Ewig kein Kontakt - Womit anschreiben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Folgende Situation:

Als ich vor Jahren noch in einer Beziehung war, lernten wir beide ein HB kennen.

Ich habe sie immer noch bei Facebook und würde gerne wieder den Kontakt aufbauen sofern sie auch Interesse hat.

Nur was schreibe ich am besten? Meine Absichten sind ja klar...

Einfach mit "Hey wie gehts dir" etc?

Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähle ihr eine coole Geschichte aus deinem Leben und finde heraus ob ihr ein gemeinsames Interesse habt oder irgendwas was euch verbindet und schlage ein Tag vor an dem ihr das zusammen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erzähle ihr eine coole Geschichte aus deinem Leben und finde heraus ob ihr ein gemeinsames Interesse habt oder irgendwas was euch verbindet und schlage ein Tag vor an dem ihr das zusammen macht.

Ergänzend ein Beispiel:

Ihr seid mal zusammen Achterbahn gefahren? "Hi Nadine, ich bin Achterbahn gefahren und musste daran denken, wie wir das damals zusammen gemacht haben. Dabei ist mir aufgefallen, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und ich weiß gar nicht warum. Ich wollte in xxx Tagen da und dort hin und fände es schön, wenn du mich begleitest. LG Name."

Ihr Name - emotionaler Anker - Führung - Dein Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.