Der DJ und seine Ex :-)

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Vor kurzem wurde ich zum zweiten Mal in meinem Leben verlassen. Ich gehe damit definitv besser um als beim ersten Mal und habe bereits wieder angefangen zu daten, aber diese ganze Geschichte lässt mich nicht los und ich kann nicht wirklich mit meinem Freundeskreis darüber reden, weil meine Ex stark involviert war und ich einfach das Gefühl habe ich erhalte nur voreingenommene Antworten. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen einfach mal alles von der Leber zu schreiben und vielleicht von euch zu erfahren wie ich mich weiter verhalten soll. Weil drüber hinweg bin ich noch nicht.

Ich: 25
Sie:24
Beziehung: Ca. 1 1/2 Jahre

Anfang 2013 war ich nach einer absolut brutalen Trennung am Boden. Ich musste neu anfangen mit allem: Ich habe 14 Kilo abgenommen, mein Studium weiter gemacht und einen neuen Job gefunden.
In dieser zeit habe ich meine Ex kennengelernt. Sie hatte sich auch gerade getrennt und wir waren einfach nur auf Spaß aus. Nach ein paar Monaten entwickelte sich von ihrer Seite aus jedoch mehr und sie wollte mit mir eine feste Beziehung was ich anfangs ablehnte weil ich noch nicht über meine damalige Trennung hinweg war. Doch nach mehrmaligen Ultimaten ihrerseits bin ich darauf eingegangen und es war einfach der wahnsinn: sie hat sich wirklich in mein Herz gekämpft und ich habe sie immer mehr geliebt. Sowas hatte ich vorher noch nie.

In den folgenden Monaten hatten wir einfach eine wunderbare Zeit. Sie war das komplette Gegenteil aller Mädchen die ich vorher hatte: keine Diva, keine Tussi, absolut herzlich und war aktive Sportlerin (Handball).
Was sich jedoch früh herausstellte: Sie hat ein sehr inniges Verhätnis zu ihren Eltern und ihrer Familie sowie ihren Freunden. Anfangs wollte sie nich das ich ihre Eltern kennenlerne und es hat auch sehr lange gedauert bis ich diese endlich kennengelernt habe. Das war auch einer der Hauptgründe für Streitigkeiten sie war immer sehr nervös und hat mich wegen Kleinigkeiten bei ihrer Familie angemacht (aufs Handy schauen etc.). Das gleiche bei ihren Freunden: Oft war ich ihr zu aufdringlich oder zu laut innerhalb ihres Freundeskreises. Das hat mich richtig genervt und hier resultierten viele Streits.

Ende April wurde es dann zu viel: Sie machte mit mir Schluss und zog aus unserer Wohnung aus, in die sie erst vor 2 Monaten eingezogen ist. Sie schrieb am selben Abend das sich das alles für sie wie ein großer Fehler anfühlt (Bullshit!glasses-cool.png) Ich habe sofort einen Freeze-Out gemacht und sie überall gelöscht (bis auf Whatsapp). Naja, auf jedenfall ist sie dann eine Woche später zu ihrem Praktikum nach Moldawien geflogen für 2 Monate. Wir hatten eine Funkstille ausgemacht die sie ständig brach. Gleich nach dem sie gelandet ist hat sie mir geschrieben. Danach kamen andauernd Nachrichten von wegen das sie mich vermissen würde und das ich ihr sagen sollte wenn ich nen neue habe. Auch Shit-Test waren darunter ("Denkst du beim wichsen an mich?") Auf den Shit-Test habe ich nicht geantwortet, daraufhin hat sie mir dann geschrieben die ganze Zeit wegen mir weint. Naja, ich weiß es ist ein Fehler gewesen habe ich habe ihr zurück geschrieben. Ich war freundlich aber immer kurz angebunden. Sie tat mir einfach leid. Ich meine es ist nicht so einfach 2 Monate alleine in einem fremden Land zu sein.

Wir fingen an ein paar Witze zu machen wenn wir per Whatsapp geschrieben haben. Eines Tages fragte sie mich ob sie mir den Grund für die Trennung per Mail schicken könnte. Ich habe natürlich ja gesagt (ich idiot) aber ich wollte einfach ihr das Gefühl geben das ich sie ernst nehme. Die Regeln für den Mailverkehr waren sehr einfach: Jeder schreibt seine Gedanken auf und der andere hat so viel Zeit zum antworten wie er braucht. Innerhalb dieses Mailverkehrs schrieb sie, dass sie immer das Gefühl hatte nich ernst genommen zu werden und das ich ihre Familie abgelehnt habe. Wir schrieben sehr lange über Mail. Mein Ex schrieb es wäre das tollste was ich jemals für sie getan habe und das sie mich mehr vermisse als jemals zuvor. Auch könnte sie sich immernoch mit mir vorstellen Kinder zu kriegen und gemeinsam alt zu werden.

Irgendwann fragte sie mich dann ob ich sie nicht vom Flughafen abholen könnte. Sie hätte zwar Angst vor dem Treffen aber sie wollte mich gerne sehen. Ich habe zugestimmt und ihr angeboten mit ihr auch noch essen zu gehen. Sie stimmte zu und ich dachte alles wäre super.

Naja irgendwann schrieb sie mir das sie bedenken hätte wenn ich sie vom Flugahfen abhole weil sie zu viel Angst hätte. In einem Gespräch über Skype war sie dann sehr reserviert und meinte ich bin ein Optimist und sie ein Realist. Naja, irgendwie habe ich sie dann überzeugt sie doch vom Flughafen abzuholen war aber ganz schön genervt von der Situation. Was ich ihr dann in einer Mail geschrieben habe, worauf sie wütend reagierte und meinte ich würde alles was ich geschrieben habe wieder kaputt mache. Ich wusste nicht was ich machen sollte und habe erstmal versucht sie zu beruhigen. Leider haben jedoch ihre "Freunde" gesteckt das ich ein Foto gepostet habe von einer FOCUS-Ausgabe zum Thema "Single" mit einem Kommentar von mir "Klingt ja interessant". Es war witzig gemeint und meine Leute haben das verstanden nur meine Ex ist ausgerastet und hielt das für geschmacklos und meinte sie würde sich doch lieber von ihrem Bruder vom Flughafen abholen. Naja daraufhin habe ich einen Freeze-Out gemacht und sie bei Whatsapp geblockt weil ich einfach nicht mehr das Gefühl hatte, dass das ganze zum derzeitigen Zeitpunkt einen Sinn hat (das hat sie noch wütender gemacht).

Naja, sie ist dann ende Juni wieder in Deutschland gelandet und schrieb mir dann sie würde gerne ihre letzten Möbel mit ihren Eltern abholen und eine SMS in der sie meinte das sie IMMER für mich da ist wenn etwas ist. Ich habe ihr dann gesagt ich würde alles ready machen und den Schlüssel für die Kammer unter die Fußmatte legen. Leider kam sie viel zu früh und ich war nervös und habe den falschen Schlüssel unter die Matte gelegt. Darauf hat sie mich total fahrig angerufen und ich musste vorbeikommen und sie und ihre Eltern treffen. Naja ich war dann scheiß freundlich und habe beim tragen geholfen, während mich ihre Eltern hasserfüllt angeguckt haben (hab sogar Getränke angeboten laugh.png).

Danach haben wir nochmal per SMS geschrieben weil wir uns eigentlich zum Frühstücken treffen wollten. Aufgrund des Möbel-Desasters meinte sie jedoch viel zu sauer auf mich und würde nicht entspannt nicht mit mir frühstücken können. Sie meinte das würde alles an ihr liegen aber sie könne mir nicht mehr vertrauen vielleicht würde sich das in ein paar Monaten wieder ändern.

Mir wurde das alles zu viel und habe nachdem ich ihre letzten Klamotten zu ner Freundin gebracht nicht mehr auf ihre SMS geantwortet in der sie sich bei mir bedankte. Das war am 06.07.2015

Ich weiß nicht wie ich mit der ganzen Sache jetzt genau umgehen soll. Es ist das erste mal in meinem Leben das meine Ex in meiner Stadt wohnt ich so viele Schnittpunkte mit ihr habe. Ich bin DJ und in der Stadt bekannt wie ein bunter Hund. Ich habe mit ner Menge Mädels Kontakt und habe gerade ein paar Mädels am Start. Vor ein paar Wochen war ich auf einer Party mit einem Mädel und die Türsteher erzählten meiner Ex ich hätte ne neue.
Jetzt letzten Donnerstag habe ich auf meinem Auto mit nem Mädel rumgemacht und ihre beiden besten Freunde sind vorbeigegangen und haben so getan als würden sie nichts mitbekommen. Für viele sehe ich gerade aus wie das letzte Arschloch, aber letztendlich mache ich nur was mir gut tut.
letzen mittwoch habe ich ihr per sms geschrieben, dass ich einem ihrer freunde wenn ich beim training sehe eine externe festplatte mitgebe auf der ihre wichtigen daten (jugendfotos, musik etc.) drauf sind. darauf kam von ihr "das ist sehr lieb von dir! danke."
deswegen war ich so naiv zu denken das alles okay ist. WEIT gefehlt!

Letzte Nacht habe ich in nem Club aufgelegt und war kurz um kurz nach 3 draußen während der andere Dj aufgelegt hat. ich habe ein paar freunde verabschiedet und stand auf dem Bürgersteig vor dem Club. plötzlich geht wie aus dem nichts meine Ex an mir vorbei. sie war gerade telefonieren und hat mich völlig eiskalt angeschaut (vielleicht bilde ich mir das auch ein) und ging mit ein paar Freunden an mir vorbei. Zwei von den Freunden mit denen mich immer gut verstanden habe (einer von denen hat leider gesehen wie ich mit einem Mädel auf dem Auto rumgemacht habe) kamen überraschenderweise zu mir und haben mich begrüßt. Wir haben dann ein bisschen verkrampft miteinander unterhalten und ich habe mich bedankt das die beiden so fair zu mir sind und ich deren schwierige Situation verstehen kann ich es aber gut finde wenn wir versuchen erwachsen mit der ganze Situation umzugehen, da es einfach ne Sache zwischen mir und meiner Ex ist. Auf meine Aussage, dass ich und meine Ex uns eigentlich im "guten" getrennt haben, erzählten mir die Jungs das meine Ex wohl extrem wütend auf mich ist wegen dem Türsteher der zu ihr meinte das ich ne neue habe. Seit diesem Vorfall ist sie wohl extrem sauer auf mich und ich sollte das mal in ruhe mit ihr klären laut aussage der Jungs.

Naja, gegen 5 uhr hatte ich dann Schluss und habe ein paar von meinen Freunden in einen anderen Club auf der anderen seite der Straße eingeschleust. Leider stand da der große Bruder von meiner Ex vor der Tür. ich habe schnellstmöglich meine Freunde in den Club gebracht und wollte dann schnell abhauen. Einer der Kollegen von dem Bruder haben mich dann dumm angemacht und ich Idiot steige auch voll drauf ein. Naja long story short: Bruder meint zu mir er hat ein Problem mit mir weil ich seine schwester ungklücklich gemacht habe (sie hat mit mir schluss gemacht hypnotized.png ). Bevor ich mich mit ihm geprügelt habe bin ich wutentbrannt abgehauen, weil das Ganze einfach ein Desaster geworden wäre.

Jetzt fühle ich mich wie ein Eimer Scheiße, konnte die ganze nacht nicht schlafen und habe das starke Bedürfnis meiner Ex eine sms zu schreiben in der ich ihr alles erklären möchte (ich habe keine neue etc.), das ich möchte das sie glücklich ist und das ich jederzeit bereit bin mich mit ihr zu treffen und über alles zu reden weil ich sie als Mensch schätze und nicht möchte das dass ganze in einem noch größeren Desaster endet.

Eigentlichl möchte ich erstmal Abstand weil ich merke das es mir gut tut. Aber ich werde am Boden sein wenn ich sie mit nem Neuen sehe. Aber das muss ich akzeptieren. Mehr mache ich auch nicht.

Ich würde gerne noch einmal in einem halben Jahr mit ihr reden. Weil ich in dem Mailverkehr die Frau wieder gesehen habe die ich geliebt habe. Wenn sie jedoch weiter so eine launige Furie bleibt gibt es keine Chance.

Ich würde mich über Anregungen und Tipps sehr freuen wie man merkt bin ich echt ratlos!

Danke für Eure Hilfe
MfG
addi307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter...du bist DJ, hast sowieso keine Probleme an Frauen zu kommen (obwohl das nicht immer die besten Partien sind) und heulst deiner EX nach, die dich wie Scheisse behandelt?

Kannst du bitte mal konkret formulieren, wo dein Problem liegt? Was willst du? Warum willst du mit ihr reden? Warum nicht endlich abschließen und eine neue, coole Frau kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE trifft LSE. Du solltest dringend an deinem Inner Game arbeiten und deinem Leben mehr Inhalt und andere Frauen geben. Diese hier vergisst du bitte endlich mal. Längst überfällig... was Frauen doch aus Männern Würstchen machen können...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das so an, als gäbe es irgend ein tiefgreifenderes Problem, das du nicht kenntst und deine Ex wahrscheinlich auch nicht wirklich.

Mal ehrlich: Was sind denn das für Trennungsgründe? Hast du das Gefühl, dass du sie nicht ernst genug genommen hast?

Innerhalb dieses Mailverkehrs schrieb sie, dass sie immer das Gefühl hatte nich ernst genommen zu werden und das ich ihre Familie abgelehnt habe.

Aber zum Nachdenken gibt mir das vor allem auch, weil du zu Beginn nich erklärt hast:

Anfangs wollte sie nich das ich ihre Eltern kennenlerne und es hat auch sehr lange gedauert bis ich diese endlich kennengelernt habe.

Sie scheint selbst nicht genau zu wissen was sie will. Zuerst schreibt sie dir ziemlich aktiv hinterher, dann ändert sich ihre Stimmung schlagartig wegen irgendwelchen

nichtssagenden Kleinigkeiten, wie deinem Facebook-Kommentar zu diesem Singleartikel und dann ist sie auf einmal stinksauer, weil du was mit einer neuen anfängst, obwohl SIE

dich verlassen hat. Warum machst du dieses ganze Affentheater mit und bist auch noch so scheiß freundlich?

Stell dir mal vor, du hättest mit ihr Schluss gemacht und eine Woche später gesehen wie Antonio ihr vor dem Club die Tür zu seiner Proleten-Karre aufhällt, woraufhin du ihr von einigen deiner Freunde übermitteln lässt, dass dich das wirklich total sauer macht. :fool:

Mal abgesehn davon, dass ich dir das jetzt mal nicht zutraue: Was würde sie sich wohl denken?

Ich kann dir keine Lösung für dein Problem anbieten, aber meine eigene Erfahrung sagt, dass es Frauen gibt, die mit sich selbst nicht ganz im reinen sind und deren daraus resultierende

Stimmungen du dann zu erdulden hast. Sie fühlt sich nicht ernst genommen, du bist "zu laut" in ihrem Freundeskreis, es gibt Stress wenn du auf dein Handy siehst...

Hört sich alles ein bisschen so an, als würde sie dich ganz für sich alleine haben wollen und irgendwie versuchen dich zu kontrollieren. Vielleicht weil du als DJ viel rumkommst,

viel Kontakt zu Mädchen hast und sie darauf irgendwie nicht klarkommt?

Ich würde dieses Hin und Her, dass in letzter Zeit bei dir und ihr abgelaufen ist definitiv nicht mehr mitmachen. Überleg dir: Hast du noch Bock darauf oder nicht?

Wenn ja, dann taste dich wieder an sie ran und schau ob invest von ihr kommt und sie noch an dir interessiert ist. Allerdings wirst du strikt Frame bewahren müssen

und eine klare Linie vorgeben, damit sich das ganze nicht wiederhohlt.

Wenn nein, dann hör auf dich von ihr ködern zu lassen und zieh dein Ding durch. Nix mehr mit scheiß freundlich zu den Eltern und sonstwas. Kann dir doch egal sein. Sie ist sauer?

Schön, hätte sich sich ja überlegen können bevor sie sonen Aufstand macht und sich von dir trennt.

Ich rate dir zu letzterem. Deiner Schilderung entsprechend ist sie einfach nur eine ultimative Energieräuberin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter...du bist DJ, hast sowieso keine Probleme an Frauen zu kommen (obwohl das nicht immer die besten Partien sind) und heulst deiner EX nach, die dich wie Scheisse behandelt?

Kannst du bitte mal konkret formulieren, wo dein Problem liegt? Was willst du? Warum willst du mit ihr reden? Warum nicht endlich abschließen und eine neue, coole Frau kennenlernen?

Mein Problem ist einfach das diese Frau sehr viel in mich investiert hat zu einer Zeit wo ich gelinde gesagt auf einem Ego-Trip war. War einfach ne top frau. Ja ich weiß das ist alles Vergangenheit aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich ihr auf menschlicher Ebene nicht sauer sein will. Eigentlich will ich kurzfrisitg das diese Abwärtsspirale aus Hass und Missgunst die sich irgendwie gerade entwickelt aufhört und das man sich wenigstens wenn man sich sieht nicht komplett mit dem Messer an den Hals will. Aber ich denke mittlerweile da gibt es keine anständige Lösung für.

Gerade weil ich als DJ immer Weiber kennengelernt habe, war sie so viel wert. Witzig das du aus Hamburg kommst! Da hatte ich eine meiner elementaren Erlebnisse: Ich war in nem Hamburger Club backstage und sah zu wie sich meine Kollegen schön ein paar Lines reinzogen und sich mit den Groupies vergnügten. Ich hingegen hab einfach meine Drinks getrunken und habe mich auf sie gefreut. Sie war sozusagen ein Reality-Check und mein Ruhepol. Das ist mir viel wert das ich diese Orientierung hatte. Aber das ist einfach nur romantisches Gelaber meinerseits...

Also für mich hört sich das so an, als gäbe es irgend ein tiefgreifenderes Problem, das du nicht kenntst und deine Ex wahrscheinlich auch nicht wirklich.

Mal ehrlich: Was sind denn das für Trennungsgründe? Hast du das Gefühl, dass du sie nicht ernst genug genommen hast?

ja das sagen auch viele meiner Freunde. Nein das ist es ja. Ich habe sie immer ernst genommen. Das Problem: Ich bin ein sehr energischer Diskutant. Ich lasse mir nicht einfach in einer Diskussion die Butter vom Brot nehmen. Und deswegen ist sie oft bei vielen Disukssionen nicht bei mir weiter gekommen. Das hat sie oft frustriert. Weil normalerweise ist sie tonangebend bei ihrem Freundeskreis.

Wir waren am Anfang halt ne Fickbeziehung. Ich denke da liegt der Grund. Sie sagte immer zu mir "Du bist so ein Macho" darauf ich: "Scheint dir zu gefallen, ansonsten wärst du nicht hier!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade weil ich als DJ immer Weiber kennengelernt habe, war sie so viel wert. Witzig das du aus Hamburg kommst! Da hatte ich eine meiner elementaren Erlebnisse: Ich war in nem Hamburger Club backstage und sah zu wie sich meine Kollegen schön ein paar Lines reinzogen und sich mit den Groupies vergnügten. Ich hingegen hab einfach meine Drinks getrunken und habe mich auf sie gefreut. Sie war sozusagen ein Reality-Check und mein Ruhepol. Das ist mir viel wert das ich diese Orientierung hatte. Aber das ist einfach nur romantisches Gelaber meinerseits...

Schon mal überlegt diese Szene zu verlassen und dich umzuorientieren? Scheint dir nicht gut zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade weil ich als DJ immer Weiber kennengelernt habe, war sie so viel wert. Witzig das du aus Hamburg kommst! Da hatte ich eine meiner elementaren Erlebnisse: Ich war in nem Hamburger Club backstage und sah zu wie sich meine Kollegen schön ein paar Lines reinzogen und sich mit den Groupies vergnügten. Ich hingegen hab einfach meine Drinks getrunken und habe mich auf sie gefreut. Sie war sozusagen ein Reality-Check und mein Ruhepol. Das ist mir viel wert das ich diese Orientierung hatte. Aber das ist einfach nur romantisches Gelaber meinerseits...

Schon mal überlegt diese Szene zu verlassen und dich umzuorientieren? Scheint dir nicht gut zu tun.

ach komm die techno szene ist halt so drauf ;-) ne ich komme schon gut klar. aber es war für mich eben ein positives zeichen. ist jetzt nicht so das ich heute mit koks in der nase aufgewacht bin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hey Bro,

Du bist dann vielleicht einfach genau so, unabhängig von ihr.

Ich war in nem Hamburger Club backstage und sah zu wie sich meine Kollegen schön ein paar Lines reinzogen und sich mit den Groupies vergnügten. Ich hingegen hab einfach meine Drinks getrunken und habe mich auf sie gefreut. Sie war sozusagen ein Reality-Check und mein Ruhepol. Das ist mir viel wert das ich diese Orientierung hatte. Aber das ist einfach nur romantisches Gelaber meinerseits...

Ich denke nen cooler DJ, der nicht mit jedem Groupie abrauscht hat noch mal ganz andere Alternativen zur Auswahl (wenn Du die Augen gut aufhälst und den Ego-Shooter durch Frauen weglassen kannst, letzteres ist halt auch ne Gefahr, kommt drauf an, was für n Typ man ist). Ist auch DHV heißt das hier, glaube ich.

Eine Nebensache finde ich an Deiner Geschichte sehr auffällig. Sie versteht sich gut mit ihrer Familie, eigentlich nen gutes Zeichen. Die haben Dich alle offensiv abgelehnt, wie ich das verstanden habe. Das halte ich für ungewöhnlich.

Das hier ist egal

Wir waren am Anfang halt ne Fickbeziehung. Ich denke da liegt der Grund. Sie sagte immer zu mir "Du bist so ein Macho" darauf ich: "Scheint dir zu gefallen, ansonsten wärst du nicht hier!"

Manchmal biegen zwei rum und versuchen passend zu machen, was nicht geht. Solche Versuche sind richtig, Bei Euch zeigte sich, daß es nicht wirklich paßt.

Viel Glück

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Baustelle ist nicht deine Ex, sondern du selbst. Lies dich hier mal ein, insbesondere zum Thema Inner Game.

Habe mir deinen Text komplett angetan, als ich das über euer Mail-Geschreibsel gelesen habe, dachte ich ernsthaft, du bist 12 oder 13.

Lass die Frau in Ruhe, sie tut dir nicht gut. Komm mit dir selber klar. Du hast nen coolen Job, jede Menge Freunde, und du könntest jeden Abend 10 Mädels abschleppen.

Lass es mal richtig krachen, Bro, dann brauchst du dir diese Dramaqueen nicht mehr anzutun!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch so, daß manchmal trotz Gefühle es einfach nicht passt.

Außerdem liest sich das recht komisch. Du denkst sie will nicht, daß Du ihre Familie kennenlernst und sie sagt Dir Du hättest Probleme mit der Familie und Akzeptanzprobleme etc.

Das ist ein ziemliches Durcheinander. Gut ich kenne nur deine Version, aber wenn sie nur annähernd an der Wahrheit liegt, lese ich das Du hier viel Schuld bekommst für etwas das sie durch ein Gespräch hätte lösen können.

Du bist nicht alleine verantwortlich, aber anscheinend scheint sie das so zu sehen. Überlege Dir gut ob Du da wirklich noch was klären willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs erstmal vielen dank für eure hilfreichen antworten! ihr habt vollkommen recht: frau aus dem kopf bekommen und weiter machen.

und weiter machen tue ich schon ;-) sexuell bin ich aktiver als je zuvor (ich werde auch älter ich muss jetzt immer eiweiß-shakes trinken :rofl: )

ja es ist ein wahnsinniges durcheinander. und ich habe das oft genug mit ihr besprochen aber einfach nicht weiter gekommen. meine jungs meinten auch immer sie ist noch ein kind.

ich hätte es wissen müssen. aber gefühle sind eben gefühle.

bei den mails wollte ich einfach zeigen das sie mit mir ehrlich und ernsthaft mit mir reden kann. naja war wohl ein fehler.

ich lasse die frau in ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

so jungs ich muss hier einfach schreiben weil ich ansonsten irgendeinen fehler mache :-D

sie hat mir gerade eben geschrieben per sms. sie wollte wissen ob ich die festplatte bald wieder brauche da sie sehr viel zu tun hat und erstmal das nicht schaffen würde. naja. wir sind ins gespräch gekommen.

sie hat mir von ihrem job erzählt und wieviel stress sie gerade hat und das sie sich ein tattoo hat stechen lassen, welches super bei ihr aussieht. naja, sie wollte wissen was sich bei mir so verändert hat. ich habe ihr erzählt das ich endlich sportlich geworden bin, meine aufnahmeprüfung bestanden habe und das ich im rugby große fortschritte mache und das ganze team begeistert von mir ist. daraufhin sagte sie mir das sie lust hätte mal wieder ein spiel zu sehen und fragt mich ob das okay für mich wäre wenn sie vorbeikommen würde. für mich ist das kein problem und ich hoffe das wir uns gut verstehen, weil ich kein böses blut zwischen uns haben will, habe ich ihr dann gesagt.

ich habe sie dann auf den vorfall mit dem türsteher angesprochen und sie meinte, dass ihr das egal gewesen ist (komisch, ihre freunde meinte das sie deswegen auf mich sauer sei) und das ich ja machen könnte was ich will.

wir haben uns dann verabschiedet und sie hat gesagt das sie weg muss weil sie eine "verabredung" hat. keine ahnung ob es ein date ist oder nicht (zu90% sicher das es eins ist) aber das nervt mich jetzt schon ein bisschen. falls das ein shittest war habe ich ihn bestanden. ich habe ihr einfach gesagt das ich heute in einer angesagten location in hamburg auflegen werde und einen schönen abend gewünscht.

man, man, man ich muss definitv an meinem inner game arbeiten. einfach unnötig das mich das nervt, aber in letzter zeit denke ich leider sehr oft an sie. das geht hoffentlich bald vorbei.

sorry ich musste das mal los werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man, man, man ich muss definitv an meinem inner game arbeiten. einfach unnötig das mich das nervt, aber in letzter zeit denke ich leider sehr oft an sie. das geht hoffentlich bald vorbei.

sorry ich musste das mal los werden!

Mann sollte meinen dass gerade Du als DJ in angesagten Clubs jede Menge Möglichkeiten hast solche Probleme mit tonnenweise - ich hätte beinahe geschrieben "neuen Problemen" :) - also neuen Erfahrungen, Erlebnissen, Frauen usw. ins rechte Verhältniss rücken kannst. Du bist doch die personifizierte Ablenkung. Das Thema mit der Frau ist jedenfalls durch, geht Dich nichts mehr an, Zeit weiter zum ziehen.

Und natürlich solide Plazierungen auf der Gästeliste für ratschlagende Pickupper einzuräumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit der Frau ist jedenfalls durch, geht Dich nichts mehr an, Zeit weiter zum ziehen.

du meinst also ich bin bei ihr durch?

Und natürlich solide Plazierungen auf der Gästeliste für ratschlagende Pickupper einzuräumen :)

ich habe noch nen gästelistenplatz frei :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal, das ist viel zu viel Text. Du könntest das ganze viel kürzer zusammenfassen.

Es wird Zeit für einen klaren Entschluss. Das bisherige Hin und Her bringt dich nicht weiter.

Willst du ein Mädel, das so instabil ist? Ich musste nochmal nachlesen um sicherzugehen, dass sie bereits über 18 Jahre alt ist.

Lautet die Antwort nein, dann zieh deine Kontaktsperre komplett durch. Block/Löschen ist was für Willensschwache.

Sag ihr freundlich aber deutlich es ist aus und zieh dein Ding durch. Und mach dir nicht mehr so viele Gedanken darum was du mit anderen tust. Ist scheißegal wie du auf deine Halbbekannten wirkst. Rede auch nicht mehr über sie.

Du musst da jetzt durch.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal, das ist viel zu viel Text. Du könntest das ganze viel kürzer zusammenfassen.

Plötzlich ist jeder ein Lektor :) Also ich habe nichts gegen ein paar Hintergründe die es nötig machen sich das dann auch tatsächlich mal durchzulesen und nicht nur den 08/15 "lies dich ein" Spruch rauszuhauen. Aber ich hab heute auch zuviel Zeit und lese nicht auf dem Handy :)

Sag ihr freundlich aber deutlich es ist durch und zieh dein Ding durch. Und mach dir nicht mehr so viele Gedanken darum. Ist scheißegal wie du auf deine Halbbekannten wirkst. Rede auch nicht mehr über sie.

Du musst da jetzt durch.

Da hat er recht. Allerdings würde ich Ihr das auch garnicht mehr gross kommunizieren, wieso auch? Jetzt ist Zeit zu handeln, nicht zum ankündigen. Mit der Frau passiert nichts mehr das Dir Spaß machen könnte, zumindest nicht wie die Karten liegen. Jetzt noch lange den Blatt zu sortieren in der Hoffnung dass da doch noch ein Full-House auftaucht ist Unsinn.

Also -> neues Kartendeck aufmachen, Kopf durchlüften, dann ist die Frau auch wieder da wo sie hingehört. Eine von... äh... 32? Karten mit vielen Damen drin ;)

PS: Viel Spaß auf der Party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja einfach weiter machen.

ich hab nächste woche 2 dates. wird bestimmt geil. eine von den mädels hat mich schon seit 3 gigs immer angelächelt und ich bin vorgestern einfach zu ihr hin und habe gefragt: "hast du nen musikwunsch? kostet dich aber deine handynummer!" hat geklappt :spiteful:

was ich nicht verstehe warum ich jetzt an sie mehr denke als nach der trennung. alles echt nervig.

was ich auch nicht verstehe warum sie mir von ihrer scheiße erzählt und zu einem meiner rugby spiele kommen will. zwar ist da auch ein freund von ihr in der mannschaft, aber das hat sie sonst auch nicht interessiert.

ja ich weiß mindfuck!

das nächste mal hole ich mir nicht ein kind als freundin. beste lehre aus der ganzen scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe warum ich jetzt an sie mehr denke als nach der trennung. alles echt nervig.

was ich auch nicht verstehe warum sie mir von ihrer scheiße erzählt und zu einem meiner rugby spiele kommen will. zwar ist da auch ein freund von ihr in der mannschaft, aber das hat sie sonst auch nicht interessiert.

ja ich weiß mindfuck!

Was ich nicht verstehe. Wieso schafft es hier niemand eine Kontaktsperre aufrecht zu erhalten? Kontaktsperre heißt kein Kontakt. Gar kein Kontakt. 0 Kontakt. Nicht mal über irgend einen Scheiß wie das Wetter reden. Nach "ne brauche meine Festplatte erst mal nicht" folgt ein "du ich muss mal los hier weiter machen, hab einen schönen Sonntag".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Familie deiner ex scheint mir extrem unsymphatisch zu sein. Vorallem die Aktion von ihrem Bruder zeigt das die Bande ziemlich durch ist. Mal ganz abgesehen davon das deine ex auf dem geistigen niveau einer 16-jährigen ist.

Mal ernsthaft, die bande könnte mich sowas von am Arsch lecken, und genau das würde ich auch mal so kommunizieren falls sie sich nochmal meldet und das ganze spätestens dann ad acta zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte als "DJ" rennen dir die Mädels die Bude ein. Ist wohl doch nicht mehr so wie früher, schließlich schimpft sich fast jeder Depp schon "DJ", der PLAY und den Sync-Button drücken kann. :rolleyes:

Sorry, aber was bist du für'n DJ? Entweder hast du an den Decks nichts drauf, oder du siehst nur durchschnittlich gut aus. Ansonsten kann ich nicht verstehen, wie man sich da noch n Kopf wegen der Ex machen kann, obwohl man bei jedem Gig theoretisch neue Weiber kennenlernen kann. Gut, Beziehungstechnisch wird man da sicher nicht glücklich werden, da viele einfach nur auf Status stehen - "Sie fickt den DJ!" - mehr ist da nicht. Jedenfalls sollte das wenigstens für etwas Ablenkung von der Ex sorgen.

Ich hab mich schon Backstage mit dem Booker von Marco Carola unterhalten, was er so für "Extrawünsche" hat. Koks und zwei "Mädchen" wären schon wünschenswert. Carola geht sicher nicht als Model durch, aber er versteht was von seinem Handwerk und kann dementsprechend gewisse Gagen verlangen. Was ist mit dir???

Du fickst immer noch deinen Kopf und willst deine beim Sport dabei haben? Was soll das bringen? Warum fragst du nicht Julia, Nadine und Cindy, ob die Bock auf dein nächstes Spiel haben? Ach ja, du hast ja keine Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe warum ich jetzt an sie mehr denke als nach der trennung. alles echt nervig.

was ich auch nicht verstehe warum sie mir von ihrer scheiße erzählt und zu einem meiner rugby spiele kommen will. zwar ist da auch ein freund von ihr in der mannschaft, aber das hat sie sonst auch nicht interessiert.

ja ich weiß mindfuck!

Was ich nicht verstehe. Wieso schafft es hier niemand eine Kontaktsperre aufrecht zu erhalten? Kontaktsperre heißt kein Kontakt. Gar kein Kontakt. 0 Kontakt. Nicht mal über irgend einen Scheiß wie das Wetter reden. Nach "ne brauche meine Festplatte erst mal nicht" folgt ein "du ich muss mal los hier weiter machen, hab einen schönen Sonntag".

guter punkt. hab da eigentlich kein problem mit.wir haben nur einen engen freundeskreis und ich werde sie eh wieder sehen. ich hab keinen bock auf dieses peinlichen momente wo man sich das erste mal wieder nach ein paar monaten. aber stimmt wird mich nicht weiter bringen. also durchziehen hast du recht.

Die Familie deiner ex scheint mir extrem unsymphatisch zu sein. Vorallem die Aktion von ihrem Bruder zeigt das die Bande ziemlich durch ist. Mal ganz abgesehen davon das deine ex auf dem geistigen niveau einer 16-jährigen ist.

Mal ernsthaft, die bande könnte mich sowas von am Arsch lecken, und genau das würde ich auch mal so kommunizieren falls sie sich nochmal meldet und das ganze spätestens dann ad acta zu legen.

amen.

Ich dachte als "DJ" rennen dir die Mädels die Bude ein. Ist wohl doch nicht mehr so wie früher, schließlich schimpft sich fast jeder Depp schon "DJ", der PLAY und den Sync-Button drücken kann. :rolleyes:

Sorry, aber was bist du für'n DJ? Entweder hast du an den Decks nichts drauf, oder du siehst nur durchschnittlich gut aus. Ansonsten kann ich nicht verstehen, wie man sich da noch n Kopf wegen der Ex machen kann, obwohl man bei jedem Gig theoretisch neue Weiber kennenlernen kann. Gut, Beziehungstechnisch wird man da sicher nicht glücklich werden, da viele einfach nur auf Status stehen - "Sie fickt den DJ!" - mehr ist da nicht. Jedenfalls sollte das wenigstens für etwas Ablenkung von der Ex sorgen.

Ich hab mich schon Backstage mit dem Booker von Marco Carola unterhalten, was er so für "Extrawünsche" hat. Koks und zwei "Mädchen" wären schon wünschenswert. Carola geht sicher nicht als Model durch, aber er versteht was von seinem Handwerk und kann dementsprechend gewisse Gagen verlangen. Was ist mit dir???

Du fickst immer noch deinen Kopf und willst deine beim Sport dabei haben? Was soll das bringen? Warum fragst du nicht Julia, Nadine und Cindy, ob die Bock auf dein nächstes Spiel haben? Ach ja, du hast ja keine Alternativen.

nein das ist definitv nicht wie früher. heutzutage reicht sogar ein ipad :rofl:

aussehen keine ahnung. der speck muss weg ansonsten gehe ich durch :-p

was ich nicht verstehen kann ist, warum hier die ganze zeit so getan wird, als könnte man liebe mit sex gleichsetzen. nur weil ich andauernd einen wegstecken kann, heißt das nicht, dass mich das zu einem glücklichen menschen macht.

ich hab mal 7 frauen in 2 wochen gefickt. und? war defintiv ein geiles gefühl! ne beziehung finde ich trotzdem geiler :crazy: vielleicht bin ich einfach ein sentimentaler vollidiot. kann mich bitte mal eine rin den arm nehmen :cray:

p.s: und wer hat eigentlich gesagt das ich keine weiber zu meinen spielen mitnehme? bisher hatte ich bei jedem spiel ne tussi dabei!

bearbeitet von addi307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat mir gerade eben geschrieben per sms. sie wollte wissen ob ich die festplatte bald wieder brauche da sie sehr viel zu tun hat und erstmal das nicht schaffen würde. naja. wir sind ins gespräch gekommen.

Bin ich der einzige hier der seiner Ex nie wieder irgendetwas geschrieben hat? Und ich dachte mal ich wäre needy.

Du hast genau das getan was man nach einer Trennung nicht machen sollte: Geschrieben, Analysiert, lange Emails, Sachen zurückgeben und das schön in die Länge gezogen. Es gibt HBs mit denen man nach einer Trennung für ein Leben lang befreundet bleibt. Deine Ex ist bestimmt nicht eine davon. Aber gleiches zieht gleiches an. Es ist nicht die Beziehung die Du willst sondern genau das Drama was sie verursacht.

sie hat mir von ihrem job erzählt und wieviel stress sie gerade hat und das sie sich ein tattoo hat stechen lassen, welches super bei ihr aussieht.

Wen interessiert sowas? Ich wette das Tattoo ist auf ihrem Nacken. Exemplarisch für solche Weiber.

naja, sie wollte wissen was sich bei mir so verändert hat. ich habe ihr erzählt das ich endlich sportlich geworden bin, meine aufnahmeprüfung bestanden habe und das ich im rugby große fortschritte mache und das ganze Team begeistert von mir ist.

Wieso willst Du ihr was beweisen.

daraufhin sagte sie mir das sie lust hätte mal wieder ein spiel zu sehen und fragt mich ob das okay für mich wäre wenn sie vorbeikommen würde. für mich ist das kein problem und ich hoffe das wir uns gut verstehen, weil ich kein böses blut zwischen uns haben will, habe ich ihr dann gesagt.

ich habe sie dann auf den vorfall mit dem türsteher angesprochen und sie meinte, dass ihr das egal gewesen ist

Fazit: Wenn Du unfähig bist Deine Ex als Ex zu sehen und sie nicht einfach vorbeikommen lassen und layen kannst, dann solltest Du endlich eine Kontaktsperre durchziehen. Ich empfehle Dir etwas mehr Kongruenz. In meinen Kreisen kommt nicht irgendjemand zu mir und schwafelt was von "Klär das mal mit Deiner Ex.". Mein Leben ist kein Berlin Tag und Nacht. Auch das mit den Eltern, wen interessieren die Eltern, außer das Du später Spießer als Schwiegereltern und Großeltern Deiner Kinder hättest. Und eine Olle die Dich ständig zurechtweist.

Zieh durch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mmal in Berlin bist,dann nehme ich dich mal in den arm. Und sxhick mir mal ein set von dir per PN damit ich den Jungs hier sagen kann ob dus drauf hast oder nicht ;)

bearbeitet von malou
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein DJ, der Musikwünsche der Gäste erfüllt, hat sein Handwerk nicht verstanden (oder spielt in einer Großraumdiskothek) ;)

So oder so, Dir wurde zu einer Kontaktsperre geraten, die du nicht einhältst und nicht eingehalten hast. Nun wunderst Du Dich, dass Dein Kopf weiter gefickt wird. Puuh.

Jetzt raten Dir immer noch alle dazu, eine Kontaktsperre einzuhalten. Du musst selbst wissen, was du draus machst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man immer diese leute die am besten verstehen was ein dj alles so ausmacht...

selbst sven väth erfüllt mal musikwünsche. woher ich das weiß? ich war dabei... naja auch egal.

ja ich ziehe die kontaktsperre jetzt wieder absolut durch.

UPDATE: Eben gerade Kontaktversuch ihrerseits. Sie schickt mir einen Link zu einem "witzigen" Artikel über meinen Fetisch weil sie meint das könnte mich interessieren.

bearbeitet von addi307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.