass du gefickt hast, dann ist ja alles in Ordnung. Sei stolz auf dich und mache so weiter.

Die anderen hier sagen dir doch nur, dass das, was DU gemacht hast, eben keine Verführung war. Verführung wäre es doch gewesen, wenn du sie getröstet hättest, sie beruhigt hättest, ihr Vertrauen geschenkt hättest, und sie an diesem Tag nicht geschenkt hättest, sie aber dafür etwas aufgebaut hättest. Wie wäre das? Dann hätte sich vielleicht etwas viel schöneres ergeben und ihr hättet an nem anderen Tag mit viel mehr Spaß viel schöner gevögelt und der Thread hätte sich hier erübrigt?

Und nein, ich muss nicht vor dir stehen, um dir meine Meinung zu sagen. Dafür ist das Forum ja da. Dann mach halt keinen Thread auf, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst. Und nein, ich sehe dich auch nicht als Vergewaltiger. Aber richtig war dein Verhalten auch nicht.

Du hast gar nicht mal so unrecht mit dem was du sagst und gegen solche kommentare wie deinen sage ich auch überhaupt nichts. Selbstverständlich hat jeder seine eigene meinung nur ich kann ja wohl verlangen das man normal mit mit spricht/schreibt und mich nicht andauernd beleidigt etc. Dann würde ich vielleicht auch mal sachlich zurück schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich alle 6 Seiten gelesen habe muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich finde es traurig das man nicht ohne Beleidigungen miteinander Kommunizieren kann und Kritik nicht angenommen wird.

Wieso soll jemand angegriffen werden weil er seine Meinung in einem Forum sagt !?

Und das mit komm nach Berlin.... ist doch wirklich Kindergarten.

Definitiv keine Vergewaltigung das ist meine Meinung.

Was du gemacht hast war aus meiner Sicht nicht Ehrenvoll, aber Hauptsache du hast deinen Fick gekriegt den du von Anfang an wolltest.

Davon lernen kann ich jetzt nicht viel aber hoffentlich du mehr.

Finde ich auch traurig nur wenn du alles gelesen hast kannst du ja sehen das ich niemanden am anfang beleidigt habe. Ich musste mir von allen seiten respektlosigkeiten anhören von leuten die mich nicht persönlich kennen und so tun als sein sie der große bruder und beschützer von dem mädchen. Ich sehe ein das ich manche sachen unpassend formuliert habe und es für manche moralisch auch nicht vertretbar ist hab ich kein problem mit jedem das seine. Aber das nach mehrfachen kommentaren von mir wo ich mich rechtfertige immer das gleiche gesülze geschrieben wird geht mir schon hart auf den sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Ton hier im Forum wenn den Leuten ein FR nicht gefällt zum Großteil auch ein wenig daneben.

Auch wenn man das was geschrieben wurde scheiße findet sollte man doch zumindest sich selber ein gewisses Niveau bewahren, und sachlich erklären, was man warum blöd findet an der Sache.

Mit diesem gegenseitigen Angezicke lernt hier keiner wirklich was draus.

@YouDayOff: Bevor du dich hier anpissen lässt, und du nur aggressiv wirst, lass den Thread einfach hinter dir, mach ne Pause vom Forum, und komme in einem Monat wieder. Denk ein bisschen drüber nach, was du hier konstruktives gelesen hast, und vergiss das destruktive.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den meisten hier an, sowas ist eine Schande für die Comunity und für PU generell!

Es ist Munition für die Medien und für alle die momentan geg PU hetzen.

Es wäre sehr im Interesse der Comunity wenn solche Subjekte entfernt würden.

@youdayoff;

Karma is a bitch, dir wünsche ich d es dich so richtig fi..t!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Field Report

"Nimm sie nicht ernst, sondern durch."

Schade, dass sich hier so viele SJWs rumtreiben, aber lass dich von denen nicht entmutigen, sind nur frustrierte Cuckolds.

Hatte vor ziemlich genau einem Jahr auch etwas mit einer 17-jährigen HB9 von Lovoo, die in ihrem Profil stehen hatte "Suche nur ehrliche Männer" und als ich darauf einging, meinte sie "Ja, weißt du, ich wurde schon oft verarscht, d.h. ich wurde oft gefickt und dann fallen gelassen von den Arschlöchern" - haben dann ein Date ausgemacht und nach ner 20 minütigen Massage hat sie die Beine breit gemacht - wie bei jedem anderen 'Arschloch'. Ihr Geschwätzt sollte man immer ignorieren - ist nur Plausible Deniability in reinster Form.

Alerio, mir scheint du weißt nicht mit welchen Begriffen du um dich wirfst :-D

Für dich zur Erklärung, ein Cuckold ist ein Mann der Lustgewinn erlangt, wenn seine feste Partnerin von einem anderen gevögelt wird!

Begriff aus BDSM Szene.

Wie kann ein Cuckold frustriert sein wenn genau darin sein Lustgewinn besteht ??? Widerspruch in sich :-D

BTW ich bin keiner.

Zu deinem Post:

Es spricht nichts dagegen, das Geschwätz von Frauen zu ignorieren, manches kann man durchaus überhören.

Dein Lay lief aber ein wenig anders ab, du hast sie massiert, es wurde Stimmung aufgebaut und dann kams zum Lay,

nichts dagegen einzuwenden.

Aber beim TE, wars großes Drama, Alkohol wer weiß wieviel ich war nicht dabei und Geheule.

Das sind alles Dinge die für guten Sex nicht förderlich sind.

Der TE fühlt sich jetzt als großer PUA und wie er LMR umschifft hat, aber beides trifft nicht zu.

Daher finde ich nach wie vor, das er hier falsch gehandelt hat und unsere Meinung hat nichts mit Frustration und was weiß ich zu tun.

Es hat einfach was mit fairen Umgang mit Menschen zu tun.

Willst du mir etwa sagen, das man so eine Nummer durchziehen muss, Hauptsache man hat gefickt ?

Gibt es nicht genug Frauen die das genießen können und wollen ?

Da der TE wohl keine Alternativen hat, muss er das wohl, aber sollte er sich die Frage stellen warum er keine hat!

Ich ahne wohl warum!

Süß. Ich entnehme aus deinem profil das du schon zum alten eisen gehörst. Du bist ein gutes stück älter als ich daher wirst du wahrscheinlich auch mehr erfahrung haben aber eins kannst du mir glauben bzw kann ich dir versichern das du nicht ansatzweise so viele erfahrungen mit mädchen gemacht hast wie ich als du in meinem alter warst.Lach ruhig und sag das ich keine skills habe ist mir wirklich gleichgültig was ein 39 jähriger erwachsener mann aus einem forum schreibt. Du kannst es mir glauben oder es lassen aber ich komme sehr gut beim anderen geschlecht an.

Ähm mir musst du nichts beweisen, soviel dazu. Ich freu mich für dich, wenn du gut ankommst. Aber wieso dann der Alkohol für die Lady und das Geheule von der Lady ?

Spricht ganz klar für einen Top Verfüherer ala Casanova.

Niemand macht im Leben alles richtig und mal liegt man daneben, ging mir auch so in jungen Jahren.

Wenn aber die Mehrheit das nicht korrekt fand, du hättest es nicht verteidigen müssen, bisschen Einsicht hätte auch nicht geschadet.

Außer du bist wirklich der Eiskalte Brocken was ich nicht hoffe, wenn du das bist wirst du sehr schnell sehr einsam werden.

Der Ruf eilt einem ganz schnell voraus.

Ich bin eher der Verfechter dessen, wenn mir eine Frau gefällt ich sie mehrmals sehen möchte um Sex mit ihr zu haben.

Diese siehst du wohl nie wieder, willst auch nicht, also hättest dich besser nicht drauf eingelassen.

Guter Sex kann es nicht gewesen, da dies eine gewisse Basis voraussetzt und sich erst nach mehrmaligen Sex eine Qualität entwickelt

die Spaß macht.

Sie soll mit einem Lächeln aus der Tür gehen und dir am nächsten Tag ne Nachricht schreiben, aaaah ich kann immer noch nicht richtig laufen!

Versuch mal die andere Schiene, du wirst staunen wie dankbar Frauen seien können.

Mit deiner "momentanen" Schiene verlierst du immer !

So wie du jetzt hier im Forum verlierst und dich zum prügeln treffen willst, wie armselig, mehr gibt dein Ego nicht her.

BTW so was kann ganz schnell ins Auge gehen!

Wenns dumm läuft trinkst ein Monat aus der Schnabeltasse und dein Ego ist noch mehr angekratzt!

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Danke für deine Definition zum Thema Cuckold.

Irgendwie wusste ich, dass du mir als Außenstehendem das ganz genau erklären kannst.

Bin so ehrlich hab googeln müssen, wusste selber nicht was das heißt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Du hast alles richtig gemacht, hättest du die kleine LSE-Whore nicht direkt beim ersten Date geknackt, hätte sie dich in den Orbit zu den anderen Wussies gesteckt. Hier von Rape zu faseln ist natürlich Unfug, sie hat Spaß gehabt, war geil, feucht u. hat dann als die LMR überwunden war mitgemacht. Eine Vergewaltigung ist wenn sich eine Frau mit Händen u. Füßen wehrt, davon kann hier keine Rede sein.

Falsch. Sie hat ihren Unwillen ausgedrückt. Mochte ihn und wollte ihn nicht vergraulen, hat sich dann breitschlagen lassen. Ist grenzwertig. Heftigst grenzwertig.

Mach dich mal locker. Aus moralischer Sicht (u. somit subjektiver Sicht für den ein oder anderen) grenzwertig, aber bitte, wir sind hier (noch) nicht auf planetliebe sondern im PU-Forum.

Wenn dir ne Frau beim make out ihren Unwillen ausdrückt mit: "Ich bin nicht so eine", was tust du dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Amourinho: Aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob sie einfach sagt: "Ich bin nicht so eine", oder wirklich anfängt, zu heulen.

Aber andererseits gibt es ja auch Frauen, die einfach einen suchen, wo sie sich ausheulen können. In diesem Falle wäre es schon richtig, was der TE gemacht hat. Also da gibt es viele Ansichtsmöglichkeiten, ist halt grenzwertig.

Und ich denke nicht, dass der TE ein Tier ist. Ich denke schon es ist ok. Zwar keine schöne Verführung, aber ok.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen heulen wegen jedem Scheiß, auch bei zu starken positiven Emotionen, jüngere Frauen noch mehr, da darf man sich nicht von verunsichern lassen. Wahrscheinlich war sie einfach nur von seiner Dominanz geflasht. Außerdem ist das hier eine Ferndiagnose, wie der Vibe in der Situation wirklich war weiß ausschließlich der TE, man spürt einfach ob eine Frau mit einem schlafen will oder nicht.

Soll jetzt jeder auf ONS verzichten nur weil eine Frau ihn binden will? Keine Frau hat einen Anspruch auf eine Bindung, genauso wenig wie ein Mann Anspruch auf Sex hat. Im Idealfall für beide trifft man sich irgendwo in der Mitte. Ansonsten gewinnt der bessere Player.

Wenn eine Frau einen treuen Trottel will der sich ihr zu Füßen legt, soll sie sich doch einfach einen aus ihrem Orbit holen.

@TE:

Gewöhn dich dran, dass hier einige erwarten, dass man sich in einem PU-Forum für das Layen rechtfertigen muss, die ganzen Nichtficker, die sich von "ich bin nicht so eine" aus dem Frame kicken lassen kommen damit halt einfach nicht klar, typischer Neid eben. Am Besten einfach ignorieren, hatte ein Jahr Abstinenz hier u. wie ich sehe hat sich nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen heulen wegen jedem Scheiß ? Ich weiß nicht mit was für Frauen ihr zu tun habt ?

Also ich kenne so ein Verhalten nicht, ausser die Beziehung ist zu Ende oder jemand ist gestorben.

Es soll kein Mensch auf ONS oder Sex verzichten nur der TE hat sich sehr Rücksichtslos verhalten.

Es gibt nun mal Menschen die noch Moral in sich haben und dann gibt es welche die haben keine.

Liegt wohl an der Erziehung da die Eltern selber keine hatten und diese nicht vermitteln konnten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen heulen wegen jedem Scheiß, auch bei zu starken positiven Emotionen, jüngere Frauen noch mehr, da darf man sich nicht von verunsichern lassen. Wahrscheinlich war sie einfach nur von seiner Dominanz geflasht. Außerdem ist das hier eine Ferndiagnose, wie der Vibe in der Situation wirklich war weiß ausschließlich der TE, man spürt einfach ob eine Frau mit einem schlafen will oder nicht.

Soll jetzt jeder auf ONS verzichten nur weil eine Frau ihn binden will? Keine Frau hat einen Anspruch auf eine Bindung, genauso wenig wie ein Mann Anspruch auf Sex hat. Im Idealfall für beide trifft man sich irgendwo in der Mitte. Ansonsten gewinnt der bessere Player.

Wenn eine Frau einen treuen Trottel will der sich ihr zu Füßen legt, soll sie sich doch einfach einen aus ihrem Orbit holen.

@TE:

Gewöhn dich dran, dass hier einige erwarten, dass man sich in einem PU-Forum für das Layen rechtfertigen muss, die ganzen Nichtficker, die sich von "ich bin nicht so eine" aus dem Frame kicken lassen kommen damit halt einfach nicht klar, typischer Neid eben. Am Besten einfach ignorieren, hatte ein Jahr Abstinenz hier u. wie ich sehe hat sich nichts geändert.

Ich kann dir nur zustimmen. Komische labile typen hier. Egal dann sollen diese leute ihr tolles leben weiterführen interessiert mich nicht ich zieh mein ding durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen heulen wegen jedem Scheiß ? Ich weiß nicht mit was für Frauen ihr zu tun habt ?

Also ich kenne so ein Verhalten nicht, ausser die Beziehung ist zu Ende oder jemand ist gestorben.

Es soll kein Mensch auf ONS oder Sex verzichten nur der TE hat sich sehr Rücksichtslos verhalten.

Es gibt nun mal Menschen die noch Moral in sich haben und dann gibt es welche die haben keine.

Liegt wohl an der Erziehung da die Eltern selber keine hatten und diese nicht vermitteln konnten.

Ich hoffe das du dich damit nicht auf meine eltern beziehst. Eltern mit reinziehen ist ja wohl das aller letzte. Ich würd mir mal an deiner stelle gedanken machen wieso man in dem alter noch in pu foren sein unwesen treibt. In dem alter sollte man andere prioritäten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Es war keine Vergewaltigung.

2. Es war keine Verführung.

Alkohol + schwaches Selbstwertgefühl. So hab ich, in früheren Jahren, auch gelayed. Alles keine große Kunst.

dito.

In meinen Augen wird hier bisschen zuviel Drama geschoben.

Ich finde es nicht lehrreich für irgendwen, aber so schlimm wie manche hier sagen ist es auch nicht.

Habe viele Pickuper kennengelernt die so ticken. Heißt nicht dass ich das gut finde, aber nur weil er hier offen zugibt er will sie nur ficken und sie ist ihm ansonsten egal ist er auch net schlechter als die die genauso denken, es aber nur nirgendwo zugeben.

Dass der TE nicht der neue Casonova am Pickup Himmel ist wird er auch wohl einsehen..

Die Beleidigungen hier finde ich gehen gar nicht (von beiden Seiten)

Hätte jemand anders sie genauso gelayt aber bisschen sympathischer geschrieben und das "die ist mir ganz egal will nur ficken" weggelassen säh es gleich ganz anders aus, obwohl es im Grunde dasselbe wäre.

Als "Anfänger" hatte ich auch manch nicht ganz so korrekten Lay. Sei es mit Alkohol, weil ich ausgenutzt habe dass es mit ihrem Freund grad schlecht lief und so weiter. Ist die Frage wo man da die Grenze zieht. Geht mal in ein Frauenforum, da würde sicherlich sogut wie jeder Lay als böse und der Kerl als Arschloch bezeichnet werden, wenn er nur Sex will, sie aber ne Beziehung möchte.

Zu kritisieren gibt es viel sicherlich, aber habe schon weitaus schlimmeres hier gelesen. Frauen sind auch nicht immer "fair".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE hat einen Lay-Report geschrieben der für manche fragwürdig ist. Community beleidigt ihn dafür und er beleidigt zurück.

Ich muss nicht mit der Meinung anderer übereinstimmen, aber wenn man Leute für ihre Meinung beleidigen muss, dann hat man noch viel auf der Persönlichkeitsebene nachzuholen.

Jetzt mal zum Field-Report an sich:

Ein Fieldreport soll ja eine Verführung aus der Pick up Sicht sein, bedeutet das die Leser daraus lernen können. Dein Fieldreport las sich eher wie eine Geschichte, denen man seinen Freunden erzählt.

Vielleicht das nächste mal auf so Dinge eingehen wie Opener, Attraction und Comfort Game. Was hast du gemacht, wie hast du gemacht, wie war ihre Reaktion darauf? Ich denke so können auch die Leser was lernen (gilt ausserdem nicht nur für diesen Fieldreport).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen heulen wegen jedem Scheiß ? Ich weiß nicht mit was für Frauen ihr zu tun habt ?

Also ich kenne so ein Verhalten nicht, ausser die Beziehung ist zu Ende oder jemand ist gestorben.

Es soll kein Mensch auf ONS oder Sex verzichten nur der TE hat sich sehr Rücksichtslos verhalten.

Es gibt nun mal Menschen die noch Moral in sich haben und dann gibt es welche die haben keine.

Liegt wohl an der Erziehung da die Eltern selber keine hatten und diese nicht vermitteln konnten.

Ich hoffe das du dich damit nicht auf meine eltern beziehst. Eltern mit reinziehen ist ja wohl das aller letzte. Ich würd mir mal an deiner stelle gedanken machen wieso man in dem alter noch in pu foren sein unwesen treibt. In dem alter sollte man andere prioritäten haben

In meinem Alter ??? Gibt es für PU eine Altersgrenze, also sorry ich war die ganze Zeit ruhig, aber so dumm wie du sind manche nicht nach fünf Flaschen Wein.

Du bist Beratungsresistent und hast es nötig zum Sex zu nötigen, bekommst es wohl anders nicht hin!

Thema Moral, das war allgemein formuliert, warum beziehst du alles auf dich bist du so ne arme Wurst ?

Deine Sache ich bin raus hier aus diesem Teenie Fred.

Warum ich hier bin ? Damit junge Menschen von meinen Erfahrungen profitieren können zu meiner Zeit gabs das nicht !

Aber stimmt Verführen hört mit 39 auf, meine Herren :-D

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich schließe mich den meisten hier an, sowas ist eine Schande für die Comunity und für PU generell!

Es ist Munition für die Medien und für alle die momentan geg PU hetzen.

Es wäre sehr im Interesse der Comunity wenn solche Subjekte entfernt würden.

@youdayoff;

Karma is a bitch, dir wünsche ich d es dich so richtig fi..t!

ich denke auch die ganze Zeit, das passt ja wie die Faust aufs Auge zum Thema "Julien Blanc"... :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja während ihr hier fleißig rumgehatet habt, habe ich meine Zeit sinnvoll genutzt.

Könnt ihr gerne in meinem neuen FR nachlesen: "Der Lovoo Lay Nummer 2 ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.