FILME UND SERIEN - Fan-Thread für spannende Diskussionen

926 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grade mit Psych angefangen. Ist ne Krimi-Comedy Serie mit nem absolut ikonischen Ermittlerduo in den Hauptrollen. Zugegeben die Fälle sind jetzt nicht immer super spannend, aber die Chemie zwischen James Roday und Dule Hill ist einfach brilliant. Herrliche Situationskomik, schräge Charaktere und absurde Dialoge. Kommt nicht oft vor, dass ich bei ner Serie laut lachen muss, aber hier bei fast jeder Folge mehrmals. Gibts meines Wissens leider bei keinem Streaminganbieter kostenlos, aber wer mal reinschauen will kann das nachmittags von glaub 16:15 bis 17:45 auf ZDF Neo tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mini Serie

 

Sehet Jünger,

und erzittert vor dem Werk eines Mannes, der allein eine Multimilliarden Dollar Industrie beschämt.


Auf mindestens 1440p schauen. Sonst sind die Dialoge nicht zu verstehen.
Meine Fresse. Das ist so fucking episch. Bestimmt schon 20x geguckt und entdecke immer noch neue Details. Das ist Blizzard Niveau. Easy. Aus´m Stand. Allein. So krass.

Um der Handlung als Laie folgen zu können, muss man sich bissl durch die Kommentare/Reddit wühlen und evtl 1-2 Reaction Videos schauen  Aber lohnt sich imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, allthesingleladies schrieb:

die beste Serie aller Zeiten: NARCOS!!

zweitbeste: Haus des Geldes

noch jemand meiner Meinung? 

Beste: American Crime Story - The People vs OJ Simpson 

Follow ups: True Detective (1. Staffel), Fargo (1. Staffel), Haus des Geldes (1+2 Staffel), Fleabag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Beste: American Crime Story - The People vs OJ Simpson 

Follow ups: True Detective (1. Staffel), Fargo (1. Staffel), Haus des Geldes (1+2 Staffel), Fleabag

ja von true detective hab ich auch schon viel gutes gehört, nur leider gibt es die serie nicht auf netflix :S 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, allthesingleladies schrieb:

ja von true detective hab ich auch schon viel gutes gehört, nur leider gibt es die serie nicht auf netflix :S 

Hast nicht viel verpaßt - da wird gut Stimmung aufgebauscht am Anfang. Und dann kommt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Hast nicht viel verpaßt - da wird gut Stimmung aufgebauscht am Anfang. Und dann kommt nix.

Ach komm, die erste Staffel ist schon geil. Allein Woody Harrelson und Matthew McConaughey mit ihren jeweiligen Dämonen ringen zu sehen ist die Zeit absolut wert. Das ist trotz der etwas verworrenen Story ganz großes Kino (https://www.youtube.com/watch?v=fVQUcaO4AvE)

Zweite Staffel war zugegebenermaßen eher meh - hab die dritte auf BlueRay daheim liegen, trau mich aber noch nicht so richtig ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Professor mit Johnny Depp

9/10

Habe teilweise Tränen gelacht...und auch tränen geweint. Eigentlich für mich die perfekte Abend Unterhaltung und das Thema Krebs triggert mich sowieso immer. Johnny Depp passt perfekt in die Rolle.
Warum es für die 10 nicht gereicht hat? Keine Ahnung...

Erinnerte mich ein wenig an den Film Kiss Kiss Bang Bang....Uni, Professor, Drogen....wobei natürlich ganz anderer Plot.

Aktuell in Prime enthalten und ich meine auch auf Netflix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cobra Kai ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.9.2020 um 19:00 , roien schrieb:

Cobra Kai ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️  

Man muss aber die Filme aus den Achtzigern kennen! 

Dann ist es genial, wie sie die Geschichte aus den Filmen einfach mal komplett anders erzählen. Ein paar Details hinzugefügt und schon ist der "Bösewicht" gar nicht mehr so Böse. Dafür erscheint der Held von damals als Arsch. Großartig gemacht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Punisher 2. Staffel 9/10. Krasser Scheiß. Schade dass es keine 3. gibt.

Interesting, hatte kurz s01 reingeguckt und fands total Scheiße.

Hingegen The Boys (prime) 8/10, vor allem s02.
The Americans (netflix) 7/10, solides Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hubie Halloween habe ich gestern geschaut. Kann man gar nicht gucken, so schlecht. 
 

Dabei liebe ich Adam Sandler Filme. Die letzten Netflix Produktionen waren aber grausig, was nun in o.g. gipfelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Interesting, hatte kurz s01 reingeguckt und fands total Scheiße.

Hingegen The Boys (prime) 8/10, vor allem s02.
The Americans (netflix) 7/10, solides Ding.

Die erste Staffel hat Anfangs einen kleinen Durchhänger bis es rund geht. Eigentlich isses, bis der Hacker zu ihm Kontakt aufnimmt eher so meh. Den Fehler haben sie bei der zweiten nicht gemacht. Da fand ich die Handlung nicht sooo packend wie bei der ersten, aber dennoch OK. Und hatte auch einige "wtf?!" Momente.

Lustigerweise Versuche ich mich Grad an "the Boys" S1 F2, da bin ich bei "is OK" bis "geht so". Mal gucken wies noch wird......

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

bis der Hacker zu ihm Kontakt aufnimmt

Folge? Würd einfach da einsteigen.

Bei The Boys gings für mich glaube mit Homelander los, als sich Stück für Stück zeigt, wie

Spoiler

balla und machtgeil der Typ ist und erstmal keinen Gegner hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Folge? Würd einfach da einsteigen.

Bei The Boys gings für mich glaube mit Homelander los, als sich Stück für Stück zeigt, wie

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

balla und machtgeil der Typ ist und erstmal keinen Gegner hat.

 

Folge weiß ich nicht mehr. Evtl. Dritte oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The boys, mega! Beste Serie momentan am Start wie ich finde! Ende von Staffel zwei ist richtig nen plot twist 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, pMaximus schrieb:

Ende von Staffel zwei ist richtig nen plot twist 😄

Könnte ich’s mir aussuchen, wäre DAS meine Superkraft 😇

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin auch gestern mit The Boys fertigt geworden. Fands ganz cool aber für mich eher 6-7/10.

Die erste Hälfte der ersten Staffel war sehr viel versprechend aber irgendwie wollten sie dann zu viel auf einmal und hatten dann irgendwie von allem nur ein bisschen was.

Aber kann man sich schon mal ansehen.

 

Hoffe dass es bald mal News zu Vikings 6b gibt...

bearbeitet von a.supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

The boys, mega! Beste Serie momentan am Start wie ich finde! Ende von Staffel zwei ist richtig nen plot twist 😄

Homelanders Problemchen im Abspann? :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, botte schrieb:

Homelanders Problemchen im Abspann? :))

Bitte nicht spoilern, ich bin mit der zweiten Staffel noch nicht ganz durch 😬

Für mich aber klar eine 8/10

Aber auch Doom Patrol ist einfach  empfehlenswert! 7,5/10 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir gerade die Doku "The Pickup Game" (2019) auf Hulu angeschaut. Darin kommt u.a. Ross Jeffries zu Wort, der beschreibt, wie sehr er sein Buch "How to Get the Women You Desire into Bed" (1992) bereut und wie frauenverachtend er damals war. Paul Janka, der jetzt verheiratet ist und sagt PU ist eine Phase, die manche Männer durchmachen, in der aber die Liebe fehlt und die Männer sich von sich selber entfremden, um etwas darzustellen. Und Neil Strauss wird genannt, der 2019 das Buch "Die nackte Wahrheit: Von der erregenden Kunst, treu zu sein" herausgebracht hat.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Individualchaotin schrieb:

und sagt PU ist eine Phase, die manche Männer durchmachen, in der aber die Liebe fehlt und die Männer sich von sich selber entfremden, um etwas darzustellen

Witzig, ich erlebe es haargenau andersrum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.