2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Vielen Dank schon mal.

Kurze Übersicht:

Geht hauptsächlich um Club Game, wobei die Clubs eher gehobener Mainstream sind. Suche nur ONS (same night, will keine Telefonnummern), bin über 20, 180cm, durchschnittlich-überdurchschnittlich aussehend (je nach Laune und Tag), Kleidung business casual.

Anmachspruch, sehr kreativ, am Wochenende zu verschiedenen Frauen in Gruppen “Ihr habt schöne Gesichter” mit ernster delivery ;) Traf auch jeweils zu, d.h. nicht random zu jeder Frau gesagt.

Reaktionen: haben sich alle wirklich gefreut, “sehr süss, danke, du auch”, “wie heisst du?”...

Die eigentlichen Fragen:

1)

Ich war schon ab und zu in Clubs in Situationen, in denen fremde Frauen zu mir gekommen sind und sowas wie “schau doch nicht so böse, ein Lächeln steht dir gut” oder andere eher indirekte Kontaktaufnahmen versuchten. Die Frage ist, kann man den Frame beibehalten, oder soll man plötzlich freundlich/nice guy werden? Ist es nicht so, dass durch mein Verhalten erst die Frau aufmerksam wurde, d.h. am besten Frame beibehalten?

Allgemein ist meine Aussenwirkung eher kühl und ab und zu auch leicht arrogant. Verbale Methoden a la coldreading die über mehrere Minuten oder Stunden gehen sind mir zu anstrengend und würden wohl auch inkongruent herüberkommen. Ausserdem fällt es mir schwer, für für mich unbekannte Frauen direkt viel zu investieren (zeitlich), wenn es noch genügend andere Frauen gibt ;)

Gibt es denn auch Game, das eher auf dominate Körpersprache fokussiert ist? D.h. durch Blicke / Körperhaltung fehlendes verbales Engagement zu kompensieren?

(Mit Ansprechen habe ich keine Probleme und ich verbünde mich auch mit anderen interessierten Männern spontan und wurde bei Frauen auch nie direkt abgewiesen, aber ich werde viel zu schnell ungeduldig und bringe es nicht fertig, richtig Interesse zu zeigen, vielleicht weil ich es auch nicht genügend habe.)

2)

Während ich tagsüber draussen unterwegs bin, passiert mir sehr häufig, dass Frauen lächeln, wenn sie noch ein paar Meter weg sind, auf gleicher Höhe dann aber lächelnd auf den Boden oder zur Seite schauen. Selten auch bei Männern zu beobachten. Was hat das zu bedeuten? Habe weder auffälligen Laufstil noch trage ich seltsame Kleidung. Ist das einfach Interesse? Wie darauf reagieren?

Vielen Dank nochmals, hoffe, ich kann auch bald selbst etwas zum Forum beitragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen Beitrag. Du zeigst hier mit, das es auch Neulinge (in diesem Forum) gibt, die noch am Game arbeiten. Leute, nehmt euch ihn als Vorbild!

Das was dir im Alltag passiert, nennt man Ausstrahlung. Das bringt Leute zum Lächeln und da ist es egal, ob du arrogant bist oder Nice guy. Siehe es als Kompliment für deinen Charakter an.

Jetzt zu deinem Clubgame. An sich hast du mit dem Lächeln kein Problem und hier ist es egal, ob du danach weiterhin arrogant bleibst oder zu dem Nice Guy wirst, denn behälst du den Frame bei, bleibt die Frau in den meisten Fällen auch, weil sie sich ja auch angesprochen hat. Einigen kannst du aber zu arrogant werden und die springen dann ab - lebe damit. Zu einem "Arroganten Game" passt trockener Humor hervorragend.

Wenn du aber direkt lächelst, darfst du dies nicht vortäuschen. Das ganze mit Humor unterstützen und einfach dann lächelnd bleiben. Benutze Humor, der zu dir passt und nicht vorgespielt wirkt. Allgemein, egal was du tust, spiele es nie vor.

Natürlich kann man sagen, wenn du nicht einmal eine Nummer willst, kannst du ihr was vorspielen, jedoch finde ich einfach, dass es nichts bringt etwas vor zuspielen bzw es kontraproduktiv ist, wenn man auf Dauer sein eigenes Game verbessern will. Und wenn du immer nur etwas vorspielst, wirst du nie Interesse zeigen und dann wird dies dein Problem. Probiere einfach mal aus, echtes Interesse zu zeigen, wenn du sie rausnimmst und mit ihr ein bisschen redest. Finde einfach einen Punkt, der dich auch lieb interessiert und du wirst automatisch geduldiger.

Peace out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.