HB10 hat sie Interesse ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin recht neu hier und hab kurz eine frage zur folgender Situation:

Ich habe seit ein paar Monaten ein Mädchen die ich unbedingt will und wir haben uns in denn Ferien spontan für ein paar Sekunden per zufall gesehen und erst später realisiert das wir befreundet sind. Heute hatte ich die gleiche Situation wo ich sie wieder per zufall an der Tankstelle getroffen hab. Wir hatten kurz Augenkontakt und dann haben wir uns verloren da ich noch am Tanken war. Ich hab sie dann im Facebook angeschrieben und so sieht der Chatverlauf aus:

Ich: Das warst 100% du ?!

Sie: Was ??

Ich: Warst du vorher an der Tankstelle ?

Sie: jaaa ? du auch ?

Ich: Wie hab ich es gewusst hahaha schaut mir noch tief in die augen!! Erst in den Ferien und jetzt an der Tankstelle und wir haben uns nie hallo gesagt!

Sie: ich dich ??? Hab es gar nich wahrgenommen?? du bist mir auch einer warum sagst du nichts!

Ich: ich hab es später realisiert und du warst sowieso am telefon! Wo ich herein gelaufen, was war das fur ein Blick ?

Super kleider hattest du an ? sie war in Pjamas

Sie: ich hab es nicht mal realisiert hahaha jaa sorry ich war zuhause und hatte lust auf coockies

Ich: Nächstes mal tattowier ich mein name auf denn stirn!

Sie: Nächstes mal kannst du einfach hallo sagen :D

Ich: ja die Situation hat sich nicht ergeben wenn du wie ein verbrecher abgehauen bist! Nächstes mal komm ich vorbei und wir gehen zusammen mit dem Hund laufen :D

Sie: hahaha warum wie ein verbrecher ? Aber ja ich bin schnell rein und wieder raus :D

Ich: achso in dem sinn es darf mich jaaaa niemand mit pjamas sehen und dann bin ich wieders arsch wo nicht hallo sagt! Dann habe ich ein foto von mir geschickt und geschrieben hier extra hineingezoomt das mein gesicht merkts! :D

Sie: hahahaah

Ich: wenigstens weis ich das nicht wieder am reisen bist! Und haben wir abgemacht um laufen zu gehen ?

Sie: hahah du bist zu viel! Jaaa mal gucken : P

Ich: mal gucken gibt es in meinem wortschatz nicht entweder ja oder nein :P

Sie: ich kann nicht soweit vorausplanen sonst kann ich dir gerne nein sagen wenn du willst :P

Was soll ich jetzt antworten? Abwarten und in ein paar tagen melden ? Und hat sie überhaupt interesse? Aufjedenfall liket sie immer meine Bilder

Wie schon gesagt, ich bin neu hier und hab sehr wenig oder gar keine erfahrung was das hier betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das 76 in deinem Namen steht nicht für dein Geburtsjahr. Mit 39 Jahren keine Eier haben ne Frau anzusprechen und ihr danach auf FB zu schreiben ist einfach immer ein Fail. Und dann noch so ne dumme Ausrede wie du hast erst dann realisiert wer sie ist - wtf? Und ihr dann auch noch vorwerfen dass sie nach dem Einkauf nach Hause fährt und nicht dich anquatscht?

Fazit: Mit einer Hand in die Hose fahren. Eier suchen. Eier finden. Eine ordentlichen Vorschlag (kein "Gehen wir biiiiitte mal Laufen" sonder konkreter Ort+Uhrzeit) und dann nichts mehr schreiben falls sie nicht zustimmt. Und sie wird zu 90% nicht zusagen, sry! Falls du sie live wieder mal siehst kannste sie ja ansprehcen. Aber keine SMS-Belästigungsaktionen starten.

PS: Lies dich in der Schatztruhe ein.

PS: Gerade bei deinen alten Topics gesehen dass du dich seit 2013? mit PU beschäftigst und schon damals so drauf warst (Mädchen läuft vorbei und grüßt nicht - danach fragst du sie auf fb warum). Warum nur???

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 10!?!?!?!?!?!? Ich werd nicht mehr. Wer war das? Taylor Swift oder Scarlett Johansson?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eroticjesus: Mit 39 Jahren keine Eier eine Frau anzuprechen hättest dir sparen können echt ! Natural bist du keiner sonst wärst nicht hier gelandet und wenn's kein Internet und soviel Infos zum Thema heutzutage gäbe würdest dir jetzt noch ins Hemd machen - vielleicht tust es ja auch noch wer weiß !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die nummer hier ist sehr verwirrend, du solltest dringend an deinem schreibstil arbeiten. ich geh einfach mal davon aus das du relativ jung zu sein scheinst (noch schüler?)

ihr habt euch auf einer anderen plattform kennengelernt, bei der es wenig / kaum fotos gibt? also keine dating plattform? warum hast du bisher kein treffen mit ihr ausgemacht?

bisschen mehr hintergrund infos bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame ist nicht gut. Erwartungshaltung (Podestdenken) ist nicht gut. Nicht approachen und hinterher tippen ist nicht gut.

Für alles das kann man sich einlesen. Hier läuft so viel falsch, dass man garnicht auf alles eingehen kann.

Nur so viel, die Abfuhr hat sie dir schon erteilt "mal sehen" -> "nein".

Lass einer Frau die Wahl für ein Nein und sie wird Nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dein Alter, sonst kann ich dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gotteskind: jeder mensch hat immer das recht auf ein nein ohne es begründen zu müssen! Jeder Mensch hat einen freien Willen und niemand ist verpflichtet etwas zu tun nur weil du dich soundso verhalten hast. Die Aussage von dir ist Wahnsinnig gefährlich und kann fehlinterpretiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das ganze Gelaber, das machen alle Frauen. Sie sind höflich, nett und lieben Bestätigung, these days in Form von LIKEs und Followern. Du kannst stundenlang und Monate schreiben, texten, liken. Ob sie echtes Interesse hat, merkst Du daran, ob sie Dich treffen will, wenn sie neben Dir sitzt und ihr knutscht. Alles andere sind Luftschlösser. Nachträgliche Facebookanfragen, das machen 98% aller Typen...kennt sie, langweilig, schwach.

"Vielleicht" = nebulöses indirektes NEIN,

"mal schaun" = Rauchbombe, Nebelbank, Hoffnung machend damit er nicht aggressiv wird und ich entkomme (ein NEIN).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass die Aussage gefährlich sein mag, halte ich sie auch für nicht universell anwendbar.

In den richtigen Situation im Rahmen der Verführung der Frau das Nein bzw den Exit unterschwellig anzubieten, in Situationen, in denen sie es nie tun würde, ist eine sehr gute Waffe.

Denn sie entscheidet sich dann FÜR einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gotteskind: jeder mensch hat immer das recht auf ein nein ohne es begründen zu müssen! Jeder Mensch hat einen freien Willen und niemand ist verpflichtet etwas zu tun nur weil du dich soundso verhalten hast. Die Aussage von dir ist Wahnsinnig gefährlich und kann fehlinterpretiert werden.

Ist nett, hat aber mit dem von mir Gesagtem nichts zu tun.

Freier Wille; Recht auf ein Nein - Natürlich, was glaubst du? Ich setzt voraus, dass er sich an die Gesetzte des Rechtsstaates hält und sie nicht gegen ihren Willen in ein Auto zerrt...

Wir sprechen hier aber von Verführungen und in einer Verführung möchten alle Beteiligten ein "nein" vermeiden. Das ist ja das Problem. Jeder möchte JA sagen, aber sobald man die Wahl hat, wird einem das unendlich schwer gemacht: So viele Werte, Gefühle, soviel Gepäck wird mit rum getragen, dass "nein" die bequemste Antwort ist, auch wenn "ja", dass ist was du verlangst.

Wenn ich frage: "Sollen wir a oder nicht?" kommt ein "Nein" viel leichter über die Lippen als wenn ich frage "Sollen wir a oder b machen?". So geht VerFÜHRUNG. Da steckt das Wort "Führung" drin und genau darum geht es.

[email protected], erklär jemanden der keinen geraden Facebook-Chat hinbekommt, etwas von gezielter disqualifikation. Das was du sagst, macht man ganz nebenbei bei einem Freeze, aber wenn jemand der keine attraction aufbauen kann / aufgebaut hat freezed, ändert das gar nichts, Orbit bleibt Orbit.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eroticjesus: Mit 39 Jahren keine Eier eine Frau anzuprechen hättest dir sparen können echt ! Natural bist du keiner sonst wärst nicht hier gelandet und wenn's kein Internet und soviel Infos zum Thema heutzutage gäbe würdest dir jetzt noch ins Hemd machen - vielleicht tust es ja auch noch wer weiß !?

Stimmt, alle 130.000 Leute die hier angemeldet sind waren vorher Männer die sich vorher ins Hemd gemacht haben - gute Schlussfolgerung ;)

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textkommunikation vollkommen einstellen. Damit schießt du dich nur ins Aus.
HB hat klar und deutlich signalisiert was sie von dir möchte: Im Reallife angesprochen werden.
Ihr läuft euch offenbar ab und zu über den Weg.
Also sei einfach jeden Tag die beste Version deiner selbst und harre der Dinge die da kommen.
Wenn sie dir begegnet: Sprich sie an.
Keine Nachrichten über den Online-Weg.
Das nervt sie nur und zeigt, ihr dass du dich nicht traust sie im Reallife anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Ich habe Sie letztens einfach mal per Facebook spontan nachgefragt, ob sie lust hätte für ein kurzes spontanes Treffen am gleichen Abend. Das Treffen hat dann auch stattgefunden:)

Der Abend war dann ganz okey wir haben uns ziemlich gut unterhalten, wir wollten zwar nur 1-2 Zigaretten rauchen doch am schluss wurden es ca 10 Stück und dann habe ich mich mit einer Umarmung verabschiedet.

Ich hab sie dan am nächsten morgen angeschrieben, wo sie auch geantwortet hat. Wie soll ich jetzt am besten weiterfahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Mädchen die ich unbedingt will

Auf jeden Fall mal diesen Gedanken abstellen. Macht dich unnötig needy.

Nächster Schritt: Date ausmachen, eskalieren! Und nochmal: eskalieren!

Und damit du es auch wirklich kapierst: eskalieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eroticjesus: Mit 39 Jahren keine Eier eine Frau anzuprechen hättest dir sparen können echt ! Natural bist du keiner sonst wärst nicht hier gelandet und wenn's kein Internet und soviel Infos zum Thema heutzutage gäbe würdest dir jetzt noch ins Hemd machen - vielleicht tust es ja auch noch wer weiß !?

Stimmt, alle 130.000 Leute die hier angemeldet sind waren vorher Männer die sich vorher ins Hemd gemacht haben - gute Schlussfolgerung ;)

du willst mir also weißmachen das du niemals AA hattest und hast !!?

ach so ich hab ganz vergessen das hier nur krasse Alphas im Forum sind ... sorry kommt nicht mehr vor ! :)

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch also 10 Zigaretten lang nur unterhalten? Wirst du ihre Freundin?

Kino-Eskalation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du hast nicht eskaliert, nur 10 Zigaretten lang gelabert. Ein zweites Treffen ist unwarscheinlich. Wenn, dann musst Du durcheskalieren, aber vermutlich wird sie den "Lass mal Freunde bleiben" - Spruch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.