Wo in Berlin Touristinnen abschleppen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Ideen wo und wie ich in Berlin Touristinnen verführen kann? Ist zurzeit bei mir wie ein Fetisch internationale Frauen rammeln zu wollen. Sicherlich treiben sich die meisten bei Sehenswürdigkeiten herum. Sie sind dann aber auch oft mit Freundin oder in Gruppen unterwegs was das Abschleppen etwas erschwert. Nun, habt ihr coole Ideen wo das Anbandeln in Berlin mit Touristinnen am besten klappt und wie ich nach dem Approach mit den Girls verfahren soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh ins Matrix an der Warschauer Straße.

Da gibt es eigentlich nur Touristen und da gehst du ganz sicher auch nicht leer aus..

Ich geh da auch oft hin und die Erfolgsquote da ist hoch :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

kollege von mir geht wohl in Hostel-Bars und Bars in unmittelbarer Naehe von Hostels auf die Jagd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrmals wöchentlich Pub Crawls und Späti Crawls. Dort sind fast nur Touristen und die Erfolgsquote ist hoch.

Ansonsten gehe ich ab und zu ins Matrix oder Watergate. Die Clubs sind perfekt um Touris abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pub crawls sind einfach kneipentouren ;) am besten checkst du mal sandemans free walking tours die machen des 1 mal die woche und gehen ins matrix, dass bändchen kannst du dann für die darauffolgenden wochen wieder verwenden! viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir da in Mitte die Torstr. empfehlen. Kannst ins "Cafe Burger" oder ins CCCP gehen. Da gibt es viele Touristinnen. Allerdings meißt in großen Gruppen unterwegs (was nicht schlecht sein muss). Kommt auf die Art deines Aproaches an. Ansonsten auch auf der Torstr. das Muschi-Obermaier. Erfahrungsgemäß musst du hier eigentlich nur auf der Tanzfläche stehen und alles weitere ergibt sich. Wenn du auf ein wenig gehobeneres Niveau stehst, könntest dus noch im Kitty-Chang probieren. (eher fein anziehen wegen der Tür). In Mitte um die Torstr. herum sind viele Hostels. Zum chillen könntest du noch in die 8MM Bar gehen. Grüße. bS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich kann dir da in Mitte die Torstr. empfehlen. Kannst ins "Cafe Burger" oder ins CCCP gehen. Da gibt es viele Touristinnen. Allerdings meißt in großen Gruppen unterwegs (was nicht schlecht sein muss). Kommt auf die Art deines Aproaches an. Ansonsten auch auf der Torstr. das Muschi-Obermaier. Erfahrungsgemäß musst du hier eigentlich nur auf der Tanzfläche stehen und alles weitere ergibt sich. Wenn du auf ein wenig gehobeneres Niveau stehst, könntest dus noch im Kitty-Chang probieren. (eher fein anziehen wegen der Tür). In Mitte um die Torstr. herum sind viele Hostels. Zum chillen könntest du noch in die 8MM Bar gehen. Grüße. bS

8mm - beste Bar.

Nicht unbedingt zum abschleppen, aber amazing tunes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.