Wie komm ich da wieder raus

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab nen sehr allgemeines Problem.

Ich hab heute was gesagt wo ich gemerkt habe, dass die Frau angepisst war. Drauf hin wollt ich es wieder hin biegen und ihr nett zu reden aber alles was raus gekommen ist das noch schlimmer ist wie vorher... Da sie alles negativ interpretiert hab.

Wie kommt ich aus so einer Situation wieder heraus wenn ich mal drinnen bin?

Und wie geht ihr generell damit um wenn es passiert das ihr etwas sagt was sie sauer macht?

Lg

Breakforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du, wenn du so allgemein fragst: Keine Ahnung

Vielleicht wirst du mal konkreter?!

Alter, LTR, Date? Was hast du gesagt? Sollen wir hier raten oder was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Alternativen wäre sowas nicht passiert ...

Sind einfach zu wenig informationen, vielleicht hat sie einfach ihre Tage oder sie wurde von einem anderen gefickt und der hat sich nicht mehr gemeldet. Who knows...

Versuch es ihr halt zu erklären aber sei nicht zu needy und rufe sie 10x an oder 100 nachrichten bei whatsapp schreiben wie "bitte bitte das war nicht so gemeint und ...bitte sei nicht sauer auf mich.. bitte lass mich dich einladen"

Neue Frauen kennlernen, mehr vögeln und du denkst nicht an solche Probleme: "Wie schaff ich es dass sie nicht mehr sauer auf mich ist?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war wohl echt etwas zu ungenau.

Ich weiß nicht ob das hier so rein passt.

Konkret geht es um eine Arbeitskollegin. Da ist überhaupt kein pick up im Spiel aber muss mit ihr Zusammenarbeiten und sowas geht mir echt auf die Nerven... Sie ist zwischen 23-30

Ich hab was gesagt was sie schlecht da stehen lassen hat unbeabsichtigt und das hat ihr nicht gepasst.

Wie geh ich generell mit einer Situation um? C&F funktioniert wenn sie was drauf sagt aber was mach ich sonst? Einfach ignorieren und warten bis die sich wieder beruhigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geh ich generell mit einer Situation um? C&F funktioniert wenn sie was drauf sagt aber was mach ich sonst? Einfach ignorieren und warten bis die sich wieder beruhigt?

1) Termin ausmachen

2) Sich neben Sie setzen

3) "Susi, mir ist aufgefallen das wir beide in der Kommunikation ein paar Schwierigkeiten

haben und ich möchte das von meiner Seite aus verbessern.

Konkret geht es um:

a, b, c .."

Fertig.

Du musst zu deiner Kollegin nicht "nett" oder "freundlich" sein. Du brauchst ein professionelles kollegiales Arbeitsumfeld.

Wenn dich die Frau permanent Shittestet, niedermacht oder sogar beleidigt, dann versuche erstmal ein Gespräch wie ich

es vorgeschlagen habe. Geht das immer noch nicht, dann nimm den Chef oder den Vorgesetzten dazu.

Nicht jeder Mensch muss mit jedem anderen Menschen funktionieren oder optimal zusammenarbeiten!

Es ist übrigens KEIN Zeichen von Schwäche, als Mann zu sagen "Mit Frau Maier komme ich nicht klar."

Je früher, desto besser!

Ich habe mich von Kunden, Kollegen, Verwandschaft und von Familienmitgliedern distanziert, weil ich keine Lust

auf ihre Art habe. Voll ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich daneben benommen hast, entschuldigt man sich und versucht nicht "gut zu zu Reden".

Ein "sorry, das war drüber tut mir leid" reicht völlig aus. Wenn du nicht grade "du hurentochter, ich Knall deine ganze Familie und Sperr euch pack in den Keller!" Gesagt hast, ist eine einfache Entschuldigung angebracht und völlig akzeptabel.

Wenn sie dann rumzickt und auf beleidigt macht, ist c&f das Mittel der Wahl. Oder du ziehst weiter, weil dich dieses "darauf rumreiten" nervt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber PU bietet Techniken und Methoden, um Frauen zu verführen. Verführen und Ficken. Hier geht es nicht darum irgendwelche Missverständnisse zu beseitigen, welche man mit Mitarbeitern hat.

Du sagst ja nicht einmal, was genau du zu der Dame gesagt hast. So kann man dir erst recht nicht helfen. Du musst dich scheinbar bemühen besser zu kommunizieren. Also das, was du sagen willst auch so rüber zu bringen. Was willst du da mit C&F, Push Pull oder Eskalation?

Willst du sie ficken oder mit ihr vernünftig kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

Es liegt wohl wirklich dran das ich nicht gut genug kommuniziere. Ich werd mal schauen was ich in die Richtung machen kann.

Wie muss ich die Frage jetzt verstehen? Unterscheidest du zwischen pick up und vernünftig kommunizieren? Sollte das nicht die Basis eines guten Games sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch angepisst sein. Das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit ihr. Also muss sie damit klar kommen.

Falls du über das Ziel hinausgeschossen bist, entschuldigst du dich, ohne dich zu rechtfertigen (dann gibt es nämlich auch nix, das negativ interpretiert werden könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.