42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle, ich bin der neue :)

Ich versuche den Text so kurz und strukturiert wie möglich zu halten und mein Problem zu schildern.

Lernte vor knapp 2 Jahren ein Mädchen kennen und wir führten bis vor ein paar Wochen eine Beziehung.

Vor ein paar Monaten jedoch ging sie mir fremd (sex - mehrmals mit einer fremden person, die sie woanders kennengelernt hat. eine art affäre) und wollte mir das nicht beichten.

Sie stand zwischen dem typen und mir. Dem typen machte sie Hoffnungen auf eine Beziehung und dass sie sich von mir trennt (wovon ich nix wusste) und mich log sie an dass es nur ein "kumpel" ist und da nie was lief. Chatverläufe wurden natürlich gelöscht.

Irgendwann wurd das ganze dem Typen zuviel, weil er wissen wollte was jetzt Sache zwischen den beiden ist und er schrieb mich an und beichtete mir alles.

Danach begann eine komplizierte Zeit. Ich machte Schluss, es folgten ein paar Treffen und ich dachte das kriegen wir wieder hin (steinigt mich bitte nicht).

Sie meinte zu mir dass es für sie schon seit langer Zeit nicht richtig läuft,

aber sie nie mit mir darüber wirklich geredet hat. Ich dachte immer es wär alles okay.

Zu diesem Zeitpunkt tat sie alles um mich bei ihr zu behalten. Sie wollte sich nicht von mir trennen und schoss sozusagen ihre "Affäre" ab. Sie liebte angeblich nur mich.

Wir stritten immer häufiger, bei jedem Treffen beinahe. Ich machte ihr Vorwürfe und die Stimmung kippte immer wieder. Vorallem über das das chatten.. Da kam überhaupt keine Lust mehr auf ein Treffen auf.

Sex wurde immer seltener und ich zog den Schlussstrich vor ein paar Wochen, weil es mir und vorallem ihr nicht gut tat.

Zur Zeit fühlt sie sich wohl ganz gut, geht mit ihren Freundinnen feiern und trifft sich wahrscheinlich auch mit anderen Kerlen. Ich weiß es nicht.

Aber sie schreibt mir noch. Eher auf freundschaftliche Art und Weise. Wie schön unsere Beziehung war und dass ich der tollste typ bin aber es halt irgendwie nicht geklappt hat.

Ich lenke mich zur Zeit einfach mit anderen Frauen ab, gehe viel trainieren und mir geht es jetzt nicht unbedingt schlecht. Aber ich merke selber, wie ich viel zu oft checke wann sie on ist, wo sie gerade ist und so weiter.

Ich kann nicht lernen auf das alles zu scheißen. Egal mit wievielen anderen Frauen ich dates habe, dieses Problem bleibt.

Vor ein paar Tagen fragte ich sie aus Neugier ob wir uns mal treffen sollen zum quatschen über alles. Sie meinte ja, wir können gerne mal einen Kaffee trinken gehen und sowas.

Aber jetzt kommt etwas was mich verwirrt: Ich hatte ein Date mit einer sehr heißen Dame. Meine ex war zufällig auch am selben Ort und hat uns beide gesehen.

Paar Minuten später eine Nachricht: "Viel spaß mit der B****. Hoffe du hast deinen Spaß. Und das alles so kurz nach unserer Trennung?".

Es folgten mehrere negative Aussagen über mein Date (HB9). Es hätte auch Adriana Lima mir gegenüber sitzen können und meine Ex hätte was negatives gefunden.

Naja..

Könnt ihr mir eure Meinung zu der Situation sagen? Wie soll ich handeln?

Mein Gedanke war FALLS sie nach einem Treffen fragt abzulehnen und vielleicht irgendwann auf sie einzugehen, wenn sie sich wirklich mit mir treffen will.

Eine Beziehung kann es wohl nicht mehr werden... oder doch?

bearbeitet von prettymofukkashindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex will dich einfach nur 'Warmhalten', sowas machen Frauen häufig. So wie du es schilderst hat Sie einfach mit der Zeit die Interesse an dir verloren (wsl warst du ihr einfach 'zu nett' oder weis Gott was), spielt jetzt danach auch keine Rolle mehr. Deswegen auch immer wenig Sex, das Desaster beginnt.. ^^

Zum jetzigen Zeitpunkt will Sie sich umsehen und ausleben, denkt sich wenn Sie keinen passenden findet hat sie ja noch dich ^^ (und dann beginnt ihr Spiel wieder von vorne).

Wenn du eine feste Beziehung beginnst musst du von Anfang an klipp und klar Regeln festlegen und wenn sich deine Freundin (nach 1maliger Verwahrung) nicht daran hält ist Sie Geschichte. Das ganze hin und her kannst du komplett vergessen, du wirst für Sie so nur noch immer zur größeren Marionette. Den richtigen Weg hast du in deinem Post bereits schon beschrieben, setz dir Ziele (geh trainieren, flirte mit anderen Frauen etc).

Schenke ihr nur noch so wenig Aufmerksamkeit wie möglich und schon bald wird dir deine Ex wieder an den Eiern kleben.^^ Sie erkennt dann deinen hohen Status und fühlt sich wieder zu dir hingezogen.

Ob Sie dann noch eine Chance bekommt liegt natürlich bei dir, falls du ihr noch eine geben willst setzt du aber wie schon gesagt klare Regeln fest. Sei ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex will dich einfach nur 'Warmhalten', sowas machen Frauen häufig. So wie du es schilderst hat Sie einfach mit der Zeit die Interesse an dir verloren (wsl warst du ihr einfach 'zu nett' oder weis Gott was), spielt jetzt danach auch keine Rolle mehr. Deswegen auch immer wenig Sex, das Desaster beginnt.. ^^

Zum jetzigen Zeitpunkt will Sie sich umsehen und ausleben, denkt sich wenn Sie keinen passenden findet hat sie ja noch dich ^^ (und dann beginnt ihr Spiel wieder von vorne).

Wenn du eine feste Beziehung beginnst musst du von Anfang an klipp und klar Regeln festlegen und wenn sich deine Freundin (nach 1maliger Verwahrung) nicht daran hält ist Sie Geschichte. Das ganze hin und her kannst du komplett vergessen, du wirst für Sie so nur noch immer zur größeren Marionette. Den richtigen Weg hast du in deinem Post bereits schon beschrieben, setz dir Ziele (geh trainieren, flirte mit anderen Frauen etc).

Schenke ihr nur noch so wenig Aufmerksamkeit wie möglich und schon bald wird dir deine Ex wieder an den Eiern kleben.^^ Sie erkennt dann deinen hohen Status und fühlt sich wieder zu dir hingezogen.

Ob Sie dann noch eine Chance bekommt liegt natürlich bei dir, falls du ihr noch eine geben willst setzt du aber wie schon gesagt klare Regeln fest. Sei ein Mann.

Danke!

Für solche motivierenden und hilfreichen Posts hab ich mich hier angemeldet!

So ähnlich hab ich mir das auch gedacht... Dass sie nicht 100% mit mir abgeschlossen hat aber sich nach was "besserem" umguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Schaff sie mal aus Deinem Umfeld raus.

100% Kontaktsperre. Mitteilen, dass Du erstmal für Dich klarkommen willst und ein Kontakt Dir erstmal nicht gut tut.

Dann sperren. Alles von ihr weg räumen. Komplett aus dem Fokus für 3-6 Monate. Schauen, dass Du nichts von ihr mitbekommst.

Alles andere macht eine Trennung sehr schwer und schadet nur Dir selbst.

Und nein, das wird keine Beziehung mehr, weil Du sie im Leben nicht zurück willst, wenn Du das Ding erstmal verarbeitet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff sie mal aus Deinem Umfeld raus.

100% Kontaktsperre. Mitteilen, dass Du erstmal für Dich klarkommen willst und ein Kontakt Dir erstmal nicht gut tut.

Dann sperren. Alles von ihr weg räumen. Komplett aus dem Fokus für 3-6 Monate. Schauen, dass Du nichts von ihr mitbekommst.

Alles andere macht eine Trennung sehr schwer und schadet nur Dir selbst.

Und nein, das wird keine Beziehung mehr, weil Du sie im Leben nicht zurück willst, wenn Du das Ding erstmal verarbeitet hast.

Ich frage mich nur, ob eine FB keine Option wäre?

Emotional kriege ich es hin mich davon abzukapseln.

Gefühle wären nicht involviert aber der Sex ist halt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Schaff sie mal aus Deinem Umfeld raus.

100% Kontaktsperre. Mitteilen, dass Du erstmal für Dich klarkommen willst und ein Kontakt Dir erstmal nicht gut tut.

Dann sperren. Alles von ihr weg räumen. Komplett aus dem Fokus für 3-6 Monate. Schauen, dass Du nichts von ihr mitbekommst.

Alles andere macht eine Trennung sehr schwer und schadet nur Dir selbst.

Und nein, das wird keine Beziehung mehr, weil Du sie im Leben nicht zurück willst, wenn Du das Ding erstmal verarbeitet hast.

Ich frage mich nur, ob eine FB keine Option wäre?

Emotional kriege ich es hin mich davon abzukapseln.

Gefühle wären nicht involviert aber der Sex ist halt sehr gut.

I.d.R. endet das in Drama oder in einer neuen Runde der Beziehung, die dann wieder in einer Trennung endet.

Such Dir ein Mädel, das besser im Bett ist als Deine Ex. Gibt es viele. Glaub mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch du solltest das Thema Ex bleiben lassen…

Allein wegen diesen Nachrichten nur weil sie dich mit deinem Date gesehen hat.

Das Thema Fremdgehen siehst du wohl nicht so dramatisch?

Wenn du noch eine Weile Bock auf Drama, Stress und Eiversucht deiner Ex hast die dich womöglich bei deinem HB9 noch schlecht redet, dann triff dich weiter mit Ihr!

Ex Frauen können solche Biester sein – glaub’s mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie sie alle zuerst ne FB mit EX wollen und sollte sie nicht mal das wollen sich sogar mit ner Freundschafft begnügen würden nur um nicht ganz aus dem Leben der EX zu verschwinden... Mach uns und vorallem DIR!! nichts vor. Der einzige Grund wieso du das möchtest ist weil du sie aufjedenfall und (noch!) jederzeit zurück haben bzw. nehmen willst/würdest. Vergiss die Alte erstmal , kümmer dich um dich und in n paar Wochen wirst du merken das es da draußen viel passendere Frauen gibt. Allein die Tatsache das du es nichtmal gecheckt hattest das sie dich bescheisst zeigt das ihr nicht kompatibel seid. In ner guten Beziehung würde man es sofort merken sollte etwas nicht stimmen und das sogar schon weit bevor der Partner schon längst ne Affäre am Laufen hat. Alles was du in diese Frau noch investierst ist verschwendete Zeit , wird dich noch weiter runter bringen. Erstmal 2-3 Monate Kontaktsperre und dein Ding durchziehen und die ganze Scheisse verarbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brich den Kontakt zu deine Ex ab. Nur so kannst du beginnen richtig und effizient zu verarbeiten und es nicht ewig mit dir rumzuschleppen, weil Nachrichten und Treffen die Heilung verzögern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vergiß sie, da endet nur im Drama.

Sie wird ihr Muster immer wieder durchleben und Du dann durchleiden.

Next...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Fehler denn du gemacht hast ist der, dass du mit ihr noch weiter geschrieben hast.

Ganz nach dem Motto

"Deine Frau geht fremd. Du bist ein Hund, wenn du verzeihst"

Achso und kurz nach der Trennung mit Frauen treffen ist unhöflich aber während der Beziehung den Freund hintergehen ist gestattet oder was?

Es gibt nur einen Weg zu solchen Frauen und der lautet weg von ihr. Direkt und konsequent.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch nur ein wenig Achtung vor dir selbst hast, ziehst du die Kontaktsperre durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey alle, ich bin der neue :)

Ich versuche den Text so kurz und strukturiert wie möglich zu halten und mein Problem zu schildern.

Lernte vor knapp 2 Jahren ein Mädchen kennen und wir führten bis vor ein paar Wochen eine Beziehung.

Vor ein paar Monaten jedoch ging sie mir fremd (sex - mehrmals mit einer fremden person, die sie woanders kennengelernt hat. eine art affäre) und wollte mir das nicht beichten.

Sie stand zwischen dem typen und mir. Dem typen machte sie Hoffnungen auf eine Beziehung und dass sie sich von mir trennt (wovon ich nix wusste) und mich log sie an dass es nur ein "kumpel" ist und da nie was lief. Chatverläufe wurden natürlich gelöscht.

Irgendwann wurd das ganze dem Typen zuviel, weil er wissen wollte was jetzt Sache zwischen den beiden ist und er schrieb mich an und beichtete mir alles.

Danach begann eine komplizierte Zeit. Ich machte Schluss, es folgten ein paar Treffen und ich dachte das kriegen wir wieder hin (steinigt mich bitte nicht).

Sie meinte zu mir dass es für sie schon seit langer Zeit nicht richtig läuft,

aber sie nie mit mir darüber wirklich geredet hat. Ich dachte immer es wär alles okay.

Zu diesem Zeitpunkt tat sie alles um mich bei ihr zu behalten. Sie wollte sich nicht von mir trennen und schoss sozusagen ihre "Affäre" ab. Sie liebte angeblich nur mich.

Wir stritten immer häufiger, bei jedem Treffen beinahe. Ich machte ihr Vorwürfe und die Stimmung kippte immer wieder. Vorallem über das das chatten.. Da kam überhaupt keine Lust mehr auf ein Treffen auf.

Sex wurde immer seltener und ich zog den Schlussstrich vor ein paar Wochen, weil es mir und vorallem ihr nicht gut tat.

Zur Zeit fühlt sie sich wohl ganz gut, geht mit ihren Freundinnen feiern und trifft sich wahrscheinlich auch mit anderen Kerlen. Ich weiß es nicht.

Aber sie schreibt mir noch. Eher auf freundschaftliche Art und Weise. Wie schön unsere Beziehung war und dass ich der tollste typ bin aber es halt irgendwie nicht geklappt hat.

Ich lenke mich zur Zeit einfach mit anderen Frauen ab, gehe viel trainieren und mir geht es jetzt nicht unbedingt schlecht. Aber ich merke selber, wie ich viel zu oft checke wann sie on ist, wo sie gerade ist und so weiter.

Ich kann nicht lernen auf das alles zu scheißen. Egal mit wievielen anderen Frauen ich dates habe, dieses Problem bleibt.

Vor ein paar Tagen fragte ich sie aus Neugier ob wir uns mal treffen sollen zum quatschen über alles. Sie meinte ja, wir können gerne mal einen Kaffee trinken gehen und sowas.

Aber jetzt kommt etwas was mich verwirrt: Ich hatte ein Date mit einer sehr heißen Dame. Meine ex war zufällig auch am selben Ort und hat uns beide gesehen.

Paar Minuten später eine Nachricht: "Viel spaß mit der B****. Hoffe du hast deinen Spaß. Und das alles so kurz nach unserer Trennung?".

Es folgten mehrere negative Aussagen über mein Date (HB9). Es hätte auch Adriana Lima mir gegenüber sitzen können und meine Ex hätte was negatives gefunden.

Naja..

Könnt ihr mir eure Meinung zu der Situation sagen? Wie soll ich handeln?

Mein Gedanke war FALLS sie nach einem Treffen fragt abzulehnen und vielleicht irgendwann auf sie einzugehen, wenn sie sich wirklich mit mir treffen will.

Eine Beziehung kann es wohl nicht mehr werden... oder doch?

Wie war ihre Beziehung zu ihrem Vater? Familiäres Umfeld?

Klingt ein bisschen nach Psycho , dein Screening ist fürn Arsch.

Du musst nicht mit jeder Frau schlafen oder dich treffen , eine Beziehung eingehen.

Du kannst auch 1000 ansprechen und knallhart aussuchen nach deinen Kriterien, am Ende bleiben dir vielleicht 10-11 Frauen die longterm absolut passen.

Der Rest ist so ein " Ich nehme was kommt !" aber was dabei rauskommt wenn man das Geschenk auspackt siehst du an deinem Thread oder der zahlloser anderer Jungs.

Was meinst warum ein " PickUpper " so lange sargen geht?

Richtig, weil viele Weiber abspringen nach dem vögeln ( ONS , FB ) oder umgekehrt.

Its a tough lifestyle and you gotta prepare for lonely nights.

Deswegen gib ich dir den für mich persönlich schlechtesten Rat - FTOW - überhaupt nicht, weil sonst kann es sein das du bis 45 noch Mädels aufreisst in der Hoffnung mit den Frauen klappt es irgendwann besser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber lassen sich diese Tipps universell anwenden?

Jeder Mensch ist anders und vorallem jede Beziehung verlief anders.

Ich behaupte mal sie als Oneitis angesehen zu haben. Sie wusste zwar immer dass ich andere haben könnte, aber Attraction ging wohl nach vielem Monaten Routine und Invest meinerseits in den Keller.

Ich bin ehrlich zu mir und zu euch. Zur Zeit ist es so, dass Sie keinerlei Andeutungen macht mich zu vermissen oder sehen zu wollen aber ICH insgeheim hoffe dass sie mich anschreibt und mir hinterher rennt, damit ich ihr eine Absage gebe und mich interessanter mache.

Zentral ist immernoch dieses mich zu sehr für sie interessieren... Ich möchte dass sie mir egal wird. Ich unternehme ja schon viel und kümmer mich um mein Leben aber trotzdem checke ich mehrmals täglich ihre Profile ab.

Das ist auch der Grund, weswegen ich sie noch nicht geblockt und auf Facebook gelöscht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest erstmal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten wenn du so denkst.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich heute aber wieder angeschrieben und mich an alte Zeiten erinnert. wie das war und wie das war.

Dann fragte sie sowas wie mit wievielen Frauen ich mich getroffen habe und ob ich sie küsste und alles.

Ich meinte dass sie das alles nichts angeht.

Sie meinte sie würde gerne mit mir heute nacht die sternschnuppen anschauen, ich habe abgelehnt.

Kann einer dieses Verhalten erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollege,

ich bin hier zwar selber nicht oft, bin ganz sicher kein PUA und die meisten anderen hier haben vermutlich viel mehr Ahnung als ich... aber ich hab vor Jahren was ähnliches erlebt und war so blöd und hab den Fehler ein paar Jahre später erneut begangen, weil ich auch dachte... jede Situation ist anders, DIE wird "das" nicht tun etc... beim zweiten mal zwar mit ner andern aber das ist völlig egal....

wie gesagt hab ich es zwei Frauen in meinem leben schon erlaubt mich zurück zu bekommen, ich war mit beiden beim zweiten mal ein paar Monate zusammen und dann ging es wieder aus einander.. aber sowas von auseinander.

Während der paar Monate wars natürlich nicht besser als beim ersten mal.

Als ob du deinen Wert hier steigern könntest nur indem du sie gelegentlich halbherzig abblitzen lässt (dass es halbherzig ist liegt auf der Hand und das ist ihr klar, sonst würdest du ja einen Zustand anstreben der ihre messages unterbindet.

Blocken halte ich für nicht sinnvoll... ich denke immer wenn mich jemand blockt dass er nicht fähig ist mit sozialem Druck um zu gehen.

Wenn du wollen würdest dass sie aufhört zu schreiben (hast ja gesagt dass du es nicht willst), dann würdest du ihr das klipp und klar sagen... da du es nicht tust, sagt dieser Umstand ihr wiederum was Sache ist und das bringt dich weder in die eine noch in die andere Richtung.

Meine Exen haben mich dann auch noch MONATE später angeschrieben, so alle paar Wochen mal... damit sie sehen ob ich noch verfügbar bin. Was für gute Gene ich doch hätte, hat die eine gesagt... und lauter solchen MÜLLLLLL!!

Ich weiß nicht wie deine Frau hier drauf ist... das weißt nur du, aber egal was du willst, sag ihr das klipp und klar wie es ein Mann tun würde.

"Frau... du bist mir mehrfach fremd gegangen, hast dich dann beschwert dass ich nachdem aufgrund deiner Untreue die Beziehung kaputt ging, ich mit ner andern was gemacht habe... du hättest dir das alles vorher überlegen sollen, jetzt ist es zu spät. Bitte hör auf mich weiterhin zu kontaktieren, ich will von dir nichts mehr hören sehen oder wissen."

oder

"Frau... du bist mir mehrfach fremd gegangen, hast dich dann geärgert dass ich seitdem mit einer anderen was mache und jetzt möchtest du zurück? woher soll ich wissen dass du es nicht wieder genauso machen wirst?? Ich kann dir nicht mehr vertrauen...wenn ich das jemals wieder können soll, dann darfst du dir ganz schön viel einfallen lassen wie du das wieder hin kriegen willst."

Nummer zwei wird dazu führen, dass sie dir irgend was vor macht... dich einlullt (was ja grade schon passiert) und du wieder mit ihr zusammen kommst. Dann bleibt sie so lange brav wie sie Lust hat und dann hast du den selben Ärgern hoch zwei... und bist depri weil es dich dann erst recht verletzen wird. so wird es höchst wahrscheinlich laufen, aber natürlich weiß das hier keiner zu 100%.

Ich glaube: sie hat manchmal Rückfälle in denen sie alte Zeiten zurück ersehnt... und dann greift sie zum Handy und schreibt. Heißt aber nicht dass da wirklich was dahinter ist. Frauen sind süchtig nach emotionen, hat sie grade keine anderen, wärmt sie sich halt die alten wieder auf und möchte mehr... aber verbessert hat die ihren Charakter nicht.

bearbeitet von deesun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

98% Zustimmung.

Nur diesen Abschnitt sehe ich anders:

Blocken halte ich für nicht sinnvoll... ich denke immer wenn mich jemand blockt dass er nicht fähig ist mit sozialem Druck um zu gehen.

Wieso soll Mann sich unnötig diesem Druck aussetzen? Nur um ihr zu beweisen, dass er es aushält? Die Beziehung ist vorbei. Also steht sein Wohl an erster Stelle und wenn er Verantwortung für sein Leben übernimmt sorgt er dafür, dass es ihm gut geht. Und es geht ihm besser, wenn er sich nicht ständig ihr "Gesülze" anhören muss. Er hat nichts damit gewonnen wenn er zwar sagen kann, dass er ihren Gefühlsduseleien widerstanden hat, sich dadurch aber nicht auf seine persönliche Weiterentwicklung konzentrieren konnte, weil er ständig an sie denken musste.

PS: Bin gerade im Fresskoma und produziere komische, verschachtelte Sätze. Bitte um Nachsicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es so dass der lange, schwierigere Weg manchmal das einzige ist was man aus verlorenen Situationen noch mitnehmen kann... ein Weg der einfacher ist (Schutz vor dem Druck) bringt ihm weniger Erfahrung/Stärke/Stolz usw..

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn man ständig an eine Frau denken muss, dann kann man daran wachsen und lernt damit klar zu kommen. Irgendwo muss das Gehirn diese Emotionen ja dann hinpacken oder verarbeiten, lasse ich das nicht zu, braucht es mehr solche Situationen um den selben Lernfaktor raus zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein aktueller Chatverlauf (unwichtige dinge rausgeschnitten) :

Sie: Ich denke halt noch manchmal an dich

Ich: Manchmal also, für mehr reichts nicht?

Sie: Doch immer du Doofmann

Ich: Na immerhin.

Sie: Denkst du noch an mich?

Ich: Naja ab und zu finde ich noch Haare von dir an den unmöglichsten Stellen

Sie: Leider hab ich keine Haare mehr von dir in meinem Bett

Ich: Soll ich sie dir per Post schicken?

Sie: Nein, du sollst mit deiner hand durch deine Haare gehen. Post ist doof

Ich: Alles klar, wann findet die Übergabe statt?

Sie: Weiß nicht, der Herr hat ja nie Zeit

Ich: Irgendwelche Dates am Wochenende geplant?

Sie: Nein, noch keine. Aber vielleicht ergibt sich ja was

Ich: Erzähl mir dann davon. Will wissen wie andere typen dich so rumkriegen

Sie: Ich sag dir dann Bescheid *smily*

Ich: Ich kann auch anfangen

Sie: Du meinst ein Date?

Ich: Freitag Abend passt mir, wie sieht es bei dir aus

Sie: Eigentlich schon aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee wäre, wegen dem was passiert ist

Ich: Die Vergangenheit kann ich nicht ändern. Es ist einfach ein simples Date. Nicht mehr und nicht weniger. Ja oder nein? Sonst plan ich andere Dinge.

Sie: Genug andere Mädchen hättest du ja... Ich überleg es mir und melde mich dann

Ich: Okay, bis morgen hast du Zeit. Ich denke die Zeit sollte ausreichen

Sie: ja okay

Danach hab ich nicht mehr geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter das ist doch nicht dein Ernst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibuprofen reicht nicht mehr, hier brauche ich Tramadol.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie betrügt dich nach Strich und Faden und du bittest noch um ein Date wie ein elender Hund. Und dann überlässt du ihr noch die Entscheidung darüber.

Wo ist deine Männlichkeit, Ehre, Stolz, Prinzipien?

Wir haben das hier alle mal durchgemacht, aber wenn dich eine Frau betrügt, dann ist es vorbei. Danach kriegt die Frau nicht mal ein Virus. Und du himmelst sie an. Unfassbar, Junge. Komm mal klar.

Und dann dieses gewollte C&F von wegen, du willst wissen, wie andere Männer sie lang ziehen. Bist du irgendwie schwul? Keiner ist hier Textgame-Gott, aber das ist schon wirklich krass.

Les doch mal was die Leute hier schreiben.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie helfen eure kommentare nun weiter?

Du Lappen kannst doch sowieso nicht lesen. Alle raten zu Kontaktabbruch und du läufst ins Netz der spinne.

Dummheit muss bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.