Ex investiert viel, will heute kommen.

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War offensichtlich nur nen check, ob sie dich noch in ihrem orbit hat! Und wurde dabei bestätigt. TE , die spielt nur mit dir. Und hat kein ernsthaftes Interesse ... im Gegenteil, die verarscht dich nach Strich und Faden ...

Insofern hast jetzt richtig gehandelt - ne deutliche Ansage und Kontaktabbruch!

Ja. Es gibt einfach Grenzen. Und wenn einem dann sowas unterstellt wird, da hört dann echt der Spaß auf. Das hat dann auch nichts mehr mit Liebe zu tun.

Mich verletzt es nur. Sie kam die ganze Zeit an. Bombardierte mich mit Nachrichten: "Ich kann nicht mehr schlafen. Ich träume jede Nacht von uns und wache schweißgebadet auf" -> "Du willst keine Freundschaft, das will ich ja jetzt auch nicht mehr" -> "Lass uns reden, ich komme vorbei" usw. usw. Es ist einfach schade. Dann kommt sie, es gibt einen KC und es scheint wieder alles okay zu sein.

Wie kann man nur so kaputt sein und sich küssen lassen, obwohl man kein Bock mehr hat? Was hat das denn mit Bestätigung zu tun? Ich lass mich ja auch nicht einfach so von meiner EX küssen, wenn ich nichts mehr von ihr will. Sowas behindertes. Ich finde das einfach bescheuert.

Mir ist aufgefallen: Behandele ich sie scheiße, dann kommt sie an und tut was. Wenn ich dann, wie beim Treffen, nett und freundlich bin, sie küsse und auf sie zukomme, dann zeigt sie mir die kalte Schulter und scheißt auf mich. Sind diese Frauen Masochisten? Stehen die darauf und geht denen dabei was ab, wenn man sie wie Dreck behandelt? Warum können die nicht einfach froh sein mal mit Würde, Respekt und einfach freundlich behandelt zu werden? Mir geht das nicht in meinen Kopf.

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Verhältnis zu ihrem Vater?

Klingt nach Scheidungskind. ;)

Wieso?

Mutter ist weg. Mutter war nie da. Vater war damals Alkoholiker und hatte sie als Kind geschlagen. Kommen mittlerweile aber gut miteinander aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine sehr schwierige Situation derzeit. Wenn ich ihr das sage, dann wird sie es vermutlich trotzdem machen. Wenn ich nichts mache, bin ich den ganzen Tag morgen im ungewissen. Und wenn ich nichts sage und es klappt am Sonntag, weiß ich nicht, ob ich es wieder gerade biegen kann.

Betaisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Verhältnis zu ihrem Vater?

Klingt nach Scheidungskind. ;)

Wieso?

Mutter ist weg. Mutter war nie da. Vater war damals Alkoholiker und hatte sie als Kind geschlagen. Kommen mittlerweile aber gut miteinander aus.

Screening beste

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Verhältnis zu ihrem Vater?

Klingt nach Scheidungskind. ;)

Wieso?

Mutter ist weg. Mutter war nie da. Vater war damals Alkoholiker und hatte sie als Kind geschlagen. Kommen mittlerweile aber gut miteinander aus.

Und da fragst du noch "Wieso?"?

Menschen, welche solch schlechte Kindheitserinnerungen haben, neigen zu Borderline, Devotheit, und noch anderen skurillen Neigungen.

Dabei ist meist das Verhältnis von Tochter zu Vater, und von Sohn und Mutter für die spätere Partnersuche entscheidend.

Wir Menschen orientieren uns unbewusst an diesen "Leitfiguren".

Eine Frau, die einen charmanten, und offenherzigen Vater hat, wird auch einen entsprechenden Partner erwählen, genauso wie ein Mann eben bei einer haushaltsbegabten und liebevollen Mutter, solch Frauen präferiert.

Was ist dann wohl, wenn die Tochter einen Säufer und Schläger als Vater hatte?

Die Dame will nicht glücklich sein, und dies wird sich durch ihr Leben ziehen.

Wetten, dass sie mal einen Typen heiratet, der sie schlägt, und Bierflaschen nach ihr schmeißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch auf mit der Alltagspsychologie. Es ist ein Ex Back Thread. Wer sich von so einer Aktion etwas erhofft ist selber Schuld.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Verhältnis zu ihrem Vater?

Klingt nach Scheidungskind. ;)

Wieso?

Mutter ist weg. Mutter war nie da. Vater war damals Alkoholiker und hatte sie als Kind geschlagen. Kommen mittlerweile aber gut miteinander aus.

Und da fragst du noch "Wieso?"?

Menschen, welche solch schlechte Kindheitserinnerungen haben, neigen zu Borderline, Devotheit, und noch anderen skurillen Neigungen.

Dabei ist meist das Verhältnis von Tochter zu Vater, und von Sohn und Mutter für die spätere Partnersuche entscheidend.

Wir Menschen orientieren uns unbewusst an diesen "Leitfiguren".

Eine Frau, die einen charmanten, und offenherzigen Vater hat, wird auch einen entsprechenden Partner erwählen, genauso wie ein Mann eben bei einer haushaltsbegabten und liebevollen Mutter, solch Frauen präferiert.

Was ist dann wohl, wenn die Tochter einen Säufer und Schläger als Vater hatte?

Die Dame will nicht glücklich sein, und dies wird sich durch ihr Leben ziehen.

Wetten, dass sie mal einen Typen heiratet, der sie schlägt, und Bierflaschen nach ihr schmeißt?

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ist nicht dein Ernst?

Da sie einen geringen Selbstwert hat ist mir bereits aufgefallen, dass aber ihr Vater so einen großen Einfluss auf sie hatte.. da habe ich nicht wirklich drüber nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alle Weiber n dachschaden haben kann ich nicht bestätigen. Kenn welche die trotz alkidad oder einem toten, einen mann suchen der sie nicht schlägt.

Aber das sind dann halt Mädels die mehr im Kopf haben. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alle Weiber n dachschaden haben kann ich nicht bestätigen. Kenn welche die trotz alkidad oder einem toten, einen mann suchen der sie nicht schlägt.

Aber das sind dann halt Mädels die mehr im Kopf haben. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Lernt man draus.

Mal im Hinterkopf behalten: Die meisten Mädels kommen noch mal an. Und man vögelt sie beim ersten Treffen. Weil danach kommt Drama. Um mit FC oder ohne.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben plötzlich alle Verständnis und sagen "ja ok sie hatte halt n Dachschaden".

Meine fresse, warum und weshalb sie VIELLEICHT angeknackst ist ist doch völlig Banane. Das Ende war absehbar und zwar nicht weil sie durchgeknallt ist, sondern weil der TE von Anfang an rumgeeiert und alle Ratschläge konsequent ignoriert hat.

Dass sie spielt ist menschlich, das warm halten ist menschlich und die Orbiter Checks sind menschlich. Dass du drauf einsteigst ist auch menschlich, du liebst sie noch, aber mach jetzt nicht den Fehler und sag alles wäre ihre Schuld. Muss Frau spielen wie sie es macht? Nein natürlich nicht, aber man muss auch nicht so sau doof ins Verderben Rennen wie du es getan hast. Sorry.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt lustig, wie absehbar das teilweise ist. Hatte mich gestern noch mal gemeldet nachdem sie mir sagte, dass sie sich Samstag nicht mit ihm getroffen hatte. Gab Stress und ich wollte ein erneutes Treffen und es klären. Da hätte ich dann auch die Chance gehabt weiter zu eskalieren. Wie ihr euch denken könnt, kam nichts bei raus. Ich sagte ihr am Ende dann, dass ich sie in Ruhe lasse und das Abstand sinnvoll und richtig sei.

Könnte mich dafür schlagen, dass ich mich wieder gemeldet hatte, aber sie hat es Mittwoch so hinbekommen, dass ich wieder schwach wurde.

Ich arbeite jetzt an mir und gehe nicht mehr auf ihre Nachrichten ein, wenn wieder welche kommen. Ich gehe auch nicht mehr ans Telefon. Ich hoffe, ich halte das durch.

Immer wieder erstaunlich und lustig, dass die exen ankommen, wenn man die links liegen lässt und ignoriert. Das ist immer so. Muss man nicht verstehen. Vielleicht wollen sie wieder die Kontrolle zurück.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei Whatsapp eine Funktion zum Blockieren. Da bekommt man keine Nachrichten mehr. Weißt du, warum es diese Funktion gibt? Damit man sich ehemalige Beziehungen vom Leib hält. Versprochen. Darum gibt es diese Funktion. Nutze sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ist echt lustig, wie absehbar das teilweise ist.

2) Könnte mich dafür schlagen, dass ich mich wieder gemeldet hatte, aber SIE HAT ES MITTWOCH SO HINBEKOMMEN, dass ich wieder schwach wurde.

3) Immer wieder erstaunlich und lustig, dass die exen ankommen, wenn man die links liegen lässt und ignoriert. Das ist immer so. Muss man nicht verstehen. Vielleicht wollen sie wieder die Kontrolle zurück.

1) ich find das nicht lustig

2) hör auf, uns und dich selbst veraschen zu wollen. Du hast dich gemeldet, DU hast immer die Wahl. Reiß dich mal am Riemen und übernimm Verantwortung. Nicht "sie hat, sie hat, sie hat", sondern "ich habe, ich habe.. Und ich stehe dazu!"

3) Wieder "die Exen wollen Kontrolle. Die Exen machen dies und jenes."

Ich lese latenten Exen, oder Frauenhass aufkommen. Sieh mal ein, dass du das alles zulässt. Exen melden sich, weil du mal ein Teil ihres Lebens warst. Das ist ein verarbeitungsprozess. Frauen sind nicht böse. Du musst lernen mt deinen Gefühlen umzugehen.

Pass auf dass du nicht in ne Abwärtsspirale kommst die dich weiter in den Dreck zieht.

Du denkst echt immernoch daran wieder was anzufangen? Du hasst sie doch mittlerweile. Lass sie gehen.. Mach was RG sagt und lass sie gehen...

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich gestern noch mal gemeldet... HÄ?? hast Du nicht am Samstag erst getönt, DU hättest eine KS eingeleitet?

ich wollte ein erneutes Treffen... ja und? Ist doch scheißegal, ob sie sich mit nem Typen trifft, oder nicht. DU bist fertig mit ihr.

Könnte mich dafür schlagen, dass ich mich wieder gemeldet hatte... darf ICH das bitte übernehmen? Rein aus Gründen der Qualitätskontrolle.

Ich hoffe, ich halte das durch. Du musst! Da gibts keine Alternativen. RG schreibt dazu das richtige.

Lies bitte was man Dir hier rät, sonst kannst Du den Thread auch gleich schließen lassen.

Du bist nicht in einer besonderen Situation, das ist keine besondere Frau.

Das haben hier schon mehr Leute durch.

Ich selbst hab Ex-back nach 11 Monaten durchgezogen und bereut!

Kümmere Dich um Dich selbst und andere Frauen, wie ich Dir schon mal geraten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse sie nicht. Blödsinn. Mir ist nur aufgefallen, dass sie sich in der Regel meldet, wenn ich mich einfach mal um mich selbst kümmer. Ihr es aber vollkommen wumpe ist, wenn ich das mache.

@nto: Du meinst es sei ein Verarbeitungsprozess. Was ist daran Verarbeitung, wenn man sich von sich aus wieder meldet? Macht 0 Sinn.

Ich versuche jetzt hart zu bleiben. Ich weiß ja, was sonst passiert. Selbst wenn sie anruft und das in der Regel als Invest gilt, ist das nichts wert. Ich ging nie nur allein auf ihre Nachrichten ein. Kam ja erst dazu als sie anrief. Da dachte ich mir halt. "muss ja mehr hinter sein als ein sogenannter "orbiter" Check."

Darklife: was konkret meinst du mit durchgezogen und bereut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nto: Du meinst es sei ein Verarbeitungsprozess. Was ist daran Verarbeitung, wenn man sich von sich aus wieder meldet? Macht 0 Sinn

Ist das deine erste Trennung? Es ist normal, dass man danach vermisst, bereut und Kontakt will. Das gehört zum verarbeiten. Du hast sie aber schnell durch deine Verfügbarkeit, deine needyness und die konsequente nicht Beachtung der Ratschläge hier daran erinnert warum die Trennung doch richtig war.

Was meinst du warum hier so oft geraten wird nach der Trennung ihre Nummer zu blockieren?

Du warst ein Teil ihres Lebens. Das vergisst man nicht einfach so, merkste selbst.

Blockier sie, auch wenn du's nicht willst.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt hart zu bleiben. Ich weiß ja, was sonst passiert. Selbst wenn sie anruft und das in der Regel als Invest gilt, ist das nichts wert. Ich ging nie nur allein auf ihre Nachrichten ein. Kam ja erst dazu als sie anrief. Da dachte ich mir halt. "muss ja mehr hinter sein als ein sogenannter "orbiter" Check."

Ne da steckt nicht mehr hinter. Mehr als Orbiter Checks sind das nicht. Anruf ist nicht Invest. Wenn sie anruft und da nur blub blub blub aus ihrem Mund kommt ist das kein Invest.

Jetzt blockiere und lösche sie endlich überall. Herr Gott. Du knickst sonst spätestens um 18 Uhr wieder ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darklife: was konkret meinst du mit durchgezogen und bereut?

Sie hatte mich damals abgeschossen, hatte gleich darauf den nächsten.

Ich selbst hab nach etwas Verarbeitungszeit wieder das Leben angefangen und bald auch ne neue am Start.

War aber nicht so ganz das richtige (hatten mir die Kollegen hier damals aber auch prophezeit :good: ).

Nach 11 Monaten hab ich sie nochmal gegamed und bin nach 4 Monaten Affaire nochmal ne LTR mit ihr eingegangen.

Ergebnis war, dass sie mich nach weiteren 6 Monaten wieder abgeschossen hat.

Rückblickend muss ich zugeben, dass ich beide male selbst Schuld war, hätte es aber beim zweiten mal definitiv besser wissen müssen.

ABER:

Weder ich noch sie hatten sich in der Zwischenzeit entsprechend entwickelt oder genügend weiterentwickelt.

Und ja, natürlich sind wir in alte Muster verfallen, was dann eben das neue Aus bedeutet hatte.

Ich hätte besser daran getan, mich gleich komplett nur auf mich zu konzentrieren. Hab ich erst danach gemacht.

Jetzt würde ich diesen Fehler nicht wieder machen.

Außerdem hab ich inzwischen nach einigem Austoben eine neue am Start, ohne Zickereien, ohne Anlaufprobleme, die sogar noch besser

zu mir passt als die Ex. Optisch und charakterlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie aber schnell durch deine Verfügbarkeit, deine needyness und die konsequente nicht Beachtung der Ratschläge hier daran erinnert warum die Trennung doch richtig war.

Wenn ich mich also aus ihren Leben entferne würde sie eventuell denken, dass die Trennung falsch wäre?

Stimmt, war recht needy. Dachte durch den KC hätte ich wieder deutlich an attraction gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hab ich inzwischen nach einigem Austoben eine neue am Start, ohne Zickereien, ohne Anlaufprobleme, die sogar noch besser

zu mir passt als die Ex. Optisch und charakterlich.

Die Entwicklung braucht Zeit! Darum funktioniert warmwechseln auch nicht - Beziehungsneedyness kriegt man damit nicht in den Griff.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.