Ich hing heute wieder bei LIDL ab

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lidl hat einfach die geilsten Kassiererinnen. Penny hat nur alte Schabracken und Aldi dicke Hipster. Und erst diese ganz spezielle Lidl-Atmosphäre die besonders viele geile Frauen anzieht. Merke das jedes Mal. Du scheinst da etwas auf der Spur zu sein, was ich so noch nie irgendwo geschrieben gesehen habe. Penny und Aldi sind total anders. Da merkt man, dass das nur billige Assischuppen sind. Aber Lidl...das lohnt sich immer da einen Blick rein zu werfen. Auch wenn es nur wegen der heißen Russinnen mit Beinen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin zurück ausm LIDL... so eben lief noch was... an der Kasse war ein Afrikaner der vor mir stand und einen Aufstand machte das hübsche Mädel hätte ihm 3 Euro zu wenig rausgegeben! Obwohl ich und sie sahen dass er 7 Euro zahlte!

Das war Beschiss vom Afrikaner... Und er schimpfte unverständliches zeugs... das ging 5 Minuten oder so... ich musste dauernd breit grinsen...

das Mädel an der Kasse auch... während er sauer versuchte verständlich zu reden... schauten sie und ich uns nur grinsend gegenseitig an...

dann sagte ich dass sie ja gleich feierabend hat und endlich die füsse hochlegen kann... sie wurde ganz rot an den wangen und schmunzelte so schön zu mir... das ist die kassierin nummer 2 die mir gefällt... die andere (junges Mädel an der Kasse) räumte gemüse gerade ein in einen wagen neben uns beiden... und gemüse flog runter... also sagte ich dem jungen mädel sie soll danach auch den boden sauber machen...

ich grinste als ich das nett sagte... sie bedankte sich für den tipp und sagte sie wird es gleich weg wischen... das zweite mädel an der kasse vor mir lächelte noch mehr darauf hin zu mir un der afrikaner laberte als noch angepisst rum wo sein geld ist aber weil er kaum deutsch konnte verstand ja niemand was...

also flirtete ich mit der schönen frau an der kasse und sie laberte mit mir happy... der afrikaner schaute dann blöd zu uns beiden und meinte etwas wie "nix misch alle ihr verarsche bei rewe kasse..." und sie meinte zu mir "du der typ checkt nich ma dass er gar nicht im rewe ist!" ---- brüllendes gelächter zwischen ihr (an der kasse) und mir (vor ihr)

dann sagte ich ihr ich brauch unbedingt noch 3 energy drinks, joggte jurz weg und joggte wieder back zum brünetten babe an der kasse... sie lächelte wieder zu mir...

ich sagte dann "du ich hab no fucking plan ob das geld reicht ich bin voll schlecht in mathe ich kann überhaupt nicht gut rechnen" aber sie sagte lächelnd "ohh dat passt schon!!" ja und dann erzählte ich ihr noch an der kasse dass sie gleich zuhause ma die füsse hochlegen soll und chillen soll bei räucherstäbchen und so... sie sagte erst muss sie duschen und dann essen... aber wir waren ja nicht alleine an der kasse... eetwa 30 leute schauten mir und ihr blöd entgegen... so nach dem motto " was soll das die reden hier als wäre das ein cafe am feiertag auf einem kreuzfahrtschiff... oder so jedenfalls...

dann kam mir noch die putze entgegen... ähm putzfrau auf "hochdeutsch" um genau zu sein... ich meinte "gleich kannste chillen ist das nicht endgeil??" und sie sagte neee nix chillen ich muss putzen bis 22 uhr!!! dann lachte ich noch mal kräftig und ging dann aus dem LIDL - so glücklich strahlend wie immer! ;o)

die mädels dort im laden liegen mir zu füssen wenn ich etwas sage... als bräuchte ich nur irgendwo chillig happy rumstehen und alles läuft lustig chaotisch um uns herum... und dann stehe ich da rum und bin hier und da so ein bisschen flirty mit jeder streuselkuchen zuckermaus und die mitarbeiterinnen (sie sehen alle heiß aus) sind eigentlich auch froh dass endlich mal ein gutaussehender mann vorbei kommt und sie von ihrem täglichen maschinenleben "erlöst"....

ich verwandle die puppen sozusagen wieder in menschliche wesen und dafür sind die dinger mir dankbar... bei mir können alle mädels einfach mensch sein!!!!! und das rechnet mir die frauenwelt sehr hoch an... das strahle ich schon aus... ich erlöse die jungen dinger...

und wenn ein mädel stressig ist (bitch shield mässig zickig) --------- dann lasse ich locker lächelnd los dass sie mal wieder etwas für ihr nervenkostüm machen muss weil sie sonst untergeht wie die titanic durch den blöden eisblock... ---- dann lächelt auch jede noch so kalte frau... sie können nicht anders... die jungen dinger sind meinem gespür für guten humor willenlos ausgeliefert...

und wenn ich den mädels sage dass ich muskelsport mache... wenn sie dann etwas - unbeteiligt - schauen... sage ich "hier fühl mal nur keine scheue!" und dann grinsen die mädels auch in der regel alle und fühlen meine arme und muskeln.... du die hören gar nicht mehr auf mit befummeln! das ist so geil! danach grinsen die mädels noch stundenlang wie bekiffte kühe auf einer hanf-weide... falsches futter gefressen, wa? *g*

hahahha geil ich bin zu lustisch joa

das war es auch schon wieder...

so und jetzt zocke ich erst mal gta 5 und trinke energy drinks vom LIDL bis 4 uhr morgens oder so

die LIDL babes denken bestimmt auch gerade an mich... bin halt ein süßer keks...

;o)

bearbeitet von Muscle Trainer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So oder so bist du ein richtig unheimlicher typ, alter Schwede ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht mehr liken.

HURENSOHN HOFFE DU VERRECKST ELEND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte der macht nur Spaß, am Ende ist er doch leicht an der Realität vorbei geschrammt, ich habe ihn gemeldet jetzt ist er gebannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat alles auf eine Karte gesetzt und sich auf LIDL konzentriert. Das kann man so machen, und er hat meinen größten Respekt dafür verdient. Aber meines Erachtens braucht er Alternativen! Was macht er, wenn LIDL von Brigitte Bijou aufgekauft wird und die netten Mädels fliegen? Oder wenn er dort Hausverbot bekommt? Das Game ist mir noch nicht ausgereift genug, als daß ich mich darauf einlassen könnte. Aber vielleicht hab ichs auch einfach nicht so ganz geschnallt.

EDIT: Wieso meldet und verbannt Ihr einen Typen, der Blödsinn im <70 Bereich postet? War er nicht unser aller Meister, jedenfalls vor seiner Auferstehung?

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Und ich dachte der macht nur Spaß, am Ende ist er doch leicht an der Realität vorbei geschrammt, ich habe ihn gemeldet jetzt ist er gebannt ;)

Schade, Muscle Trainer hatte Ahnung vom Leben und war kreativ. Lest doch ´mal zwischen den Zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das dringende Bedürfnis, bei LIDL einzukaufen...

Die medls bei REWE sind auch nicht so der Hammer. Alle voll eingebildet und so, weil sie Bio-Obst kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.