FILME UND SERIEN - Fan-Thread für spannende Diskussionen

926 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

9f3b455adbabaaab6753ff557106725c.jpg

Eine der Nadeln für ihr Kleid hat sie doch später auch Tyrion ihre Hand gegeben, oder??

Edit: nein, bei tyrion ist es ne hand und kein Drache.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"How to sell drugs online (fast)"

Abgebrochen während Episode 1, das ist in Wahrheit leider nichts Besonderes.

bearbeitet von endless enigma
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hatte am WE etwas Langeweile und bin über das hier gestolpert:

 

ist ein bisschen traurig, ein bisschen lustig und etwas schräg - aber vor allem voller großartiger Dialoge und Situationskomik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey 🙂 gibt's eig iwelche filme/Serien, die euch konkret für euer game weitergeholfen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.6.2019 um 22:01 , leomuc123 schrieb:

hey 🙂 gibt's eig iwelche filme/Serien, die euch konkret für euer game weitergeholfen haben?

Dexter 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil es doch ein Sequel zu einer Serie ist, hier mein Senf zu "El Camino" zu Breaking Bad.

Nun, die Gefahr war groß, dass sie mit dem Film ein Meisterwerk verhauen. Ein Meisterwerk ist der Film selbst jedoch nicht. Er ist aber gut.

Der Weg (El Camino) von Jessie nach dem Ausbruch in ein neues Leben macht nicht wirklich neue Fässer auf. Die einzige Quintessenz ist, dass er es nun schafft, für sich einzustehen und nicht mehr Spielball anderer ist (wie eine von Walter White). Aber letztlich ist der Plot nichts bewegendes, denn wir wussten ja, dass Jessie in die Freiheit fliehen kann.

Toll sind aber die einzelnen Sequenzen umgesetzt, in die man Jessie wirft und der Fanservice ist gelungen, man freut sich drüber, aber die Sachen fügen sich gut ein und gaben der Geschichte einen tieferenSinn.

Unnötig war die Geschichte mit den Schweißern, die anscheinend nur als Plotdevice eingebaut wurde für den Show Down.

...

Irritierend war, wie die sichtbar gealterten Schauspieler, wieder in ihre jungen Charaktere schlüpften. Meth Damon sieht nun 20 Jahre älter aus, und sein jungenhaftes Aussehen fehlt. (Obwohl immer noch sehr furchteinflößend gespielt). Jesse soll da noch Mitte Ende 20 sein, und auch wenn Aaron Paul noch gut im Saft steht, er ist halt schon 40. Das gleiche gilt für seine Homies Badger und Skinny Pete, wo die Kindsköpfigkeit nicht mehr ganz zu den alten Gesichtern passt.

Die hervorragende schauspielerische Leistung gleicht dies teilweise wieder aus.

....

Fazit: Nötig und meisterhaft war es nicht. Aber ein guter Film ist El Camino trotzdem, der nun einen schönen Epilog auch für Jessie liefert.  Breaking Bad wurde nicht verhunzt und das ist bei derart perfekt abgeschlossenen Serie eine große Leistung.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.10.2019 um 18:11 , jon29 schrieb:

"El Camino"

Ihr immer mit euren Erwartungen 😉 War exakt genial wie Serie. Schöne Twists, sehr spooky dieser Todd.

Ich sag ne Subserie "Pinkman in the snow" voraus. Also. Ich hoff mal drauf.

vor 7 Stunden, endless enigma schrieb:

"the boys" (2019)

War super. Alles vergessen. Muß flach gewesen sein, aber gute Unterhaltung.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab letztens "Once Upon a Time.... in Hollywood" in OV gesehen. 
Bei so manch einer Brad Pitt Szene, viele spontane Eisprünge gehabt. Freund amüsierte sich neben mir mit "Plopp", "Plopp, Plopp", dazu so ne Feuerwerk - Handbewegung. 

In den entscheidenden zehn Minuten des Filmes habe ich die Hände vor meinen Augen gehalten und wünsche mir jmd. wäre so gnädig gewesen auch meine Ohren zuzuhalten. 
Margot Robbie wie immer heiß. 

Fand ich gut.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, endless enigma schrieb:

"the boys" (2019) soll gut sein. @IchbinkeinRoboter hypt es. sonst schon jemand gesehen?

Auf jeden Fall für eine Superheldenserie auf einem hohen Niveau. Die Prämisse, was ist, wenn Superhelden nicht super nett sind, sondern charakterlich durchschnittlich oder mies? ist etwas neues und wirklich interessant.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.6.2019 um 21:01 , leomuc123 schrieb:

hey 🙂 gibt's eig iwelche filme/Serien, die euch konkret für euer game weitergeholfen haben?

James Bond (insbesondere Connery und Moore).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, jon29 schrieb:

was ist, wenn Superhelden nicht super nett sind, sondern charakterlich durchschnittlich oder mies?

Stimmt, der Teil war cool. Auch die schräge Beziehung zw Obersuperheld u Geschäftsführerin - schön cringy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.10.2019 um 19:28 , jon29 schrieb:

Die Prämisse, was ist, wenn Superhelden nicht super nett sind, sondern charakterlich durchschnittlich oder mies? ist etwas neues und wirklich interessant.

Watchmen? Oder ist es bei „the boys“ anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 
 
0
 Advanced issues found
 
 
Am 12.10.2019 um 18:11 , jon29 schrieb:

[...]

....

Fazit: Nötig und meisterhaft war es nicht. Aber ein guter Film ist El Camino trotzdem, der nun einen schönen Epilog auch für Jessie liefert.  Breaking Bad wurde nicht verhunzt und das ist bei derart perfekt abgeschlossenen Serie eine große Leistung.

Meisterhaft hätte ich auch nie erwartet. Es war sowas wie eine Zugabe bei einem Rock-Konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.10.2019 um 23:52 , endless enigma schrieb:

"the boys" (2019) soll gut sein. @IchbinkeinRoboter hypt es. sonst schon jemand gesehen?

"The Boys" ist super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, spirou schrieb:

Watchmen? Oder ist es bei „the boys“ anders?

Anders 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beide Welten behandeln das Thema Superhelden. Sowohl the Watchmen als auch the Boys haben einen Knall, the Boys auf eine andere Art, Du wirst es merken, wenn Du schaust. The Boys, absolut empfehlenswert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joker

heute Morgen im Suff von einem meiner Engsten dazu überreden lassen.. eine aus dem weiteren SC hätte wohl die tragende Bratsche/ das Cello komponiert und gespielt. Keine Ahnung. Kenn die nich.

Psychogramme sind auch üüüüberhaupt nicht mein Genre. So gar nich. Nerven mich schwer. Übelst.

Aber.

Ihr müsst diesen Film im Kino gucken!!!11elf

9/10

 

 

P.S. Englisch ist trotz Robert de Niro sehr, sehr User - freundlich. Also da keine Sorge. Das päckt auch´n 9klässler.
P.P.S. Sorry an die Leute in der Reihe hinter uns, die nicht damit gerechnet hatten, den Film mittags am Potsdamer Platz mit besoffenen Asis zu gucken.  Der Wodka war stark in uns.

 

staysafe

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe kürzlich Euphoria gesehen und mich wirklich in die Hauptfiguren verliebt. Die Handlung ist sehr interessant und der Soundtrack ist großartig. Ich sehe mir auch die letzte Staffel von Dancing on Ice noch einmal an, weil ich Eiskunstlauf sehr mag und normalerweise jeden Schritt der Teilnehmer verfolge. Die Show ist allerdings interessant. Ich freue mich auf eine neue Saison, da ich erfahren habe, dass Joey Heindle als Kandidat dabei sein wird https://amomama.de/169406-joey-heindle-ist-erster-kandidat-bei-dan.html und ich ' Ich freue mich sehr über diese Tatsache, weil ich ihn in der Celebrity Big Brother Show mochte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IT Crowd. 

Ist schon was älter aber vor kurzen noch mal angeguckt und direkt alle folgen weg geballert. sind kurz und glaub nur drei staffeln. 

Ist eine ziemlich englische Serie. Würde sie auch im Original gucken. Glaub die war so low budget, dass die deutsche Syncro echt richtig scheiße ist. Was ich nicht so oft finde. Im Original jedenfalls echt richtig gut. 

Hab einige Male allein im Zug gesessen und mich behindert gelacht. Muss man mögen, aber wenn man sie mag ist sie Gold. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.