PU funktioniert - Selbstbewusstsein leicht gemacht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich hier seit einiger Zeit interessiert mitlese, soll es nun auch an der Zeit sein, dass ich der Community etwas zurückgebe.

Kurz zu meiner Person: ich bin mittlerweile 34, selbständig (in welcher Branche, könnt Ihr bestimmt meinem Nick entnehmen ;) ) und habe meine sexuell aktive Zeit eigentlich nahezu in LTRs verbracht. Ich bin 1,86 m groß, bringe rund 93 kg auf die Waage und bin sicherlich nicht das, was die Community unter einer "Sahneschnitte" (Gruß an die Cats ;) ) versteht. Aber ich bin mit mir selbst im Reinen und habe über die letzten Jahre gelernt, selbstbewusst aufzutreten und mich nicht von Rückschlägen unterzukriegen lassen.

Im Jahr 2008 kam ich durch "The Game" erstmals mit der PU-Materie in Kontakt, habe aber zunächst wenig Gedanken daran verschwendet.

Ernsthaft beschäftigt habe ich mich mit PU erst ab vergangenen Sommer und habe hier im Forum und die Bücher von Mystery und LdS gelesen. Arbeitsbedingt komme ich nicht ganz so oft raus, aber wenn ich im passenden Modus bin, kann ich meine Güte Stimmung auch auf andere übertragen.

Aber zurück zum Thema: fangen wir and mit dem ersten FR. Ich hatte einen mehrmonatigen Lehrgang im Ruhrgebiet, bei dem ich mehrmals von Mittwochs abends bis Samstag abends in einem Hotel residiert habe. Als der Weihnachtsmarkt eröffnet hatte, es war im November und noch nicht richtig kalt, gingen einige aus dem Lehrgang am Donnerstag Abend noch auf den Weihnachtsmarkt. Dazu muss ich sagen, dass ich durch den Veranstalter zum "Kurssprecher" gemacht worden bin und der Vorschlag zwecks gemeinsamer Sozialisierung von mir kam.

Nach 2-3 Glühweinen gingen wir noch in eine Bar und belegten 2 Tische. Neben meinem Tisch saß ein Pärchen mit dem klassischen "dritten Rad am Wagen". Dunkle Haare, blaue Augen, sehr natürlich, Figur entsprach absolut meinen Vorstellungen, eine weibliche Frau mit den passenden Rundungen.

Als sie nach einiger Zeit aufstand und gehen wollte, sprach ich sie an.

Ich: "Entschuldige, aber kommst Du von hier?"

Sie (nennen wir sie Julia): "Ja, warum fragst Du?"

Ich: "Weißt Du, wir kommen von überall her, nur um Euren tollen Weihnachtsbaum zu sehen, und dann sind nicht mal die Lichter an! Kannst Du das mal bitte rechtfertigen?!"

Julia: (lacht kurz): "Vor dem ersten Advent sind die leider nicht an!"

Ich: "Weißt Du was? Ich komme nach dem ersten Advent wieder, wir sind hier auf einem Lehrgang, und wenn sie dann nicht an sind, dann machen wir sie an! Wir klettern den Baum hoch, wenn es sein muss!"

Julia (lacht wieder): "Das wäre was!"

Ich: "Dir ist schon klar, dass das strafbar ist?! Bist Du etwa eine Straftäterin? Mit so jemandem darf ich mich natürlich nicht abgeben, wir sind alles Anwälte hier!"

Julia (große Augen): "Echt? Alle? Ja, manchmal bin ich echt böse."

Ich: "Okay." Ich halte ihr mein Handy hin. " Tipp Deine Nummer ein, wir gucken mal, vielleicht brauchst Du mich ja noch. Strafrecht mache ich auch." Dabei lächele ich sie an ;)

Julia tippt ihre Nummer ein: "Okay, ich muss jetzt, ich muss morgen an meinem Projekt weiterarbeiten."

Es folgt noch ein wenig belangloser Smalltalk, wir verabschieden uns mit einer Umarmung und Küsschen rechts, Küsschen links.

In den folgenden 2 Wochen zwischen den Lehrgängen schreiben wir uns gelegentlich, hauptsächlich mit C&F Inhalt.

An einem Mittwoch Abend reise ich wieder an und sitze an der Hotelbar und gucke mir nochmal den Stoff der letzten Blöcke an. Laaaaaaangweilig. Also Handy her und Julia anschreiben! Julia antwortet auch relativ schnell. Sie sitze an ihrem Projekt (Medien/Film) und müsse eigentlich noch was schaffen, aber ihr Laptop wolle nicht so und sie sei genervt. Nach kurzem Hin-und-Her verabreden wir uns für eine halbe Stunde später in einer Kneipe nicht weit vom Hotel entfernt. Es ist mittlerweile wirklich kalt. Julia kommt, nachdem ich eine Zigarettenlänge gewartet habe und sieht - einfach toll aus! Strickmütze, rote Wangen von der Kälte und sie lächelt nicht nur mit dem Mund sondern auch mit den Augen :)

In der Kneipe trinken wir 2 Bier und ich betreibe hauptsächlich C&F, betreibe ein wenig Kino, in dem ich das ein oder andere Mal ihre Hände beim Erzählen nehme und necke sie ein wenig. Irgendwann kommen wir wieder auf den Weihnachtsmarkt und den Weihnachtsbaum. Ich erinnere sie an unsere Abmachung und 5 Minuten später sitzen wir in der U-Bahn in Richtung Innenstadt. Wir sitzen nebeneinander, halten Händchen und machen Witze.

In der Innenstadt schauen wir uns den mittlerweile leuchtenden Weihnachtsbaum an und ich schlage vor, noch irgendwo tanzen zu gehen. Wir hören die gleiche Musik (wir mögen es beide gerne rockig) und gehen noch in eine Kellerbar, bestellen uns ein Bier und setzen uns in eine Ecke. Ich merke, wie sie die Hände aneinanderreibt und nehme sie in meine. Sie guckt mir in die Augen (IOI) und ich nehme ihr Gesicht mit einer Hand und setze zum KC an - Treffer!

Und küssen kann sie! Wir knutschen und fummeln ein wenig, dann schlage ich vor, zu ihr zu gehen (ich neckte sie ein wenig, sie hatte vorher von ihrer DG-Studentenbude erzählt, der Vermieter komisch und die Heizung im Bad kaputt, aber angeblich sehr gemütlich) und sie willigt ein. Also raus, Taxi bestellt und ab zu ihr.

Es ist tatsächlich eine alternativ eingerichtete Studibude, ich fühle mich auf Anhieb wohl. Julia versucht es, mir besonders nett zu machen, mir kam es so vor, als würde sie sich etwas schämen, und schenkt uns selbst gemachten Limoncello mit ordentlich Umdrehungen ein. Mädchen, denke ich mir, Du musst mich doch nicht betrunken machen! Du hast den Teifel zu Dir nach Hause eingeladen! ;)

Wir sitzen auf Ihrem Sofa, eingekuschelt in eine Decke und knutschen. Ich betreibe weiter Gemütlichkeitskino, aber beginne ganz langsam mit der Eskalation; ich schiebe ihr Longsleeve hoch, streichele ihren Bauch, küsse ihren Hals, ziehe ihr Oberteil schließlich ganz aus und was ich sehe, gefällt mir außerordentlich gut. Ich behalte die Initiative und sage mir einem schelmischen Grinsen und einer Kopfbewegung in Richtung ihres Bettes:

"Hier gibt es gemütlichere Plätze als das Sofa...."

Ich fasse ihre Hand, ziehe sie hoch und wir gehen zu ihrem Bett..... Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie ;)

Die folgende Nacht habe ich auch bei ihr verbracht.

Fazit: selbstbewusstes Auftreten und insbesondere sich nicht zu verstellen bringt einen weiter! Auch wenn die Logistik nicht so hervorragend auszusehen scheint, plant nicht alles durch! Nehmt Bezug auf die aktuelle örtliche Situation und Ereignisse in Eurer Nähe! Geht mit offenen Augen durchs Leben - nicht nur in Bezug auf Frauen - um die Gegebenheiten zu Eurem Vorteil zu nutzen und Gesprächsthemen zu haben!

So, ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Lesen und es gibt vielleicht das ein oder andere zum Mitnehmen :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der pickup anwalt also ja ;)

Guter FR. Mir haben deine c&f sprüche gefallen, aber du hattest krass Glück, dass sie dich zu sich mitgenommen hat. Sehr riskant aber du hast gewonnen, gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir sehr guter FR! :-) Alles richtig meist gemacht, ich merke auch das es voll schwierig geworden mit den Mädchen denn die lassen sich nicht mehr so leicht abschleppen wie vielleicht damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Hab in diesem Topic mal reingeschnuppert.

Sehr geil und gut geschrieben. Wenn die Konversation genau so abgelaufen ist beim Kennen lernen, hut ab.

Guter Junge!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter selbstbewußten auftreten und sich nicht verstellen versteh ich was anderes als diesen indirekten Anwalts Käse ... und unter richtigem Modus verstehst du wohl etwas Alkohol im Blut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey lawsuit, ich will deine Leistung nicht schmälern, aber du bist Anwalt.. Da ist es nicht so eine große "Kunst" find ich.

Ein Wing von mir ist als Ingenieur bei einem Automobilunternehmen tätig, wenn ich diese Karte bei den hb's ausspiele, hat er schon gewonnen. Zudem ist er 2m groß..

Bitte nicht persönlich nehmen. Ich bin mir sicher, hättest du sie am ersten Abend approached, wäre da auch mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.