Attraktivitätsverlust

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 23

Ihr Alter: 18
Dauer der Beziehung: ca 2 Jahre
Art der Beziehung: prinzipiell offen, aber mit wenig außerpartnerschaftlichem Verkehr

Probleme um das es sich handelt:
Wir führen eine überaus positive Beziehung, es gab bis jetzt noch keinen Streit und wir haben zusammen viel erreicht, aufgebaut und harte Zeiten überstanden. Wir wohnen auch zusammen.

Das Problem jedoch ist, dass ich mich während der Beziehung, besonders innerhalb des letzten halben Jahres ziemlich betaisiert habe, was mir erst vor wenigen Tagen klar wurde.

Ich wurde jetzt nicht zu nem totalen Fußabtreter oder dergleichen und hab auch meine Meinung und Interessen durchgesetzt, aber ich habe den Fehler gemacht die Führung der Beziehung zu unterlassen.

Das Kernproblem ist eigentlich dass ich die goldene "Verführ-sie-jeden-Tag-aufs-Neue-Regel" nicht befolgte, es fehlt nun an Leidenschaft, alles ist eintönig.

Außerdem wurde ich total needy und somit hatten wir innerhalb des letzten halben Jahres kaum Sex. Laut ihr liegts auch an einen "Unfall" bei dem das Kondom riss, wir die Pille danach besorgten aber die Frauenärztin gab ihr zu verstehen, dass Ei ohne Einwirkung befruchtet wäre, was sie ziemlich schockte (sehe den Fehler dennoch bei mir).Intimität fand aber noch anderweitig statt.

Auch ist mir aufgefallen dass ich mehr besitzergreifend und zunehmend eifersüchtig wurde (habs aber nicht gezeigt). Da es mir wie gesagt vor kurzem auffiel, habe ich mein inner Game/Gefühle/Gedanken/Probleme angefangen aufzuarbeiten und kriege das ganz gut hin.

Die anderen Probleme wollte ich auch mit mir ausmachen jedoch hat meine Freundin gestern Abend ebenfalls das Thema angesprochen, da es ihr auch auffiel. Wir haben es in Ruhe besprochen und ihr Statement war, dass unsere Beziehung kaum in Gefahr ist, aber ich definitiv was ändern muss, was ich genau so sehe, da ich mich so selbst nicht mag, und retrospektiv erschrocken darüber bin, zu wem ich wurde.

Fragen an die Community:

Was kann ich bis auf inner Game noch ändern?

Hat es irgendeinen Effekt darauf wie ich rüberkomme, wenn ich mich quasi um 180° drehe (obwohl ich dann wieder der Mensch der ersten 1 1/2 jahre wär)?
Gebe gerne noch mehr Infos und auch Tipps die sich nicht auf die Fragen beziehen sind willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich nicht von heute auf morgen ändern! Die Erfahrung ist mit Schmerz verbunden -> Trennung,

Du hast ihr die Führung überlassen -> Beta Blocker lesen

Du bist Needy geworden -> Empfehlung Buch Models

Needy zu sein ob eifersüchtig, hinterher rennen etc. ist attractionkiller Nr.1 !!!!! Frauen wollen unabhängige Männer !!!

Das mit der Pille ist Drama - Gewäsch -> halbes Jahr kein Sex, mein lieber renne! Sie hat dich an den Eiern und du lässt es noch zu... Stell dir mal die Frage ob du überhaupt Sex willst..

Was du tun kannst ist absofort unabhängig von ihr zu reagieren! Dein Ding zu machen, denk mal darüber nach die Dame macht es auch! Aber du steckst schon ziemlich tief in der scheisse drin, da wird es sehr sehr schwer in ihrer Gegenwart dein Ego zu pushen! -> Hobby/Freunde , invest mit ihr einstellen! Sie wird dich mit shit-Tests bombardieren..

Mein Tipp wäre anfangs du quartierst dich bei einem Kollegen ein und ihr lässt die sau raus und du vergisst mal dein Handy! Ein We, danach schaust du ihre Reaktion ab schreibst hier rein und wehe du machst auf Miesepeter, da wird nämlich zu 100% ein shittest Drama fliegen deine Entscheidung ob du der Sachr gewachsen bist oder lieber fliehst und baust unabhängig dein Ego auf

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wirst Du in der Beziehung nicht mehr retten können schätze ich.

Dafür ist die ganze Sache schon zu weit fortgeschritten, Du weißt wo Du stehst und SIE weiß es erst recht.

Du kannst gedanklich und emotional momentan nicht das bringen was etwas ändern würde.

Erst muss sich IN Dir was ändern. Nehme Abstand zu ihr, kümmere Dich um Dein Inneres.

Nur das hilft Dir auch zukünftig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.