Mit 50, Frauen um die 18 bekommen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie "schwer" würdet ihr sagen ist es mit 30 50, 18jährige Frauen zu bekommen.

Gibt es irgendwelche Tricks, sollte man beim Alter schummeln, etc?

(sorry ,konnte ich mir nicht verkneifen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich mit der intellektuell austauschen möchtest, dann wird es sehr schwer. Sonst im Puff für ein bisschen Geld das machen was man will. Weniger Stress als flüchtige Beziehungslügen zu errichten und für ein bisschen glatte Muschi den Arsch voll Drama wegzustecken... Also einen glatten schönen Körper für einen 50er wäre z.B. sowas: http://www.v-reena.com/fitnesstrainerin-v-reena/galerie/

Also sinngemäß fitte Frauen. Nun am besten Du bist gut in Schuss. Dann könnte das aufgehen mit der Maus die 34 ist, was der Durchschnittspickupartist als seine Oma tituliert. Also für mich ist es ok, so eine alte Omse (durch)zunehmen. Aber gut ich bin auch schon 50 in 3 Jahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal realistisch. Mit 50 kriegst du keine mit 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich glaube, dass das Eröffnen des Threads nicht ernst gemeint war, habe ich ihn nun dicht gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.