Meinungen zur Situation - HB hat noch nicht abgeschlossen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 43
2. 38
3. 5
4. KINO, Küssen, Fummeln, Fingern, BJ, kein Geschlechtsverkehr

Ich habe diese Frau kennengelernt und sie quasi im Beisein eines Kerls angegraben mit dem sie kurz vorher noch zusammen war.

Ich wußte das zu dem Zeitpunkt nicht sonst hätte ich das sicher eine Weile verschoben.

Wir waren im Urlaub. Er ging irgendwann ins Bett. Wir haben rumgeknutscht und heavy makeout mehrfach mit Fummeln. Sex wurde noch geblockt. Tagsüber war ich immer mal bei ihr. Ging aber auch mal räumlich auf Distanz

Nach ein paar Tagen war der Urlaub vorüber und wir haben Nummern ausgetauscht und uns zu einem richtigen Date verabredet. (Wurde natürlich nicht so verbalisiert).

Das Date war schön und sie wurde dann von Treffen zu Treffen zutraulicher.

Was mich zuerst gewundert hatte, daß sie sich auch von sich aus nur in Gruppe treffen wollte und das dann so organisiert hat, daß wir hinterher knutschten.

War natürlich nicht so schön und ich konnte mir zuerst keinen Reim drauf machen. Bis sie anfing Sachen, die vorher gingen z.B. Küssen zu verzögern. Ich dachte schon die Nummer ist durch und wollte es genau wissen. Also habe ich weitereskaliert als wäre nichts gewesen (bis zum Block).

Irgendwann rückte sie dann mit der Sprache heraus, daß es da noch jemand gibt den sie noch nicht verarbeitet hat. Und der sie auch von sich aus nicht in Ruhe lasse. Das habe keine Zukunft, aber so lange es so ist könne sie sich nicht fallen lassen.

Da ich aber das Gefühl hatte die Anziehung wäre noch da habe ich nochmal eskaliert und es kam dann zum Blowjob.

Ich habe ja schon oft geknutscht, aber daß ich das Gefühl habe da kommt soviel rüber ist nur selten und hinterher war sie auch total enthusiastisch. Von nicht fallen lassen können war da bis zum finalen Block nach ein paar Stunden mit Ortswechseln keine Spur.

Der Enthusiasmus hielt aber leider nur bis zum nächsten Mittag an. Dann kam eine SMS wir sollten den Weg nicht weiterverfolgen. Sie käme derzeit nicht damit zurecht. Sie habe auch Gefühle für mich. Habe aber noch nicht abgeschlossen. Und ich solle uns das nicht weiter antun.

Ich habe mir damit ja nichts angetan und ich weiß, wenn ich das ignoriere geht das mindestens wieder bis zum Fingern oder bis sie hart blockt. Ich hatte da immer ein Gefühl der immensen Anziehung und ich denke es ging ihr genauso. Wenn ich sie küssen wollte und sie das bemerkt und verbalisiert hat, wusste ich genau sie will es auch. Sie hat das auch immer bejaht, wenn ich gesagt habe, daß sie das auch will und habe sie dann einfach geküsst.

Nach der SMS habe ich nun erstmal Invest rausgenommen.

Die Situation hatte ich noch nicht, daß eine außer Geschlechtsverkehr (die Logistik war auch schlecht) alles mitmacht und am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen kriegt und einen Schritt rückwärts macht.

Was lief falsch ?

Meinungen ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich in deiner Altersklasse zwar nicht aus, kenne das jedoch i.d.R. von U-25 Frauen.

Die erste Frage, die du dir stellen solltest ist, ob du auf sowas überhaupt Lust hast. Wenn nicht würde ich hier aufhören, da mir das zu stressig werden würde.

Ansonsten hast du leider mit das wichtigste weg gelassen, nämlich wie du auf dieses geistige Durcheinander reagiert hast.

Immer cool bleiben... nicht argumentieren... immer Recht geben...

Du willst verführen, also blende die Sache mal aussen vor und zieh einfach dein Ding ganz normal durch, ohne zu verbalisieren. Allein das "Ich solle das uns nicht weiter antun..." zeigt ja schon eine gewisse Passivität von ihr, d.h. du sollst zwar nicht, aber ganz abgeneigt ist sie auch nicht. Invest zurückfahren... Ja, kann man machen... obs dir was bringt wenn du dich vom Acker machst und dafür halt Carlos nen BJ bekommt, weis ich nicht. Biete ihr einfach ne geile Zeit, der Rest kommt von alleine. Immer eskalieren, bis zum Block. Und keinesfalls emotional abhängig machen, needyness führt bei sowas ganz schnell zum Attractionverlust. Setz dir wirklich die Maske vom geilen Ficker auf, den das ganze Gerede nicht interessiert und mit dem man ne geile, unverbindliche Zeit haben kann. Brauchst auch ne gesunde Scheiss-egal-Einstellung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte verarbeiten für Bullshit. Zum einen, weil ich es bei mir nicht kenne, da vögeln immer geht, zum anderen, weil ich das schon bei ewig vielen Mädchen gehört habe - bei denen vögeln dann auch ging. ist i.d.R. ein Attraction-Problem.

Niemand würde bezweifeln, dass sie Fabio von den Chippendales (oder wer auch immer das Abbild ihrer feuchten Träume ist) das ganze Wochenende vögeln würde. Einfach ein, zwei Schritte zurück, dann normal weiter gamen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gamaholic, danke die Perspektive mit U25 Frauen kenn ich mich nun nicht aus, die jüngste frau seit ich PU verwende war bisher 28 und ich finde, daß bei Frauen mit Kindern altersunabhängig ein Unterschied herrscht zu denen ohne Kindern und diese Frau hat keine Kinder. Vielleicht macht die biologische Uhr bei Frauen mit Kindern keinen Hormondruck mehr.

@PWillow, danke auch für deine Meinung. Das ist die, zu der ich auch am meisten selbst tendiere. Daß das wirklich so korrekt ist. War mir aber nicht sicher, da ich als direkt involvierter häufig den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Sonst müßte ich nicht hier fragen. Andere haben meist eine klarere Sicht.

@PaoloPinkel, auch Dir würde ich irgendwo recht geben. Klar vielleicht wäre vögeln auch gegangen und wenn es mir nur darum gehen würde wäre das per Durcheskalation bei günstiger geplanter Logistik vermutlich möglich. Ich mag die Frau allerdings als Mensch sehr und irgendwo muss ich mich entscheiden ob ich nur ficken will und ihr dann wieder ein schlechtes Gewissen hinterlasse. Vielleicht mache ich einen Fehler, ich fühle mich aber mit 43 zu alt um nur irgendwie rumzuficken unabhängig davon, was die HB möchte. Selbst wenn ich sie nicht schlechter hinterlassen würde, aber ich hinterlasse sie auch nicht besser. Ich kenne auch Frauen, die den Sex einfach mitnehmen würden, da wäre das einfach weitermachen für mich ok.

Vielleicht mache ich auch einen Denkfehler...

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Frau allerdings als Mensch sehr und irgendwo muss ich mich entscheiden ob ich nur ficken will und ihr dann wieder ein schlechtes Gewissen hinterlasse. Vielleicht mache ich einen Fehler, ich fühle mich aber mit 43 zu alt um nur irgendwie rumzuficken unabhängig davon, was die HB möchte. Selbst wenn ich sie nicht schlechter hinterlassen würde, aber ich hinterlasse sie auch nicht besser. Ich kenne auch Frauen, die den Sex einfach mitnehmen würden, da wäre das einfach weitermachen für mich ok.

Vielleicht mache ich auch einen Denkfehler...

Wenn du sie willst, gehts aber leider nicht ohne Eskalation (=Ficken). Du solltest das nicht so dramatisieren. Sie ist schließlich alt genug, um zu wissen, auf was sie sich einlässt und bis wohin sie geht, wenn du eskalierst. Meiner Meinung nach schreit das ja geradezu nach guter Führung.

Aber wie so oft ist das Problem, dass du bereits eine emotionelle Bindung aufgebaut hast und dich mehr als üblich zu ihr hingezogen fühlst/ sie magst. Dies hindert dich daran, zu verführen. Der Teufelskreis dreht sich und am Ende wirst du verlieren.

Daher entweder jetzt aussteigen oder Gas geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss erstmal verarbeiten. Erzwingen kannst du da nichts.

Lieber TE,

- Du willst ficken

- Du hast deiner HB ein Angebot gemacht

- Du bist garantiert ein netter und guter Mensch

Sie kneift ihre Beine zusammen! Das ist ok - das ist vollkommen in Ordnung von ihrer Seite.

Dafür kannst du dir nichts kaufen und maximal die Palme selber wedeln! Es interessiert

einen SCHEISS warum sie nicht will, woher das kommt, wie verständnisvoll man(n) damit umgehen

kann BLA BLA BLA BLA -> Das soll sie ihrem schwulen Brieffreund schreiben!

Such dir Alternativen. Fick sie! Und wenn die HB "Klar" ist mit sich, fick sie auch.

Das was PWillow schreibt, würde ich von einer Frau nur dann gelten lassen, wenn sie gerade

ein Kind von mir bekommen hat! In der Dating Phase ist sowas von einer Frau mit 38 ein Indikator

für maximal noch ein Versuch - dann FINGER weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post bezieht sich darauf dass es ihm NICHT um einen ONS oder ein paar mal ficken geht. Natürlich könnt ihr ihm dazu raten es einfach durchzuziehen und im besten Falle ihr Rebound Guy zu werden. Ich bezweifle dass es sein Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie willst, gehts aber leider nicht ohne Eskalation (=Ficken). Du solltest das nicht so dramatisieren. Sie ist schließlich alt genug, um zu wissen, auf was sie sich einlässt und bis wohin sie geht, wenn du eskalierst. Meiner Meinung nach schreit das ja geradezu nach guter Führung.

Aber wie so oft ist das Problem, dass du bereits eine emotionelle Bindung aufgebaut hast und dich mehr als üblich zu ihr hingezogen fühlst/ sie magst. Dies hindert dich daran, zu verführen. Der Teufelskreis dreht sich und am Ende wirst du verlieren.

Daher entweder jetzt aussteigen oder Gas geben.

Gruß

Klar genau da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich kann die Eskalation durchziehen. Das ist nicht das Problem. Bisher hat aber weder das Fingern noch lecken was genutzt. In Anbetracht, der Tatsache, daß sie mehrere Orgasmen hatte und hinterher total kuschelig war glaube ich nicht, daß es was die Hormonausschüttung betrifft noch einen großen Unterschied zum richtigen GV gibt, außer das wir beide gleichzeitig was davon haben. Und Verhalten und die Bedenken danach hat das bisher nicht verbessert.

Im Übrigen bin ich schon raus um ihr Zeit zum Nachdenken zu geben. Ich überlege nur ob das richtig war. Im Prinzip hast Du mir meine Entscheidungsmatrix vor der ich vor ein paar Tagen stand aufgezeigt. Die Worte nochmal ignorieren und ihr zeigen, daß ich jederzeit zu ihr durchdringe und daß sie sich der Anziehung nicht entziehen kann oder zuhören was sie bedrückt und erstmal Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch zu dem "Schritt zurück" tendieren.

Man spürt beim lesen schon, dass du da emotional schon ein wenig involviert bist. Nicht stark, aber tendenziell schon.

Du könntest natürlich voll Gas durch eskalieren. M.M.n. würde das bestimmt auch gut klappen.

Wenn man jedoch ein wenig weiter denkt: Wo soll das dann hin führen? Da für dich einmal kurz ficken und dann verabschieden offensichtlich nicht in Frage kommt, wirst du vermutlich mindestens ne FB anstreben wollen.

Das Problem: Dieses "Nicht verarbeitet haben" nehme ich meist auch ernst. Weil das Ding kommt - wenn man da einfach keinen Raum lässt - immer wieder auf den Tisch. Und das nervt gewaltig mit der Zeit, wenn man sich immer wieder damit befassen muss.

Selbst in ner FB. Wenn du dann aber emotional auch noch stark involviert bist, dann kann das auch unschön für dich werden.

Deshalb rein aus Eigenschutz: Schritt zurück. Invest raus. Kommen lassen. Ist ihr Ding - nicht dein Problem. Mit anderen beschäftigen und nebenher laufen lassen.

Edit: Wenn sie dann aber wieder ankommt - Bitte das Gaspedal voll durch drücken. ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.