Spielplatz Berufsschule

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu Beginn: die 1. Woche hat über 1000 Topics, die 2. nur noch knappe 500, Zufall? ;)

Die erste Woche habe ich gerade noch so geschafft, es fühlt sich seltsam an Fremde Menschen ohne Grund zu begrüßen.

Ich denke Woche 2 wird mir nun wesentlich leichter fallen, da die Ferien rum sind und ich auf der Berufsschule noch niemanden kenne. Überall bietet sich Smalltalk ohne Ende an, zumindest in den Pausen. Komme mir ein bisschen vor wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen :D

Einen Tipp habe ich noch für alle Mitstreiter: Personen neben denen ihr längere Zeit herlauft, zb. auf einer Treppe oder zu einem Raum wenn ihr drinnen seid, solltet ihr auf jeden Fall ansprechen, so vermeidet ihr auch peinliche Stille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Woche 2 wird mir nun wesentlich leichter fallen, da die Ferien rum sind und ich auf der Berufsschule noch niemanden kenne. Überall bietet sich Smalltalk ohne Ende an, zumindest in den Pausen.

Auch schon wieder fast zwei Wochen her...

Was ist aus dir geworden?

Auch wenn es nicht so gut läuft, schreib es hier nieder und probiere es weiter.

bearbeitet von Irinam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.