FC als Rache, oder doch nur zum eigenen Wohlbefinden?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein doch schwieriges Thema wie ich finde, welches zwar auf eine konkrete Situation meinerseits zutrifft, nicht aber als Lösung auf mein Problem hindeuten soll.

Also werfe ich mal die Frage in den Raum:

Wie haltet ihr es mit Sex mit Frauen die euch davor quasi als Idioten hingestellt haben. Rache sex sozusagen?

Beispiele:

  • Freundin der Ex, die immer gegen euch geschimpft hat
  • Frau die die Nase höher hat als die Nasa eine Rakete.
  • Frau die Lügengeschichten erzählt hat
  • Frauen die abweisend waren, dann aber plötzlich attracted sind?

Mir ist es in letzter zeit immer wieder aufgefallen, dass ich mit meiner Vergangenheit aufräume, diese jedoch mich etwas überrumpelt.

Frauen die mich damals schlecht angesehen haben, sind plötzlich angegeilt. Frauen die die Trennung mit LTRs erzwungen haben sind plötzlich gamsig und leicht manipulierbar.

usw.

Darum... Was haltet ihr davon? Bitte keine "Rache sex ist mangel an Selbstwert"-Geschichten. Einfach konstruktive Antworten. Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich kann nur aus meiner subjektiven Perspektive antworten. Aus meiner Sicht sprechen zwei Punkte gegen "Sex aus Rache".

Erstens macht mir Sex viel mehr Spaß, wenn ich die Frau mag, mit der ich Sex habe.

Zweitens können aus Sex auch Kinder entstehen, wir erinnern uns ... und das bei viel Pech sogar, wenn man ein Kondom benutzt (die Dinger können auch mal reißen) und wenn sie die Pille benutzt (falsches Medikament genommen?). Und sich potentiell der Gefahr auszusetzen, ein Kind mit einer Frau zu haben, für die man negative Gefühle empfindet ... nee.

Ich persönlich lasse das also lieber bleiben.

SF

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja ne altbekannte Weisheit, dass Frauen das eine sagen können und auch tun und dich dennoch ganz nice finden, wenn du dann plötzlich wieder single bist steht sie da....trifft zumindest auf die Ex zu.

Aber wenn dir die leichte Manupulation zu mehr Spaß verhilft? Why not. Wenn sie kacke zu dir sind vorher ist es dein Recht sie auch kacke zu behandeln wenn du möchtest. Steht dir da völlig frei.

Es geht nur darum was DU möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt dir rein gar nichts, für den moment gehts dir gut. Persönlich für deine entwicklung aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Schließe mich Phenoooo an. Warum sollst du die denn ficken wenn die früher zu dir Scheiße waren? Verkauf dich doch nicht unter Wert...

Wäre ein Rückschritt, hark die Vergangenheit ab und schau nach vorne und sei froh darüber,dass es dir jetzt besser geht!

Turn Up! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Rache. Da musste du schon aber echt scheiße ficken, sonst ist es doch eine Belohnung für die Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Sex für ein mögliches Rachemittel hält, hat nie wirklich gehasst oder sich nie wirklich gerächt, sondern nur davon geträumt.

(Kill your inner beta, plx!)

Ansonsten:

Es geht nur darum was DU möchtest.

^ dieses.

Eine Frau zwar geil, aber nervig/schlecht zu finden ist kein Widerspruch.

Ich find Rinderauch dumm und ess trotzdem gerne Steaks.

_____________________

Frauen die mich damals schlecht angesehen haben, sind plötzlich angegeilt. Frauen die die Trennung mit LTRs erzwungen haben sind plötzlich gamsig und leicht manipulierbar.

Das ist was völlig anderes - über die JAhre hab ich (bis auf eine, damn!) auch alle gefickt, die mich vorher LJBF-t hatten.

Das hat aber nix mit Rache zu tun, sondern damit (wie Du schon sagst) aufzuräumen oder seine persönlichen Hürden zu knacken.

Da geht es um einen selbst, nicht um die Frauen und auch nicht um "Rache".

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Freundin der Ex, die immer gegen euch geschimpft hat.

Naja, du musst halt auch immer daran denken, dass du dann der Frau mit der du schläfst ziemlich schaden könntest und sie dann eventuell wegen dir sozial erledigt ist und deine Ex fühlt sich auch schlecht.

Ist doch ziemlich arm sowas.

bearbeitet von David Hasselhoff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Freundin der Ex, die immer gegen euch geschimpft hat.

Naja, du musst halt auch immer daran denken, dass du dann der Frau mit der du schläfst ziemlich schaden könntest und sie dann eventuell wegen dir sozial erledigt ist und deine Ex fühlt sich auch schlecht.

Ist doch ziemlich arm sowas.

Echt jetzt?

Es ist ja wohl Verantwortung der Frau, sich der Konsequenzen, die draus entstehen, wenn sie mit einem ins Bett geht, klar zu sein. Und danach dann zu handeln, sprich sich die Frage zu stellen "ist es mir das wert?"

Wenn die sich das geben will, bitte, warum nicht? Mach doch da ihre Probleme nicht zu deinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Freundin der Ex, die immer gegen euch geschimpft hat
  • Frau die die Nase höher hat als die Nasa eine Rakete.
  • Frau die Lügengeschichten erzählt hat
  • Frauen die abweisend waren, dann aber plötzlich attracted sind?

Die Liste besteht nur aus Frauen mit sehr unattraktiven Eigenschaften.

Warum willst du sie ficken?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Freundin der Ex, die immer gegen euch geschimpft hat
  • Frau die die Nase höher hat als die Nasa eine Rakete.
  • Frau die Lügengeschichten erzählt hat
  • Frauen die abweisend waren, dann aber plötzlich attracted sind?

Die Liste besteht nur aus Frauen mit sehr unattraktiven Eigenschaften.

Warum willst du sie ficken?

Vielleicht weil Sie plötzlich attraktiv sind. Oder vielleicht sogar immer gewesen sind, jedoch durch deren Eigenschaft sich uninteressant gemacht haben? Oder weil sie einfach schön sind, aber der Charakter einfach nicht passt zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Wenn du nur lang genug mit Idioten/Psychos zu tun hast, dann wirst du auch einmal zum Idiot/Psycho werden. Ohne Ausnahme.

Warum willst du mit solchen Leuten nicht nur Kontakt sondern sogar Sex haben? Was willst du damit erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.