16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB8 kommt mit Kopfhörern entgegen. Ich bedeute ihr, stehenzubleiben (und vergesse zu lächeln). HB wird langsamer, nimmt den Hörer aus dem Ohr und Ich sage "Entschuldigung, hi". Sie sagt "hi" und läuft weiter.

In einer idealen Welt hätte ich ihr vielleicht nachgelegt mit "Ist ja nett, dass Du mir Deinen Hintern demonstrieren willst, aber ich wollte Dich erstmal nur kennenlernen". Aber in einer realen Welt fällt einem sowas erst eine Viertelstunde zu spät ein. Gibt es Techniken, um solche Schlagfertigkeit zu lernen? Und allgemein, wie hätte man die Situation besser gestalten können? "Entschuldigung" weglassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Techniken, um solche Schlagfertigkeit zu lernen? Und allgemein, wie hätte man die Situation besser gestalten können? "Entschuldigung" weglassen?

Rapper werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du hast doch einen Grund sie anzusprechen. Dann sag ihr direkt diesen Grund. Dann bedarf es keine Openerroutinen.

"Ich trau mich nicht dahin zugehen."

"Wieso?"

"Na was wieso? Was soll ich denn sagen?"

"Warum willst du ihr denn überhaupt was sagen?"

"Weil sie mir gefällt."

"Siehste, dann sag ihr genau das."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter die stand halt nicht auf dich.Mehr Sets machen, in der Zeit in der du diesen Thread erstellt hast,hättest du schon 5 andere gamen können...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer idealen Welt hätte ich ihr vielleicht nachgelegt mit...

In einer idealen Welt hättest du dich auch vor sie stellen können und sagen:

ignore-me.jpg

Aber Scherz beiseite. Um was sinnvolles beizutragen zitiere ich die Ratschlag-Ente:

7dc85ec7d445b9522d6f416105496e5f1294f70f

..."Ist ja nett, dass Du mir Deinen Hintern demonstrieren willst, aber ich wollte Dich erstmal nur kennenlernen".

Ein Neg?

Sobald ein Neg nicht richtig kalibriert ist, klingt er nach Beleidigung.

So wie (leider? absichtlich?) dein Satz da oben.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ist aber direkt weitergelaufen. Ich lauf ihr doch nicht hinterher oder sowas. Oder?

... Oder?

Vielleicht hast du PUAs infield gesehen, die das machen.

In etwa sowas:

https://youtu.be/dn-PSt8SN7w?t=1m7s

Kann sicher funktionieren. Ich möchte einer Frau aber nicht hinterherlaufen, wo von Haus aus keine Attraction da war, und wo wahrscheinlich auch keine mehr kommen wird. Mir fehlt das Mindest dafür... Am Anfang habe ich sie noch harmlos angesprochen - wenn ich ihr nachlaufe, fühle ich mich, als ob ich sie wirklich belästige. Und eigentlich hätte ich gar nicht das Energie-Level wie Mateo im Video.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man einfach drüber stehen und weiter gehen, wegen jeder Abfuhr irgend einen Spruch ablassen wollen zeigt doch nur das man nicht mit der Abfuhr umgehen konnte ...

Aber schlagfertiger werden in anderen Situationen ist auf jedenfall sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen den Typen im Video, aber seine Körpersprache ist schlecht. Und ich verstehe nicht, wieso Leute sich so zum Affen machen. Indirekt ist Schwachsinn und das ist auch kein self amusement. Das im Video ist einfach nur Bullshit.

Geh zu ihr hin, sag ihr, dass du sie hübsch findest und du sie ansprechen musstest. Wenn du dann einen Korb kassiere, lebe damit und versuche nicht ihr hinterher zu laufen. Ist nicht nur Energieverschwendung, sondern auch nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Ja sie ist aber direkt weitergelaufen. Ich lauf ihr doch nicht hinterher oder sowas. Oder?

... Oder?

Nein. Mach das nicht. Hinterherlaufen oder verfolgen ist creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen den Typen im Video, aber seine Körpersprache ist schlecht. Und ich verstehe nicht, wieso Leute sich so zum Affen machen. Indirekt ist Schwachsinn und das ist auch kein self amusement. Das im Video ist einfach nur Bullshit.

Geh zu ihr hin, sag ihr, dass du sie hübsch findest und du sie ansprechen musstest. Wenn du dann einen Korb kassiere, lebe damit und versuche nicht ihr hinterher zu laufen. Ist nicht nur Energieverschwendung, sondern auch nervig.

Du würdest dir wünschen nur 1/4 so gut zu sein wie Mateo !!und wer sich nur bißchen mit Royalflush Seduction auseinandergesetzt hat weiß das wie Mateo in dem Video zeigt nicht sein Style ist Frauen anzusprechen und 2. das die Essenz des Videos ist das man vor allem als Anfänger Frauen mit dem größten Mist anquatschen kann und alles verkehrt machen kann und es trotzdem klappen kann !

und was an seiner Körpersprache schlecht sein soll verrat mir mal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen den Typen im Video, aber seine Körpersprache ist schlecht. Und ich verstehe nicht, wieso Leute sich so zum Affen machen. Indirekt ist Schwachsinn und das ist auch kein self amusement. Das im Video ist einfach nur Bullshit.

Geh zu ihr hin, sag ihr, dass du sie hübsch findest und du sie ansprechen musstest. Wenn du dann einen Korb kassiere, lebe damit und versuche nicht ihr hinterher zu laufen. Ist nicht nur Energieverschwendung, sondern auch nervig.

Du würdest dir wünschen nur 1/4 so gut zu sein wie Mateo !!und wer sich nur bißchen mit Royalflush Seduction auseinandergesetzt hat weiß das wie Mateo in dem Video zeigt nicht sein Style ist Frauen anzusprechen und 2. das die Essenz des Videos ist das man vor allem als Anfänger Frauen mit dem größten Mist anquatschen kann und alles verkehrt machen kann und es trotzdem klappen kann !

und was an seiner Körpersprache schlecht sein soll verrat mir mal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 kommt mit Kopfhörern entgegen. Ich bedeute ihr, stehenzubleiben (und vergesse zu lächeln). HB wird langsamer, nimmt den Hörer aus dem Ohr und Ich sage "Entschuldigung, hi". Sie sagt "hi" und läuft weiter.

Sie ist weitergegangen, weil du in ihren Augen 0 Attraction hattest.

Das hatte nix mit deinem Opener zu tun...einfach 0 Attraction.

Und gewöhn dir ab irgendwelchen Frauen einen bescheuerten Spruch zu drücken, weil du mit deinem Ego nicht klarkommst. Sie war sogar so freundlich und hat dich gegrüßt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.