5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vielleicht sind die auch alle eingeweiht?! Oder vielleicht bemerken die Girls, dass das nicht ernst gemeint ist, sondern eher spaßeshalber?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tutorial: "how to get herpes and spread it all over the world"

PS: lustiges Video, aber da ist wohl viel gestellt, ähnlich wie bei SP und vitaly. Cool anzusehen, aber bringt nicht wirklich was außer dass du sagen kannst "Hey ich hab mit 50 random Girls rumgemacht"

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte nicht viel von solchen Videos. Zeigen nur das "Ergebnis" und nicht wie es dazu gekommen ist.

Des Weiteren gab es auch bestimmt eine Menge Körbe, die im Vid nicht gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar geht das. Wenn du keine Ansprüche hast, selbst einigermaßen PU drauf hast und gut aussiehst und am richtigen ort bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.