Straße und Club kein Problem Online No Chance

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute habt ihr paar Tips für mich fürs Online Dating?

Lovoo zum beispiel komm darauf gar nicht klar.

Wenn ich auf der Straße oder im Club unterwegs bin ist es inzwischen total Easy die eine oder andere abzuschleppen

aber bei dem Online Zeug läuft nix.

und kanns mir nicht Leisten ständig in nen Club oder in die City zu gehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

total Easy die eine oder andere abzuschleppen

aber bei dem Online Zeug läuft nix.

und kanns mir nicht Leisten ständig in nen Club oder in die City zu gehen ^^

Du steigst vom Pferd aufn Esel.

Was schleppst denn da ab? Schon mal an Bindung gedacht? FB?

Sorry Mann, aber ich bezweifle dass du irgendwas abschleppst.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habt ihr paar Tips für mich fürs Online Dating?

Lovoo zum beispiel komm darauf gar nicht klar.

Wenn ich auf der Straße oder im Club unterwegs bin ist es inzwischen total Easy die eine oder andere abzuschleppen

aber bei dem Online Zeug läuft nix.

und kanns mir nicht Leisten ständig in nen Club oder in die City zu gehen ^^

Bisschen wenig Infos, aber liegt zu 90% an deinen Fotos die du verwendest.

total Easy die eine oder andere abzuschleppen

aber bei dem Online Zeug läuft nix.

und kanns mir nicht Leisten ständig in nen Club oder in die City zu gehen ^^

Du steigst vom Pferd aufn Esel.

Was schleppst denn da ab? Schon mal an Bindung gedacht? FB?

Sorry Mann, aber ich bezweifle dass du irgendwas abschleppst.

Gruß

Online ist leichter und man sollte da eher was layen als offline, da die AA nicht so stark ist. Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also meiner Ansicht nach ist es Online echt schwerer geworden. Zumindest auf Tinder und in meiner Heimat. Whärend ich vor einem 1/2 Jahr noch ca. 10 - 20 Matches pro Woche hatte (Ich like nur HB 7 aufwärts, und keine Badezimmerselfietussis), geht momentan vielleicht 1-2 pro Woche, und das trotz mittlerweilen echt guter Fotos. Liegt aber vielleicht daran das nur zu den oberen 20%, und nicht zu den bekannten 10% gehöre;-) War vor zwei Wochen in Polen und hab ein bisschen getindert, konnte mich mit 20km Umkreis vor Matches nicht retten. Klingt komisch, ist aber so. Bin mal gespannt wie es im September auf einer bekannten Balleareninsel aussieht.

Naja Egal, im Real Life macht es eh mehr Spaß. Hier kannst du halt durch Auftreten, Selbstbewusstsein, Humor etc. viel mehr rausholen.

Online zählen zu 90% Aussehen und Fotos, für Tips hierzu siehe Online Game Rubrik oder den "Bewerte mein Aussehen Megathread"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein krasser Aufreißer wie du braucht nicht in den Club oder in die City ... so jemand wie du geht nur schnell zum Bäcker oder Zigarettenautomat gegenüber und schleppt eine ab !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also meiner Ansicht nach ist es Online echt schwerer geworden. Zumindest auf Tinder und in meiner Heimat. Whärend ich vor einem 1/2 Jahr noch ca. 10 - 20 Matches pro Woche hatte (Ich like nur HB 7 aufwärts, und keine Badezimmerselfietussis), geht momentan vielleicht 1-2 pro Woche, und das trotz mittlerweilen echt guter Fotos.

Account mal löschen und neumachen ;)

Viele Mädels haben dich schon "weggewischt" und denen wirst du trotz neuer Fotos nicht mehr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seitan wer weiss wer weiss zieh ab 1.9 in ne Studentenstadt mal schauen wär ja noch besser als Online :rofl:

@TC84 ist auch ne Idee werds vermutlich dann sogar so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas stimmt hier nicht. ne. Für dich ist Club und Straße 'total easy' und du willst dennoch online auch was reißen. Macht keinen Sinn. Männer, die im RL Erfolg haben sind nicht online. Wieso auch, sie haben ein geiles Leben und verbringen nicht ihre Zeit stundenlang mit surfen und tippern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas stimmt hier nicht. ne. Für dich ist Club und Straße 'total easy' und du willst dennoch online auch was reißen. Macht keinen Sinn. Männer, die im RL Erfolg haben sind nicht online. Wieso auch, sie haben ein geiles Leben und verbringen nicht ihre Zeit stundenlang mit surfen und tippern ...

Stimmt so nicht.

Lovoo, Tinder & Co. kann man entspannt von Büro/ Uni/ Autobahnfahrt/... aus regeln.

Von Location & Zeit unabhängig, habe ich also Zugriff zu vielen verschiedenen Frauen. OG kann also relativ easy als ergänzende Option bestehen bleiben, um neue Bekanntschaften zu machen. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn darauf zu verzichten, nur weil's schon im RL gut läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir bekannt vor. War auch immer bei mir so, dass es überall lief außer Online. Muss aber auch sagen, dass ich deshalb nie großes Interesse an so Online Shit hatte... War ausgelastet ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas stimmt hier nicht. ne. Für dich ist Club und Straße 'total easy' und du willst dennoch online auch was reißen. Macht keinen Sinn. Männer, die im RL Erfolg haben sind nicht online. Wieso auch, sie haben ein geiles Leben und verbringen nicht ihre Zeit stundenlang mit surfen und tippern ...

Stimmt so nicht.

Lovoo, Tinder & Co. kann man entspannt von Büro/ Uni/ Autobahnfahrt/... aus regeln.

Von Location & Zeit unabhängig, habe ich also Zugriff zu vielen verschiedenen Frauen. OG kann also relativ easy als ergänzende Option bestehen bleiben, um neue Bekanntschaften zu machen. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn darauf zu verzichten, nur weil's schon im RL gut läuft.

So wie du es beschreibst, is es natürlich entspannt und nebenbei. Leider ist für einen Großteil der Männer online DIE einzige Option an Frauen zu kommen, oder so denken sie zumindest. Wie du schreibst, online locker nebenbei machen zu können, muss im RL alles in Butter sein. Ist jetzt aber ne andere Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

unter der Woche gibt es oft kostenlosen Eintritt in vielen Clubs, bei manchen Stammclubs einfach mal mit dem Türsteher befreunden und mal so reinkommen.

Ansonsten Fotos neu machen lassen (eins vom Urlaub, Alltag, beim Sport und schick). Dann noch ein paar besondere Informationen über dich, die das anschreiben leichter machen. Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.