Ich will, sie will - doch ich trau mich nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.

19, bin weitgehend unerfahren, unsicher

2.

19, ziemlich erfahren, viele Männer

3.

Viele Treffen, da wir befreundet sind

4.

Absichtliche Berührungen

5.

Problem:

Die Freundin lädt mich zu ihr ein. Vorher gehen wir noch schnell was einkaufen (Alkohol, Pizza usw.). Wir reden ganz normal, ich streu C&F ein. Es ist eigentlich klar. Bei ihr setzen wir uns gemütlich hin und fangen an zu trinken. Ich will mir Mut antrinken. Da es unklar war wann wir uns treffen, habe ich mich bevor wir einkaufen sind nicht angekündigt (Fehler?), deshalb geht sie nochmal ins Bad, macht sich frisch, rasiert sich die Beine. Wieder zurück sagt sie das auch und ich berühre die Innenseite ihrer Oberschenkel. Wir sehen uns an, der Moment verstreicht. Die Unterhaltung geht weiter. Ab da war sie wohl sehr irritiert usw. Ich weiß nicht auf was ich gewartet habe. Als es dann darum geht, wo ich schlafe gibt sie mir das Bett ihrer Schwester. Sie legt sich noch kurz zu mir, gucken fern. Ich bin schon ziemlich angetrunken. Sie geht. Am Morgen geh ich nochmal zu ihr rüber, leg mich zu ihr. Sie denkt sich wohl was ich denn will, ist fast verärgert. Sie duscht, wir verabschieden uns, ich gehe und könnte ko**tzen. Das war heute Morgen. Später fahr ich nochmal kurz zu ihr um meine "Kopfhörer" zu holen.

6.

Fragen:

Ich muss sie küssen, aber trau mich wie gesagt nicht. Einfach machen ja, aber wie?

Oder soll ich einfach sagen: hey ich will mit dir schlafen. Küss mich, zieh dich aus.

Das Problem liegt in meiner Unerfahrenheit und ihrer Erfahrung. Das Bild was ich ihr vermittelt habe ist dass ich ebenfalls ziemlich erfahren bin. Soll ich sie aufklären? Danach ist es eh raus.

Welche Fehler habe ich gemacht? Sollte ich mich vorher nochmal betrinken?

Danke

Gruß Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Robottt für mich hört sich das eher so an als ob ihr einfach nur "gute" Freunde seit, die gern mal gemeinsamen einen trinken, da ihr ist nichts.

Du bastelst dir da irgendwie eine Wunsch-Realität zusammen, eine Frau die sich schnell frisch macht kann ein krasser IoI sein, aber muss es auch nicht. Ich bin auch schon tausende Mal ins Bad gegangen, als ein guter MÄNNLICHER Kollege mich unerwartet besucht hat und ich noch nicht "frisch" war, manchmal hab ich mich auch rassiert.

Ich hab das aus Eitelkeit und nicht wegen sexuellen Interesse gemacht.

Es hört sich auch nach OneItIs an, ich könnt mir gut vorstellen, dass sie in deiner Gedankenwelt die Einzige ist und du sie dadurch als perfekte Ausrede benutzen kannst, nicht auf andere Frauen zu zugehen, um so der Angst aus dem Weg zu gehen, welche diese möglichen Erfahrungen mit sich bringen. Das solltest du für dein Wohl ändern.

Lösung konzentrier dich mal etwas mehr auf andere Frauen und das kennenlernen dieser....

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Du bist seit knapp 2 Monaten Member dieses Forums. Warum Liest du dich nicht ein?

Ich rate dir zu Kontaktsperre.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol als einzige Lösung für Schüchternheit ist lächerlich :db:

Lies dich ein, sammel Erfahrungen.Niemand hier ist Mr 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss sie küssen, aber trau mich wie gesagt nicht. Einfach machen ja, aber wie?

Ja!

Oder soll ich einfach sagen: hey ich will mit dir schlafen. Küss mich, zieh dich aus.

Auf keinen Fall, niemals verbalisieren.

Das mit dem Alkohol hast du falsch verstanden: Du sollst sie trinken lassen, damit sie etwas lockerer wird und die sie verfuehren kannst, nicht umgekehrt.

Du haettest sie haben koennen, hasts aber verbockt.

Ging am Anfang wohl den meisten von uns so, darum sind wir ja hier. Merks dir, machs beim naechsten mal besser. Und lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.