Arschtritt erbeten!

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es tut mir so leid, dass ich jetzt auch einen Fred aufmache, aber scheinbar ist die EX Seuche nun total ausgebrochen…

Ich steh komplett an. Ich weiß nicht was ich tun soll- vermutlich brauch nur mal einen ORDENTLICHEN Arschtritt!!

Ich 29/Sie 27

Beziehungsdauer 2 Jahre

Ich hatte meine Geschichte schonmal hier beschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/?p=2010546

Die Fortsetzung davon war, dass sie sich wieder meldete und wir wieder ein paar angenehme Wochen inkl. Sex verbrachten. Ende vom Lied war wieder ein Streit- what else!

Ein richtig heftiger. Ab diesem Tag sagte Sie, sie wolle abschließen und jetzt definitiv nichts mehr mit mir zu tun haben! Wir hatten dann noch 2-3mal kurzen Kontakt- organisatorisches… However.

Sie hat mich im Zuge der Trennung richtig schlecht gemacht, mir allesmögliche an den Kopf geworfen. Schlimme Dinge gesagt! Und so nebenbei auch erwähnt: „Sie müsse ja nur schnippen und der nächste steht da- sie ist auf mich nicht angewiesen“… sie hat damit auch recht- sehr hübsche attraktive Frau! Außerdem blendet sie alles jemals positives vorgefallenes komplett aus und wirft mir nur die negativen Dinge an den Kopf!!

Alles was ich von ihr noch so mitbekomme finde ich unter jedem Hund… dämliches benehmen, viel Alkohol, sie ist sehr viel unterwegs usw…

Sie hat mittlerweile einige Orbiter… Alles komische Typen. Rebounds? Ich will nicht angeben, aber in Bildung/Status/finanzieller Sicherheit/aussehen, können die mir nicht annähernd das Wasser reichen… Die passen eigentlich auch nicht zu dem was ich denke, dass sie möchte… Keine Ahnung… das ich so einen warmen Wechsel für´s letzte halte weiß sie- ob da was läuft oder nicht weiß ich aber nicht!

Keine Ahnung was mit ihr los ist- all das ist komplett untypisch für sie… das ist nicht sie!

Nun mein Problem:
Obwohl viel vorgefallen ist und ich alles was mir so zu Ohren kommt/ich sehe auch mich scheiße bzw. unattraktiv wirkt, schaff ich´s nicht loszulassen. Mir geht’s grad echt nicht gut!

Vielleicht liegt es daran, weil ich „weiß“, dass dies nicht sie ist? Ich weiß es nicht!
Richtig beziehungsfähiges Alternativmaterial gibt’s aktuell auch keines… alles irgendwie kacke!

Keine Plan was ich machen soll... das einzige was ich dzt. erfolgreich schaffe, ist es sie, wenn ich sie sehe, einfach zu ignorieren.... das ist falsch und tut ihr weh, aber mir gehts dabei besser!

und ja, mir ist das hier peinlich.... aber vl. gibts hie jmd. der das kennst, wenn die EX einem zu 23/7 im Kopfe rumgeistert, obwohl man das nich mehr will...

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und tut ihr weh

Nö, es ist ihr scheißegal, genau wie du als Person. Sie ist froh drum. dass du sie ignorierst.

Sie ist ein freier Mensch, der eine freie Entscheidung getroffen hat. Nur eben gegen dich. Und weißt du, was du dagegen machen kannst?

Genau. Gar nichts.

Egal wie oft du hier im Forum oder vor ihr rumheulst, jammerst, winselst.

Sie. will. dich .nicht. mehr.

Und wenn sie gerade jetzt den Schwanz von 'nen anderen Typen genussvoll lutscht, denkt sie vielleicht an alles Mögliche, aber nicht an dich.

Ist nicht persönlich gemeint, Bro. Aber du wolltest den Arschtritt. Da isser.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke!

Es wäre halt auch interessant sie zu verstehen. Wie gesagt... alles was sie aktuell macht passt nicht zu ihr

dennoch... sie wird sich mit ihrer aktuellen Art brutal den Kopf stoßen... und dann vielleicht wieder auf mich zugehen... who knows! Gut wärs, wenn ich dann stark bleiben könnt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lafar!

Ich habe mittlerweile Hass und Wut! Beides wird aktuell in kinetische Energie umgewandelt... wahnsinn... wenn ich beim laufen kurz vorm umkippen bin und mir dann vorstelle, wie sie (womöglich) mit einem neuen fickt, dann gibts n richtigen Energieschub ;)

Dennoch... ich finde das was sie treibt unter jedem Hund.. ich kenn sie seit ~10Jahren, aber diese Seite kannte ich nicht.

Ich bin sowas von enttäuscht.
Aber trotz allem hänge ich an ihr... teufelskreis!

Von heut auf morgen alles auszublenden/vergessen/verdrängen is ja unmenschlich... bei der kacke kanns ihr ja auch nich gut gehen!

(Gab mal ne Zeit wo eben auch sie an mir hang)

Kein Plan... es ist wohl alles auf mein (vermutlich) kaputtes Selbstwertgefühl rückzuführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

FTOW geht, so denke ich, keine Ahnung ob das stimmt, vom sexuellen Entzug aus, den es nach der LTR gibt. Oder: unter den nächsten Top 10 befindet sich eine, die Dich mehr packt, die vielleicht sogar heißer ist.

Ich hatte seit der Trennung im Mai div. andere Frauen, aber ich bring die verflossene nicht aus dem Kopf.

Da Dir das nicht geholfen hat, es kann helfen (!), muß es was anderes sein.

Aus Deinem letzten Thread, jetzt wieder genau so. Ihr kennt Euch über 10 Jahre, eine Überraschung dürfte das nicht für Dich sein.

Da wurde es ihr wieder zu viel, sie drehte komplett am Rad… warf mir übelste Dinge an den Kopf und kappte den Kontakt komplett.

Bei Ex-Back, ich taufe das jetzt einfach mal um in Abschiedssex oder verlängerte Trennung, darf man eines nie vergessen, wirklich nie. Es gibt keine Ausnahme. Du liegst mit jemandem im Bett, der Dir zugleich fremd und vertraut ist. Das ist ein sexueller Atomreaktor.

Das braucht länger Zeit nach zwei Jahren... Rest vom Text ist im Orbit ... Egal...

Viel Glück

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Kontaktsperre.

Nicht mehr dafür interessieren, was sie mit wem macht. Kannst du eh nicht ändern.

Und dann brauchst du eins: Zeit.

Es dauert halt mal länger, mal kürzer drüber hinwegzukommen.

Lenk dich weiter ab.

Dir geht es gerade halt nach einer Trennung schlecht, das ist nichts was peinlich o.ä. ist.

Kennt fast jeder, musst du jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr seid getrennt und du ziehst immer noch deine Daseinsberechtigung aus ihr als deinen zentralen Lebensmittelpunkt. Das ist genau der Grund, warum eure Beziehung gescheitert ist und du lebst weiter in den Mustern, anstatt aktiv auszubrechen.

Mal ehrlich, hat sie dir das Gehirn rausgevögelt? Denk mal nach!

Sie ist weg! Was immer sie macht, ist ihr verdammtes Ding und wenn du an ihr klebst wie Sherlock Needy, dann hast du es verdient, dass es dir so scheiße geht. Kein Thema, ein paar Wochen leere und verkopfte Totenstarre sind okay, aber nicht, in dem du dich ständig mit ihr konfrontierst.

Opfere niemals deine Integrität um zwischen die Schenkel einer Frau zu kommen, niemals! Solltest du ihr doch einmal über den Weg laufen, im Club oder sonstwo, gibst du dir exakt drei Sekunden und quatscht die nächstbeste Perle an. Wann immer du romantische Flashbacks hast, dann ehre diese Momente, aber mache sie nicht zur Beziehungsrealität. Denn wenn man sich trennt und sich so fickt wie du es tust, dann war die Beziehung zumindest in der letzten Phase eher Hölle als Himmel. Dann weiß ich, du bist in der Entwicklung stehen geblieben und lebst weiter in der Vergangenheit.

Blick nach vorn! Freunde, Freizeit, Frauen - von mir aus auch der Baum, den du pflanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

@Kriega: sorry... check ich nicht. Was genau willst du damit sagen?

Na FTOW hast Du schon probiert, ich gehe davon aus auch heiße Frauen, wird Dir also alleine nicht helfen. Du hälst die Kontaktsperre nicth ein. Irgendwas hält Dich in ner Spirale fest, die sich um das gleiche dreht, beim letzten Mal, dieses Mal.

Deine Geschichte klingt nach nem typischen durch Drama aufgeladenen Sex. Ob das so ist weiß ich nicht. Ein Stückweit ist das auch normal bei Trennungen. Trotzdem kannst Du - später nicht jetzt - herausfinden was da los war bei Dir. Du läßt Dir einiges gefallen. Das ist halt zugleich ne Chance.

Viel Glück

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid getrennt und du ziehst immer noch deine Daseinsberechtigung aus ihr als deinen zentralen Lebensmittelpunkt. Das ist genau der Grund, warum eure Beziehung gescheitert ist und du lebst weiter in den Mustern, anstatt aktiv auszubrechen.

Mal ehrlich, hat sie dir das Gehirn rausgevögelt? Denk mal nach!

Sie ist weg! Was immer sie macht, ist ihr verdammtes Ding und wenn du an ihr klebst wie Sherlock Needy, dann hast du es verdient, dass es dir so scheiße geht. Kein Thema, ein paar Wochen leere und verkopfte Totenstarre sind okay, aber nicht, in dem du dich ständig mit ihr konfrontierst.

Opfere niemals deine Integrität um zwischen die Schenkel einer Frau zu kommen, niemals! Solltest du ihr doch einmal über den Weg laufen, im Club oder sonstwo, gibst du dir exakt drei Sekunden und quatscht die nächstbeste Perle an. Wann immer du romantische Flashbacks hast, dann ehre diese Momente, aber mache sie nicht zur Beziehungsrealität. Denn wenn man sich trennt und sich so fickt wie du es tust, dann war die Beziehung zumindest in der letzten Phase eher Hölle als Himmel. Dann weiß ich, du bist in der Entwicklung stehen geblieben und lebst weiter in der Vergangenheit.

Blick nach vorn! Freunde, Freizeit, Frauen - von mir aus auch der Baum, den du pflanzt.

Mehr gibts es dazu nicht zu sagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Chance auf?

Das mit der Spirale triffts. Da sind wir irgendwann mal reingerutscht und mit eigener Energie nicht mehr rausgekommen...

In dieser Spirale müsste sie ja dann auch gefallen sein...? und diese Spirale müsste sich weiterdrehen...?

Außer man bricht den Kontakt ab- was sie dzt. erfolgreicher macht als ich!

schade... lief echt gut mit ihr. Ist auch schwer einen Menschen zu verlieren den man bereits so lange in seinem Leben hatte (ob ihr dies nicht auch schwer fällt?)

Vielleicht kompensiert sie diesen Verlust nun durch den scheiß den sie aktuell so praktiziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

eine Chance auf?

Das mit der Spirale triffts. Da sind wir irgendwann mal reingerutscht und mit eigener Energie nicht mehr rausgekommen...

In dieser Spirale müsste sie ja dann auch gefallen sein...? und diese Spirale müsste sich weiterdrehen...?

Außer man bricht den Kontakt ab- was sie dzt. erfolgreicher macht als ich!

schade... lief echt gut mit ihr. Ist auch schwer einen Menschen zu verlieren den man bereits so lange in seinem Leben hatte (ob ihr dies nicht auch schwer fällt?)

Vielleicht kompensiert sie diesen Verlust nun durch den scheiß den sie aktuell so praktiziert...

Was interessiert dich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

eine Chance auf?

Das mit der Spirale triffts. Da sind wir irgendwann mal reingerutscht und mit eigener Energie nicht mehr rausgekommen...

In dieser Spirale müsste sie ja dann auch gefallen sein...? und diese Spirale müsste sich weiterdrehen...?

Außer man bricht den Kontakt ab- was sie dzt. erfolgreicher macht als ich!

schade... lief echt gut mit ihr. Ist auch schwer einen Menschen zu verlieren den man bereits so lange in seinem Leben hatte (ob ihr dies nicht auch schwer fällt?)

Vielleicht kompensiert sie diesen Verlust nun durch den scheiß den sie aktuell so praktiziert...

Bullshit!

Sie hat sich in der letzten Zeit mit dir verbogen und verdreht. Und das will jetzt explosiv raus. Du könntest es genauso tun, nur suhlst du dich lieber in Selbstmitleid.

Sie macht es genau richtig. Feiern, Ficken, Spaß haben. Den Kopf frei kriegen. Mithin tut sie exakt das, was du tun sollst.

Du willst die Beziehung "retten" oder wiederaufleben lassen, indem du diesen völlig elenden Status quo aus gegenseitiger Mißachtung wieder aufleben lässt. Du willst, dass sie mit dir verschmilzt, weil du als Person nicht differenziert bist. Sie ist eine eigenständige Person. Du bist nur ein Mann, dem ein Teil fehlt - sie, weil du von vornherein ein völlig falsches Mindset als Beziehungsrealität definiert hast. Du musst erst mal wieder eine eigenständige Person werden! Das ist ein harter Weg, aber es lohnt sich, ihn bis zum Ende zu gehen. Das machst du einmal im Leben und es wird dich begleiten wie Fahrrad fahren. Du wirst dadurch in allen zwischenmenschlichen Beziehungen sicherer und freier werden.

Kontaktabbruch deshalb, weil jeder Kontakt dich in den falschen State zurück wirft. Sie ist jetzt ein anderer Mensch, eine freiere Version von sich selbst. Das solltest du ebenfalls in Angriff nehmen. Die andere Möglichkeit, weiter rumheulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

So ne Spirale zeichnet sich durch Eskalation aus, bei der beide Seiten nachlegen. Streiten. Ficken. usw. Trennen. Ficken. usw. Wenn das bei Euch so ist, ich weiß das nicht. Das ganze bricht ein, wenn einer von selbst aufhört zu befeuern oder die Verletzungen so stark werden, daß einer notgedrungen aufhört zu befeuern. Trennung ist folgerichtig. Was da als Partnerschaft/Ehe/Liebe dasteht ist jedoch letztlich nicht mehr als nen Ego-Fick.

Du willst weiter befeuern, redest aber von ... Moment ...

lief echt gut mit ihr. Ist auch schwer einen Menschen zu verlieren den man bereits so lange in seinem Leben hatte (ob ihr dies nicht auch schwer fällt?)

Vielleicht kompensiert sie diesen Verlust nun durch den scheiß den sie aktuell so praktiziert...

Auch wenn Du es kurzfristig nochmal hinbiegen würdest fliegt Dir das um die Ohren.

Kriega

P.S.: Es gibt jedoch keine Trennungen wie im Bilderbuch, außer in Trennungsratgebern. Kenne keinen der zumindest nicth einmal was ähnliches erlebt hat. An dieser Stelle brauchts den von Dir geforderten guten alten Arschtritt ...

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... wir können hier, da ja das Wetter heute eh mies ist, noch lange div. Thesen aufstellen. Im Endeffekt läuft alles auf das selbe raus. Es braucht Zeit und selbige wird mir (vermutlich) auch den Weg zeigen.

Es ist halt nur extrem kacke, weil mir das so mega extrem schwer fällt... alles. Ich kann nicht akzeptieren das es so ist wie es ist.

Und das sie da jetzt treibt, das ist sie nicht. So eine Phase hatte sie in den ganzen 10 Jahren nicht. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass sie extrem überarbeitet ist. Und anstatt sich auszuruhen läuft permanent in die Disco o.ä.... Sie hatte vor kurzem mal gesagt, dass sie dies als Ausgleich aktuell gerne mache. So wie jetzt wars aber noch nie!

Ihr gehts auch nicht gut... sie ist und sieht total erschöpft aus!

Es passt einfach alles nicht zusammen... weder ihr Verhalten, noch die Typen die sie nun in ihrem Orbitersystem hat...

tja, ich kanns halt nicht ändern/beeinflussen... ich finds einfach nur schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... wir können hier, da ja das Wetter heute eh mies ist, noch lange div. Thesen aufstellen. Im Endeffekt läuft alles auf das selbe raus. Es braucht Zeit und selbige wird mir (vermutlich) auch den Weg zeigen.

Genügend Zeit ist vergangen. Zieh dein Ding durch. Das ist dein Mantra ab heute. Du hast dich entschieden das hinter dir zu lassen. Endültig.

Es ist halt nur extrem kacke, weil mir das so mega extrem schwer fällt... alles. Ich kann nicht akzeptieren das es so ist wie es ist.

Reframen: Es ist so wie es ist. Bin froh, dass ich das endgültig akzeptiert habe. Das ist ein weiteres Mantra.

Und das sie da jetzt treibt, das ist sie nicht. So eine Phase hatte sie in den ganzen 10 Jahren nicht. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass sie extrem überarbeitet ist. Und anstatt sich auszuruhen läuft permanent in die Disco o.ä.... Sie hatte vor kurzem mal gesagt, dass sie dies als Ausgleich aktuell gerne mache. So wie jetzt wars aber noch nie!

Gut, lass sie! Akzeptiere es.

Schau hin, was sie macht und höre weg, was sie dir erzählt. Momentan projeziert sie ihre Seelenkacke auf dich. Bist du ein Güllefass?

Ihr gehts auch nicht gut... sie ist und sieht total erschöpft aus!

Bei den destruktiven Tendenzen, die sie an den Tag legt. Aber sie wil das so. Die Alternative hatte sie, wollte sie aber nicht.

Es passt einfach alles nicht zusammen... weder ihr Verhalten, noch die Typen die sie nun in ihrem Orbitersystem hat...

Frauen in ihrem State reden sich alles möglich so hin, dass sie wenigstens noch ein bißchen gut darstehen. Meistens geht das auf Kosten vom Partner und hat Null ...richtig Null Substanz. Vergiss den Müll und schau dir ihr Verhalten an. Herumgezicke, andere Typen warm machen, Blowjobs beim Saufen in der Disko. Mann, solche Weiber kennen hier einige. Was willst du mit ihr?

tja, ich kanns halt nicht ändern/beeinflussen... ich finds einfach nur schade...

Warum? Sortier dich neu und benutze die Trennung als ein Sprungbrett, dass dich auf eine ganz andere Ebene katapultiert. Am Anfang nervt eine Trennung, aber du wirst daraus lernen und soviel an neuer Energie und Power gewinnen, dass es das immer Wert war.

Beschließe als Erstes zu akzeptieren und es in Ordnung zu finden. Danach stellst du dich neu auf. Wenn du grad Zeit hast, dann mach eine geile Reise. Ich komme gerade aus Asien zurück und es war nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jou... klingt alles cool & nachvollziehbar... aber in der Theorie ist das deutlich einfacher...

Ich hab scheinbar zu wenig Eier um diese Gefühle auszublenden/löschen/unterdrücken... oder zu wenig Selbstwertgefühl... who knows!

Bei der letzten Trennung hatte ich mehr Hass usw verspürt... aber jetzt... jetzt fickt mich das!

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jou... klingt alles cool & nachvollziehbar... aber in der Theorie ist das deutlich einfacher...

Ich hab scheinbar zu wenig Eier um diese Gefühle auszublenden/löschen/unterdrücken... oder zu wenig Selbstwertgefühl... who knows!

Wie solls auch funktionieren, du triffst auch keine klare Entscheidung. Du sumpfst innerlich rum, jammerst viel, entscheidest wenig und unternimmst wahrscheinlich noch weniger. So kommst du da nicht raus. Fang mal an, klare Statements zu geben. Kann sein, dass das am Anfang noch nicht klappt. Übe das Tag für Tag und es wird sich in dein Unterbewußtsein einschleifen. Wenn du ins Gym gehst, fangst du auch klein an, aber die ersten Erfolge siehst du schon, nach zwei Wochen, wenn du aufgepumpt aus der Muckibude kommst.

Was würdest du denn zu einem Freund sagen, der jammert, dass er nach einem Monat Fitnessstudio noch immer nicht wie Arnold aussieht? Klar läuft das nicht in der kurzen Zeit. Muskeln wollen über lange Zeiträume trainiert werden. Glaubst du, dass das mit deinem Gehirn anders ist?

Bei der letzten Trennung hatte ich mehr Hass usw verspürt... aber jetzt... jetzt fickt mich das!

Sag dir, ok, das fickt mich und deshalb ist es der beste Moment, Dinge anders zu machen. Geh es jetzt an. Heute. Scheiss drauf, Scheiss auf die Frau und freu dich auf ein geiles Leben.Oder willst du dich ewig im Kreis drehen?

Ich sag dir auch, dass die Frau alles andere als Beziehungsmaterial ist. Im Gegenteil. Ich sehe da nur Rote Karten und zwar schon so viele, dass du damit Quartett spielen kannst. Willst du ewig der Kasperl sein, der einer völlig aus der Spur gelaufenen Frau hinterherläuft? Wach mal aus dieser komischen Hypnose auf!

Nur nebenbei: Das vorwurfsvolle Herumanalysieren an ihr ist auch ein Teil vom nicht loslassen können. Mögliche Entscheidung: Einstellen, die Frau in Ruhe lassen. Sich dem Eigenen zuwenden. Stell dir mal eine Aufgabe wie: Lerne wieder Spaß zu haben. Dann überlegst du dir täglich wie das gehst, und machst das. Oder frage dich immer wieder: Wie würde in der Situation ein Mann handeln, der Selbstwert hat? Beschäftige dich mit diesen Themen jeden fucking Tag.

Was du betreibst ist Selbsthynpose, die verhindert, dass du loskommst. Verschiebe deinen Fokus. Hier wird immer viel über Alpha sein geredet. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er genau herausarbeitet, was er will und dann seinen Fokus darauf einstellt. Du hast momentan viele kleine Baustellen: Zeit, die ihr zusammen verbracht habt, muss neu gefüllt werden, du gierst nach Anerkennung, wie ein Junkie nach Heroin und du fühlst dich wie eine Schallplatte mit Sprung, die ständig diese Analysen über die Frau wiederholt.

Hier hast du schon drei Themen, die du bearbeiten kannst. Fang mit der freigewordenen Zeit an. Mach Aktion, Party oder auch was ruhigeres, was dir gefällt.

Schau, dass du wieder mehr Zeit im Freundeskreis verbringst, oder Anerkennung im Beruf oder in der Schule findest. Liebeskummer ist eine super Zeit, um mal endlich wieder in Schule und Arbeit reinzuklotzen. Und zu guter letzt musst du deine Wiederholungen zum Thema Frau einstellen, also das, was dir dein Hirn fickt.

Ein guter erster Schritt dazu ist, meditieren zu lernen und viel Ausdauer oder Muckibude zu machen. Wenn der Mindfick nicht aufhört, dann richte deinen Fokus auf deine Baustellen. Schreibe schriftlich auf, was dir gut tun könnte. Mach das jeden Tag, vor allem dann, wenn dich dein Brain in den A fickt. Nach zwei Wochen wirst du dich völlig anders fühlen und nach ein zwei Monaten bist du da raus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich eben ein kleines Mädchen bin das zu sehr an der Dame hängt...

Mit klarer Entscheidung meinst du, dass ich mich geistig für o. gegen sie entscheide, oder?

Eigentlich müsst ich ja jegliche Kontaktmgl. unterbinden und ihr erst wieder einen Tropfen Aufmerksamkeit schenken, wenn sie sich RICHTIG darum bemüht... eigentlich...

Da sie sich nicht mehr darum bemühen wird, ist dies sowieso hinfällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn...wenn.....wenn ich danach noch immer flenn....lach.

Unterbinde den Kontakt und gehe auch nicht auf blödsinnige Mails und Tipperei ihrerseits ein. Die Frau wird sicher irgendwann ankommen und schauen wollen, ob sie noch die volle Kontrolle über dich hat. Das ist für viele ein richtiger Kick. Wenn sie merkt, dass sie die Kontrolle noch immer hat, obwohl sie dich wie einen Haufen Dreck behandelt hat, wird sie dich für deine Rückratslosigkeit richtig verachten. Frauen verachten Männer, die sich schlecht behandeln lassen.

Mit der Entscheidung meine ich, dass du dich für dich entscheidest. Sie ist nicht mehr relvant. Es geht hier um dich, um dein Wohlergehen und wie du die Zeit danach für dich und deine innere Entwicklung nutzt.

Wenn es hinfällig ist, dann verabschiede dich auch von diesem Gedanken. Er schadet dir.

Schau, die Frau ist eine Riesenbaustelle. Was meinst du, wo sie in 5 Jahren steht. Alkoholproblem? Durch Saufen fett geworden? Irgendwo in der 10 unglücklichen Beziehung nach dir? In der Psychoranch, wo sie Alkoholmißbrauch und Arbeitssucht therapieren lassen muss? Wenn du in meinem Alter bist, dann triffst du ständig auf Frauen, die so gestrickt sind, wie deine Freundin. Was meinst du, wem die die Schuld an ihrem verkackten Scheißleben geben? Genau. Männern wie dir. Handle aus Selbstliebe und gehe deinen Weg. Das ist eine riesige Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hey Bro,

da schlechtes Wetter ist...

Nur der Hinweis. Du machst hier mit Dir selbst, was Dir alle hier schon geschrieben haben, was Du Dir auch von Deiner Ex hast gefallen lassen ("fertig gemacht..." usw.)

... weil ich eben ein kleines Mädchen bin das zu sehr an der Dame hängt...

So ne Trennung ist in den Tiefphasen ne Mischung aus Wut und Selbstmitleid, gibt auch Hochphasen. Dennoch klingt mir das zu sehr nach Gewinner Verlierer Spiel. Das ist es jedoch nur in schlechten TV Soaps. Auch die die sich danach wundficken, ham nicht immer die besseren Karten ...

wenn sie sich RICHTIG darum bemüht...

Mann, Mann, Mann. Bau mal ne Mauer, so hoch, so dick wie die chinesische .... eine kleine Staubkornnachricht und Du kippst ... also alles sperren. Freundeskreis Bescheid sagen, daß Du nix über sie sehen, hören willst.

Nix für ungut,... heut ist schlechtes Wetter... schlaf mal drüber ...

Druck Dir die Beiträge hier aus, die Dir weiterhelfen, beispielsweise der von Lafar zeigt Dir gut wies weiter gehen könnte. Lies die Dir die jeden Tag durch. Lern die auswendig. Schreib die meinetwegen ab.

Viel Glück

vom

Kriega

P.S.: Jammern is nich!

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Die Situation ist ´ne Chance, sich mit sich selbst zu befassen und sich weiterzuentwickeln. Steht hier gefühlte 1 Mio Mal und ich konnte es am Anfang nicht glauben, ist aber so. Mich hat es weitergebraucht zu forschen, wie die männliche Denkweise funktioniert. Dieses Denken in Problemen und Suchen nach Lösungsansätzen, was ja die männliche Kreativität ausmacht, was einen in Bezug auf frühere Beziehungen aber nur ein Stück weiterbringt, quasi ein bisschen Reflektieren und so, einen auf Dauer aber total bremst und belastet. Lieber etwas mentale Disziplin entwickeln, seinen Weg weiter gehen bzw. neue Wege gehen und sich neue Eindrücke organisieren.

Sich seiner Stärken bewusst sein. Sich selbst vertrauen als bewussten Akt, nicht darauf warten, dass das Selbstvertrauen wiederkommt. Sich nicht mehr mit der Vergangenheit beschäftigen. Es heißt immer "du musst mit der Vergangenheit abschließen". Aber wie geht das? Ich finde die positive Formulierung viel besser: Im Präsens leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.