Klassiche Reboundgeschichte?Game over nach Drei Monaten

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter:31
  • Ihr/Sein Alter:32
  • Dauer der Beziehung:3Monate
  • Art der Beziehung:Kennelernphase

Hey Leute,

Kurzes Vorwort:Es ist echt cool das es diese Forum gibt.Es hat mich so krass weitergebracht in meiner Entwicklung,in meinem Leben.Wahnsinn.Danke an die Leute die so viele tolle Beiträge schreiben.An jedem der sich angesprochen fühlt.....Danke euch.(Oh Gott bin so Kacke emotional)

ich versuche einfach die Situation so gut wie möglich wieder zu geben.Die ganze Geschichte liegt mir sehr am Herzen.Deswegen fange ich einfach mal an.Ich betreibe PU aktiv seit 4 Jahren.Eine damalige Beziehung die 8 Jahre ging hat mir die Augen geöffnet.Klassiker halt.Mein Game ist nicht Perfekt.Noch nicht mals Ansatzweise.Ich bin aber zufrieden damit.Merke auch das ich sehr viel noch an mir arbeiten muss.Trotzdem konnte ich einige Erfolge feiern.

Jetzt mal los....

Das Kennenlernen:

Hab im April ein HB 7 über Tinder kennengelernt.Wir nennen sie mal Miriam. Wie es halt so läuft.....Tippen,Am Telefon quatschen,treffen.Vom ersten Kontakt über Tinder bis zum Treffen hat es 3 Wochen gedauert.Ich muss dazu sagen,sie hat eine 3 Jährige Tochter.Wir mussten das Treffen auf dieses besagte Wochenende legen,da sie vorher keine Zeit hatte.Wegen der Tochter halt.

Sie ist in meine Stadt gekommen.Sie wohnt 60 KM von mir entfernt.Super schönes Date gehabt.....mit allem drum und dran.Ja,es war das schönste Date was ich jemals mit einer Frau hatte.Es war einfach etwas in der Luft,was ich bei anderen HB´s niemals hatte(Ich sag ja emotiona)l :cray:

KC war nur eine Formalität.FC danach natürlich auch.An dem Abend hatte ich als wir so gegen 2 Uhr Nachts bei mir waren ordentlich einen sitzen.Und der kleine WTF wollte nicht so wie ich wollte.Nach ner Zeit ging es dann aber doch.Am nächsten morgen ordentlich gekuschelt bzw nach dem Sex auch schon.So jetzt schon das erste Problem......Ich habe mich bis dato mit Kuschelzeugs nach dem Sex immer sehr zurückgehalten....Bei ihr habe ich es so genossen.Ich habe noch nie so etwas erlebt.Solch eine wärme,Zuneigung,es hat einfach so gepasst wie Topf auf Deckel.Das war so die Situation wo ich wohl ziemlich krass in Sie verballert habe.Die erste seit langem.Am nächsten Morgen ist sie um Vier Uhr Nachmittags gefahren.Wollte ein nächstes Date klar machen.Sie meinte das sie sich später bei mir melden wird um zu schauen wann sie Zeit hat.

Abends rief sie dann an und heulte wie ein Schlusshund.Sie konnte das alles nicht........Sie ist nicht bereit für eine neue Beziehung.Sie war 6 Jahre verheiratet.Insgesamt 9 Jahre mit ihrem Typen zusammengewesen.Sie kann das alles nicht.Sie muss sich auf ihre Tochter fokusieren.

Ich musste hart schlucken.Hab aber Pokerface aufgesetzt und gesagt,dass ich das verstehe und ich ihre Entscheidung so akzeptiere.(Es ist mir sehr schwer gefallen,muss ich zugeben)

Sie hat es wahrscheinlich gerochen,dass ich schon was verballert war.

3 Tage keinen Kontakt gehabt:Sie meldet sich per WA.......

Meinst du wir können nicht einfach Spass haben,ohne Verplichtungen?Hab ihr gesagt das ich sie Abends anrufen werde.(Wahrscheinlich ein Fehler?)

Abends dann gequatscht.Sie meinte dann das sie mich nicht vergessen kann.Aber sie will nix festes.Sie will nur Spass haben und schauen was passiert.

Das dürfte wohl der zweite(richtig fette) Fehler gewesen sein.Ich hätte den Kontakt einfach abbrechen sollen.Bei mir war der"Ich muss sie haben Modus aktiviert,bei ihr nur der "Ich will mich was durchknallen Modus"

Habe meine Gefühle ignoriert und sie weiter gegamed.Ab da fing es an.......

Die Phase danach:

Eine Woche nach der Aktion.Bin ich zu ihr gefahren.(Gott ich bin so dumm gewesen).Sie hatte mich abends zum essen bei sich eingeladen.Hab das Game einfach weiter gefahren...aka KC,FC.

Und es kam natürlich wie es kommen musste.Sie wollte die WTF Exklusivrechte nur für sich.Hab dazu nichts gesagt.....weiter gegamed.......Bin dann gegangen.

Wahr natürlich happy ohne ende.Hab mir aber natürlich trotzdem meine Gedanken gemacht.Wieso will sie von ich kann das alles nicht,jetzt auf einmal ne Beziehung?Das stimmt was nichtDa ist was faul.Hab in der Zeit andere Frauen gegamed.Hatte zu der Zeit noch zwei Hb´s am Start,von denen ich aber nur für sex wollte.Es war keine emotionale Bindung zu diesen Frauen da.Hab mich mit ihnen abgelenkt.bzw....ich hab es versucht.Es ging einfach nicht mehr.Ich hatte mich verknallt.Konnte keine anderen Frauen mehr anfassen.Ich wurde aggressiv wenn sie mich angefasst haben.Natürlich weiterhin Miriam gegamed,zu der ich mich emotional sehr hingezogen gefühlt habe.Und es kam natürlich wie es kommen musste....Ich wollte auch ihre Exklusivrechte.(Welch ein Wunder :lazy: )

Ab da jede Woche 2-4 mal getroffen.Sachen unternommen,Sex gehabt.Oh Gott dieser Sex.Jedes mal 3,4 mal.Manchmal mehr.Es war einfach so unglaublich.Es hat jedes mal die Erde gebebt vor Orgasmen.Wir waren auf einer Wellenlänge.Trotz Gegensätze.

Ich glaube diese Gegensätze haben sich extrem Stark angezogen.Es gibt noch viel mehr Gegensätze,die fallen mir aber gerade nicht ein.Merke wieder das ich krass emotional werde :cray:.

Ab da waren wir halt in einer Art LTR Kennelernphase.Es lief einfach Perfekt.Sex,Unternehmungen,es war einfach fucking awesome.Es war das Perfekte Gleichgewicht von geben und nehmen.Wir haben uns 2-4 mal die Woche gesehen.Jedes mal Sex gehabt.Ab und an mal ein shittest oder ne kleine zickerei die mit sexytime beantwortet wurde.Habe mich in dieser Zeit immer weiter ein Stück mehr emotional geöffnet.Sie auch.Es beruhte sich auf Gegenseitigkeit.Ich habe extra immer abgewartet das sie sich zuerst öffnet.Danach ich.Das ganze Spielchen ging halt von Mai bis diese Woche Dienstag.War am Freitag letzter Woche mit ihr bei ihren Freunden zum grillen eingeladen.Alles Mütter/Väter.Ich als einziger Kinderloser Typ.Hatte das Gefühl das ich da nicht so richtig hingehöre.Wisst ihr was ich meine?Hab mich da trotzdem mit allen Verstanden.Abend war trotzdem schön.Hatte nicht das Gefühl das ich da untergegangen bin.Hab mich versucht mit allen gut zu verstehen.Lief auch ok mmn.

Der Schluss:

DIenstag Abend nach der Arbeit hin.Sie hat gekocht.Bisschen blabla wie immer.Dann sexytime.Hab aber gemerkt das was komisch ist.Bin mir danach eine rauchen gegangen.Wollte danach Nach Hause fahren.Hab vorgeschlagen am Sonntag(also Heute) nach Antwerpen zu fahren.Vielleicht mit ihrer Tochter zusammen.Hatte ihre Tochter noch nicht in diesen drei Monaten kennegelernt.Was für mich absolut kein Problem war.Und Zack......sie wurde insta komisch.......fängt an zu heulen...........sie kann das alles doch nicht....Sie weiss nicht was sie will... Ich enge sie ein(WTF)blabla.........Ich bin emotional weiter als Sie.Sie hat mich trotzdem lieb,kann diese Beziehung aber nicht weiter führen.Sie fühle sich nicht bereit dafür.Ich werde aber immer in ihrem Herzen sein und blablub...........

Das war ein richtig krasser Schock für mich.Habe dann gesagt,das ich echt perplex bin,ihre Entscheidung aber akzeptiere und nicht böse auf sie bin.Hab mir dann noch eine geraucht und bin dann gefahren.Hab gemerkt als ich am Ende der Kippe war,dass ich gleich anfange mich um Kopf und Kragen zu reden.Zum Glück habe ich mein Gesicht bewahrt und bin gefahren.

Das wars.

Ich habe Oneitis Ohne Ende.Mir geht es richtig Kacke,Ich komme gar nicht klar.Kann nix essen,bin nur ein Schatten meiner selbst.Auf der Arbeit fange ich an zu heulen.Es ist der Wahnsinn was ich für eine Hölle durchmache.Es lief einfach alles Perfekt mit ihr.Und dann so ein Bullshit.Ich hab es nicht kommen sehen.Es tut so krass weh.Ich habe vor vier Jahren mit Pick up angefangen um meinen Deckel zu finden.So dumm es auch klingt,aber das ist mein Wunsch.Bei ihr habe ich gedacht,dass sie mein Deckel ist.Tinder hin,Tinder her.Versteht ihr?Vielleicht habe ich mich auch zu schnell emotional nackig gemacht.Ich habe extra immer darauf geachtet das ich nicht needy bin.Unseren Gemeinsamen Freiraum behalten usw.Ja ich weiß....Next,scheiß auf sie.Sie will dich nicht.

Ich merke auch gerade wie ich durch bin.Das läuft gerade alles aus dem Ruder.Ich merke wie ich aus diese Nummer wieder am Anfang stehe.Vielleicht schreibe ich das alles nur um es zu verarbeiten.Ich weiß es nicht.Zum jetzigen Zeitpunkt will ich sie zurück.Ich kann mich nicht ablenken,trotz alternativen.Hatte am Freitag und Samstag ein Date mit zwei anderen Hb´s die ich abbrechen musste.Ich bin einfach nur durch.Denke nur an Miriam.Ich bleibe hart und habe alles gelöscht von ihr.Keinen Kontakt.Meint ihr das wird noch was?Will sie eigentlich nicht aus meinem Leben verlieren,aber ich kann zur Zeit keinen Kontakt zu ihr haben.Es würde einfach zu sehr schmerzen.

OMG...das kommt alles so weinerlich rüber was ich hier schreibe.Diese Frau hat einfach meinen Kopf gefickt.Ich kann trotz alternativen nur noch an sie denken.Bin zur Zeit so krass needy as fuck........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich nicht so sehr auf PU Versteifen. Du darfst immerhin nicht vergessen, dass du auch nebenbei auch wenn du es im Moment vielleicht scheiße findest immer noch ein Mensch bist. Ein Mensch hat eben Gefühle, und kann nicht immer alles richtig machen, wir sind keine Maschinen.

Ich werde dir jetzt nicht raten ihr hinterherzulaufen, aber ich werde dir auch nicht raten dich zurück zu ziehen, aber was ich dir raten werde ist das du für dich selbst entscheiden musst was du für richtig hälst auch wenn das zurzeit wahrscheinlich dein größtes Problem ist. Zu wissen was richtig und was falsch ist.

In erster Linie solltest du anfangen darüber zu nachdenken was war und so gut wie möglich realistisch betrachten was noch sein kann. Wenn es deiner Meinung nach diese Frau sein sollte, dann tu was dafür. Will der liebe Herr da oben aber nicht, dass es zwischen euch klappt musst du diese Entscheidung akzeptieren, leichter gesagt als getan ich kenne das zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau hat eine Tochter und du hast nichts getan, um ihr Sicherheit zu vermitteln. Mit 32 und familiären Verpflichtungen besteht das Leben nunmal aus mehr als ordentlichem Geficke, ich hoffe das du das weißt.

Natürlich finden viele Menschen Monogamie toll - wenn sie für den Partner gilt. Aber du hast diese Tinderella wie eine FB behandelt und deswegen ist es ihr gutes Recht, dich wie ein FB abzusägen. Sie hat sich nicht gegen dich, sondern für ihre Tochter entschieden, das ist ein feiner Unterschied.

Game Over. Wer weiß?

Ich würde an deiner Stelle einfach mal zwei Wochen warten und dann Regame mit ernsthaften Absichten versuchen, falls du verstehst, dass du diesen Menschen nur im Zweierpack gewinnst und väterliche Führungsqualitäten mitbringen musst. Hättest du die, gebe es den Thread nicht. Aber ich lese ein wenig raus, du bist dafür nicht bereit. Keine Ahnung, ob du dich in ein paar Wochen so verändern kannst und dich danach selbst noch erkennst.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stivikivi,ich danke dir für deine Worte.

@Alibi....

Das ist nicht wahr.Ich habe permanent Sicherheit vermittelt.Immer wieder bin ich auf das Thema Tochter eingegangen.Das ich sie kennenlernen will.Sie hat mich öfters um einen Rat gefragt was ihre Tochter betrifft.Habe ihr immer meine Meinung gesagt,aber mich nie in Ihre Erziehung eingemischt.Ich habe öfters gesagt das ich ihre Tochter gerne kennenleren will.Sie hat immer gesagt ja,wenn die Zeit kommt. machen wir das.Hab aber nicht wie ein cracksüchtiger darum gebettelt.Wollte das Thema nicht permanent ansprechen.Wir haben jeden Tag über ihre Tochter geredet.WIr waren vor ein paar Wochen zusammen auf der Kirmes,da hab ich ihr ein Stofftier gekauft.Hab einfach gesagt schenk das deiner Tochter.Einfach weil sie ein schlechtes Gewissen hatte,dass sie diesen Abend mit mir anstatt ihrer Tochter verbracht hat.Dude,ich bin ein Mensch.Und habe ihre Situation gerafft.

Wie ein Fuckbuddy behandelt?No way.....diese Frau hat mir sehr viel bedeutet.Tut sie immer noch :cray:

Sie war bei mir als meine Eltern bei mir waren.Sie hat sich super mit meiner Mutter verstanden.Meinen Vater hat sie als wir unterwegs waren kennengelernt.Ich habe ihr was persönliches zum Geburtstag geschenkt usw Ich habe alle Wege auf Beziehung ausgelegt.Das wichtigste war ihre Tochter.Das ist mir bewusst.Ich habe ihr erklärt falls ich ihre Tochter mal kennelernen werde,werde ich niemals versuchen den Papa zu ersetzen,sondern ich werde immer nur der lustige Freund sein,der mit ihr Memory spielt und ihr auf keine Fall die Mama wegnehmen will.Leider ist es zu diesem Schritt nicht gekommen.Sie war für mich von Anfang an kein FB.Ich hab mich sofort in sie verballert.Ich habe mich nur nicht sofort offenbart like a Nice guy.Wir wissen ja wie der Hasse läuft nääää?

Hab ihr immer wieder gesagt das ich sie mag und das ich sie mega gern habe.Aber ich habe nicht permanent ein Fass aufgemacht.Glaub mal wir hatten ernste Gespräche ohne Ende.Auf einer Ebene,wie ich es noch nie mit einer Frau erlebt habe.Warum meinst du mach ich hier ein Thread auf?

Die FB Nummer lass ich nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich macht es eher den Eindruck, dass sie wirklich nur ficken wollte, du aber zu boyfriend like warst. Sprich ihr habt noch Unternehmungen gemacht, du warst auf ner Familienfeier oder so...

Sie sagte selbst du engst sie ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hey Bro,

nur Frauen, die Du genauso heiß findest wie sie sind echte Alternativen, alles andere sind Lückenbüßer, nicht mehr, nicht weniger.

Ich kann trotz alternativen nur noch an sie denken.Bin zur Zeit so krass needy as fuck........

Deshalb ist wohl auch Deine Sex-Schilderung lebendig wie die Hölle, so daß man den Eindruck gewinnt, das ist Dir am wichtigsten gewesen.

Jedenfalls ist ein endlich-kann-ich-mal-richtig-ficken-mit-allen-anderen-ist-das-vergleichsweise-Schrott Mindset nicht attraktiv. Frauen riechen sowas meistens.

Ihre Trennung, Tochter einerseits, Du andererseits finde ich gut. Sie stellt nicht jeden Mann, den sie kennenlernt als den neuen Freund vor. Die Tochter ist ihr wichtigste Entscheidungsfaktor. Das spricht für sie.

Der Rest hört sich zumindest so an, ich kann das nicht beurteilen, als ob Du innerlich vieles nach ihr ausgerichtet hast. Was sie wollte, alles langsam und locker angehen zu lassen, so etwas sagt man nicht einfach daher, hättest Du ernster nehmen müssen, hat sie Dir offen gesagt. Das ist fair. Fair enough.

Mit echten Alternativen ist das Spiel vielleicht umkehrbar. Ist die Frage, ob Du dann noch willst.

Viel Glück

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich's überlesen? Wie lange ist ihre Trennung zum Ex-Ehemann her? Wie häufig sehen sie sich zwecks 'Übergabe' des Kindes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trennung war im Dezember von ihrem Exmann.Sie sehen sich Ihrer Aussage nach alle zwei Wochen.Er hat anscheinend viele Fehler gemacht.Sie würde ihn auch niemals zurückhaben wollenWenn sie darüber geredet hat,hab ich ihr immer zugehört.Ihr Exmann hat sich auch nicht mit Ihren Eltern verstanden.Hab versucht in diesen Situationen ein guter Freund für sie zu sein.Nix FB or what ever.Habe mich sofort in sie verliebt.Insta,im ersten Augenblick als ich sie gesehen habe.Sie wollte es halt einfach langsam angehen.Ich auch.Haben wir gemacht.Sex war mit ihr sehr wichtig.aber nicht um jeden Preis.Gespräche,Leidenschaft,liebevoller Umgang mit Respekt.Wie eine Beziehung ebend.Ich vermisse diese Frau unendlich wie ich noch nie einen Menschen vermisst habe.Es ist die absolute Hölle für mich.Ich weiß einfach nicht wo das Problem ist/war.

Jungs und Mädels,ich wünsche euch nicht das euch so etwas passiert.Willkommen in der Hölle :cray:

Wenn man merkt man ist mit einem Menschen tief verbunden,und dann von jetzt auf einmal alles vorbei ist.Ich finde keine Worte.Ich überlege ihr einen Brief zu schreiben wie ich die ganze Situation sehe und ihr sage was ich empfinde für sie.Wo ist der Fehler?Ich weiß es nicht :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels,ich wünsche euch nicht das euch so etwas passiert.Willkommen in der Hölle :cray:

Wenn man merkt man ist mit einem Menschen tief verbunden,und dann von jetzt auf einmal alles vorbei ist.Ich finde keine Worte.Ich überlege ihr einen Brief zu schreiben wie ich die ganze Situation sehe und ihr sage was ich empfinde für sie.Wo ist der Fehler?Ich weiß es nicht :cray:

Ich kann das auf jeden Fall verstehen, dass du verletzt bist. Und das tut mir auch leid. Aber ich finde, dass du ein wenig zu krass und emotional reagierst. Wir reden hier von einer drei monatigen Sache und nicht von einer richtigen, mehrjährigen Beziehung.

Sie wollte scheinbar nur vögeln oder schauen, was draus wird. Du hast direkt die 110% gegeben. Das führt halt direkt zu einem Ungleichgewicht.

3 Monate ist halt so die Zeit wo man merkt, ob es passt oder nicht. Du schreibst was, dass du in einer achtjährigen Beziehung warst. Denke also, dass du das halt nun erst kennen lernst sowas. Kopf hoch, wird schon wieder. Hier einlesen und in 14 Tagen sieht die Sache schon anders aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hey Bro,

paß da ab jetzt besser auf

Das ist was sie Dir gesagt hat

Ich enge sie ein(WTF)blabla.........Ich bin emotional weiter als Sie.Sie hat mich trotzdem lieb,kann diese Beziehung aber nicht weiter führen.Sie fühle sich nicht bereit dafür

Für Dich blabla

Das ist Deine neue alte Idee

Ich überlege ihr einen Brief zu schreiben wie ich die ganze Situation sehe und ihr sage was ich empfinde für sie

Laß Dir Zeit.

Alles Gute

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib den Brief. Das wird Dir helfen, aber schicke ihn nicht ab. Das verbessert derzeit deine Situation nicht. Ich weiß annähernd wie es Dir geht. Versuche erstmal mit deinem Leben wieder klarzukommen. Einen weiteren Versuch bei ihr kannst Du immernoch machen, das ist aber leichter wenn Du nicht noch 5 Baustellen hast. Z.b. wenn Du Deinen Job wieder komplett im Griff hast etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Antworten.Ganz besonders dir Kriega.Ich merke wie gerade innerlich in mir was kaputt geht,was nicht mal ebend mit Silikon zu kitten ist.Aber sei es drum.Hake es als Erfahrung ab und gut ist.Es tut trotzdem noch höllisch weh.Irgendwas stimmt da nicht....ich esse kaum was,bin Vollkommen neben der Spur,es hat mich alles wieder zurückgeworfen.

Ich muss einfach weiter an mir arbeiten und versuchen das beste daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ich kenne die Situation und auch mir tut es leid für dich.

Kann mich da RealGentleman nur anschließen. Da hast du dich in etwas reingesteigert, von 0 auf 100. Du benennst es ja selbst als One-it-is in der du z.Z. gefangen bist.

Mal ehrlich, deine Needyness, deine völlige Vereinnahmung durch die One-it-is hat dich selbst ins Aus katapultiert. Wie sollst du so attraktiv für sie sein?

Nimm dir eine Auszeit, Kontaktsperre. So wie dein jetziger emotionaler Zustand ist (und auch während der kurzen Zeit war) gewinnst du sie definitiv nicht für dich (zurück).

Lies dich zum Thema One-it-is ein und tu aktiv etwas dagegen! Je früher desto besser. Mehr kann ich dir leider nicht raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Frustration führt zu PU. PU führt zu LTR. LTR führt zu unsäglichen Leid.

Haha ich liebe dieses Zitat.

@ Topic.

Lillith hat schon Recht. Vielleicht warst du viel zu schnell und immer auf Vollgas. Trotzdem habe ich folgende Vermutungen. Vielleicht ist es eine Mischung aus beidem.

Also meiner Meinung nach wollte Sie einfach von dir eine Gegenreaktion als Sie Folgendes gesagt hat "Sie weiss nicht was sie will... Ich enge sie ein(WTF)blabla" etc.

Ich kann solche "Spielchen" auch nicht ab. Das würde mich in dem Maß mega ankotzen. Aber meine derzeitige Freundin hat am Anfang auch gebracht, dass Sie sich eingeengt fühlt als wir uns mal gestritten haben. Damals war ich mir sicher, dass das absoluter Quatsch ist und sie sich eigentlich sogar mehr treffen wollte aber nicht sicher war ob ich darauf Lust habe. Sie wollte aber von mir aber einfach mal hören, wie ich das so sehe, weil sie mich nicht einschätzen konnte und ob es mir vielleicht zu schnell geht. Deswegen hat Sie dann so eine Aussage gebracht um von mir eine Gegenreaktion zu bekommen. Ich habe ihr dann komplett widersprochen und ihr gesagt, was ich vermute was gerade wohl in ihr vorgeht. Ich habe damit versucht ihr Sicherheit zu geben, dass ich sie furchtbar gerne habe und dass ich meinen Standpunkt in dem Streit vertrete und ihr erklärt warum.

Gut in deinem Fall, weiß ich ja jetzt nur was du geschildert hast. Es kann durchaus sein, dass sie von dir einfach erwartet hat, dass du zu ihr stehst und dich auch so verhältst. Aber du meinst ja, dass du das schon ausreichend vermittelt hast. Aber vielleicht war sie trotzdem skeptisch.

Deine Antwort "...ihre Entscheidung aber akzeptiere und nicht böse auf sie bin" war vielleicht nicht die Richtige. Kann gut sein, dass sie dich einfach nur testen wollte und insgeheim mit dir weiter machen wollte. Es ist denke ich in Ordnung wenn du sagst, dass du nicht böse bist. Aber ich hätte nicht gesagt, dass ich das akzeptiere und hätte das erst einmal so nicht hingenommen, sondern ich hätte versucht ihr zu sagen, was wohl in ihr vorgeht und nochmal wiederholt, dass ich wirklich Lust auf Sie habe mit allem was dazugehört. Wenn Sie das dann aber wirklich ernst meint, dann ist es halt so. Selbst wenn, könnte sie nicht erwarten, dass jemand so hartnäckig ist. Aber diese Reaktion hat sie innerlich einfach nur bestätigt nach dem Motto " Ha ich wusste er meint es nicht vollkommen ernst".

Ich denke mal sie ist extrem unsicher. So Sachen wie "Abends rief sie dann an und heulte wie ein Schlusshund. Sie konnte das alles nicht........Sie ist nicht bereit für eine neue Beziehung.Sie war 6 Jahre verheiratet.Insgesamt 9 Jahre mit ihrem Typen zusammengewesen. Sie kann das alles nicht.Sie muss sich auf ihre Tochter fokusieren." und anschließend will sie doch die Exklusivrechte. Das ergibt einfach keinen Sinn. Das ist alles nur unsicheres Blabla.

Es kann auch sein, dass Sie Ihr Sicht auf dich spiegelt, damit sich nicht Gefahr läuft sich zu schnell in was zu verfahren und dann verletzt ist.

Dafür spricht meines Erachtens, dass Sie erst sagt, dass sie es nicht kann. Aber anschließend meldet sie sich doch und sowas wie "Meinst du wir können nicht einfach Spass haben,ohne Verplichtungen", weil sie genau denkt, dass du das willst.

Du sagst du hast immer darauf gewartet, dass sie sich immer zuerst öffnet. Kann sein, dass du das übertrieben hast und sie das auch von dir erwartet hat, dass du die ersten Schritte macht.

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen: sie ist unsicher, wollte nicht schon wieder verletzt werden; eventuell etwas zu schnell; sie testet dich mit bescheuerten zickigen Aussagen um mehr Sicherheit zu bekommen, die du ihr zu wenig gegeben hast, weil du selbst in einer defensiven Haltung bist;

Außerdem würde ich ihre Aussagen nicht wörtlich nehmen. Aber gut, dass ist alles nur eine Vermutung. Ich kann ja nur aus dem analysieren, was du berichtest.

Steinigt mich wenn ich total falsch liege! Es kann auch einfach sein, dass es nicht gepasst hat und, dass sie wirklich nur Spaß wollte aber da musst du selbst in dich gehen um zu wissen, wie sie drauf war. AMEN

bearbeitet von terence09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hey Bro,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Bedeutet mir was!

Ich danke euch für eure Antworten.Ganz besonders dir Kriega

... auch wenn ich Dir ansonsten widerspreche ... ignorier das ansonsten n paar Tage ...

Also los

.... Ich merke wie gerade innerlich in mir was kaputt geht,was nicht mal ebend mit Silikon zu kitten ist.Aber sei es drum.Hake es als Erfahrung ab und gut ist.

es hat mich alles wieder zurückgeworfen.

Du scheinst bei ihr von einem Glücksfall auszugehen, wo Dir das Schicksal zufällig wie bei einem Lottogewinn endlich einmal in die Hände gespielt hat. Heißt hier Oneitis, trifft den entscheidenden Punkt aber nicht ganz. Es ist die Bombe, die immer explodieren muß, wenn man davon ausgeht, daß alles zwischenmenschliche nur dann besonders ist, wenn es individuell ist (= gibt es nie wieder, Glück, Zufall, = diese Frau, Arbeit, Freunde usw. gibt es nicht noch einmal und sind DESHALB besonders).

Ich gehe vom Gegenteil aus. Du hast inzwischen sehr viel gelernt, so daß Du mit dieser Frau bumsen konntest, daß es richtig knallt. Das ist eine Fähigkeit die Du gelernt hast, hat mit ihr erst mal nix zu tun, rein körperlich ist das nicht möglich, auch wenn eine gewisse Freizügigkeit dazu gehört.

Respekt! Großen Respekt! Lös das mal von ihr!

Es laufen ne Menge Frauen rum, wo Du Dich damit genauso, auch besser verzahnen kann.

Diss mal die Frauen da draußen nicht so!

Verabschiede Dich von dem Gedanken, daß alles individuell ist (natürlich ist das mit drin aber nicht das alles bestimmende alles entscheidende). Das muß es nicht. Ernüchternd ist es nicht. Denn besonders ist es immer.

Es gibt nicht wenige Frauen, mit denen man zusammen sein könnte. Wenn das anders ist hat man ne Meise oder n Sh*t Screening. Das zu sehen ist wichtig, auch wenn man eher ein LTR Typ ist, das bin ich auch.

Einfache Lösung ...

ich esse kaum was,bin Vollkommen neben der Spur,es hat mich alles wieder zurückgeworfen.

, . das geht wieder rum! Nix dramatisches (die Frauen bei mir in der Familie ham immer geflennt bei Liebeskummer, daß es die Wohnung weggespült hat!)

Kriega

P.S.:

wölfe, on 19 Aug 2015 - 2:38 PM, said:snapback.png

Tja, Frustration führt zu PU. PU führt zu LTR. LTR führt zu unsäglichen Leid.

Haha ich liebe dieses Zitat.

Was fürn Sh*t Zitat 8-)

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

was soll ich sagen.Ich bin in den letzten 3 Wochen diese ganze Beziehung/Affäre what ever immer und immer wieder durchgegangen.Die Punkte erkannt an denen es Bergab lief habe ich jetzt reflektiert.Und was soll ich sagen,es tut mir vom Herzen leid.Hätte ich die ein oder andere Sache nicht gebracht,würde jetzt wahrscheinlich alles tutti laufen.Ich würde so gerne alles zurückdrehen.Es tut so Kacke weh.Ich schlafe nicht mehr,habe 8 KG abgenommen und denke permanent an sie und was hätte besser laufen können bzw was ich hätte besser machen können.Hab anscheinend echt ein,zwei heftige Schnitzer gebracht,die dann zum Bruch geführt haben.Das weiß ich jetzt.Es ist zur Zeit die Hölle auf Erden für mich.

Ich würde Sie am liebsten anrufen,ihr alles sagen was ich falsch gemacht habe.Die Baustellen die ich habe schon am bereinigen bin,das so etwas nie wieder passiert und und und........

Warum kann man dieses beschissene Zeit nicht zurückdrehen?Alter,es ist zum verzweifeln.Im Grunde genommen habe ich alles verbockt was man verbocken kann.Und am liebsten würde ich es ihr mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich kann gut nachfühlen wie du derzeit leidest. Bin in einer ähnlichen Situation. Aber stecke nicht halb so tief wie du in der Hölle... Sehe es nach einer Woche schon wieder ganz locker.

Versuche grad Fehleranalyse. Und denke über mein Verhalten nach. Aber auch über ihres. Wir hatten keinen Streit, keine Krise, sondern sie hatte noch nen Freund von dem sie sich dann getrennt hatte. 2 Wochen danach wollte sie dann auch Abstand zu mir (Wen wunderts). Das versuche ich zu akzeptieren. Sie hat halt eine Baustelle!

Ich glaube aber nicht, das Selbstmitleid und über Probleme mit ihr zu reden was bringt. Derzeit versuche ich einfach ihr keinen Druck zu machen (Wir sehen uns täglich auf der Arbeit) . Das wir wieder entspannt miteinander umgehen können habe ich in einem klärenden Gespräch erreicht. Vielleicht kann ich sie noch mal regamen. Aber dafür ist jetzt nicht der Zeitpunkt.

-------

Wenn du deine Fehler schon erkannt hast, weißt du was du vermeiden solltest.

Und bitte denke nicht, dass alles alleine deine Schuld war/ist. Da gehören immer zwei zu. Du machst dich grad richtig selber fertig!!!

Dir könnte ( heißt nicht, daß es das muss) ein Gespräch mit deiner HB vielleicht helfen, da du dadurch wieder etwas Frieden mit dir finden wirst.

Ihr seid erwachsen und was verbietet es dir? PU ist bestimmt hilfreich, aber auch nicht die einzige richtige Wahrheit. Menschliches, emotionales Handeln führt auch zu Ergebnissen, eventuell aber halt zu unerwünschten.

Stell dich ihr gegenüber nicht so verzweifelt dar. Damit bekommst du nur Mitleid, aber nicht die Aufmerksamkeit für dich als Person die IHR mal was bedeutet hat.

Finde erstmal deine Stärke zurück und dann kannst du mit ihr reden. Vorher wird es nichts bringen. Mach lieber erstmal nichts, als das du nachher denkst du hast einen weiteren Fehler gemacht.

Und wenn dein Liebeskummer so stark ist (und danach sieht es aus), dann geh ruhig mal zu einem Doc dem du vertraust. Es ist keine Schwäche sich Begleitung in schweren Zeiten zu suchen.

Ich wünsche dir viel Kraft

Valy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels,ich wünsche euch nicht das euch so etwas passiert.Willkommen in der Hölle :cray:

Wenn man merkt man ist mit einem Menschen tief verbunden,und dann von jetzt auf einmal alles vorbei ist.Ich finde keine Worte.Ich überlege ihr einen Brief zu schreiben wie ich die ganze Situation sehe und ihr sage was ich empfinde für sie.Wo ist der Fehler?Ich weiß es nicht :cray:

Entwickel mal keine Oneitis, oder schon zu spät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vally666,

dank dir für deine Worte.War schon beim Doc.Der sagt ich bin noch in einer absoluten Schockstare.Wenn es nicht besser wird soll ich zum Psychotherapeuten.

Was waren die groben Fehler.......

-Nun,zum einen war es (vermutlich?) ein Fehler von mir ziemlich oft über Pick up zu quatschen.Hätte ich nicht machen sollen.Aber es hat sich halt öfters so ergeben.

-Ich habe sie ein paar Mal mit dem Namen einer meiner Exen gennant.Haben beide ähnliche Vornamen.Da hab ich richtig gesehen,wie krass ihr das wehtut.Ich habe in ihren Augen gesehen,wie schlimm das für sie war.Habe mich dafür natürlich entschuldigt.Für mich war damit die Sache vom Tisch für sie wahrscheinlich nicht.

-Hab per Wa mal was in den Falschen Hals bekommen und dann übelst rumgezickt.Ziemliche Heftiger Fehler.Hab sie zwar nicht beleidigt oder so,aber hab einen auf Mimose gemacht.Weil ich es einfach kompllett falsch verstanden habe.Es war als Witz von Ihr gedacht(so ein gemeinsamer running Gag von uns beiden).Hab mich dadurch angegriffen gefühlt.Dafür könnte ich mich jetzt so Ohrfeigen.Gott wie dumm ich war.

Ich glaube aber der komplette Bruch war an dem Tag als wir zu ihren Freunden gefahren sind.Hier muss ich jetzt etwas tiefer in die Materie eingehen.Ist mir schon fast was unangenehm.

- Ich hab nicht die besten Zähne.Über die Jahre immer krummer geworden.Wirkt sich natürlich extrem auf das Selbstwertgefühl aus.An dem Tag als wir zur Ihren Freunden gefahren sind,hat mein Chef mich ins Büro geholt.Mir klar gemacht,dass wenn ich mir nicht meine Zähne machen lasse,ich gekündigt werde. WTF?

Das war für mich schon so ziemlich Bitter,und es hat mich ziemlich krass in meinem "Ich" getroffen.Hab ihm dann erklärt,dass das in Planung ist,Ich dafür noch was Zeit+Kohle brauche.Ich mich der Problematik bewusst bin,es aber nicht von jetzt auf gleich ändern kann,wie er bock hat.Bekomme sie jetzt am Ende des Monats für 3K gemacht.

Bin dann natürlich mit dem abgefucktesten mindset ever zu ihr,danach zu ihren Freunden......könnt euch ja denken wie der Abend war.

Ab da war Sense.Ich wusste auch nicht wie ich mit der Sache umzugehen hab.Ich hätte am liebsten gesagt,"Hey pass auf,mir gehts Heute echt nicht so gut wegen blablabla,lass uns lieber bei dir bleiben und ne schöne Zeit verbringen"Mein Chef hat mich gekränkt wegen meinen Zähnen,ich fühle mich nicht gut."

Vielleicht hätte sie das verstanden.Hab aber natürlich alles in bester aka schlechtester Qualität überspielt und bin natürlich schön auf die Fresse geflogen.

Sie wusste nie was davon das ich mir die Zähne machen lassen will.Hab nie darüber gesprochen.Heute denke ich mir,hättest du es mal getan.Und ab da war der Knackpunkt.Stück für Stück ist der Frame gebröckelt,und ich konnte es nicht mehr aufhalten.Wie eine Lawine,die nicht zu stoppen ist.Und jetzt sitze ich hier wie eine weinerliche Pussy,die sich denkt,hätte ich dies,hätte ich das.

Und jetzt bricht es mir mein Herz.Ich kann die Zeiger der Uhr nicht zurückdrehen.

Sie wusste um meine Vergangenheit,scheiß Kindheit,Mutter Alkoholiker,im Ghetto aufgewachsen,Drogen verkauft,Im Knast für 6 Monate gewesen.Ich habe immer versucht meine Vergangenheit nicht ins hier jetzt zu Proizieren.Weil ich damit abgeschlossen habe.Ich habe mich um 180 Grad gedreht.Das hat 6 Jahre gedauert.Ich bin ein komplett neuer Mensch geworden.Da haben wir auch drüber geredet,und ich habe immer geglaubt sie akzeptiert mich auch genau so,wie ich bin.Ich fahre mir so krasse Filme.Ich denke mir,ich habe was in ihr Unterbewusstsein hineingepflanzt,was gar nicht der Realität entspricht.So kommt es mir vor.

Wir haben ein Paar Fotos gemacht,Kölner Lichter,Rheinkirmes.Ich konnte nie richtig lachen.Wegen meinen Zähnen.Es war mir immer so mega peinlich zu lachen.Ich habe gerochen,dass sie weiß,dass ich ein Problem damit habe.Ich habe es trotzdem immer überspielt und einfach verdrängt.

Ich denke mir nur,hätte ich diese verkackte Sache mit meinen Zähnen geregelt,bevor sie in mein Leben getreten ist,ich hätte diese Geschichte komplett neu schreiben können und es wäre anders gekommen.Versteht ihr?Ich kann mich 0 ablenken.Selbst wenn ich zum Kühlschrank gehe errinert mich das an sie.

@Allmacht

Ich habe in einem Monat 90%meiner Gedanken nur an sie verschwendet.Sie ist praktisch die Ultimative OII für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vally666,

dank dir für deine Worte.War schon beim Doc.Der sagt ich bin noch in einer absoluten Schockstare.Wenn es nicht besser wird soll ich zum Psychotherapeuten.

Was waren die groben Fehler.......

-Nun,zum einen war es (vermutlich?) ein Fehler von mir ziemlich oft über Pick up zu quatschen.Hätte ich nicht machen sollen.Aber es hat sich halt öfters so ergeben.

-Ich habe sie ein paar Mal mit dem Namen einer meiner Exen gennant.Haben beide ähnliche Vornamen.Da hab ich richtig gesehen,wie krass ihr das wehtut.Ich habe in ihren Augen gesehen,wie schlimm das für sie war.Habe mich dafür natürlich entschuldigt.Für mich war damit die Sache vom Tisch für sie wahrscheinlich nicht.

-Hab per Wa mal was in den Falschen Hals bekommen und dann übelst rumgezickt.Ziemliche Heftiger Fehler.Hab sie zwar nicht beleidigt oder so,aber hab einen auf Mimose gemacht.Weil ich es einfach kompllett falsch verstanden habe.Es war als Witz von Ihr gedacht(so ein gemeinsamer running Gag von uns beiden).Hab mich dadurch angegriffen gefühlt.Dafür könnte ich mich jetzt so Ohrfeigen.Gott wie dumm ich war.

Ich glaube aber der komplette Bruch war an dem Tag als wir zu ihren Freunden gefahren sind.Hier muss ich jetzt etwas tiefer in die Materie eingehen.Ist mir schon fast was unangenehm.

- Ich hab nicht die besten Zähne.Über die Jahre immer krummer geworden.Wirkt sich natürlich extrem auf das Selbstwertgefühl aus.An dem Tag als wir zur Ihren Freunden gefahren sind,hat mein Chef mich ins Büro geholt.Mir klar gemacht,dass wenn ich mir nicht meine Zähne machen lasse,ich gekündigt werde. WTF?

Das war für mich schon so ziemlich Bitter,und es hat mich ziemlich krass in meinem "Ich" getroffen.Hab ihm dann erklärt,dass das in Planung ist,Ich dafür noch was Zeit+Kohle brauche.Ich mich der Problematik bewusst bin,es aber nicht von jetzt auf gleich ändern kann,wie er bock hat.Bekomme sie jetzt am Ende des Monats für 3K gemacht.

Bin dann natürlich mit dem abgefucktesten mindset ever zu ihr,danach zu ihren Freunden......könnt euch ja denken wie der Abend war.

Ab da war Sense.Ich wusste auch nicht wie ich mit der Sache umzugehen hab.Ich hätte am liebsten gesagt,"Hey pass auf,mir gehts Heute echt nicht so gut wegen blablabla,lass uns lieber bei dir bleiben und ne schöne Zeit verbringen"Mein Chef hat mich gekränkt wegen meinen Zähnen,ich fühle mich nicht gut."

Vielleicht hätte sie das verstanden.Hab aber natürlich alles in bester aka schlechtester Qualität überspielt und bin natürlich schön auf die Fresse geflogen.

Sie wusste nie was davon das ich mir die Zähne machen lassen will.Hab nie darüber gesprochen.Heute denke ich mir,hättest du es mal getan.Und ab da war der Knackpunkt.Stück für Stück ist der Frame gebröckelt,und ich konnte es nicht mehr aufhalten.Wie eine Lawine,die nicht zu stoppen ist.Und jetzt sitze ich hier wie eine weinerliche Pussy,die sich denkt,hätte ich dies,hätte ich das.

Und jetzt bricht es mir mein Herz.Ich kann die Zeiger der Uhr nicht zurückdrehen.

Sie wusste um meine Vergangenheit,scheiß Kindheit,Mutter Alkoholiker,im Ghetto aufgewachsen,Drogen verkauft,Im Knast für 6 Monate gewesen.Ich habe immer versucht meine Vergangenheit nicht ins hier jetzt zu Proizieren.Weil ich damit abgeschlossen habe.Ich habe mich um 180 Grad gedreht.Das hat 6 Jahre gedauert.Ich bin ein komplett neuer Mensch geworden.Da haben wir auch drüber geredet,und ich habe immer geglaubt sie akzeptiert mich auch genau so,wie ich bin.Ich fahre mir so krasse Filme.Ich denke mir,ich habe was in ihr Unterbewusstsein hineingepflanzt,was gar nicht der Realität entspricht.So kommt es mir vor.

Wir haben ein Paar Fotos gemacht,Kölner Lichter,Rheinkirmes.Ich konnte nie richtig lachen.Wegen meinen Zähnen.Es war mir immer so mega peinlich zu lachen.Ich habe gerochen,dass sie weiß,dass ich ein Problem damit habe.Ich habe es trotzdem immer überspielt und einfach verdrängt.

Ich denke mir nur,hätte ich diese verkackte Sache mit meinen Zähnen geregelt,bevor sie in mein Leben getreten ist,ich hätte diese Geschichte komplett neu schreiben können und es wäre anders gekommen.Versteht ihr?Ich kann mich 0 ablenken.Selbst wenn ich zum Kühlschrank gehe errinert mich das an sie.

@Allmacht

Ich habe in einem Monat 90%meiner Gedanken nur an sie verschwendet.Sie ist praktisch die Ultimative OII für mich.

Das ist zwar ein Problem, aber nicht dass Problem. Das sind alles mehr oder weniger Kleinigkeiten über die

Du eigentlich nicht nachdenken solltest. Warum? Sie hats drei Monate "mitgemacht". Was dich jetzt so runterreißt

ist die Tatsache, dass Du deinen Lebensmittelpunkt verloren hast. Ihr habt euch 2-4 x die Woche gesehen, auch

wenn Du schreibst das ihr darauf geachtet habt euch Freiräume zu geben klingt das nicht unbedingt so. Jetzt, wo

dein Lebensmittelpunkt wegbricht fängst Du an über dies und jenes zu philosophieren - ist zwar gut sich selbst zu

reflektieren aber selbst wenn Du die oben aufgeführten Punkte besser gemacht hättest wäre es trotzdem so gekommen.

Außerdem bist das Du wie Du bist, bringt nichts sich zu verstellen.

Sie wollte einfach nicht, möchte sich nicht binden aber hat es versucht. Hat nicht funktioniert.

Sich jetzt den Kopf über sämtliche Situationen, Tatsachen etc zu zerbrechen wird dich nicht wirklich weiter bringen denn

der Fehler liegt nicht bei dir sondern bei ihr. Sie wollte nicht, so hart dass klingt.

Versuche dein Leben anders zu gestalten bevor Du in eine LTR gehst. Das mit deinen Zähnen kann ich verstehen, wird dir

sicherlich auch einen enormen boost an Selbstbewusstsein / Selbstwertgefühl geben, aber bevor Du nicht lernst Frauen nicht

zu deinem Lebensmittelpunkt zu machen, kann dir dieses aktuelle Tief jederzeit wieder passieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.