FILME UND SERIEN - Fan-Thread für spannende Diskussionen

454 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Jingang schrieb:

Komm rum, bring nackt - ist beides in den Griff zu bekommen ;)

Ma ernst - kenn dich nicht, schwer zu sagen. Ich guck erstmal weiter, Hoffnung stirbt zuletzt.

Dann fange ich an. Falls ich nicht einschlafen kann musst du spontan einspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, pMaximus schrieb:

Ok, NoHomo an dieser Stelle.

Aber schaut hier jemand noch Grey’s Anatomy an? Ich hab das damals am Studiumanfang gezwungenermaßen ansehen müssen. Heute schalte ich den Fernseher ein und sehe, dass sich die Serie komplett verändert hat. Hat jetzt die Lead Rolle ein Mann? Und ACHTUNG SPOILER: was machen die alle dort unten im Kriegsgebiet rund um Irak als Militärärzte? 

Fand die Folge jetzt heute mal gar nicht so schlecht, obwohl ich die Serie außer die 1. Staffel nie angeschaut habe. 

Entweder ich werd alt oder sentimental. Aber anscheinend find ich die Serie echt nicht mehr so übel :D

Ich schaue es immer noch und immer mal wieder. Hatte es mal eine ganze lange Zeit gar nicht gesehen aber bin auf dem aktuellen Stand. Da ich fast nie TV gucke weiß ich jetzt nicht, welche Staffel da läuft. Laut deiner Beschreibung könnte das sowohl Mitte als auch weiter fortgeschritten sein und ohne zu viel zu verraten: Das können Einzelepisoden oder Rückblenden sein, bzw. wurde nur einmal der Fokus verrückt. Das Haupt-Setting ist immer noch das ursprüngliche KH, gleiches gilt für die Leadrolle. Stellenweise waren die Staffeln bzw. viele Folgen wirklich schwach, und auch viele aus dem altem Cast sind nicht mehr dabei, dafür auch einige gute hinzugekommen. Du kennst ja eh nix, also fällt es dir nicht auf ;-) (und es sind mittlerweile echt verdammt viele Staffeln) Die Serie berappelt sich auch immer wieder und viele gute und schöne Episoden sind vorhanden. Wie immer Geschmackssache. Bissl sentimental bin ich da auch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5/16/2018 um 14:19 , Jingang schrieb:

(The rain) Hmm. Die Dummheit und Nicht-Kommunikation der Protagonisten geht schwer auf die Hoden, schlechtes Story-writing.

1. Staffel durch - viel Potential, nicht/recht schlecht umgesetzt, irgendwie nicht lohnend insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden