PU newbie but a bit Natural

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast serles

Da ich das Forum seit einiger Zeit rege mit verfolge, dachte ich mir ich schreibe auch kurz etwas über mich nieder. Eventuell gibt es ja auch gute Anregungen.

Zu meiner Person:

28 Jahre jung, sportlich, 1,86m groß und eig. ziemlicher Party-Gänger.

Meine letzte Beziehung ist ca. 3 Jahre her, seit dem nehme ich mit was geht. Zwar schon irgendwie mit dem Ziel die eine zu finden, aber die lässt auf sich warten, mag am Beuteschema liegen.

Ich hatte schon relativ früh Erfahrungen mit Frauen, meist ohne mich mit dem Zwischenmenschlichen beschäftigen zu müssen.

Daher habe ich mir früh Verfahrensweisen mit Frauen an geeignet die ich hier in der PU Szene teils wieder finde.

Aber ich bin ganz klar nicht der Typ "lieber widerlich anstatt wieder nicht".

Und was ich noch nicht so richtig kann ist einfach solo wen an zu labern.

Iwie befindet sich alles was ich klar mach am Rande des Freundeskreises. Ich kenn viele Leute durch relativ viele soziale Aktivitäten.

Somit ist der Einstieg in der Regel immer über wen anders, ich finde das erleichtert das Ganze ungemein.

Berichten möchte ich von 2 Szenarien die ich beide sehr interessant fand.

Szenario 1=Gäubodenfest

Sind da mit einem Bus hin. Ich kannte die allgemeine Stimmung und wusste da ist einiges drin. Also ein wenig peacocking muss sein, frisch zum Friseur etc..

Allen Ratschlag zum Trotz haben wir schon gut geballert. Da muss man sich selbst einfach kennen. Eigentlich sollte man auf der Jagd einen kühlen Kopf bewahren, bzw. wenn dann nur etwas leicht Mut an trinken.

Nachdem ich aus meinem "Rudel" immer mal wieder ab gedriftet bin, bin ich mehrere Sets Frauen, dort mehr oder weniger nur zum Spaß Konversationen suchte

Danach bin ich eig. aus Gewohnheit wieder in mein Umfeld geschwenkt, sprich zu denjenigen die in unserem Bus mit kamen.

Dort dann von einer Bekannten die mir noch unbekannte Freundin erspäht.

>Möchtest du mir nicht mal deine Freundin vorstellen?

Sind dann gleich etwas ins geredete gekommen, habe Sie dann relativ schnell stehen lassen, wohl überlegt, um später wieder an zu greifen.

Gestartet habe ich relativ interessiert, dann aber etwas neggend. "iwie bist du relativ klein und auch noch so jung" etc.

Wieder etwas umher gestreift und später eben wieder den Kontakt gesucht, ist ja leicht, befindet sich ja am Rande meines Freundeskreises.

>Mit High Heels wärst du größer, trägst du normal welche? Aber ich mag kleinere Frauen, es wäre schlimm wenn Frau größer wäre als ich.

Push&Pull gefällt mir einfach, ist genau mein Ding.

Man merkt auch sofort ob man damit Erfolg hat, nämlich dann wenn Frau anfängt sich zu rechtfertigen, es zu begründen, oder unter den Tisch zu kehren.

Natürlich können kleine neggs schräg rüber kommen, vor allem wenn man früh mit einem startet und Sie dann links liegen lässt.

Aber meine Erfahrung ist, dass wenn man Sie wieder sieht, es oftmals genau das richtige war.

Ich glaube es kommt daher, dass Sie denkt. "Der Kerl ist voll der Assi, aber ihn mögen viele Leute, ich möchte dass er mich auch mag." Zumindest geht es in die Richtung, bzw. scheint es unterbewusst zu sein. Auf jeden ist es besser als "Der Kerl ist ja ziemlich nett".

Weiter mit Bisschen Small Talk und da viel los war habe ich immer mehr Versucht sie zu berühren und mit meinem Körper etwas von der Gruppe zu isolieren. Sich zwischen Freunde zu drängen kann schief gehen, man muss eben die Situation erkennen. Sie darf nicht in einem wichtigen Gespräch mit einer Freundin sein, oder die Freundin darf auch kein wichtiges Anliegen haben. Sonst steht man ja Quasi im Weg. Ist das nicht der Fall, ist es meine Erfahrung das die Frau sich auf einen Konzentrieren muss, der Rest der Gruppe ist ja verdeckt, dann merkt man auch ob die Attraction auch schon hoch genug ist um weiter zu gehen.

Also um ihre Hand zu nehmen fahr ich eig. auch immer das gleiche.

Bei gemachten Fingernägeln "Zeig mal deine Fingernägel, sieht ja echt gut aus, ich steh auf längere Fingernägel, kann man besser kratzen" Und die Hand behalten ;)

Oder wenn nicht "Oh leider keine gemachten, dabei steh ich eig. auf längere Fingernägel" oder "Angeblich sieht man an der Hand eines Menschen, was er arbeitet."

Ging dann auf jeden wie folgt weiter:

>Sie: Heute nehm ich mindestens eine Nummer von einem Kerl mit.

>Ich: Alles klar, gib mir dein Handy.

Danach ihr ihr Handy wieder gegeben, ihren Kopf leicht gehoben und einen Kuss auf ihren Mund gedrückt, strotzend vor Selbstvertrauen. Dieser wurde auch sofort erwidert. Die nächsten Stunden haben wir uns miteinander beschäftigt, aber ich musste mich lösen um Platz für Kopfkino zu lassen und zu erzwingen das Sie sich die nächsten Tage meldet, ein FC ist an diesem Tag sicher nicht drin da wir noch ewig mit Bus unterwegs sind usw.

Also KC und zu einer bekannten gewechselt und diese fokussiert. Ab und an noch kurz zur vorangegangenen.

Was soll ich sagen, die Sache läuft, das zweite Date kommt.

Szenario 2 = hard2get

Auch über den Freundeskreis kennen gelernt. Und dieser Bericht hat mich eig. zum PU geführt, um mein Doing besser zu kontrollieren.

Anfangs wollte ich wenig von ihr, wenn dann habe ich nur kleine negs hin geworfen, eig. meine typischen. Sie wäre zu jung, klein, trägt komische Klamotten. Joa

Minimales Standard Geplänkel.

Dann, scheinbar durch meine Ablehnung, ist mir die kleine regelrecht nach gelaufen. Haben Aktivitäten gesucht an denen ich teil nehme und mich im weltweiten Web schon fast gestalkt, aber war noch im grünen Bereich.

Kamen dann auch ab und an normal ins Gespräch. Und mein Interesse kam mit ihrer frechen Art und ihr hard2get (Wobei sich das später als falsch heraus stellte).

Ich wollte Sie weil sie interessiert an mir war, jedoch hinhaltend und auch negend, würde mich fast nicht mehr wundern wenn die sich auch mit PU beschäftigt hat.

Kurzum wir haben uns paar Mal getroffen KC, kein FC. Und hier fing mein Fehler an. Da ich dachte sie sei eher brav und sie nur wegen Männern die sie schlecht behandelt haben gejammert hat, habe ich Sie versucht auf ein Podest zu stellen. Ja Sie hat eigentlich Aussagen getroffen die zu ihrem Wesen, wie sich rausstellt, nicht passen. Angeblich ist sie so wählerisch, möchte kein Single mehr sein blabla

Ich wollte Sie, ich wollte mehr als nur die kurze Nummer, warum, Sie hatte einen Reiz, so richtig begreife ich es immer noch nicht.

Sie hat mich nach dem KC hingehalten, was mich nur noch mehr an Sie denken lies, ging so weit das ich die Sache natürlich versaut habe weil Zuviel Brainfuck etc.

Aber Sie hat ihr wahres Wesen erst im Nachhinein offenbart. Denn eig. war Sie ein leichtes Mädchen, ich behalte meine Frauen Geschichten eig. für mich. Nach dem Crash habe ich mich etwas erkundigt, naja viele hatten schon was mit ihr, bis hin zum schnellen Blowjob in der Disko Toilette.

Ist ja Ganz ok, nur war das Ganze so Gegenteilig das es mich aus der Bahn geworfen hat. Aber ich hätte es mir denken können.

Anregungen gerne schreiben. Im Kern war das Problem das ich Sie durchaus an mich hätte binden können, die Oberhand aber hergegeben habe und Sie über mich erhoben habe.

Hoffe der ein oder andere kann etwas davon ableiten.

Oder auch mir Anregungen geben.

bearbeitet von serles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, dass du vieles instinktiv richtig machst, was andere erst mühsam internalisieren müssen! Das macht es dir sicher leichter.
Mir gefällt deine Art mit den vielen kleinen Neggs und P/P gut. Dieser Stil scheint zu dir zu passen. Mir selbst fällt es gerade unter Alkoholeinfluss schwer es mit den Neggs nicht zu übertreiben. Ich hab schon einige Sets versaut weil ich einfach zu frech war.

Dein zweites Szenario klingt fast ein bisschen nach Oneitis, was du ja auch selbst schon bemerkt hast. Ich glaube, dass erlebt jeder PU-Interessierte mindestens einmal.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit Theorie überladen, sonst überschüttest du noch deine natürlichen Instinkte mit komplexem Fachwissen.
Dein FR liest sich auf jeden Fall interessant und ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mir ein bisschen nach fehlender Führung und Dominanz.

Girl 1 hat letztlich DICH geclosed (MINDESTENS ne Nummer von nem Typen). Du hast dann eskaliert, das war sicher gut, aber im Vorfeld hast du eigentlich nur rumgeblödelt mit ihr.

Girl 2 hat den üblichen ASD Kram gebracht und du bist drauf reingefallen und hast deine Eskalation zurückgeschraubt und PDM angestellt. Du hättest einfach weiter führen müssen. Der Diskotoilettenblowjobtyp hat sich sicherlich nicht ihr "gejammer wegen Männern, die sie schlecht behandelt haben" angehört.

Aber ansonsten scheinst du ein ganz okayer Typ zu sein. Ich geb dir ein Bier aus.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serles

@Gingercopper

Girl 1 interpretierst du sowas von falsch. Gut es ist schwer 10 Stunden hier wieder ab zu bilden und somit was sonst noch passiert ist. Aber glaub mir das Thema ist geritzt

Girl 2 hast du schon eher recht. Nur ist dein letzter Satz realtiätsfern. Es ist nicht so das ich da gesessen wäre und mir ihre Lebensgeschichte an gehört habe.

Wie gesagt ging es hier auch über den Freundeskreis, man kannte sich, und kam auch so mal ins Gespräch ohne das ich recht was wollte.

Recht hast du damit das ich meine Eskalation zurück geschraubt habe, aber die Sachlage hat sich auch anders dar gestellt als sie in Wirklichkeit war.

Und das brave Mädchen Image konnte Sie wirklich gut dar stellen, mit Beispielen von Bekannten begründet usw. War einfach in dem Augenblick glaubwürdig.

So hat sie sich sicher nicht in der Disko verhalten.

Kritik ist hier sicher an gebracht.

bearbeitet von serles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Sie nicht alle brave Mädchen und nicht "so eine"?

Hach, Frauen <3 :D

Naja. Auf den Arsch Fallen gehört dazu. Wie ist der aktuelle Stand denn konkret? LJBF kann ich mir schwer vorstellen, wenn dein Frame so war, wie er auf mich wirkt. Weiter geht's?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich behalte meine Frauen Geschichten eig. für mich

Das les ich im Fieldreport :D

Aber ich weiß natürlich, was du meinst -> dazu grundsätzlich Daumen hoch. Wir können damit hier ja nix konkretes anfangen, da hier alles anonym ist. Alles alles eh im grünen Bereich^^

Ebenso das, wie du dich anstellst: prinzipiell sehr natürlich. Bleib dabei und pack die PU-Theorie nur aus, wenn mal was schief läuft, um zu verstehen, was passiert ist. Damit methodische Herangehensweisen im Voraus zu planen wäre denke ich ein Rückschritt für dich, weil du dafür schon viel zu weit bist. Bleib du, hab Spaß, sei entspannt und genieße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serles

Ja zu dem Thema Frauen Geschichten für sich behalten.

Ich bewege mich viel in Freundeskreisen und da kann das schwer aus ufern.

Aber man muss auch zeigen "Hey der Typ kann auch andere Frauen haben" das finden Frauen anziehend. Den über gebliebenen, am Rand stehenden, trotz allem gut aussehenden und eventuell symphatischen Typ, wollen die Frauen nicht. Ab und zu muss man in der Mitte eskalieren.

Andererseits ist gerade im Bekanntenkreis das Gerede sehr schnell sehr hinterhältig. Wobei ich sogar teilweise fest stellen muss, dass es nicht unbedingt nachteilig sein muss. Ala Promis, Hauptsache es wird über einen geredet, was ist erst mal egal, man bleibt im Gespräch.

Und hier noch ein kleiner Report, sehe ja hier sind viele Studenten.

Am WE war ich eig relativ ruhig unterwegs, einfach keine Energie.

Freitag abend hatte ich jedoch Uni (Fernstudium) und kam etwas spät.

Also in den Raum getreten und mich kurz um gesehen.

Alles klar eine Dame hockte in einer Reihe allein.

Also zu ihr gesetzt.

In einer Vorlesung ist es natürlich schwer kontakt auf zu bauen weil alles schweigt.

Hab erst mal versucht raus zu finden wie sie reagiert, waren ja auch noch einige andere Plätze frei.

War eigendlich relativ positiv, ihre Körperhaltung war entspannt, nicht von mir ab gewandt sondern nach vorne, auch etwas leicht zu mir. Lag aber auch daran das ihr Equipment mehr in meine Richtung lag und sie ja mal hier hin mal da hin greifen musste.

Also sobald sich die Chance ergab bin ich etwas auf Sie ein. Steilvorlage war ihr komplett bunt markierter Studienbrief + viele Einträge. Habe danach gefragt und sie nett damit auf gezogen.

Dadurch das Sie mir etwas Materielles an vertraut was ihr wichtig ist baut man finde ich schon gleich Pluspunkte auf. Das es ihr wichtig war erkannte ich daran das sie eben schon viel Arbeit reingesteckt hat.

Und das man Sie damit aufziehen kann habe ich daran gesehen das Sie sich etwas dafür geschämt hat.

Sie hat den Studienbrief immer nur kurz geöffnet, was neues markiert und sofort wieder geschlossen.

Sind dann bisschen ins Gespräch gekommen. Kurzum sind anschließend zusammen zum Auto und ich hab mir ihre Handynummer geben lassen. Musste aber auch weiter zwecks Termin.

So schnell, mit etwas Charme, kommt man an eine Nummer.

Ja kein KC, kein was auch immer. Will mit den paar Zeilen nur zeigen wie leicht der Kontaktaufbau mit dem anderen Geschlecht sein kann. Für Profis natürlich uninteressant, für die auch nicht gedacht.

Vll motivieren diese Zeilen jemanden der sich noch zurück hält.

bearbeitet von serles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf einen guten Weg.

Nur eine persönlich Anmerkung von mir:

28 Jahre und "Anfangs wollte ich wenig von ihr, wenn dann habe ich nur kleine negs hin geworfen, eig. meine typischen. Sie wäre zu jung, klein, trägt komische Klamotten. Joa" passt irgendwie nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serles

mh präzisier das mal? Ist irgendwie oft mein Standartverhalten.

Egal ob ich von einer was will oder nicht, oftmals kann ja doch ein interessantes Gespräch entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.