Messenger Bag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gandy96

Hey Leute,

seit paar Tagen bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Messenger Bag aus Leder. Zur Verfügung stehen mir max ~200.

Selbstverständlich findet man in dem Preisbereich nichts ordentliches, weshalb ich an Secondhand dachte. Wo und wonach sollte man schauen?

Außerdem merke ich, dass viele ziemlich steif wirken, wie ein Koffer, der um die Schulter gehängt wurde. Suche einen mit weichem Leder, der flacher/kompakter wirkt, nicht wie eine Truhe.

Muss man auf bestimmtes Leder achten o.ä.?

Hoffe auf hilfreiche Tipps!

PS: die SuFu gab nichts für mich heraus, außer tuscany leather, jmd Erfahrungen damit?

bearbeitet von Gandy96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuscany hat ein gutes PLV und Massengerbags kosten da geraden ~150.

Seconhand bzw. eBay ist bei Accesoires generell eine gute Idee, denn das Passformproblem fällt größtenteils weg.

Eine Tasche wird u.U. nass, somit würde ich keine Anillinleder nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, bei Tuscani gibts z.B. http://www.tuscanyleather.it/de/p/lederaktentaschen1/tl-messenger-tasche-aus-leder1

The Bridge hat mMn auch noch gute, eventuell findest da gebraucht was für 200 ... ansonsten sparen, kauft man schließlich einmal für die nächsten Jahr(zente) ;)

Bin grad auf einer ähnlichen Suche ... suche einen Art Messenger Bag.

Schwierigkeit #1: ich möchte gernen eine Griff, einen Tragegurt + einen Riemen (um ihn auf Koffer befestigen zu können)

Schwierigkeit #2: wenn möglich, sollte Laptop mit 15" (38x26cm hat meiner soweit ich mich erinnere Abmessungen (B x T x H) 387 mm x 263,4 mm x 23,9 mm) reinpassen, notfalls brauch ich eben ein neues Notebook :D

Also ein Mix aus http://www.alletaschen.de/Alle-Taschen/Laptoptaschen:::943_727/Messenger-Bag-mit-Laptop-Fach::5117.html und http://www.tuscanyleather.it/de/p/notebooktaschen/padova-exklusive-leder-notebooktasche .... kennt da zufällig jemand etwas? Preis sollte nicht viel mehr als 400€ sein ...

bearbeitet von iseesharp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.