"so kriegst du nie eine Freundin"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geschätzte community

Letztens auf einem Festival waren meine besten Freunde und ich richtig am abfeiern. D.h. Scheiss egal wer zusieht, wir geniessen es, feiern mit allen leuten rund herum und scheiss egal was andere von uns denken, wir feiern und es ist einfach nur geil!

Dann kommt eine hb zu mir, mit der ich schon mal was hatte. Sie sagt:"mann pickraptor, so kriegst du ja nie eine Freundin."

Ich musste lachen und sagte, dass mir das egal ist.

Mein Problem ist nur, dass mir das schon mal eine hb an einem anderem Festival gesagt hat... Wie zur Hölle meinen die das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt so wie: "Dich besoffenen Vollassi würde ich niemals meinen Eltern vorstellen, aber wenn du mir hinterm Dixie deinen Schwanz bis zum Anschlag reindrückst, täte mir das schon gefallen."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit-Test....

und dazu nochn plumper..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du feierst gut ab und die HBs kommen automatisch zu dir und sprechen dich an. Jackpot. Mach was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehs auch positiv! Hätte sowas gesagt wie: "Naja wer aufm Festival nach nem Partner sucht, hat eh andere Probleme" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Aussehen? Verhalten?

Wenn du dich in einem Kostüm wild bewegst, sie deine Unsicherheit unter deiner Hülle feststellen, dann wirkt es so, wie sie es dir sagen. Lies dich mal über Inner Game ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt so wie: "Dich besoffenen Vollassi würde ich niemals meinen Eltern vorstellen, aber wenn du mir hinterm Dixie deinen Schwanz bis zum Anschlag reindrückst, täte mir das schon gefallen."

Genau das.

Kein boyfriendmaterial sein in den verbalen Aussagen (besonders junger) HBs = geil, sexy, "zu (emotional) gefährlich und sexy" als "fester Freund", weil sie dann in die weibliche Submission gehen würde (statt egozentriert mit weniger attraktiven Männern/betas immer die "starke" zu sein)...super.

Bei so einer Aussage kann man eigentlich direkt location-Wechsel und isolation afangen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich steh auf dich - aber vor anderen Leuten bist du mir peinlich".

Wenn es einen Ort gibt um peinlich zu sein, dann sind es Festivals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.