Trotz schlechtem Aussehen Street und Clubgame?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein typischer skinnyfat. Sprich: dünne Arme, keine muskeln, schwabbelhintern, bauchansatz. Ich habe seit einem monat begonnen zu trainieren, optisch hat sich jedoch nichts verändert. Soll ich erst dsmit beginnen frauen anzusprechen wenn man trainingsergebnisse sieht und meine körperform akzeptabel ist und mich nur der theorie widmen oder trotzdem versuchen trotz dieser massiven optischen defizite frauen anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was in einem Satz "Pickup" und "warten" verwendet ist grundsätzlich verkehrt.

Bevor man auf irgendwas "wartet" kann man sich lieber 10 Körbe holen oder 9 Körbe und einen Lay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein typischer skinnyfat. Sprich: dünne Arme, keine muskeln, schwabbelhintern, bauchansatz. Ich habe seit einem monat begonnen zu trainieren, optisch hat sich jedoch nichts verändert. Soll ich erst dsmit beginnen frauen anzusprechen wenn man trainingsergebnisse sieht und meine körperform akzeptabel ist und mich nur der theorie widmen oder trotzdem versuchen trotz dieser massiven optischen defizite frauen anzusprechen?

Sprich einfach hässliche Frauen an.

Es gibt Millionen hässlicher Frauen auf der Welt.

Da ist für jeden was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, mit was für Beispielen icanbeafreak hier immer kommt (der Typ auf Bild 2 sieht aus wie 'ne Assi-Version von Mark Manson). :D Aber jo, wenn man mit dieser Sorte Mädels zufrieden ist, dann is' das drin.

Wer groß ist, ein cooles Styling sowie ein attraktives Gesicht hat, muss übrigens nicht unbedingt den besten Körperbau mitbringen um attraktive Frauen zu bekommen. Dennoch müssen die eigenen Sozial- und Verführungsfähigkeiten solide sein.

Bringt man ein weniger attraktives Gesicht mit und ist obendrein vielleicht ein kleinerer Typ, kann es sinnvoll sein wenigstens einen überdurchschnittlich guten Körperbau zu haben. Styling und "Game" müssen aber gleichfalls sitzen.

Oder, wie mehrvomleben schreibt, schraub einfach deine Ansprüche bezüglich Aussehen der Frauen herunter. Muss jeder wissen ob das für ihn 'ne Option ist (für mich wär's das nicht). Um zu wissen wie dein sexueller Marktwert aber überhaupt aussieht, musst du Erfahrungen sammeln. Vielleicht ist er besser als du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beispiele sind der Knaller. :D

Ansonsten fang einfach an zu gamen.

Halte Augenkontakt mit fremden, hübschen Frauen. Frage fremde, hübsche Frauen nach banalen Dingen. Mache fremden, hübsche Frauen Komplimente. Etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir ein Bsp an dem Typen von Honest Signalz. Durch harte Arbeit einer der smoothesten Motherfucker da draussen geworden, obwohl er jetzt genetisch nicht unbedingt beschenkt wurden ist.

Also raus da und approachen. Nur so hast du eine Chance. Alles andere sind Ausreden und bringen dich keinen mm vorwärts.

x5b4ecaz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mitglied "laempy" spammt hier mit seinen Threads mit immer gleichem Inhalt. @ Mods : Auszeit wäre angebracht für "laempy" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.