Plötzlich Glatze - was hat sich geändert?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Herren der Schöpfung mit dem ganz besonderem Erbe!

Auch bei mir zeichnet sich nun so langsam ab, dass weder aus der geerbten Million, noch dem Erhalt der Löwenmähne bis ins hohe Alter was wird. Ein bisschen Zeit habe ich noch, aber mich würde interessieren: Was hat sich geändert, als ihr euch die Glatze rasiert habt? Wie waren die Reaktionen der Menschen? Die, die ihr bereits kanntet. Die Reaktionen derer, die euch noch nicht kannten, und selbstverständlich die Reaktionen der Frauen.

Mir geht es hier nicht um eine weitere Diskussion, ob Glatzen attraktiv sind oder nicht. Sondern lediglich darum, was sich durch die Glatze geändert hat. Sowohl im Positiven als auch im Negativen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Nein, bitte nicht. Bitte nicht noch ein Thread zu dem Thema, wo es doch locker mehrere Dutzend dazu gibt...

Wenn dir die Haare ausfallen sieht das Scheisse aus. Brauchen wir gar nicht diskutieren. Volles Haar wirkt auf andere jünger, gesünder,...als mit einer Glatze.

Entweder akzeptierst du es und machst das beste daraus oder benimmst dich wie ein Kleinkind und fängst an mit flennen weil etwas nicht so will wie du es gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Nein, bitte nicht. Bitte nicht noch ein Thread zu dem Thema, wo es doch locker mehrere Dutzend dazu gibt...

Wenn dir die Haare ausfallen sieht das Scheisse aus. Brauchen wir gar nicht diskutieren. Volles Haar wirkt auf andere jünger, gesünder,...als mit einer Glatze.

Entweder akzeptierst du es und machst das beste daraus oder benimmst dich wie ein Kleinkind und fängst an mit flennen weil etwas nicht so will wie du es gerne hättest.

Ohne Scheiß, erstmal schön rummeckern. Hier soll es darum gehen, welche Erfahrung andere gemacht haben. Nicht um Rumgeheule, Pillentipps oder eben Fragen "Bin ich dann noch attraktiv?!" Um festzustellen was besser aussieht packe ich den Rasierer aus, nicht den Laptop.

-> Lesen! Hilft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Herren der Schöpfung mit dem ganz besonderem Erbe!

Auch bei mir zeichnet sich nun so langsam ab, dass weder aus der geerbten Million, noch dem Erhalt der Löwenmähne bis ins hohe Alter was wird. Ein bisschen Zeit habe ich noch, aber mich würde interessieren: Was hat sich geändert, als ihr euch die Glatze rasiert habt? Wie waren die Reaktionen der Menschen? Die, die ihr bereits kanntet. Die Reaktionen derer, die euch noch nicht kannten, und selbstverständlich die Reaktionen der Frauen.

Mir geht es hier nicht um eine weitere Diskussion, ob Glatzen attraktiv sind oder nicht. Sondern lediglich darum, was sich durch die Glatze geändert hat. Sowohl im Positiven als auch im Negativen.

Grüße!

quertz, überlege doch mal, wie völlig sinnfrei dieser Thread von Dir ist ! Was ändert sich durch die Glatze ? Dein Aussehen ! Wie nehmen Leute diese wahr ? Das hängt von den Menschen ab, einigen gefällt sie, anderen nicht .

Was erwartest Du von so einer Fragestellung ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach's doch wie Kloppo.

http://www.express.de/duesseldorf/schoenheitschirurgen-von-klopp-und-co---dr--malte-villnow--er-macht-den-stars-die-haare-schoen,2858,28138522.html

Vorausgesetzt du hast das nötige Kleingeld. Ansonsten erst Mal lernen das zu akzeptieren. Danach kannst du immer noch überlegen, ob du die restlichen Haare ganz abrasieren willst oder nicht. Ich finde Jason Statham sieht immer noch ganz attraktiv aus, und das sage ich nicht, weil der Mann berühmt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Herren der Schöpfung mit dem ganz besonderem Erbe!

Auch bei mir zeichnet sich nun so langsam ab, dass weder aus der geerbten Million, noch dem Erhalt der Löwenmähne bis ins hohe Alter was wird. Ein bisschen Zeit habe ich noch, aber mich würde interessieren: Was hat sich geändert, als ihr euch die Glatze rasiert habt? Wie waren die Reaktionen der Menschen? Die, die ihr bereits kanntet. Die Reaktionen derer, die euch noch nicht kannten, und selbstverständlich die Reaktionen der Frauen.

Mir geht es hier nicht um eine weitere Diskussion, ob Glatzen attraktiv sind oder nicht. Sondern lediglich darum, was sich durch die Glatze geändert hat. Sowohl im Positiven als auch im Negativen.

Grüße!

quertz, überlege doch mal, wie völlig sinnfrei dieser Thread von Dir ist ! Was ändert sich durch die Glatze ? Dein Aussehen ! Wie nehmen Leute diese wahr ? Das hängt von den Menschen ab, einigen gefällt sie, anderen nicht .

Was erwartest Du von so einer Fragestellung ???

Warum direkt das gehate?

Ja, es ändert sich das Aussehen. Es gibt hier sogar ein eigenes Forum dazu für dieses Aussehen, weil es ein wesentlicher Bestandteil des großen Ganzen ist. Wenn du dich wohlfühlst, nimmt das unmittelbar Einfluss auf selbstbewusste Ausstrahlung und Wohlbefinden.Als ebenfalls von Haarausfall Betroffener kann ich dir nicht sagen, was sich geändert hat, da ich dann so komplett kahl auch noch nicht bin, aber trage sie immer kürzer mit der Zeit. Und man tauscht sich natürlich auch mal mit Leuten aus und kenne auch Glatzenträger.

Die Kernaussagen sind grob:

- Haarausfall ist ein viel kleineres Drama als es verkauft wird

- stelle dich darauf ein, dass du stärker polarisieren wirst. Da hat der Vp Recht, einigen mögen es, für andere Damen ein Nogo. Eine natural Selection dein Vorteil. Und einige stehen extrem drauf. Aber auch eine leichte Mehrzahl denke ich eher kritisch. Aber man kann immernoch einiges reissen

- offen und selbstbewusst damit umgehen, selber drüber schmunzeln können hebt deine positiven Attribute hervor. Selbsterklärend

- man sollte trainieren, da ein gut gebauter Körper besser zur Glatze macht

Trifft auch nicht den Kern der Veränderung, sind aber die Aussagen, die ich generell so häufiger höre. Vielleicht findest du ja noch Glatzenträger hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Thread, in dem unfreiwillige Glatzenträger über ihre Erfahrungen berichten, benötigen wir aus dem einfachen Grund nicht weil der TS jederzeit mittels Rasur die Möglichkeit hat alle Auswirkungen seines androgenetischen Haarausfalls, den er offensichtlich als unabwendbares Schicksal wahrnimmt, vorab zu erleben.

Dicht.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.