Vorgehensweise Ex zurück wenn man selbst Schluss macht
1 1

6 Beiträge in diesem Thema

Hi Pick up Forum :)

man liest immer nur überall wie man die Ex zurückbekommt wenn sie Schluss macht... mich würde interessieren wie die Vorgehensweise bzw. Unterschiede sind wenn man selbst Schluss macht und merkt dass das ganze ein Fehler war. Macht man hier auch eine Kontaktsperre oder besteht da eher Gefahr das ihre Gefühle abschwächen und sie einen vergisst? Kann mir vorstellen, dass das Vertrauen auch erst einmal am Boden ist. Danke schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktsperre über Monate. Wenn das Gefühl nach 3 neuen, mind. mehrmonatigen Freundinnen (die erste und zweite könnten Rebounds sein) immer noch da ist, dann gamt man sie wie jede andere Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. Wird nie mehr sein wie es war. Stichwort vertrauen, du hast es selbst gesagt.

Vielleicht seid ihr wieder 1 Monat zusammen und danach ist wieder Schluss. Kann dir sagen, die Kraft und Zeit die du investierst ist verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht. Selbst wenn es klappt .... Frauen nehmen bei sowas gern mal Rache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Fraglich ob das Sinn macht. Du hast ja Schluss gemacht . Eine Kontaktsperre ist eher sinnvoll wenn man der Verlassen gewordene ist . Game Sie einfach wenn du sie wieder haben willst . Du solltest dich aber Fragen ob es vielleicht nicht einen Grund gegeben hat , das du Sie verlassen hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
1 1