7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 24

Ich: 30

Dates: mehrere

Status: Kein KC, Kein FC, zusammen schlafen, Massage.

Grund: Ich war frisch am Beziehungsende mit meiner ersten Freundin, und dachte mir die kommt nochmal zurück, und dann war da so ein Treueversprechen in der Luft...

Aber dann ist halt die Frage, was verstehen Frauen anderes unter Treue.

Hab also mit ner anderen gepennt, aber keine Anstalten zum FC gemacht.

Sollte ich aber vielleicht tun. Allerdings roch sie das letzte Mal nicht so toll.

Jetzt texten wir etwas, C&F, etwas AFC like Freitag Abends, etwas K&W von ihr (oder sie überlegt sehr genau was sie schreibt) aber was solls. Irgendwie will ich hier merke ich nur mir beweisen dass ich sie (nochmal) in die Kiste krieg und das reizt mich nicht. Sie reizt micht nicht. Leichte Oneitis von der Ex (4 Monate Beziehung).

Soll ich sie closen versuchen? Sie ist vermutlich sehr promisk, was mir nicht so gefällt.

bearbeitet von Rumtopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu willst dir was beweisen?

Überlege woher der Wunsch kommt, bringt dir ja nichts außer Energieverlust und das Risiko einer Abfuhr die sich lang hinziehen könnte,

dann verlierst du auch noch Zeit und beschädigst dein Leben. Es könnte dein Ehrgefühl erst recht treffen, falls es am Ende nicht so läuft wie du dir vorstellst.

Es ist aber sehr gut, dass du dir eingestehst dass du die Motivation nur hast um dir das zu beweisen, das bedeutet dass du eines Tages nichts mehr beweisen müssen wirst.

Da es dir nicht viel zu bedeuten scheint.... hast du ja objektiv betrachtet nichts davon wenn du es schaffen solltest, außerdem Fick natürlich.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese scheint es mir sehr, dass du dein Selbstbewusstsein aus exogenen Faktoren schöpfst. Warum willst du ein FC mit einer Frau, die dir nur semi gefällt? Ist es eine Bestätigung "ja ich bin ein Mann"? Hast du Alternaiven und wenn nein, warum arbeitest du nicht daran? Woher beziehst du dein Selbstbewusstsein?

Wenn du dir diese wenigen Fragen selbst und dir gegenüber ehrlich beantworten kannst, dann weißt du auch deine Antwort auf deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nen Grund haben warum du sie ficken willst...

Geil sein ist z. B. ein guter Grund.

Dann wird sie schon automatisch mitmachen.

Wenn du nicht weißt warum du überhaupt Sex haben willst, arbeite daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.