116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nur genau, dass demnächst dann dumme Fragen kommen werden von wem??

"xxx hat wohl einen Neuen?"

Wie reagiere ich auf sowas...

kann sein, hab sie schon ne weile nicht mehr gesehen

auch werde ich Ihre Mutter, da Sie zufällig in der gleichen Firma arbeitet demnächst sicherlich treffen...

na und? grüß sie freundlich und fertig. wenn sie dich anspricht, unterhalte dich mit ihr. musst ja nicht ihre tochter zum thema machen. falls sie das macht, sag halt wie es ist. du bist nicht mit ihr zusammen und hast sie schon länger nicht gesehen. aber ich denke ihre mutter weiß das sowieso schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen von Kumpels..., Familie etc.

Aber das "kann sein, hab sie schon ne weile nichtmehr gesehen" passt da ja dann ganz gut.

"Wir haben keinen Kontakt mehr und es ist vorbei mit ihr. Ich versuche damit abzuschließen." Bleib ehrlich und fange nicht an, andere und vor allem dich selbst zu belügen.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich weiss, dass sie heute ihren OP Termin hatte... ich würde zu gerne fragen wie es verlaufen ist...

Aber bringen wird es mir wohl nichts, bzw. hab ich zuviel Bedenken, sie könnte garnicht antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass es einfach bleiben... Ihr hattet doch länger keinen Kontakt mehr oder? Es bringt dir nichts diesen wieder aufzunehmen. Einmal kurz gute Besserung wünschen, wenn du wirklich nur das möchtest und gut ists - maximal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ihr ist egal, ob Du Dich für sie interessierst oder nicht. Sie antwortet, wenn überhaupt, nur höflich. Glaubst Du etwa, sie hält Dich aufgrund der SMS für einen guten anständigen Mann und wird zu Dir zurückkehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee... eben drum wird es wohl nichts bringen, da sie ja kein Interesse mehr an mir hat. Okay, verstanden, ich lass es besser.

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch noch Bilder mit Ihrem neuen Typ sehen, oh man!

Zu gerne würde ich ihr für ihr Verhalten eins auswischen... sowas geht echt garnicht, soviel lügen kann man eigentlich nicht! :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Seiten... unendlich viele Tipps, von Leuten, die deine Situation schon 1000 mal erlebt haben...und du hast rein gar nichts verstanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir bis gestern eine Beziehung mit der Frau vorstellen können... und dann haut die sowas raus.

Ist nun auch wirklich komisch nicht zu wissen was sie treibt etc.

Sorry, aber DAS hättest Du ihr halt rechtzeitig sagen müssen, statt diesen PU-Quark. Frauen wollen manchmal schöne Worte hören; belügen musst Du sie deshalb ja nicht. Aber mir scheint, Du hast sie selbst "kaltgestellt".

Und jetzt kümmerst Du Dich um Dich selbst statt Hirnfick zu schieben. Es ist für Dich völlig egal, "was sie treibt etc."

Behalte Deine Würde.

Keiner ist fehlerfrei - warum ausgerechnet Du? Akzeptiere einfach, dass Du (scheint mir) die Sache halt verkackt hast. So was ist anderen auch schon passiert...

bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was halt viele nicht drauf haben ist Kommunikation und man kann die Dinge auch schön verpacken mit einem Schleifchen drum,nennt man dann Subkommunikation.

Du müsstest dir für dein Verhalten eins auswischen,bist doch selbst schuld und jetzt hör auf zu jammern und lerne ne andere kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...

heute kommt von IHR ne SMS "Hey, wie gehts dir? Hatte ja am Montag meine besagte OP, ist zum Glück gut verlaufen, nur die Krücken nerven etwas..."

Die Frau treibt mich in den Wahnsinn... Noch gestern muss ich mir Facebook Bilder mit ihrem neuen Typ ansehen, heute schreibt sie mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...

heute kommt von IHR ne SMS "Hey, wie gehts dir? Hatte ja am Montag meine besagte OP, ist zum Glück gut verlaufen, nur die Krücken nerven etwas..."

Die Frau treibt mich in den Wahnsinn... Noch gestern muss ich mir Facebook Bilder mit ihrem neuen Typ ansehen, heute schreibt sie mir.

Nochmal der alte Rat: 100%iger Kontaktabbruch. Lösch alle Kontaktdaten, wenn SMS von ihr kommen, lösche diese ungelesen. Lass dich nicht auf ihre Spielchen ein (denn das sind Spielchen).

Du machst dich gerade komplett selber fertig. Nicht die Frau treibt dich in den Wahnsinn, du besorgst das selber. Die Frau ist es nicht wert. Sie hat gesagt:"Lass mich in Ruhe" und mit einem anderen gevögelt. Wenn du eine Spur Stolz besitzt, lässt du sie links liegen.

Und: Geh raus und approache heute noch 10 Frauen. Der schnellste Weg, eine Frau zu vergessen ist eine neue am Start zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge jetzt hör endlich auf so eine pussy zu sein. Sorry für die harten Worte, aber langsam wirds echt lächerlich.

Sie will dich nur im Orbit halten, also ignorier die SMS und lösch endlich ihre Nummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt nicht alles komplett durch gelesen aber wurde gebeten hier meinen Senf dazu zu geben,

Gerhard,

völlig egal was die Ursache für das Verhalten der Frau ist, du hast einen Punkt erreicht, wo du sie nicht mehr zurück bekommen kannst... du hattest sie nie, hättest vielleicht was draus machen können wenn du im richtigen Moment richtig gehandelt hättest aber leider hast du den verstreichen lassen, was der Frau sagte, dass du dir unsicher bist... sie hatte vielleicht dann Sorge verletzt zu werden, oder dass du ihre Zeit verschwendest, oder vielleicht hast du auch etwas getan was sie abgeturnt hat.

Du wirst es nicht durch grübeln herausfinden, und eigentlich brauchst du es sowieso nicht zu wissen, dann es würde nichts mehr ändern.

Inzwischen hat sie einen anderen, der direkter oder zielgerichteter vorging... bei manchen Frauen ist es auch egal wie man vorgeht, sie haben immer wieder einen anderen und wenden sich nur dem zu den sie grade von 10 Orbitern am liebsten mögen, bzw. dessen Schwanz sie am liebsten in sich spüren würden... die anderen 9 stehen dann auf der langen Bank.

Bemerkt sie, dass einer gehen will dann wendet sie sich dem unter dem möglichst geringstem Aufwand kurz wieder zu... eine SMS oder mail oder etc. kommt... damit du dich wieder auf die lange Bank setzt.

Das wird dich also nicht wieder in die Lage versetzen sie dahin zu bekommen wo du willst, denn indem du auch nur darüber nachdenkst, warum sie das tut, zeigst du dass du needy bist und das lässt dich in ihren Augen noch weiter sinken.

Es ist hart aber die Wahrheit...

Also: egal was dir eine Frau gesagt oder geschrieben hat, das zählt überhaupt nichts, wenn sie nicht konform dazu handelt... diese hier hat einen anderen und du bist aus dem Rennen, tut mir leid mein Freund.

Was du jetzt machen WIRST: alle Kontaktaufnahmen ihrer Seits ignorieren, du musst sie nicht löschen, aber sei stark genug und Antworte nicht... wenn du unbedingt meinst, konfrontiere sie persönlich mit dem Verhalten,

das würde dir aber nur Energie abziehen und zu nichts führen... womöglich kommt sie dir dann mit 1000 Ausflüchten und du fühlst dich hinterher kein Stück besser, hast aber schon wieder was investiert.

Was ich machen würde: lass sie einfach, wenn sie wieder schreibt, schau die Nachricht an und dann lass es einfach... vergiss dieses hin und her überlegen das ist der PDM und der führt zu nichts.

Ziehe weiter und mach es beim nächsten mal besser, um dir selbst zu liebe... respektiere dich selbst, einer hinterher zu rennen ist das Gegenteil davon, es sei denn es wäre wirklich DIE EINE, und du hättest sie bereits gehabt und willst sie zurück weil du irgendwas verbockt hättest... beides trifft aber nicht zu.

sorry, aber: die Wahrheit ist besser als jede Lüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das Spiel ist aus.

Willst Du Dich nach alledem noch selbst zum Narren machen?

In diesem Fall: Go, FTOW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.