Was ist das größte Pickupforum in den USA?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade in den USA und suche einen WIngman in New Jersey bzw coole Leute, kennt jemand ein großes Amerikanisches PUA Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich erwecke diesen alten Thread mal wieder zum leben und frage ob jemand ein aktuelles englischsprachiges Forum kennt. Muss nicht unbedingt auf die USA ausgelegt sein.

www.theattractionforums.com existiert noch ich muss aber sagen die ganze "Halb Porno" Werbung lässt das ganze nicht so seriös wirken 😉

 

Freue mich über eure Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.