8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin 21 und sie ist ca.18 schätz ich.

Hab heuten date mit ihr (das erste) und würd sie am liebsten heute gleich "richtig"closen, da sie relativ weit wegwohnt...

Hab sie im Zug mit kumpels angesprochen und dann mit ihr zu zweit die zugfahrt durch gelabbert und entsprechend wide Rapport aufgebaut. Sie musste dann los hab dann noch die nummer gekriegt und heute ausgemacht.

Ich weis das ich möglichst viele verschiedene Orte mit ihr anschauen und deep rapport aufbauen muss.

Habt ihr vll noch weiter tipps?

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

schau dir den Text an, dann kannst du sehen, wie es wohl lief

Ich

sich zuerst genannt, groß geschrieben

sie ist ca.18 schätz ich

oft das, was man will. Wahres Alter wohl 16

Hab heuten date

würd sie am liebsten heute gleich "richtig"closen

baut Druck auf, auf sich, auf sie

Ich weis das ich möglichst viele verschiedene Orte mit ihr anschauen und deep Rapport aufbauen muss.
Habt ihr vll noch weiter tipps?

hat etwas von PU gelesen (Rapport), will noch geheime Informationen, statt das ganze um PU zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vll noch weiter tipps?

Du hast das wichtigste vergessen:

Eskalieren.

Nicht zu viel Zeit dafür lassen; also nicht erst beim Abschied zum KC ansetzen.

Es kann alles passen, aber es bringt dir nichts, wenn du nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht zu viel Zeit dafür lassen; also nicht erst beim Abschied zum KC ansetzen.

ganz wichtig!!! und auch Kino baldigst etablieren.

Abgesehen davon, hab nen guten Grund parat warum es zu dir geht. Beispielsweise irgendwas zeigen von dem du geredet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir den Text an, dann kannst du sehen, wie es wohl lief

Ich

sich zuerst genannt, groß geschrieben

sie ist ca.18 schätz ich

oft das, was man will. Wahres Alter wohl 16

Hab heuten date

würd sie am liebsten heute gleich "richtig"closen

baut Druck auf, auf sich, auf sie

Ich weis das ich möglichst viele verschiedene Orte mit ihr anschauen und deep Rapport aufbauen muss.

Habt ihr vll noch weiter tipps?

hat etwas von PU gelesen (Rapport), will noch geheime Informationen, statt das ganze um PU zu verstehen

Wow, es für ein cooler Psychologe. Scheint viel zu analysieren und zu interpretieren anstatt einfach zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke für eure Antworten! Sorry, dass ich so spät antworte.

Es lief ganz ok, wir haben uns relativ früh geküsst, sind dann zu ihr und bei ihr im Bett habe ich dann versuch mehr zu eskalieren.

Allerdings wollte sie trotz push-pull nicht richtig, was machen.

Ich denke dann habe ich es wohl übertrieben, als ich meinte dann geh ich jetzt und wir machen bald mal wieder was.

Kam dann keine Antwort mehr von ihr auf spätere Anrufe.

Versteh ich leider nicht ganz :/

Danke für eure Tipps

Viele Grüße Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.