FILME UND SERIEN - Fan-Thread für spannende Diskussionen

926 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, MrPepper schrieb:

Und sie hat drei feuerspeiende Kinder, nicht gerade LTR- Material. Ihr größtes Problem ist aber das sie mit dem größten Carlos von Game of Thrones verheiratet war und nach ihm sind eben alle anderen Männer Betas.

Sehe ich nicht so. Finde ihren Lover den sie in der Sklavenbucht zurückgelassen hat richtig scharf. Wäre genau mein Typ :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.7.2017 um 18:44 , Rhuga der Eroberer schrieb:

Ramsay war sympathisch ich weiß gar nicht was ihr alle habt, natürlich fand ich es doof das er sich mit Kohn angelegt hat, aber abgesehen davon konnte ich mich hervorragend mit ihm identifizieren <3

 

War auch nur ein Gedanke, ich meine es würde gut passen. ah dann lebt sie noch, ich dachte die hätten was anderes mit ihr gemacht

Niemand ist tot, den man nicht mindestens sterben sieht.

mir fehlt im Moment auch einfach jemand, der Eier hat. Jon Snow verkackt ein Ding nach dem anderen und ist eh nur am rummösen, Jamie hat seine Lockerheit und Nonchalance und vor allem seine Brutalität verloren, spielt jetzt dauernd die friedenstaube bei cercei - und alle anderen sind auch eher so halbgeil. Muss ein neuer Sheriff ran. Aber es wird immerhin wieder gefickt. Das hatten sie letztlich ein wenig schleifen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, PaoloPinkel schrieb:

mir fehlt im Moment auch einfach jemand, der Eier hat.

Vermute, dass die den Insel Onkel groß aufziehen wollen. Sie sagt nein. Er tut sein Schrecklichstes, um sie zu überzeugen. Sie sagt wieder nein.. usw. So als neues dynamisches Duo von King´s Landing. Hat immerhin mal eben 2 Charaktere rausgenommen, die zuvor als Superhelden inszeniert wurden.

Ganz allgemein nervt mich aber die neue Pace, seitdem sie die Bücher hinter sich gelassen haben. Alles so tranig. Keiner hat wirklich Zug nach vorn. Bis auf den Onkel halt.

 

P.S. Was soll dieses 10jährige Mädchen da eigentlich?  Klar. ist Chef eines Hauses. Trotzdem. Derart getragene Reden von so nem Stöüsel. Also entweder wird die mal Königin der Welt. So Ausnahmetalent-mäßig. Oder die können sich das klemmen. Total unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte gehofft Dorne, Highgarden und Iron Islands werden von einem lesbischen Pärchen regiert. Aber nix da. Mag den Onkel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, PaoloPinkel schrieb:

Niemand ist tot, den man nicht mindestens sterben sieht.

mir fehlt im Moment auch einfach jemand, der Eier hat. Jon Snow verkackt ein Ding nach dem anderen und ist eh nur am rummösen, Jamie hat seine Lockerheit und Nonchalance und vor allem seine Brutalität verloren, spielt jetzt dauernd die friedenstaube bei cercei - und alle anderen sind auch eher so halbgeil. Muss ein neuer Sheriff ran. Aber es wird immerhin wieder gefickt. Das hatten sie letztlich ein wenig schleifen lassen...

Ich glaube das liegt auch teilweise daran, dass nicht mehr mit Buchvorlangen gearbeitet wird, denn die sind ja schon zu Ende. Jetzt müssen sich die Regisseure nur grobe Entwürfe und Skizzen mit eigenen Ideen füllen und was der Zuschauer am ehesten sehen möchte. Es fehlt einfach der Pepp, das Raue und dauerhaft Ambivalente zwischen Schicksal, Gut/Böse/Richtig/Falsch und dann *boom* plot-twist, den George RR Martin dem Ganzen gegeben hat. Die letzte Season wurde nahezu vollständig bis ins Detail von den Fans vorhergesagt und generell hat man das Gefühl man macht es um den Fans das zu geben was sie wollen und was sie am ehesten glücklich macht.
 Kann natürlich sein, dass der Autor am Ende die Bücher genau so schreibt, wie die Serie allerdings mit etwas mehr Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, PaoloPinkel schrieb:

mir fehlt im Moment auch einfach jemand, der Eier hat. Jon Snow verkackt ein Ding nach dem anderen und ist eh nur am rummösen, Jamie hat seine Lockerheit und Nonchalance und vor allem seine Brutalität verloren, spielt jetzt dauernd die friedenstaube bei cercei - und alle anderen sind auch eher so halbgeil.

Richtig hart und durchtrieben sind dort vor allem die Frauen. Zumindest stehen sie oben und lassen die Männer agieren, aber das ist eigentlich vn Anfang an so.

Mir schlicht unbegreiflich wieso die Serie von Feministen derart gehasst und als sexistisch bezeichnet wird. Kenne keine andere Fantasy-/Historienserie bzw. film, wo so viele starke Frauencharaktere rumlaufen, inkklusive Transgenderritterin. Aber was Männern gefällt, ist perse böse und nackte Titten sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, jon29 schrieb:

Richtig hart und durchtrieben sind dort vor allem die Frauen. Zumindest stehen sie oben und lassen die Männer agieren, aber das ist eigentlich vn Anfang an so.

Mir schlicht unbegreiflich wieso die Serie von Feministen derart gehasst und als sexistisch bezeichnet wird. Kenne keine andere Fantasy-/Historienserie bzw. film, wo so viele starke Frauencharaktere rumlaufen, inkklusive Transgenderritterin. Aber was Männern gefällt, ist perse böse und nackte Titten sowieso...

Weil sie en Knall haben. ganz einfach :)

Und weil das mit dem Feminismus von früher nichts mehr zu tun hat. 0.

---

Die Frauencharaktäre der Serie...hmmm

Bin da unschlüssig. Es gibt da für mich richtig unsympatische "Hexen" wie Sansa, Cersey, Die Dorne Trulla,
Die Eiseninsel Schwester.. etc...ich kann die alle nicht ab. Na gut Sansa.. Hexe nicht ganz.. Aber einfach strunz hacke dumm.

Ich finde viele Frauen sind sogar überemanzipiert/Egomanisch/verbittert in der Serie.
So dass es mir schwer fällt viele zu mögen.

Und dann gibts wieder andere wo ich sage "hmm okay". Aber so wirklich super...
Also eine die ich rundherum Klasse finde vom Charakter... Fällt mir wenig ein. Selbst bei Queen Margaery war ich mir unsicher,
ob alles Fake ist oder ob sie wirklich herzensgut war en bisl... Die Oma von ihr.. Hmm die mag ich eigentlich.

Am Ehesten noch die Dragonqueen, wenn sie auf dem grundsätzlichen Wertetrip bleibt. Allerdings habe ich bei ihr auch mehr und mehr das Gefühl es geht nur um Macht und Thron zurückzuerobern.. Obwohl sie ja auch keinerlei Anspruch hat moralisch... Ego Ding.

Aber auch bei den Männer... Sympathisch find ich eigentlich kaum wen.. Ausser dem Zwerg und Jon Snow (auch wenn der naiv ist).
Der Stark Vater war mir sympathisch. Gut noch 1-2 Nebencharaktäre...

Aber ich denke genau das ist ja auch das bei der Serie... -> Beim Spiel um Herrschaft gibt es keine Guten :)
 

Das ganze mit dem Zombies und dem Winter ist irgendwie reine Nebenhandlung :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also nett (LTR-Material :-) ) sind eher die Frauen der zweiten Reihe, gilt mit Ausnahme von Jon Snow aber auch für die Männer.

 

Margery fand ich die geilste von allen und sie wwar für mich der größte Verlust von allen. Aber sie war ebenso ein durchtriebenes Biest (eben viel  intelligenter als Cersej) , hat sie aber noch geiler gemacht. :-D

 

Achja, Sympathieträgerin war die Redhead-Wildling und jetzt die nordische Kampflesbe (im wahrsten Sinne des Wortes). Die kann man eigentlich mögen. Harte Schale, weicher Kern und so. Die schöne Assistentin von Daeneris nd natürlich Brienn,  die Ritterin. Aber wie gesagt alles Charaktere der zweiten Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die geilsten Möpse hat mit Abstand Lady Melisandre, zumindest solange sie die Kette nicht ablegt :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles aus "PU-Sicht" einordnen zu müssen finde ich das nervigste an diesem Forum. kann man sich nicht mal zu einem Thema davon lösen...

 

ontopic: Ich finde auch, diese ganze Winter-is-coming-scheiße wird ein wenig zu lange hin gezogen. Man weiss doch eh schon, dass sich alle in der dunkelsten Stunde vereinen und gemeinsam den Laden da aufräumen, also was soll das geziere. Ein bißchen nervig und unnötig lange. Das gleiche hatte man auch mit der kleinen in dem house of black and white: jeder wusste, das sie da nur ausgeboldet wird und dann auf Rache-Tournee geht, also wieso ne ganze Staffel, jede Folge dafür zeit verschwenden. Diese Längen haben die ersten Staffeln nicht so.

Und wieso die Drachmutter 4 Staffeln braucht um nach Kings Landing zu kommen obwohl sie die Armee und die Drachen schon seit drei Staffeln hat und alle anderen max. zwei tage brauchen um durch das ganze Land zu reiten/ segeln/ laufen erschließt sich mir auch nicht...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 41 Minuten, PaoloPinkel schrieb:

Und wieso die Drachmutter 4 Staffeln braucht um nach Kings Landing zu kommen obwohl sie die Armee und die Drachen schon seit drei Staffeln hat und alle anderen max. zwei tage brauchen um durch das ganze Land zu reiten/ segeln/ laufen erschließt sich mir auch nicht...

...weil sie noch 10.000 mangelnd alphabetisierte, abergläubische und Pferdepisse-trinkende 'Wir sind alle Alpha!'-Dothraki im Schlepptau hat. Ist wahrscheinlich wie der Versuch, nen besoffenen Junggesellenabschied zur Mathe-Olympiade zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut jemand die Serie "Ozark" mit Jason Bateman?

Kann ich nur empfehlen...bin jetzt bei Folge 5 und es ist wirklich sehr spannend!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, LastActionHero schrieb:

Schaut jemand die Serie "Ozark" mit Jason Bateman?

Kann ich nur empfehlen...bin jetzt bei Folge 5 und es ist wirklich sehr spannend!

Ich ahb schon öfter überlegt... teste ich.

geh montag Dünnkirchen gucken. erwarte dummerweise einiges. Aber settung, regisseur, Schauspieler, alles top. Thema sowieso. mal schauen...jemand schon gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PaoloPinkel schrieb:

Ich ahb schon öfter überlegt... teste ich.

geh montag Dünnkirchen gucken. erwarte dummerweise einiges. Aber settung, regisseur, Schauspieler, alles top. Thema sowieso. mal schauen...jemand schon gesehen?

EDIT: FSK 12. shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meh keine Ahnung, berichte mal wie er ist. Ich mag Kriegsfilme aber es klingt nicht so spannend. 2h wie Soldaten auf das Rettungsboot warten. Ist wahrscheinlich wie "Bushaltestelle - der Film. Wann kommt der Bus? Verdammt, er hat Verspätung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geile folge von GoT, aber jetzt haben sie nach Margery, die zweite geile Frau getötet. Wenigstens hat Diana Riggs den Lannisters vorher noch eins reingedrückt. Ein paar Gedenkbilder an Diana Rigg:

 

7284b0abfa299baf8f177e8df7e56a04--bond-g

drigg.jpg

 

uATvdJp.jpg

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tobt euch bitte hier aus, es nervt extrem:

Vielleicht kann das ein Mod im Eingangspost der Movie/Serien Threads reineditieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Verdammt schade. Haben sie sich keinen Gefallen mit getan. Seit Cats Tod war die durchtriebene Omi der einzig verbliebene weibliche Charakter mit sowas wie Tiefe. Alle anderen Frauen haben so gut wie keinen wahrnehmbaren Charakter abseits ihrer Hauptaufgabe.  Sandor Twoface Clegane hatte von Minute 1 an mehr Charisma als diese ganze Entourage an machtgierigen, kaltblütigen Bitches zusammen.

Mag an den Schreiberlingen liegen, oder an schlechten Schauspielerinnen. Keine Ahnung. Tendiere mehr zu ersterem. Hat Cersei z.B. seit dem Gespräch mit Robert über die Anfänge ihrer Ehe jemals wieder was anderes machen dürfen, als rachsüchtige Fotze zu spielen?

Versteh diese Diskrepanz irgendwie nicht. Tywin.. saugeil. Bronn.. hammer abgefuckt und lustig. Sandor Clegane.. richtig gut. Tyrion.. mega. Jaimie.. etwas zu cheesy , aber entwickelt sich immerhin. Daario Naharis.. geiler Typ. Joffrey... ui jui jui  usw
Aber die Frauen sind alle scheißen öde. Was da los.

Pro mehr lakonische Omis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Tobt euch bitte hier aus, es nervt extrem:

Vielleicht kann das ein Mod im Eingangspost der Movie/Serien Threads reineditieren..

 

Sorry, nicht nachgedacht. Ich habe es gerade ediert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Gerade einen Serienpilot auf A-Prime gesehen: Jean-Claude Van Johnson. Soll 2017 als Serie kommen.

JCVD spielt einen alternden Filmstar (also sich selbst), der in Wahrheit ein alternder Geheimagent ist, der den alternden Filmstar als Tarnung verwendet, um in Bulgarien Druglords hochzunehmen. Post-alpha. Ne me quitte pas!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Gerade einen Serienpilot auf A-Prime gesehen: Jean-Claude Van Johnson. Soll 2017 als Serie kommen.

JCVD spielt einen alternden Filmstar (also sich selbst), der in Wahrheit ein alternder Geheimagent ist, der den alternden Filmstar als Tarnung verwendet, um in Bulgarien Druglords hochzunehmen. Post-alpha. Ne me quitte pas!

 

Wurde dem jetzt grünes Licht gegeben oder bleibt's beim Pilot? Da gab's ja dieses Zuschauervoting zu 3 Pilots aber ich konnte nie rausfinden ob er gewonnen hat.

 

Ich fand's richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Stunden, Mobilni schrieb:

Wurde dem jetzt grünes Licht gegeben oder bleibt's beim Pilot? Da gab's ja dieses Zuschauervoting zu 3 Pilots aber ich konnte nie rausfinden ob er gewonnen hat.

 

Ich fand's richtig gut

Gewonnen nicht, aber laut Presse haben damals die Top3 (I want Dick, The Tick) alle das Go bekommen. Ich hatte im Netz den 19.08 als Termin gefunden. Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt ihr JCVD den Film? Sehr, sher witzig. Also richtig gut. So ne Art Kammerspiel ohne jetzt zuviel zu spoilern, aber ich weiss, ich habe gut gelacht damals und war insgesamt sehr angenehm unterhalten. Er spielt sich selber, geht sehr cool mit sich und seiner Karriere um.

 

Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich großer fan war als Kind. Also noch vor Schwarzenegger und Stallone. Ja, isso.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PaoloPinkel schrieb:

JCVD den Film?

Er spielt sich selber, geht sehr cool mit sich und seiner Karriere um.

Yep, daher Vorfreude auf die Serie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.