116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter HB: 25

3. Anzahl der Dates: 10-15

4. Etappe der Verführung: Sex

Hi,

ich hab seit etwas 2 Monaten Kontakt zu einem HB, wir treffen uns für gewöhnlich 1-2x die Woche, je nachdem wie es die Arbeit zulässt, zuletzt letzte Woche Donnerstag! Waren im Restaurant, danach noch auf einen Drink in der SkyBar, anschliessend die Nacht zusammen verbracht.

Sie hat mir häufiger geschrieben, dass sie mich mag und sich mehr vorstellen könnte und auch ich hatte diesen Eindruck.

Nun allerdings, meldet sie sich seit dem letzten Date nur noch wenig bis garnicht, ich muss immer den Anfang machen, ihre Antworten teilweise sehr kurz und auch ohne Rückfragen an meine Person.

Sie ist sehr viel in WhatsApp online, schreibt mir dort aber nicht, also es kann nicht an der fehlenden Zeit liegen. Sie rückt aber bislang auch nicht mit der Sprache raus, wenn ich sie frage, was denn los sei. Es bringt ja nichts ihr nun weiterhin via WhatsApp zu schreiben, wie es ihr geht und guten morgen, gute nacht, blabla... auch wenns mir echt schwer fällt meine Finger still zu halten.

Was schlagt ihr vor? Ich will versuchen sie zu treffen und mal vernünftig darüber zu reden, nicht so kleckerweise via WhatsApp.

Besten Dank!

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich mehr erhofft. Passendes 0815 Verhalten fürn Disney Mädchen.

Jede FB hat nen Verfallsdatum.

Was willst du? Ich rate dir allerdings STARK! davon ab, nach 2 Monaten bereits mit nem Mädel zusammen zukommen, besonders wenn es nach 2 Monaten so ein Verhalten zeigt.

Klare Kommunikation quasi Null. Das wird sich auch so weiterziehn.

Warum hechelst du ihr nach und versuchst sie zum reden zu bringen? Es funktioniert nicht.

Abstand nehmen wäre der Standardweg. Sich nach 2-3 Wochen melden und konkret zu was einladen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie gefällt mir eben, ist auch das erste mal, dass sie sich komisch verhält. Klar, sie erhofft sich mehr, aber ich kann eben noch nicht nach 2 Monaten eine Beziehung eingehen, ist mir einfach zu früh, aber ich verstehe sie eben nicht, warum sie mich dann nicht einfach erstmal weiter kennenlernt...

Es wird mir sehr schwer fallen, ihr nicht zu schreiben, so wie ich sie aktuell einschätze, wird sie sich aber eben auch nicht melden..

Also meint ihr komplett Kontakt abbrechen? Sowas ist echt komisch, wenn man vorher fast täglich Kontakt hatte...

So wie ich sie einschätze, meckert sie dann irgendwann, warum ich mich nichtmehr gemeldet hätte und nicht um sie gekämpft hätte oder son scheiss!

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, sie erhofft sich mehr, aber ich kann eben noch nicht nach 2 Monaten eine Beziehung eingehen, ist mir einfach zu früh, aber ich verstehe sie eben nicht, warum sie mich dann nicht einfach erstmal weiter kennenlernt...

Ihr tickt eben einfach anders.

Hast du ihr von deiner Denke jemals erzählt? Mache sowas immer möglichst früh, die Frau weiß dann bescheid.

Also meint ihr komplett Kontakt abbrechen? Sowas ist echt komisch, wenn man vorher fast täglich Kontakt hatte...

Sicher, aber willst du ihr auch hinterherdackeln? Du hast bereits ein schlechtes Gefühl bei, weil die Situation unlocker ist.

So wie ich sie einschätze, meckert sie dann irgendwann, warum ich mich nichtmehr gemeldet hätte und nicht um sie gekämpft hätte oder son scheiss!

Wenn sie sowas raushaut, dann sei froh das du sie losgeworden bist.

Denn sowas zeugt nicht von reife, sondern wie oben bereits gesagt, von einem Disney-Weltbild.

Lass dich nicht in ihren Drama-Frame reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Noodle!

Ich versuche stark zu bleiben, wenn sie eben ständig im Whatsapp online ist, sich aber nicht bei mir meldet, ist das echt schwierig!

Will garnicht wissen was sie da schon neues treibt! :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Ich versuche stark zu bleiben, wenn sie eben ständig im Whatsapp online ist, sich aber nicht bei mir meldet, ist das echt schwierig!

Frauen die Interesse habe investieren mehr. Es sei denn du bist super needy oder ein Kontrollfreak.

Fahr das mal runter, nimm Abstand und kümmere dich mehr um dein eigenes Leben, Hobbys, Freunde etc. pp.

Will garnicht wissen was sie da schon neues treibt! :diablo:

Vermutlich hat sie gerade den Schwanz von nem anderen im Mund. :-o

Entspann dich mal...

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Ich versuche stark zu bleiben, wenn sie eben ständig im Whatsapp online ist, sich aber nicht bei mir meldet, ist das echt schwierig!

Frauen die Interesse habe investieren mehr. Es sei denn du bist super needy oder ein Kontrollfreak.

Es sei denn sie denken dass du kein Interesse hast und haben keine Lust, den Alleinunterhalter zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Es sei denn sie denken dass du kein Interesse hast und haben keine Lust, den Alleinunterhalter zu geben.

Wie kommst du jetzt auf Alleinunterhalter? Von ihr kommt doch kein Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche stark zu bleiben, wenn sie eben ständig im Whatsapp online ist, sich aber nicht bei mir meldet, ist das echt schwierig!

Frauen die Interesse habe investieren mehr. Es sei denn du bist super needy oder ein Kontrollfreak.

Es sei denn sie denken dass du kein Interesse hast und haben keine Lust, den Alleinunterhalter zu geben.

Möglich. Aber bei 10 Dates sollte man als Mann auch mal in der Lage sein, zu kommunizieren, dass man Interesse hat und sich evtl. unter Umständen auch was festeres Vorstellen kann. So umgeht man das ganz einfach.

Hast du das getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mal mehr Interesse/Invest zeigen, das 1:1 Schema ist ja nicht in Stein gemeiselt.

Mal Interesse an ihr zeigen - vielleicht Arbeitsstress o.ä. - kann nie schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr klar kommuniziert, dass ich mir aktuell noch keine Beziehung vorstellen kann, da ich sie nichtmal richtig kenne, wir aber auf einem guten Weg sind.

Das war vor ca. 2 Wochen, danach hatten wir ganz normal weiter Kontakt, nun der "Abbruch" ihrerseits.

Ich habe mich die letzten Tage immer via Whatsapp gemeldet, von ihr immer nur dürfitge Antworten. Da sie aber sehr häufig im Whatsapp ist, kann es an mangelender Zeit nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Sie hat mir häufiger geschrieben, dass sie mich mag und sich mehr vorstellen könnte und auch ich hatte diesen Eindruck.

Nun allerdings, meldet sie sich seit dem letzten Date nur noch wenig bis garnicht, ich muss immer den Anfang machen, ihre Antworten teilweise sehr kurz und auch ohne Rückfragen an meine Person.

Sie ist sehr viel in WhatsApp online, schreibt mir dort aber nicht, also es kann nicht an der fehlenden Zeit liegen. Sie rückt aber bislang auch nicht mit der Sprache raus, wenn ich sie frage, was denn los sei. Es bringt ja nichts ihr nun weiterhin via WhatsApp zu schreiben, wie es ihr geht und guten morgen, gute nacht, blabla... auch wenns mir echt schwer fällt meine Finger still zu halten.

Es sei denn sie denken dass du kein Interesse hast und haben keine Lust, den Alleinunterhalter zu geben.

Wie kommst du jetzt auf Alleinunterhalter? Von ihr kommt doch kein Invest.

Sie hat mehrmals (!) kommuniziert dass sie mehr von ihm will. Er hat ihr offenbar nicht gesagt dass es ihm auch so geht. Warum sollte sie ihm jetzt auch noch hinterherschreiben? Erst recht, wenn er sich auf eure Tipps hin auch nicht mehr bei ihr meldet? Würde ich auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, er MUSS den Invest hochfahren. Anrufen würde ich mal probieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ständig bei WhatsApp zu stalken, ist auch so ein Thema für sich. :rolleyes:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Noodle!

Ich versuche stark zu bleiben, wenn sie eben ständig im Whatsapp online ist, sich aber nicht bei mir meldet, ist das echt schwierig!

Will garnicht wissen was sie da schon neues treibt! :diablo:

Onlinestatus deaktivieren unter:

Einstellungen- Privatsphäre

Wenn sie mehrmals erwähnt hat, dass sie dich mag, und sich eine LTR vorstellen kann, hätte von dir eben nicht dieser PU Quatsch kommen sollen.

Keine Ahnung, bei welch durchgedrehten Frauen das funktionieren mag, bei mir ging dies damals immer mächtig in die Hose.

Besser ist:

Ich bin auch jemand, der sich nach einer Beziehung umschaut, aber dazu sollte es die Richtige sein.

Für mich gehört ein ausgedehntes Kennenlernen dazu, um zu schauen, ob das Ganze auch funktionieren könnte.

Auch finde ich, dass sich eine Beziehung automatisch entwickelt, indem man Zeit miteinander verbringt, und einfach das Leben des jeweils anderen bereichert.

Je nach dem wie alt man ist, kann man auch mit Fragen, wie etwa "Wie siehst du dich in 10 Jahren?", Zukunftsvisionen, wie etwa Kind, Hof und Haus deutlich machen.

Auf jeden Fall nicht diese PU Floskel, welche von Typen kommt und kam, die nie gedatet haben!

Was kannst du jetzt machen?

Erst ein mal ein paar Tage ruhen lassen.

Dann eine konkrete Aktivität mit Uhrzeit und Ort vorschlagen.

Würde da sogar eher was LTR- mäßiges machen mit ihr^^

Freizeitpark, Tierpark, iwie so was eben.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Sie hat mehrmals (!) kommuniziert dass sie mehr von ihm will. Er hat ihr offenbar nicht gesagt dass es ihm auch so geht.

Von ihr kommt kein Invest mehr. Sry.

Er hat ihr seinen Standpunkt deutlich gemacht. Er will sie erstmal besser kennenlernen und das ist absolut legitim, wenn man sich noch nicht sehr lange kennt und daraufhin hat er immer wieder den Kontakt zu ihr gesucht. Danach kam von ihr kaum noch Invest. Warum sollte er ihr jetzt plötzlich eine Beziehung in Aussicht stellen, oder ihr irgendeinen blödsinn versprechen, nur weil sie den Invest runterfährt? Ne, ne so läuft das nicht.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhatsApp ist zu einem Krebsgeschwür geworden. Traurig wieviele Frauen und leider auch Männer ihre Zeit mit dieser App verbringen ...

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhatsApp ist zu einem Krebsgeschwür geworden. Traurig wieviele Frauen und leider auch Männer ihre Zeit mit dieser App verbringen ...

Erkennen leider zu wenig und ist das Selbe wie mit Facebook, benutzt du es nicht bist du direkt "komisch" und kommen nicht drauf klar .... "hää wie geht das denn?" "kann ich mir gar nicht vorstellen!"

Dieses 24/7 stalking und immer checken ob meine Nachricht gelesen wurde ist doch der reinste Psychoterror.

Wenn ich eine Nachricht bekomme man nicht sofort in 10 Sekunden nach dem Lesen geantwortet hat, dann beudetet das gleich wieder stress.

Ich will vielleicht nicht direkt antworten oder habe gerade keine Zeit??? Ist den allen aber egal. WTF!

Dann doch lieber einfach nur die normale SMS oder wenn man was will Anrufen.

So habe ich wenigstens dieses etwas mehr Privatsphäre. Im Ausland sind Whatsapp oder ähnliche Apps aber sehr praktisch, da telefonieren und schreiben sonst sehr teuer ist wenn es nicht über das WLAN ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an, mach ein neues Date aus.
Wenn sie sich dabei komisch verhält, sprich es an.

Den Whatsapp-Kontakt solltest du prinzipiell reduzieren, auch wenn es wieder besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihr gestern Abend zuletzt geschrieben und viel Erfolg für den heutigen Tag gewünscht (Klausur) sowie eine gute Nacht.

Eben kam von ihr folgende Whatsapp Nachricht:

"Es bringt nichts... ich bin durch, ich mag nicht mehr..."

Ich habe darauf bisher nichts geantwortet, bin aber echt perplex, dass Sie nun mit sowas kommt und dann noch per Nachricht... :80:

Als wenn irgendwas vorgefallen wäre, was aber absolut nicht der Fall ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihr gestern Abend zuletzt geschrieben und viel Erfolg für den heutigen Tag gewünscht (Klausur) sowie eine gute Nacht.

Eben kam von ihr folgende Whatsapp Nachricht:

"Es bringt nichts... ich bin durch, ich mag nicht mehr..."

Ich habe darauf bisher nichts geantwortet, bin aber echt perplex, dass Sie nun mit sowas kommt und dann noch per Nachricht... :80:

Als wenn irgendwas vorgefallen wäre, was aber absolut nicht der Fall ist!

Klingt für mich nach einer verkackten Klausur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und Date ausmachen und hör auf mit dem verdammten schreiben und

Du bist jetzt schon ein kranker whats-App stalker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube anrufen brauche ich Sie nichtmehr...

Hatte gestern Abend noch geschrieben wie du Klausur lief und das ich mit Kumpels in die Bar X gehe.

Von ihr kam zurück "Klausur war gut! Lass mich bitte in Ruhe."

Hab daraufhin weiter nicht geantwortet, heute morgen hab ich aber gesehen, dass sie mich blockiert hat im Whatsapp!

Ich bin echt sprachlos, wie ausgetauscht dieser Mensch...

Was ratet ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube anrufen brauche ich Sie nichtmehr...

Hatte gestern Abend noch geschrieben wie du Klausur lief und das ich mit Kumpels in die Bar X gehe.

Von ihr kam zurück "Klausur war gut! Lass mich bitte in Ruhe."

Hab daraufhin weiter nicht geantwortet, heute morgen hab ich aber gesehen, dass sie mich blockiert hat im Whatsapp!

Ich bin echt sprachlos, wie ausgetauscht dieser Mensch...

Was ratet ihr?

Ganz ehrlich, vergiss sie, du kannst sie nicht mehr umstimmen, attraction is total lost.

Nummer löschen und ran an die nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.