Erster Sex mit neuem Partner auf der Goldwaage

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Gemeinde,

als stiller Mitleser betreibe ich (35) PickUp mit dem Ziel einer LTR. Hatte jetzt 2 Erfolge die bei der weiteren Entwicklung am ersten Sex
gescheitert sind. Hier liegt der Punkt auf der Goldwaagenthematik. Wie essentiel ist der erste Sex mit dem neuen Partner wirklich?

Bei HB Nr. 1 (23) passierte es völlig unplanmäßig beim dritten Treffen. Es waren meinerseits (leider) Gefühle im Spiel da ich beim Kennenlernen
den Eindruck hatte es geht ihr auch deutlich um die LTR und sonst alles soweit passte.
Beim eigentlichen Akt habe ich dann versagt, sprich nach kurzer Zeit keinen mehr hoch bekommen. Irgendwie ging es auch
nicht mit der Kompatibilität und wir haben keine Stellung außer Missionar hinbekommen. Hab mir nichts weiter dabei gedacht
und war der Meinung beim zweiten Mal klappt es schon besser, da ich es eigentlich so kenne das man sich mit der Zeit
aufeinander einstellt. Dazu kam es nicht und ich dürfte mir die üblichen (keine Zeit, kann mich nicht emotional einlassen, "ich vermittel dir kein schlechtes Gefühl") Ausreden anhören.
Später fragte ich sie direkt ob es denn am Sex gelegen hatte. Sie meinte wenn es "körperlich etwas besser gepasst hätte" wäre ihre Entscheidung vielleicht nicht ganz so klar gewesen.

Bei HB Nr. 2 (27) war es vor dem Treffen klar das wir Sex haben werden. Ich war also entspannt. Emotional war noch nichts da und wir kannten uns schon ein wenig länger. Sie sagte mir davor sie konnte sich schon was mit mir vorstellen (LTR).
Im subjektiven Vergleich zur Nr. 1 war der Sex wesentlich besser, ohne Kondom, allerdings kam ich sehr früh. Später sagte sie mir das sie sich nicht an den Sex erinnern kann und es deshalb für sie nicht gut war. Sie würde nicht wieder mit mir schlafen.

Trotz vernünftigem Frame sind diese beiden Geschichten Gift fürs Ego, auch weil kurz und direkt 2x hintereinander passiert.
Sprich es beschäftigt mich und was ich nicht verstehe ist die weibliche Logik dahinter. Insofern es eine gibt. Beide Frauen sind seit Ewigkeiten
Single und beklagen sich das sie niemanden finden. Sex ist wichtig, aber warum hier das erste Mal mit einem potentiellen
Partner so auf die Goldwaage gelegt wird ist mir nicht ergründlich bzw. kannte ich bis dato nicht. Davor gab es auch keine
Probleme und die Frauen haben sich nie beschwert und teils Komplimente gemacht ;-). Übrigens funktionierte es bei
denen auch nicht beim ersten Mal besonders gut oder auf Anhieb.

Beste Freundinnen sagten mir später es liegt daran das diese Frauen sehr sexistisch veranlagt sind. Eigentlich das was sich ein Mann wünscht :-).

Ich war bis zu den Ereignissen gut entwickelt und bin nun doch ein wenig in der Verunsicherung gefangen. Der Prozess vom ersten
Treffen bis zum Beginn des Sexes war gametechnisch ok: Attraction, NC, KC etc. das übliche halt. Frage mich nun ob ich unterbewusst beide nicht attraktiv fand oder ähnliches. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Gerne auch die Meinung der Frauen hier, vielleicht übersehe ich was und es macht Klick.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst an die ganze Sache viel zu verkrampft ran. Nicht nur an den Sex, an alles. Diese krampfhafte, zwingende Suche nach einer "LTR". Was soll denn das?

Die Frauen wollten halt gefickt werden. Hast du nicht geschafft. Ergo: Kein weiteres Treffen, da sie sicherlich andere Kerle haben, die sie direkt ficken (können).

Wieso fickst du eine Frau, die du nicht kennst ohne Gummi? Weil du sonst keinen hoch bekommst? Dann passt wahrscheinlich das Gummi nicht. Wie kann sich eine Frau nicht an den Sex erinnern? Hast du sie betäubt?

Ich würde gerne wissen, wie es vorher so bei dir aussah. Oder waren das die ersten beiden Frauen in deinem Leben?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann mal nur für mich sprechen, aber für mich ist es klar, dass das erste mal Sex mit einem neuen Partner nicht unbedingt mega berauschend sein muss. Das würde ich nicht auf die Goldwaage legen, sondern evtl einfach gleich noch ein paarmal probieren.

Aaaber: wenn es halt garnicht gepasst hat (und evtl die Stimmung dann auch nix war), dann reicht eben evtl auch einmal, um zu wissen, dass man das nicht nochmal haben will, das finde ich dann auch verständlich.

Was mich bei Beispiel 2 wundert, warum schläfst du gleich das erste mal mit einer Frau ohne Gummi? Seid ihr beide getestet? Finde ich persönlich Viel zu riskant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mal beim ersten Date bei einer und von vornherein war klar, dass das nur ne FB werden wird. Sie hatte mit dem Thema angefangen. Paar Stunden bei ihr unterhalten, dann Makeout und hab sie oral befriedigt. Sie sagte, dass es ihr gefallen hat und hat mir anschliessend einen geblasen, allerdings nicht bis zum Schluss, sondern hat meinen kleinen Riddik, dann eingetütet und ab da an ging bei mir nix mehr. Lag daran, dass sie korpulenter war. War nicht mein Ding und das von meinem kleinen Riddik auch nicht. Sie hat dann nochmal geblasen und er stand auch wieder wie ne Rakete (Blasen hatte sie richtig drauf), die zum Abschuss freigegeben ist, und als sie ihn dann wieder eingetütet hat, hatte er auch kein bock mehr. Haben dann abgebrochen, uns noch kurz unterhalten und ich bin angedampft.

Ne halbe Stunde später schickt sie mir ne WA "War echt schön mit dir. Müssen wir unbedingt wiederholen" und ich denk mir "Häää!!?? WTF!!??". Vielleicht war es ihr angekratztes Ego, dass mein Schwanz nicht in ihre Muschi wollte oder sie fand mein Lecken geil, keine Ahnung. Gab kein Wiedersehen von meiner Seite aus.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Superheld: du hast Recht, nur lag der Fehler bei mir indem ich beide völlig falsch eingeschätzt habe was die jeweilige Intention der Dame angeht. Was ist an der LTR so falsch? (Sex)Partnerhopping war noch nie wirklich mein Ding. Kandidatin Nr. 2 ohne Gummi kannte ich schon länger. Bei Nr.1 war der Gummi wirklich zu eng :-)

@Nahilaa: was meinst du denn mit "garnicht gepasst hat"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gummi darf nicht zu eng sein. Sonst wird das nichts. Oder eben mit Gewalt und dann reißt es. Beides nicht gut.

Also Kondome kaufen und schauen, welches passt. Gibt auch Videos im Internet, wie man die Größe findet etc. Ich selber brauche welche, die etwas breiter sind als normale. Die gibts meist nicht in der Apotheke, aber im Internet.

Zu deiner ohne Gummi Theorie. Im ernst, du kanntest sie schon länger? Eine Frau, die sich nicht einmal mehr an den Sex mit dir erinnern kann? Ist sie 80 und dement? Gummi nutzen. Eines das passt. Gibt neben Krankheiten auch noch Babys. Wenn du also nicht jeden Abend neben ihr sitzt, während sie die Pille nimmt oder du keinen Ring in ihr spürst -> Gummi

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also für mich wäre der erste Sex auch wirklich nicht sooo entscheidend. Man kennt sich ja noch garnicht gut genug um voneinander zu wissen was einen anmacht.

Aber man merkt ja schon wie der Andere drauf ist. Ob er sich geil bewegt, einen interessanten Körpergeruch hat und gut küssen kann.

Ehrlich gesagt bin ich noch nie mit Jemand im Bett gelandet wo es nach einer Nacht hiess geht GARNICHT weil man z.B. Küssen und etc ja problemlos schon vorher abklären kann.

Allerdings wär ein No-Go-Kriterium für mich z.B. wenn er voll rücksichtlos drauflos fickt, mir unangenehm wehtut und es ihm egal ist. Da wär das erste Mal das letzte Mal weil Stimmung total hinüber. :nea:

Ja und bei einer Frau die sich nichtmal an den Sex erinnert (WTF?!) nehme ich an sie erlebt sowas nicht zum allerersten Mal und GUMMI ist einfach unerlässlich.

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mit "garnicht gepasst" meine, ist schwer zu erklären, und ist mit auch bisher nicht passiert.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, mit denen ich mich dabei einfach nicht gut fühle. Weil sie falsch riechen, weil sie sich irgendwie "falsch" benehmen (zB zu passiv oder Viel zu rücksichtslos sind), oder irgendwas in der Richtung.

Du kennst es doch sicher, dass du mit jemandem redest, und dein Bauchgefühl sagt dir, du magst die Person nicht. Ich bin sicher, daß gibt's im Bett auch ;-)

Und zu der zweiten, ich komm da immernoch nicht mit.

Du kanntest sie schon länger? Jetzt will ich dir mal was sagen. Ich hab hier jemanden an der Hand, den kenne ich 6 Jahre, und der vertraut mit wirklich ALLES an - aber wenn da mal was läuft, dann trotzdem nur mit Gummi, und das, obwohl ich ja diejenige bin, die wenigstens wissen kann, dass die hormonelle Verhütung so passt.

Tu dir einen Gefallen, und mach solche Experimente nur mit einer festen LTR, nicht, dass da ne Wundertüte rauskommt...

Außerdem komme ich auch nicht ganz mit der Aussage klar, sie könne sich daran nimmer erinnern.

War die so betrunken? (was sie für mich übrigens nicht LTR-tauglich aussehen lässt) War es so schlimm, dass sies verdrängt hat? (ich vermute mal nicht)

Aber es genau war da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, lass dich davon nicht runterziehen. Am Sex sind immer 2 beteiligt, wenn es nicht läuft, ist das nicht alleine die Schuld des Mannes. Viele Frauen meinen, ihr Beitrag zu gelungenem Sex besteht darin, sich nackt auszuziehen. Aber da gehört schon ein bisschen mehr zu.

Ein "Hänger" kommt in den besten Familien mal vor, mach dir deshalb keine Sorgen.

Generell bist du wahrscheinlich viel zu verkrampft. Du siehst Sex wahrscheinlich als etwas, bei dem du "performen" musst. Damit geht der Spass flöten und ohne Spass ist jeder Sex scheiße. Lass es beim nächsten mal etwas langsamer angehen, komm in die Stimmung und lass dich einfach fallen. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan mit 2 negativen Erlebnissen im Hinterkopf.

Zu den Kondomen habe ich eine andere Meinung als die meisten hier. Wenn du nicht auf die Dinger stehst, lass sie weg. Das Risiko ist kalkulierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kondomen habe ich eine andere Meinung als die meisten hier. Wenn du nicht auf die Dinger stehst, lass sie weg. Das Risiko ist kalkulierbar.

Blödsinn.

Fängt schon damit an, dass Menschen Wahrscheinlichkeiten intuitiv falsch einschätzen, so auch beispielsweise die Chance sich mit HIV anzustecken. (Siehe Geburtstagsparadoxon)

Lohnt sich das, ein Kind mit jemandem zu bekommen, der den Sex mit dir vergisst? In meinen Augen nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals ohne Kondom, wenn ihr beide nicht getestet seid.

Google nach der Bedeutung von "sexistisch".

Wer Vielfacher ist weiß, dass der Sex erst nach der Eingespieltheit richtig gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals ohne Kondom, wenn ihr beide nicht getestet seid.

Selbst dann würde ich verhüten. Im ernst, jemand der Sex vergisst, der vergisst auch mal die Pille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kondomen habe ich eine andere Meinung als die meisten hier. Wenn du nicht auf die Dinger stehst, lass sie weg. Das Risiko ist kalkulierbar.

Blödsinn.

Fängt schon damit an, dass Menschen Wahrscheinlichkeiten intuitiv falsch einschätzen, so auch beispielsweise die Chance sich mit HIV anzustecken. (Siehe Geburtstagsparadoxon)

Lieber Gentleman, da bist du bei mit an der falschen Adresse. Ich bin mathematisch und statistisch voll ausgebildet, und die intuitive Einschätzung in Bezug auf HIV ist in der Allgemeinheit geprägt durch jahrelange AIDS-Kampagnen und nicht durch tatsächliche Risiken. Das Risiko wird massiv überschätz in der Allgemeinheit.

Ich rechne es mal vor:

Es gibt in Deutschland laut Rober-Koch-Institut ca. 3.200 Neuinfektionen. Davon gehen 90% auf das Konto von homosexuellen Kontakten, Sextourismus und Drogensüchtigen. Das heißt es bleiben 320 Neuinfektionen durch heterosexuelle Kontakte. Dann setzen wir diese Zahl mal ins Verhältnis zu ungeschützen heterosexuellen Kontakten ausserhalb fester, treuer Partnerschaften. Die Zahl kennt natürlich keiner, aber es ist wohl sehr konservativ geschätzt, dass es mindestens 1 Millionen sein müssen. D.h. die Chance einer Ansteckung liegt bei nicht mal 0,032%. Wahrscheinlich ist sie aber noch viel niedriger.

Ich kann die Rechnung auch noch von anderer Seite aufmachen. Es gibt in Deutschland ca. 15.000 HIV positive Frauen. Von denen werden aber nur wenige so bösartig sein, einen Mann ohne Kondom mit ins Bett zu nehmen. Ok, vielleicht gibt es ein paar, die es nicht wissen oder es aus Boshafttigkeit trotzdem tun. Sind wir mal pessimistisch und sagen, es sind 10%, das wären 1.500 Frauen. Es gibt ca. 40 Millionen Frauen in Deutschland, sagen wir mal, 20 Millionen davon sind in der Altersrange, die sexuell interessant ist und alle bösartigen, HIV positiven Frauen sind auch in dieser Range. D.h. eine von 1.333 Frauen die du fickst, ist HIV positiv. Aber man steckt sich nicht automatisch bei jedem Verkehr mit einer HIV positiven Frau an. Schätzungen gehen in Richtung 10%. D.h. statistisch steckt man sich bei einem ungeschützten Verkehr von 13.333 mit fremden Frauen an.

Es gibt auch ein intuitives Argument: Kennst du jemanden persönlich oder jemanden, der jemanden persönlich kennt, der sich HIV bei heterosexuellen Verkehr eingefangen hat ? Ich nicht.

Nun magst du einwenden, dass das immer noch ein großes Risiko sei. Dann würde ich dir aber raten, niemals mehr in ein Auto zu steigen.

Bemerkenswert ist folgendes: Hepatithis ist viel verbreiteter und in Bezug auf Lebenserwartung gefährlicher. Gegen A und B kann man sich impfen lassen, macht aber fast keiner (ich schon).

Alles andere lässt sich mit Salben und Antibiotika kurieren.

Schwangerschaft ist ein reales Risiko. Bei mir nicht, weil es bei mir nicht plötzlich kommt wie ein Niesen. Ich weiß ca. 10 Sekunden vorher Bescheid und kann entsprechend reagieren. Wer aber spontan kommt, sollte eher Kondome benutzen.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal, kommt immer drauf an. Beim ersten Sex, wenn es sich nicht um nen ONS handelt, gehts doch eigentlich darum, dass man sich anschaut, wie man sich im Bett versteht, ob man sich überhaupt versteht, die gleiche Körpersprache spricht, sich riechen und schmecken kann. Offensichtlich hats doch mit HB1 gar nicht gepasst, warum nimmste dir das so zu Herzen? Sollte dann halt einfach nicht sein.


Allerdings könntest du mal deine Fähigkeiten auf diesem Gebiet überprüfen. Warum zb ist zu früh kommen ein Problem? Kannst sie doch danach auch mit Fingern und Zunge in den Wahnsinn treiben? Wenn er nicht hoch kommt, locker bleiben und es mit Humor nehmen. Mach nen kleinen Witz über deinen Schwanz, dass er Angst vor ihrer Pussy hat, und lass dich davon nicht aus dem Konzept bringen. Meine Erfahrung ist, wenn man nicht völlig egoistisch ist oder gar ihr Schmerzen bereitet, wenn es insgesamt eine geile Atmosphäre ist und sie auf ihre Kosten kommt, ist das zumindest ne Zeitlang kein Problem. Und ganz ehrlich, sollte das anders sein, ja dann kann sie mir auch gestohlen bleiben, was soll man mit so ner Frau?

Bist ja erwachsen, aber erste Mal und direkt blank eingelocht? Das ist eher dumm denn mutig. Denkbar, dass sie dich deswegen abgeschossen hat, egal was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Kondomen habe ich eine andere Meinung als die meisten hier. Wenn du nicht auf die Dinger stehst, lass sie weg. Das Risiko ist kalkulierbar.

Blödsinn.

Fängt schon damit an, dass Menschen Wahrscheinlichkeiten intuitiv falsch einschätzen, so auch beispielsweise die Chance sich mit HIV anzustecken. (Siehe Geburtstagsparadoxon)

Lieber Gentleman, da bist du bei mit an der falschen Adresse. Ich bin mathematisch und statistisch voll ausgebildet, und die intuitive Einschätzung in Bezug auf HIV ist in der Allgemeinheit geprägt aber durch jahrelange AIDS-Kampagnen und nicht durch tatsächliche Risiken. Das Risiko wird massiv überschätz in der Allgemeinheit.

Ich rechne es mal vor:

Es gibt in Deutschland laut Rober-Koch-Institut ca. 3.200 Neuinfektionen. Davon gehen 90% auf das Konto von homosexuellen Kontakten, Sextourismus und Drogensüchtigen. Das heißt es bleiben 320 Neuinfektionen durch heterosexuelle Kontakte. Dann setzen wir diese Zahl mal ins Verhältnis zu ungeschützen heterosexuellen Kontakten ausserhalb fester, treuer Partnerschaften. Die Zahl kennt natürlich keiner, aber es ist wohl sehr konservativ geschätzt, dass es mindestens 1 Millionen sein müssen. D.h. die Chance einer Ansteckung liegt bei nicht mal 0,032%. Wahrscheinlich ist sie aber noch viel niedriger.

Ich kann die Rechnung auch noch von anderer Seite aufmachen. Es gibt in Deutschland ca. 15.000 HIV positive Frauen. Von denen werden aber nur wenige so bösartig sein, einen Mann ohne Kondom mit ins Bett zu nehmen. Ok, vielleicht gibt es ein paar, die es nicht wissen oder es aus Boshafttigkeit trotzdem tun. Sind wir mal pessimistisch und sagen, es sind 10%, das wären 1.500 Frauen. Es gibt ca. 40 Millionen Frauen in Deutschland, sagen wir mal, 20 Millionen davon sind in der Altersrange, die sexuell interessant ist und alle bösartigen, HIV positiven Frauen sind auch in dieser Range. D.h. eine von 1.333 Frauen die du fickst, ist HIV positiv. Aber man steckt sich nicht automatisch bei jedem Verkehr mit einer HIV positiven Frau an. Schätzungen gehen in Richtung 10%. D.h. statistisch steckt man sich bei einem ungeschützten Verkehr von 13.333 mit fremden Frauen an.

Es gibt auch ein intuitives Argument: Kennst du jemanden persönlich oder jemanden, der jemanden persönlich kennt, der sich HIV bei heterosexuellen Verkehr eingefangen hat ? Ich nicht.

Nun magst du einwenden, dass das immer noch ein großes Risiko sei. Dann würde ich dir aber raten, niemals mehr in ein Auto zu steigen.

Bemerkenswert ist folgendes: Hepatithis ist viel verbreiteter und viel gefährlicher. Gegen A und B kann man sich impfen lassen, mach aber fast keiner (ich schon).

Das Risiko, sich mit HIV zu infizieren, ist sicher gering. Kannst du dein Rechenbeispiel bitte auch mal für Schwangerschaft, Tripper, Feigwarzen und Pilze durchrechnen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehr als eine sexuell übertragbare Krankheit.

Ja genau deshalb würde ich als Frau bei der Gummis-sind-Doof-Diskussion erst auf Tests bestehen.

Pilze und Co können mir nämlich echt gestohlen bleiben.

Und als Mann würde ich mich hüten das Risiko einer Schwangerschaft einzugehen.

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals ohne Kondom, wenn ihr beide nicht getestet seid.

Selbst dann würde ich verhüten. Im ernst, jemand der Sex vergisst, der vergisst auch mal die Pille.

Weiterhin heißt es nicht umsonst 'birth control' - wer selbst verhütet, hat die Macht. Diese würde ich niemals an eine Frau abtreten, deren Charakter ich nicht einschätzen kann - außer ich will mich unbedingt gegen den demographischen Wandel engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwangerschaft ist ein reales Risiko. Bei mir nicht, weil es bei mir nicht plötzlich kommt wie ein Niesen. Ich weiß ca. 10 Sekunden vorher Bescheid und kann entsprechend reagieren. Wer aber spontan kommt, sollte eher Kondome benutzen.

Der Pearl-Index des Coitus interruptus beträgt je nach Studie etwa 4 bis 18[1] bzw. sogar 27.[2] Die geringe Verhütungssicherheit ist darauf zurückzuführen, dass bereits vor dem Samenerguss Spermien aus dem Penis austreten können, z. B. wenn der letzte Samenerguss nicht lange zurückliegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus#Nachteile

MfG der Bildungsbeauftragte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles wurde schon gesagt. Ich möchte noch den Dank deiner zukünftigen Freundinnen hinzufügen, die dank HPV nachher ein stark erhöhtes Krebsrisiko haben.

Ach du sagtest ja - da gibts ja Salben und Cremes und du als Mann bekommst ja keine Symptome und es gibt beim Mann ja eh keine vernünftigen Tests zum Nachweis.....

On topic:

Ja, das erste Mal ist sicherlich nicht das Beste.

Aber es stellt die Weichen und ist der Test, wie man harmoniert. Und Totalausfälle / passt nicht / naja könnte ich drauf verzichten fallen dann durchaus raus.

Mittelmäßig ist völlig okay, solange ich den Eindruck habe es gibt Potential und das ist ne Sache von "man spielt sich ein". Aber wenn ich das Potential eben nicht sehe, sondern nur merke, dass er keine Ahnung hat was er tut und wie er mich fesseln kann - dann brauch ich das nich wiederholen. Denn das lernt man nicht von heute auf morgen. Und ich bezweifle auch, dass der psychische Aspekt (geht in RIchtung der Kerl reizt / kickt mich ) überhaupt erlernbar ist. Es gibt Menschen die sind da eh schon sehr talentiert und es gibt Menschen mit denen passt es einfach. Und alles andere muss man meines Erachtens nicht wiederholen.

Also Ja, ich brauche defintiv den konkreten Ausblick auf etwas richtig Gutes um das zu wiederholen. Es ist nunmal richtungsweisend und schlechter bis mittelmäßiger Sex ist einfach keine Option.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, mit denen ich mich dabei einfach nicht gut fühle. Weil sie falsch riechen, ...

Muss mal ergänzen: Mit jemandem der für mich "falsch riecht" würde ich gar nicht erst im Bett landen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, mit denen ich mich dabei einfach nicht gut fühle. Weil sie falsch riechen, ...

Muss mal ergänzen: Mit jemandem der für mich "falsch riecht" würde ich gar nicht erst im Bett landen.

Würde ich auch nicht, aber es soll ja nix geben, was es nicht gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich total erkältet bin und Nase zu habe, bin ich in der Regel auch nicht in Stimmung mit einer ganz neuen Person zu sexeln aber ja es soll ja nix geben, was es nicht gibt :laugh:

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.