Versucht sie mich zu testen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vorweg, ich hab schon gemerkt dass ich zu sehr gezögert habe, also braucht ihr mir das nicht auch noch unter die Nase zu reiben.

Ich habe sie (17) vor ein paar Wochen durch Freunde kennengelernt. Sie hatte sofort investiert, aber am Abend noch mit einem anderen Typ rumgehangen und sich bei ihm eingehakt - nix schlimmes und auf ihn steht sie eh nicht. Dann nach ein paar Tagen wieder zwei mal mit Freunden getroffen, auch schon etwas Körperkontakt. Mein Problem ist hier gewesen, dass es sehr unangenehm ist in dieser Form von Gruppe irgendwas weiter zu machen als Körperkontakt. Ich konnte sie auch nicht einfach aus der Gruppe "zerren".

Wir haben uns dann noch einmal im Kino getroffen, leider noch jemanden mitgenommen. Trotzdem sehr viel Körperkontakt und sie hat sich wohl gefühlt. Zu dem Zeitpunkt war gerade mal eine Woche vergangen, also nicht viel Zeit. Dann wollten wir ein paar Tage später alleine ins Kino, was nicht ging. Stattdessen haben wir uns so getroffen und der Körperkontakt kam erstens automatisch und zweitens sehr oft auf ihre Initiative. Ich hatte unzählige Möglichkeiten sie zu küssen, hab es aber gelassen. Wieso? Keine Ahnung. Hat sich im Nachhinein aber nicht als schlimm gezeigt, da danach eindeutige Nachrichten von ihr kamen, dass sie mich mag. Am Abend danach habe ich sie (durch den gemeinsamen Freundeskreis) wiedergesehen. Selbe Story, wenn die dabei sind mach ich nichts (das klingt wie eine Ausrede, aber wenn ihr die kennen würdet...). Ich habe sie dann

heimgebracht, der Körperkontakt kam immernoch von ihr. Am nächsten Tag wieder eine eindeutige Nachricht von ihr und sie wollte wissen, wann wir uns wiedersehen. Es ging jedoch nicht, weil mein Auto kaputt ist. Am Abend dann eine Nachricht von ihr, dass sie findet, dass ich ihr wenig schreibe. Hab ihr geantwortet, dass ich lieber telefonieren, wir aber mehr schreiben können. Wir haben uns gestern wieder mit den anderen gesehen. Entscheidender Punkt: im Laufe des Abends ruft sie einen Kumpel an, mit dem sie sich auch an dem Tag getroffen hat, wo das Auto kaputt war. Ihr Verhalten war an dem Tag unverändert zu mir, bis er gekommen ist. Ab dann hatte sie nämlich Körperkontakt zu ihm, wie vorher zu mir. Trotzdem hat sie sich ab und zu zu mir gewandt.

Ich wollte sie dann heute treffen und einfach mind. zum Kuss ansetzen. Sie meinte aber nur, dass das nicht gehen wird (Nachrichten). Habe auch nicht näher nachgefragt wieso. Irgendwo habe ich mitbekommen, dass die sich evtl. heute treffen wollen.

Also ganz klar, ich habe zu viel gezögert und vielleicht nicht genug in sie investiert (obwohl auch einiges von mir kam!). Ob sie versucht mit den Typen mich zu testen, weiss ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die ganze Anziehung schlagartig weggeht und man in die Friendzone abrutscht, wenn sie sich an dem Tag noch mit einer eindeutigen Nachricht meldet und sich mit mir treffen will, nur weil mein Auto kaputt ist. Ich bin mir aber sicher, dass sie das Gefühl hat nicht genug Investition von mir zu kriegen.

Ich finde es auch komisch, dass das den Eindruck macht spurlos an ihr vorbeigegangen zu sein. Kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich stehe jetzt am Punkt von der Nachricht von gestern, wo sie meinte, dass das Treffen heute nicht gehen wird. Ich habe dazu nur "ok" geschrieben. Was soll ich tun? Erst recht mehr investieren oder erstmal nichts mehr schreiben (wobei ich das Gefühl habe, dass sie sich dann mehr an den anderen bindet), weil sie mich testet? Ist das überhaupt ein Test? Erst mal ein paar Tage warten?

Hab das Gefühl das ist sehr lang geworden, sorry und danke schon mal für alle Antworten!

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

ich hab schon gemerkt dass ich zu sehr gezögert habe, also braucht ihr mir das nicht auch noch unter die Nase zu reiben.

aber genau das war eben das Problem.

Vielleicht will sie dich mit dem anderen Eifersüchtig machen um dir zu zeigen, dass du mal 2 Gänge hochschalten sollst. Vielleicht hat sie aber auch das interesse an dir verloren.

wie immer:

Treffen ausmachen - eskalieren.

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon gemerkt dass ich zu sehr gezögert habe, also braucht ihr mir das nicht auch noch unter die Nase zu reiben.

aber genau das war eben das Problem.

Vielleicht will sie dich mit dem anderen Eifersüchtig machen um dir zu zeigen, dass du mal 2 Gänge hochschalten sollst. Vielleicht hat sie aber auch das interesse an dir verloren.

wie immer:

Treffen ausmachen - eskalieren.

Danke. Ja, ich wollte ja wissen, was ich jetzt tun soll. Gestern meinte sie, dass ein Treffen heute nicht gehen wird. Ohne Gegenvorschlag. Ist es nicht bedürftig, wenn ich sie jetzt nochmal frage?

Mit mehr Investition zeigen, meinte ich z.b. ihr eine Nachricht zu schreiben, dass sie süß ist oder sowas ähnliches. Angebracht oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt scheinbar selbst, dass du Fehler gemacht hast. Nämlich, in dem du nichts gemacht hast.
Möglich, dass sie dadurch Interesse verloren hat. Du schreibst, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass sie all die Anziehung von heute auf morgen ausblenden kann. Aber ganz ehrlich? Was ist denn schon groß passiert?
Wenn der neue Typ mehr Mut hat als du & eskaliert, dann hast du ein Problem.

Ruf sie an. Sage ihr, dass du sie am Samstag zum gemeinsamen Cocktail-Schlürfen einlädst. Dann pack dir endlich an die Eier & mach was draus. Sonst ist sie weg.

Und noch was: Ins Kino zu gehen ist keine coole Idee in der Kennenlern-Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Streich mal den Teil mit dem Invest. Du eskalierst nicht. Sie ist 17 und du mindestens 18, aber du verhältst dich als wäre sie 14 und du 15. Ich lese die ganze Zeit von Körperkontakt und Ausreden, nicht zu eskalieren. Da ist es kein Wunder, wenn es ihr irgendwann zu doof wird und sie sich an den erstbesten Typen ranschmeißt, der weiß wie der Hase läuft.

Freeze Out und erst antworten, wenn sie deutlich nach einem Treffen fragt. Andere Nachrichten ignorieren oder nur sehr sehr kurz und unemotional abbügeln. Erst nach angemessener Zeit, sagen wir fünf bis sieben Tage gehst du noch einmal aktiv auf sie zu. Aber bitte nicht schon wieder Kino oder sowas, sondern lieber die Decke am See.

Beim Treffen dann endlich mal küssen und rangehen, sonst bist du für immer ihre beste Kuschelfreundin. Eins sei dir gewiss, die nächste Chance ist höchstwahrscheinlich deine letzte.

"Wer nie einen Schuss wagt, macht auch keine Tore!" Wayne Gretzky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich ja genau die zwei Vorschläge, von denen ich nicht weiß welcher der richtige ist:

-Freeze

-Date ausmachen.

Freezen wäre doch kontraproduktiv, oder nicht?

Ich finde Kino eigentlich super, wenn man sonst noch was macht, aber Kino wiederholen werde ich sowieso nicht.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will gefickt werden... du bist eine Pussy und viel zu langsam. Der neue möge schneller sein.
Beide seit Mittel zum Zweck.

Lerne draus, du hast noch sehr viel vor dir!

Sehr wichtig!!!
Keine Ausreden mehr! Die wichtigsten Sachen sind Selbstbewusstsein und ESKALATION!!!

Besten Gruß?

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will gefickt werden... du bist eine Pussy und viel zu langsam. Der neue möge schneller sein.

Beide seit Mittel zum Zweck.

Lerne draus, du hast noch sehr viel vor dir!

Sehr wichtig!!!

Keine Ausreden mehr! Die wichtigsten Sachen sind Selbstbewusstsein und ESKALATION!!!

Besten Gruß?

Ata The Crow

Ich hab's ja verstanden. Hast du auch einen Tip? Aufgeben ist nicht meine Art. Selbstbewusst bin ich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keine Anzeichen, dass sie besonders attracted ist. Vielleicht will sie gefickt werden, aber warum ausgerechnet von dir ?

Ich sehe einfach in der Story keine IOIs. Ja, sie regiert auf Körperkontakt, aber das auch bei allen anderen Männern, die in deiner Story vorkommen. Das alleine sagt noch nichts.

Ich würde auch eine Weile warten und sie nochmal mit einem konkreten Vorschlag einladen. Cocktails sind immer gut, der Alkohol lockert die Stimmung und eine Bar ist gut für Kino. Wenn sie zusagt, eskalierst du schön.

Wenn sie aber wieder absagt (oder nicht zusagt) ohne eine Alternative zu nennen, scheint das Interesse nicht ausreichend zu sein. Dann geh lieber weiter zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keine Anzeichen, dass sie besonders attracted ist. Vielleicht will sie gefickt werden, aber warum ausgerechnet von dir ?

Ich sehe einfach in der Story keine IOIs. Ja, sie regiert auf Körperkontakt, aber das auch bei allen anderen Männern, die in deiner Story vorkommen. Das alleine sagt noch nichts.

Ich würde auch eine Weile warten und sie nochmal mit einem konkreten Vorschlag einladen. Cocktails sind immer gut, der Alkohol lockert die Stimmung und eine Bar ist gut für Kino. Wenn sie zusagt, eskalierst du schön.

Wenn sie aber wieder absagt (oder nicht zusagt) ohne eine Alternative zu nennen, scheint das Interesse nicht ausreichend zu sein. Dann geh lieber weiter zur nächsten.

Dass sie sich angezogen fühlt, habe ich aber gemerkt. Das spürt man schon...

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Eskalationsfenster verpasst. Zig Chancen bekommen.

Irgendwann ist der Zug halt abgefahren und andere kommen ran.

Find es schon lustig, dass Du 2x für ein erstes Date ins Kino rennst und das Mädel das 2. Kinodate dann umbastelt, weil Kino ist halt doof als Date. Mehr als Signale ohne Ende senden kann sie halt nicht. Und das machen Mädels halt so lange, bis ihr Kopf daraus "Typ will nicht" oder "Typ kann nicht" bringt. Und Letzteres killt halt Attraction und dann ist i.d.R. Game over.

An der Stelle ist das einfach unnötig schwer zu spielen. Da steckt jetzt etwas Glück dahinter.

Anderer Typ kann es verbocken. Vllt. setzt sie Dich in Konkurrenz. Vielleicht nicht (eher nicht).

Normalerweise sind sie dann irgendwann OFF und dann hat man kaum noch eine Chance.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalationsfenster verpasst. Zig Chancen bekommen.

Irgendwann ist der Zug halt abgefahren und andere kommen ran.

Find es schon lustig, dass Du 2x für ein erstes Date ins Kino rennst und das Mädel das 2. Kinodate dann umbastelt, weil Kino ist halt doof als Date. Mehr als Signale ohne Ende senden kann sie halt nicht. Und das machen Mädels halt so lange, bis ihr Kopf daraus "Typ will nicht" oder "Typ kann nicht" bringt. Und Letzteres killt halt Attraction und dann ist i.d.R. Game over.

An der Stelle ist das einfach unnötig schwer zu spielen. Da steckt jetzt etwas Glück dahinter.

Anderer Typ kann es verbocken. Vllt. setzt sie Dich in Konkurrenz. Vielleicht nicht (eher nicht).

Normalerweise sind sie dann irgendwann OFF und dann hat man kaum noch eine Chance.

Ich werde einfach mein bestes geben und dafür sorgen, dass es nicht so wird wie die letzten Male.

Ich hab das Gefühl je länger ich warte, desto schwieriger wird es. Ich habe ihr allerdings gestern Nacht noch geschrieben, wo sie gesagt hat, dass sie nicht kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es besser wäre heute Abend noch was zu vereinbaren, einfach um Investition zu zeigen. Was meint ihr, gute Idee? Oder lieber einen Tag noch warten? Will auch nicht needy wirken.

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Lieber mal 4-5 Tage warten und schauen, ob sie von alleine ankommt.

Wäre das bessere Setting.

Also Freeze und hoffen, dass genug Attraction da war. Und mehr als minimalen Invest würde ich da auch nicht erwarten.

Und dann würde ich irgendwie versuchen das umzuframen. Ihr vielleicht stecken, dass Du jemanden lieber etwas länger kennen lernst weil das sonst so eine schnelle sexuelle Dynamik nimmt und Du Dir dann Mädels ins Leben ziehst, die nicht zu Dir passen. Weil Du auf andere Sachen nicht mehr achtest. Damit hast Du schlechte Erfahrungen gemacht. Das wolltest Du ihr nur sagen, denn Du magst sie wirklich und willst nicht, dass sie nun denkt, dass Du sie nicht magst, nur weil Du ihr noch nicht das Höschen ausgezogen hast. Irgendwie mal so verpacken, dass ne 17-Jährige das schluckt. Also Eskalationsangst als Qualifying und Screening umframen. Denk das aber mal genauer durch, bin auf dem Sprung und das ist nur so als Grobkonzept runter geschrieben...

Du möchtest einfach nur Dich mit Mädels treffen, mit denen Du Dich auch unabhängig von Sex treffen würdest. Weil Du sie magst. Ist halt Deine Art. Wenn das für sie nicht passt, dann ist das auch ok.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber mal 4-5 Tage warten und schauen, ob sie von alleine ankommt.

Wäre das bessere Setting.

Also Freeze und hoffen, dass genug Attraction da war. Und mehr als minimalen Invest würde ich da auch nicht erwarten.

Und dann würde ich irgendwie versuchen das umzuframen. Ihr vielleicht stecken, dass Du jemanden lieber etwas länger kennen lernst weil das sonst so eine schnelle sexuelle Dynamik nimmt und Du Dir dann Mädels ins Leben ziehst, die nicht zu Dir passen. Weil Du auf andere Sachen nicht mehr achtest. Damit hast Du schlechte Erfahrungen gemacht. Das wolltest Du ihr nur sagen, denn Du magst sie wirklich und willst nicht, dass sie nun denkt, dass Du sie nicht magst, nur weil Du ihr noch nicht das Höschen ausgezogen hast. Irgendwie mal so verpacken, dass ne 17-Jährige das schluckt. Also Eskalationsangst als Qualifying und Screening umframen. Denk das aber mal genauer durch, bin auf dem Sprung und das ist nur so als Grobkonzept runter geschrieben...

Du möchtest einfach nur Dich mit Mädels treffen, mit denen Du Dich auch unabhängig von Sex treffen würdest. Weil Du sie magst. Ist halt Deine Art. Wenn das für sie nicht passt, dann ist das auch ok.

Alright. Besteht aber dann nicht die Gefahr, dass sie denkt "er meldet sich nicht, er will nichts von mir" und sie daher mit dem anderen Typen was anfängt?

Und zu dem mit dem Frame: wichtig oder nicht? Ich weiß nicht ob das gut ist, das zu verbalisieren. Ich wollte einfach so tun, dass nichts passiert ist. Weil ich so evtl. eine Wunde behandle, die nicht da ist. Und sie dann merkt, dass ich auf das Konkurrenzgetue eingehe. Was ich aber nicht tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Alright. Besteht aber dann nicht die Gefahr, dass sie denkt "er meldet sich nicht, er will nichts von mir" und sie daher mit dem anderen Typen was anfängt?

Wirklich abturnen tust Du ein Mädel, wenn Du ihr nachrennst und sie nervst, obwohl sie keine Zeit / Interesse hast. Besserer Move ist wirklich ankommen lassen. Klappt das nicht (und ich warte da durchaus mal 14 Tage, bin allerdings auch älter) kann man sich immer noch mal melden. Der andere Typ spielt keine Rolle. Weil wenn sie ON ist und ihn trifft fährt sie entweder zweigleisig oder parkt Dich. Und nichts ist erbärmlicher als sich parken zu lassen und dann auch noch jeden Tag anzurufen.

Dieses "Verführen" durch persistent am Ball bleiben ist ne ganz böse Falle. Es funktioniert ab und zu. Manche Mädels finden es romantisch und wollen "erobert werden". Aber Invest auf Augenhöhe und am Anfang leicht über dem Mädel ist fast immer der bessere Weg.

Ich erkläre Dir auch, was dahinter steckt: Mädels wollen immer nach oben daten. D.h. sie daten den Typ, an den sie max. dran kommen. Von der Optik und von der Gelegenheit. D.h. wenn das Mädel investiert, sieht sie den Typen immer min. auf gleicher Ebene, eher höher. Und Mädels vergleichen sich mit anderen Mädels. Die unterstellt schon, dass Du eigentlich bessere Mädels haben kannst. Und andere Mädels auf ihrer Ebene ebenfalls Interesse haben. An der Stelle wo sie nicht investiert und Du nachrennst zerschießt Du diese Vision.

Weil wenn Du ein HB8 für sie bist und sie sich als HB7 sieht, dann denkt sie, dass viele HB7 Interesse an Dir haben müssten. D.h. die investieren. Und Du kannst eigentlich auf Augenhöhe eine HB8 bekommen. Warum um Gottes Willen solltest Du ner HB7 nachrennen, wenn Du andere HB7 hast, die super interessiert sind und investieren und parallel HB8 kennen lernst. Macht keinen Sinn. Du haust Dich da einfach bei der Masse an Mädels von der Attraction runter.

Genauso Deine Eskalationsangst. Ich sag es Dir mal aus Erfahrung: Date ich 2 HB8 und habe kaum Zeit und lerne ne HB7 kennen, dann investiere ich da nur sehr begrenzt rein. Da eskaliere ich recht zügig, weil was soll schon passieren. Ist sie halt weg. Hab sowieso keine Zeit und genug Auswahl.

Es funktioniert mal. Jeder kennt es im Freundeskreis. Gibt Mädels, die darauf stehen.

Aber die Masse ist es nicht.

Du zeigst damit nur: "Ich habe Angst. Ich trau mich nicht. Weil Du mir wichtig bist. Weil ich keine anderen habe."

Das kommunizierst Du mit fehlender Eskalation und nachrennen. Und das ist bei sicher 90% aller Frauen ein Killer für Attraction.

Und zu dem mit dem Frame: wichtig oder nicht? Ich weiß nicht ob das gut ist, das zu verbalisieren. Ich wollte einfach so tun, dass nichts passiert ist. Weil ich so evtl. eine Wunde behandle, die nicht da ist. Und sie dann merkt, dass ich auf das Konkurrenzgetue eingehe. Was ich aber nicht tue.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Hab damit experimentiert, weil ich mal ne Weile überhaupt keinen Bock hatte Mädels schnell zu layen, aber auch nicht wollte, dass sie abspringen. Klappte eigentlich ganz gut und hatte den Vorteil, dass LMR nicht mehr vorhanden war. Weil das Mädel wusste, dass sie nichts kaputt macht, wenn sie mit geht. Also dann mal locker über 4 Dates null eskaliert und direkt im 5. Date von KC auf Sex. Mir ist dann irgendwann auch mal aufgefallen, dass das im ersten Date gut funktioniert. Also 2 Stunden diesen Frame aufgebaut. Mädel geht aufs Klo. Man schaut sich den verschwindenden Hintern an und denkt sich: "Scheiß auf das Gelaber. Die nimmst Du jetzt mit".

Außerdem gehst Du nicht auf das Konkurrenzgetue ein. Sondern auf fehlende Eier und komisches Mindset was eskalieren angeht.

Schau, ob es zu Dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

wieviele Arschtritte brauchst du eigentlich noch?

Hör auf alles zu analysieren. Mach ein verficktes Treffen mit ihr aus, egal wann!!!!!!!!!einself

Und wenn ihr euch dann trefft, küsst du sie direkt zur Begrüßung. Scheiß egal ob da Freunde, der Weihnachtsmann oder ihre Mutter dabei ist.

Ja du gibst ihr den Godfather of the Zungenküsse, dass ihr Schlüpfer nur so tropft vor Feuchtigkeit.

Dann eskalierst du weiter, so weit es geht.

Hör auf eine Pussy zu sein und tue es einfach.

Und hör auf, unsere Zeit zu verschwenden, wenn du nicht das tun willst, was wir dir raten.

Du brauchst keine Tipps. Du brauchst Eier.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@beutelding

Macht Sinn und klingt logisch, danke. Ich habe aber wirklich wenig investiert. Deswegen denke ich, dass ich nicht lange warten sollte. Es erscheint mir logisch, dass sie dann denken könnte ich hätte keine Alternativen. Allerdings denkt sie jetzt sicherlich sonst was. Um dem entgegenzusetzen, werde ich nicht so lange warten. Es ist ja meine Schuld.

Alter,

wieviele Arschtritte brauchst du eigentlich noch?

Hör auf alles zu analysieren. Mach ein verficktes Treffen mit ihr aus, egal wann!!!!!!!!!einself

Und wenn ihr euch dann trefft, küsst du sie direkt zur Begrüßung. Scheiß egal ob da Freunde, der Weihnachtsmann oder ihre Mutter dabei ist.

Ja du gibst ihr den Godfather of the Zungenküsse, dass ihr Schlüpfer nur so tropft vor Feuchtigkeit.

Dann eskalierst du weiter, so weit es geht.

Hör auf eine Pussy zu sein und tue es einfach.

Und hör auf, unsere Zeit zu verschwenden, wenn du nicht das tun willst, was wir dir raten.

Du brauchst keine Tipps. Du brauchst Eier.

Chill mal. Du weißt ganz genau, dass von 0 auf 100 so nicht funktioniert. Erst recht nicht bei einer 17-Jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Dann renn halt nach und berichte, wie es weiter geht.

Lernen andere noch was bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann renn halt nach und berichte, wie es weiter geht.

Lernen andere noch was bei.

Ich überleg mir das ganze noch. Meine Freunde wollen sich am Samstag treffen, sie ist dabei. Ich denke ich komme nicht, um die Situation von letztem Mal zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann renn halt nach und berichte, wie es weiter geht.

Lernen andere noch was bei.

Ich überleg mir das ganze noch.

Ohje.

Genau das solltest du nicht tun. Eskaliere einfach.

Es wird nichts schief gehen. Denn schlimmer als jetzt kann es doch eh nicht mehr werden.

Entweder sie steigt drauf ein & ihr macht endlich mal rum, oder es ist zu spät & sie lässt dich abblitzen. So oder so, weißt du dann definitiv woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann renn halt nach und berichte, wie es weiter geht.

Lernen andere noch was bei.

Ich überleg mir das ganze noch. Meine Freunde wollen sich am Samstag treffen, sie ist dabei. Ich denke ich komme nicht, um die Situation von letztem Mal zu vermeiden.

Am besten kreuzt du mit ner Anderen auf!

Bei mir wär die Tante sowieso Geschichte, ganz einfach weil ich ihr Verhalten bei eurem "Date" respektlos finde. Wenn ich mich mit jemanden verabrede dann bekommt diese Person meine temporäre Aufmerksamkeit voll und ganz. Und das erwarte ich auch viceversa. Völlig irrelevant was wir sonst in unsrer "Freizeit" so treiben und ich da bin alles andere als "traditionell". Aber wenn ich mit jemanden Zeit verbringen dann schenke ich Exklusivität und erwarte auch diese.

Da fahr ich kein PDM was sie damit bezwecken will - ich sehe nur Unhöflichkeit und das ist induskutabel. Punkt, aus, ende allende.

Aber Menschen wie du, ohne einen Funken Selbstachtung, sind es die Mädels wie sie schlechtes Benehmen beibringen, resp. in ihren schlechten Manieren bestärken.

Nachtrag:

Vor allem dann solch würdeloses hinterherdackeln als "kämpfen" zu verkaufen - LOL

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@beutelding

Macht Sinn und klingt logisch, danke. Ich habe aber wirklich wenig investiert. Deswegen denke ich, dass ich nicht lange warten sollte. Es erscheint mir logisch, dass sie dann denken könnte ich hätte keine Alternativen. Allerdings denkt sie jetzt sicherlich sonst was. Um dem entgegenzusetzen, werde ich nicht so lange warten. Es ist ja meine Schuld.

Alter,

wieviele Arschtritte brauchst du eigentlich noch?

Hör auf alles zu analysieren. Mach ein verficktes Treffen mit ihr aus, egal wann!!!!!!!!!einself

Und wenn ihr euch dann trefft, küsst du sie direkt zur Begrüßung. Scheiß egal ob da Freunde, der Weihnachtsmann oder ihre Mutter dabei ist.

Ja du gibst ihr den Godfather of the Zungenküsse, dass ihr Schlüpfer nur so tropft vor Feuchtigkeit.

Dann eskalierst du weiter, so weit es geht.

Hör auf eine Pussy zu sein und tue es einfach.

Und hör auf, unsere Zeit zu verschwenden, wenn du nicht das tun willst, was wir dir raten.

Du brauchst keine Tipps. Du brauchst Eier.

Chill mal. Du weißt ganz genau, dass von 0 auf 100 so nicht funktioniert. Erst recht nicht bei einer 17-Jährigen.

Natürlich geht das bei einer 17 jährigen. Du würdest dich wundern wie die 16, 17, 18 jährigen heute drauf sind.

Du steckst voller LBs, dass die noch kleine Mädchen wären. Sind sie aber nicht. Sie saufen, rauchen, probieren vielleicht Drogen aus, lutschen 2 Schwänze auf einmal und probieren die pussy ihrer besten Freundin. Das letzte was sie wollen ist ein zögerlicher Typ, der nicht weiß wie er mit ihnen umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@beutelding

Macht Sinn und klingt logisch, danke. Ich habe aber wirklich wenig investiert. Deswegen denke ich, dass ich nicht lange warten sollte. Es erscheint mir logisch, dass sie dann denken könnte ich hätte keine Alternativen. Allerdings denkt sie jetzt sicherlich sonst was. Um dem entgegenzusetzen, werde ich nicht so lange warten. Es ist ja meine Schuld.

Alter,

wieviele Arschtritte brauchst du eigentlich noch?

Hör auf alles zu analysieren. Mach ein verficktes Treffen mit ihr aus, egal wann!!!!!!!!!einself

Und wenn ihr euch dann trefft, küsst du sie direkt zur Begrüßung. Scheiß egal ob da Freunde, der Weihnachtsmann oder ihre Mutter dabei ist.

Ja du gibst ihr den Godfather of the Zungenküsse, dass ihr Schlüpfer nur so tropft vor Feuchtigkeit.

Dann eskalierst du weiter, so weit es geht.

Hör auf eine Pussy zu sein und tue es einfach.

Und hör auf, unsere Zeit zu verschwenden, wenn du nicht das tun willst, was wir dir raten.

Du brauchst keine Tipps. Du brauchst Eier.

Chill mal. Du weißt ganz genau, dass von 0 auf 100 so nicht funktioniert. Erst recht nicht bei einer 17-Jährigen.
Natürlich geht das bei einer 17 jährigen. Du würdest dich wundern wie die 16, 17, 18 jährigen heute drauf sind.

Du steckst voller LBs, dass die noch kleine Mädchen wären. Sind sie aber nicht. Sie saufen, rauchen, probieren vielleicht Drogen aus, lutschen 2 Schwänze auf einmal und probieren die pussy ihrer besten Freundin. Das letzte was sie wollen ist ein zögerlicher Typ, der nicht weiß wie er mit ihnen umgehen soll.

Du willst mir also ernsthaft verklickern, dass ich mit einem Mädchen, dass ich mit einem Mädchen, das ich noch nie geküsst habe anfangen soll rumzumachen und das auch noch funktionieren soll? Wtf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das bei einer 17 jährigen. Du würdest dich wundern wie die 16, 17, 18 jährigen heute drauf sind.

Du steckst voller LBs, dass die noch kleine Mädchen wären. Sind sie aber nicht. Sie saufen, rauchen, probieren vielleicht Drogen aus, lutschen 2 Schwänze auf einmal und probieren die pussy ihrer besten Freundin. Das letzte was sie wollen ist ein zögerlicher Typ, der nicht weiß wie er mit ihnen umgehen soll.

Du willst mir also ernsthaft verklickern, dass ich mit einem Mädchen, dass ich mit einem Mädchen, das ich noch nie geküsst habe anfangen soll rumzumachen und das auch noch funktionieren soll? Wtf... Für den Anfang dürfte erst mal 1 Mädchen reichen

Ja. Willkommen im 21.Jh.

Sie hat dir genügend Signale gesendet, die zeigen, dass sie sich das sogar wünscht.

Und nur, weil du nicht in der Lage bist, diese zu deuten, hat sie sich Typ Nr.2 geangelt. Entweder, um dich zu motivieren an deine Männlichkeit zu glauben, oder, weil sie sich vom neuen Macker Eskalation erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes fremde Mädchen dass du willst wirst du irgendwann zum ersten Mal küssen müssen. Die hast du alle noch nie geküsst. Wo ist jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.