Souveränität bei Gesprächsführung, Dategestaltung und Logistics

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Meine Ansprechangst tendiert gegen Null und ist eher die Geilheit und Vorfreude ein Mädel abzuschleppen. Mein Aussehen und Styling ist auch optimiert und auf einem (sehr) guten Level. Schwierigkeiten bereiten mir jetzt die skills in den individuellen Games / bei den einzelnen Mädels weil ich keine Routine habe und immer wieder neu führen muss und mir Dinge überlegen muss. Ich weiß, Übung macht den Meister, viel steht hier im Forum und einige von euch haben mir auch schon sehr gute Tipps gegeben. Dennoch würde ich mich freuen wenn ihr mir für meine Kernprobleme für meine zukünftigen Sargingtouren Tipps, einen kleinen Fahrplan, Arschtritte ode whatever geben könntet. ;-) Vielen Dank!

1. Wie finde ich interessante Gesprächsthemen die über banalen Smalltalk hinausgehen?

2. Wie finde ich die passende Datelocation? Gibt wahnsinnig viel Auswahl und bin vollkommen überfordert.

3. Bin zurzeit viel on Tour und habe keine Bude zum layen. Wie und wo kann ich sie rammeln? Bin wie gesagt Anfänger und daher nicht sicher darin sie souverän in ein anderes Liebesnest zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie finde ich interessante Gesprächsthemen die über banalen Smalltalk hinausgehen?

2. Wie finde ich die passende Datelocation? Gibt wahnsinnig viel Auswahl und bin vollkommen überfordert.

3. Bin zurzeit viel on Tour und habe keine Bude zum layen. Wie und wo kann ich sie rammeln? Bin wie gesagt Anfänger und daher nicht sicher darin sie souverän in ein anderes Liebesnest zu führen.

Du kriegst keine Antwort, weil das alles Themen sind, die hier an anderer Stelle ausführlich behandelt werden. Standardthemen halt. Such mal in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal nett. Halte mich kurz.

1. Du kannst über alles reden (Politik und Tot ausgeschlossen). Das Thema ist eigentlich egal, wichtiger ist, dass ihr euch gut zusammen versteht und die Zeit lustig/angenehm für beide ist.

2. Zoo ist mein Favorit. Ihr seit beide in Bewegung und die Tiere geben auch ein gutes Gesprächsthema. Probiere einfach aus, es gibt 1000 gute Date Locations...

3. Für viele Frauen ist wohl das Bett als erstes Mal der Favorit. Wenn du noch zu Hause wohnst, bleibt dir nichts anderes übrig als sie zu dir zu nehmen oder zu ihr zu gehen... oder buch ein Hotel, wenn du zu viel Geld hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.