13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das lovoo nicht funktioniert hab ich schon von vielen gehört. Meine Erfahrung ist da ähnlich. Doch zum Abschluss bevor ich diese App lösche hab ich noch ein Experiment vor.

Ich like 1-2 Wochen lang jede Frau egal wie sie aussieht um raus zu finden viele Matches dadurch zu stande kommen. Ich muss noch anmerken mein Profil ist nicht besonders gut. Ich hab nur 1 Foto drinnen vllt lad ich noch welche hoch.

Was sind eure Ideen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was bringt dir dieses Experiment?

Was meinst du was die meisten hier machen? Genau, sie liken auch jedes Weib, nachm Match kann man ja immernoch gucken ob man mit den jenigen in Kontakt treten will..

Wer sagt das Lovoo nicht funktioniert?

Ich hab mit der App schon tolle Frauen kennengelernt und leider auch meine beiden vergangenen Freundinnen...

Der Großteil sucht nur Bestätigung, n anderer Teil ist Balla im Kopf. Der andere Teil ist ugly und ein weiterer Teil ist Mutti mit Kind (alter 17-24).

Aber es gibt auch einen kleinen Kreis von normalen Mädels und die muss man eben raus filtern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnig hochtrabendes Experiment.
Du bist also selbst davon überzeugt, dass dein Profil nichts taugt & wunderst dich dann, dass "Lovoo nicht funktioniert"? Stark.
Stumpfes Liken allein, bringt dir im Übrigen gar nichts. Auch wenn du dein Experiment auf 2 Jahre verlängerst.

Schreibe lieber einfach jede Frau an. Copy+Paste. Mach dir keine Arbeit. Aber von einem "Na wie gehts?"-Opener solltest du dich auch distanzieren.

Und ja, lade mehr Fotos von dir hoch. Bei Lovoo sind die Bilder der ausschlaggebende Faktor, da über die Standard-Profil-Fragen kein Interesse erzeugt werden kann. Wenn für dich realisierbar, lasse dich von einem Profi fotografieren. Qualität kommt sehr gut an.

Ich date momentan dank Lovoo 2-3 Frauen pro Woche. Nicht aus jedem ersten Date wird ein Lay. Und auch nicht jedes Date läuft gut, da sich die Damen in real dann doch anderes geben.. Aber langfristig betrachtet, funktioniert die App grundsätzlich wunderbar. Zumindest wenn man nach was aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machs richtig oder lass es gleich bleiben, von halben sachen bekommst du auch keine Erkenntnis nur Bestätigung das es nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kritische Prediktor bei Lavoo sind die Fotos.

Das hat jemand mit wissenschaftlichen Mitteln mal untersucht.

10% der Bilder bekommen 90% der likes.

Egal was deine "Strategie" ist, sie scheitert!

Mach geile Fotos, teste sie bei "Hot or Not" und stell sie zu Lavoo.

Alternativ: 10 Frauen auf der Strasse anquatschen und 2 sofort Daten....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lovoo nicht funktioniert hab ich schon von vielen gehört. Meine Erfahrung ist da ähnlich. Doch zum Abschluss bevor ich diese App lösche hab ich noch ein Experiment vor.

Ich like 1-2 Wochen lang jede Frau egal wie sie aussieht um raus zu finden viele Matches dadurch zu stande kommen. Ich muss noch anmerken mein Profil ist nicht besonders gut. Ich hab nur 1 Foto drinnen vllt lad ich noch welche hoch.

Was sind eure Ideen dazu?

WTF ?!?!

Ich fahr zwar echt beschissen Auto aber hey, ich schau mal ob ich in der Formel 1 mitfahren kann....

63198245.jpg

ps: bei mir funktioniert Lovoo, muss wohl am Smartphone liegen....

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Alter man, wie alt bist du?! Kindergartenalter? Was bringt dir das?! Hast du Langeweile und sonst nichts zu tun? Nutz die Zeit bitte für sinnvoller Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimmelbilder verschickt man erst wenn ein Match zustande kommt - weiß doch jeder..... ;-)

Ich dreh das mal um:

Noch NIE NIE NIE habe ich eine Frau ein 2tes Mal gedatet, die mir

unprofessionel gemachte (halb-) nackt Bilder von sich geschickt hat.

Ich finde das einfach nur peinlich!

Wenn es schon mal Sex hab - dann ist das ne andere Nummer. Wenn

es aber so quasi nur zu einer Tasse Tee gekommen ist - kein Bock

auf den Wanderpokal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups total auf den Post vergessen.

Ich will damit eigentlich nur zeigen das Frau da gar nicht durch klicken weil die eh genug Nachrichten bekommen.

Und der zweite Punkte ist, in der Zeit die ich in lovoo mit copy and Waste verbraten habe, hätte ganz normal im Club wahrscheinlich doppelt so viel erfolg gehabt.

Sobald ich zeit hab optimier ich mal meine Bild mal schaun ob das hilft was bringt oder ob ich lassen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar das es nur funktionieren kann wenn man einigermaßen gut aussieht. Du hättest doch auch keinen bock die häßliche schabracke von nebenan zu knallen oder? Kp wie du aussiehst, aber wenn du dich selber für gutaussehend hälst und das auch regelmäßig bestätigst bekommst sollte og inklusive lovoo eine gute quelle für dates und sex sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.