Ein Korb zerfrisst mich innerlich

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag grüße euch (o:

Ich war gestern mit paar PUA s Approachen. Es war das zweite Mal. Finde manchmal die Art und Weise wie man eine Frau ansprechn soll "erniedrigend", z. B. hinterher rennen oder wenn sie weiter geht, das Mitgehen. Wir ist das bei euch? Manchmal bremst mich auch mein Stolz, indem ich denke, "ich laufe doch keine Frau hinterher". Wie denkt ihr darüber ?

Das größere Problem habe ich eigentlich wenn ich einen Korb bekomme... Fühle mich dann sofort minderwertig ! - Was kann man dagegen tun ? In allgemeinen finde ich aber auch das mein Selbstwertgefühl höher seien könnte. Manchmal mache ich aber auch den Fehler und mach es von Beziehungen abhängig.

Freue mich über neue Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du gegen körbe machen kannst? Nichts!

Gehört halt dazu, es kann ja nicht jede frau auf dich stehen, du musst halt das mindset haben, dass es nicht an dir lag, sondern das die einen schlechten tag hatte, oder es wirklich eilig hatte oder eventuell wirklich einen freund hat. Red dir niemals ein, dass es wegen dir ist, weil dann ist es normal, dass du dir scheiße vorkommst. Hol einfach das beste aus deinem aussehen raus, kleide dich angemessen und spreche so viele frauen wie möglich an, irgendwann werden welche dabei sein, die dir keinen korb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst auch keiner Frau hinterherrennen, insbes. denen, die in Eile sind! Gibt genug Frauen im Daygame die ned gestresst sind. Approache mal HBs in einer ruhigen Umgebung, z.B. im Laden, im Park, auf ner Sitzbank etc.. Als Anfänger wird dir das leichter fallen, glaubs mir. So Einkaufsstraßen und Fußgängerzonen sind immer sehr hektisch, bin selbst kein Fan davon.

Und joa, Körbe sind unvermeidbar. Gehört zum Game. Ist auch einer der Gründe warum so viele wieder aufhören: Frust und Körbe.

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einem Korb nicht klar kommst, hast du andere Baustellen im Leben. Du musst dein Leben so gestalten, dass eine Frau nur ein Bonus auf deinem Weg ist und dass du auch ohne Frauen leben kannst.

Hast du coole Hobbys, Freunde mit denen du viel machst, läuft es im Beruf/Studium?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ein Korb an so vielen Faktoren liegen - und nur ein kleiner Teil liegt da an dir.

Ich habe mich persönlich eigentlich noch nie über einen Korb beim ersten Approach geärgert - ein Fehlschlag gehört dazu, wo ist sonst der Reiz an der Situation?

Vielmehr hat es mich immer mehr geärgert wenn ich die Chance habe sausen lassen.

Gruß

Dur

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau weiter geht und du mit gehst (am Ball bleibst) ist das doch noch kein "hinterher rennen".

Sehe es so:

Du zeigst Interesse und lässt dich nicht einfach einschüchtern. Aus dieser Perspektive betrachtet zeigt das eher dein Selbstbewusstsein!

Grade diese Hartnäckigkeit imponiert manchen Damen.

Und es kann ja tatsächlich Gründe haben, warum sie keine Zeit oder was auch immer hat. Dann ist das nicht dein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du gegen körbe machen kannst? Nichts!

Gehört halt dazu, es kann ja nicht jede frau auf dich stehen, du musst halt das mindset haben, dass es nicht an dir lag, sondern das die einen schlechten tag hatte, oder es wirklich eilig hatte oder eventuell wirklich einen freund hat. Red dir niemals ein, dass es wegen dir ist, weil dann ist es normal, dass du dir scheiße vorkommst. Hol einfach das beste aus deinem aussehen raus, kleide dich angemessen und spreche so viele frauen wie möglich an, irgendwann werden welche dabei sein, die dir keinen korb geben.

Gestern gab eine Frau die mir besonders gut gefallen hat. Blond, schöne Augen. Interesse war vorhanden haben geredet und spass gehabt. Dann kam ihre Freundin...

Mein Pua Freund sagte "Nummer, Nummer" . Ich habe den Fehler gemacht und gesagt "Darf ich deine Nummer haben." Sie sagte dann irgendwie nein. Mein Kumpel und ich waren mega überrascht, weil sie mir auch einen kompliment gemacht hatte...

Mein Kumpel sate zu mir ich muss sagen "LASS NUMMER TAUSCHEN" !

Bringt das wirklich mehr ?

Das Probnlem ist bei mir, dass ich irgendwie zu Stolz und zu sensibel bin...

Finde, dass ich ganz angenehm aussehe, hatte viele gescheiterte Beziehungen Rofl*

@Hunzi

Da hast du irgendwie recht. Mein Kumpel ist der Meinung, dass auf der Strasse am geeignetesten wäre...

Kann mir vorstelln, dass es an ruhigen Orten es besser ist. Wir waren im Einkaufszentrum war schon etwas hektisch.

Was denkst du über Bars oder Discos ?

@Hoodi

Es könnte auch sein, dass du recht hast.

Studium habe ich durchgezogen und in stolz drauf.

Coole, lustige freunde hätte ich gerne mehr von !!!

Hobby: momentan nur Fitnessstudio aber es macht auch nicht immer spass.

@Dur Kadenz

Ja, verstehe dich. Aber anscheinend möchte ich eine 100% quote...

Und wenn es nicht klappt beziehe ich es automatisch auf mich selber.. ich weiss nicht woher das kommt...

@EN EINZ

Angenommen du hast recht. Wie könnte ich an mir arbeiten ?

bearbeitet von brucelee1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst schmeiß deinen Stolz in der Beziehung weg.

Eine Frau läuft an dir vorbei du zögerst kurz und schon musst du rennen um sie einzuholen. Und dafür bist du zu Stolz? Die Frau weiß ja nicht das du sie attraktiv findest. Soll sie bei jedem Mann stehen bleiben, weil der ja mit ihr flirten könnte? Hör bloß auf damit.

Gerade am Anfang ist es egal ob sie hektisch läuft oder nicht. Hatte schon Situationen da sind Mädels super schnell gelaufen. Waren plötzlich entspannt und haben sich gefreut als ich sie gestoppt habe. Natürlich sind die meisten eher in Eile, aber das härtet ab und schärft mit der Zeit das Auge.

Oh Gott hatte ich schon viele Körbe. Das gehört dazu. Mit der Zeit wirst du drauf scheißen. Wie viel Frauen die du auf der Straße ansprichst würdest du kennenlernen, wenn du nicht aktiv wärst? Vermutlich keine Einzige mit Glück eine.

Ist dein sogenannter Stolz dann wirklich wichtig? Ich glaube nicht.

Du solltest dringend dein Mindset überarbeiten. Ich muss das auch machen. Habe wie jeder hier meine Sticking Points. Wenn einer sagt er hat keinen lügt er in meinen Augen.

Bleib dran!

Gruß

Andy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag grüße euch (o:

Ich war gestern mit paar PUA s Approachen. Es war das zweite Mal. Finde manchmal die Art und Weise wie man eine Frau ansprechn soll "erniedrigend", z. B. hinterher rennen oder wenn sie weiter geht, das Mitgehen. Wir ist das bei euch? Manchmal bremst mich auch mein Stolz, indem ich denke, "ich laufe doch keine Frau hinterher". Wie denkt ihr darüber ?

Wenn ein Freund am Tag an mir vorbeiläuft, und ich ihn erst spät erkenne, drehe ich doch auch schnell um, und sage Hallo.

Ich erniedrige mich nicht selber, wenn ich einer Frau vor dem ersten Kennenlernen nachlaufe, sondern ich gebe ihr die Chance mich kennenzulernen.

Dadurch, dass du sie am hellichten Tag ansprichst, beweist du mehr Willensstärke als 99% der Männer.

Habt ihr indirect geöffnet? Denn wenn du direct öffnest, was ich empfehlen würde, dann zeigst du damit, dass du deine Gefühle zeigen und dazu stehen kannst. Außerdem bist du authentisch.

Erniedrigung würde bedeuten, dass du dich unterordnest - aber all die gerade erwähnten Dinge zeigen eher deinen höheren Wert an und bedeuten vielmehr, dass du dich niemals von einer Frau ungewollt erniedrigen lässt. Dein eigenes Mindset erlaubt das gar nicht. Dein Approach erfolgt aus einer Position der Stärke, nicht der Schwäche.

Wahrnehmung von Chancen.

Die Frau anzusprechen ist eine Chance, und wenn sie schon an dir vorbei ist; dann ist deine Chance sie anzusprechen nicht vorbei. Es interessiert mich nicht, ob das andere sehen, weil es die ja auch nicht interessiert.

Gestern auf einer Straße kommt mir eine Frau mit Kopfhörern entgegen, und geht relativ rasch. Ich glaube sie hat mich beim Vorbeigehen angeschaut. Habe das mitbekommen und da ich sie attraktiv fand, drehte ich um und lief ihr tatsächlich hinterher. Sie hatte kein Intresse aber fand es mutig. Es war eine Chance, die mir wichtig war. Regret is worse than rejection.

Beobachtet werden.

Ist es mir peinlich, beobachtet zu werden, und nagt ein gescheiterter Approach an meinem Stolz? Ganz im Gegenteil! Bei dem obigen Approach haben mich zwei entgegen kommende Mädels hinterherlaufen sehen; und nachher gekichert - glaube ich zumindest. Sollen sie doch sehen, dass ich mich traue, eine Frau anzusprechen. Wenn mir das eines nicht ist, dann ist es peinlich.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nicht klappt beziehe ich es automatisch auf mich selber.. ich weiss nicht woher das kommt...

Kommt vor, dass du sofort bei ihr landest. Und wenn du sie anrufst, dann läßt sie dich abblitzen, wie nix Gutes. Und beim nächsten Treffen ist sie wieder hellauf begeistert von dir. Das alles mit der selben Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nicht klappt beziehe ich es automatisch auf mich selber.. ich weiss nicht woher das kommt...

Kommt vor, dass du sofort bei ihr landest. Und wenn du sie anrufst, dann läßt sie dich abblitzen, wie nix Gutes. Und beim nächsten Treffen ist sie wieder hellauf begeistert von dir. Das alles mit der selben Frau.

schön zusammengefasst. Das lieben wir doch gerade so an ihnen.

TE, versuch Frauen nicht zu verstehen. Sie geben dir Körbe, weil ihr Hamster gestern gestorben ist und nachts liegen sie im Bett und denken an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Körbe dich sehr runterziehen, ist das ein starkes Indiz dafür, dass du generell ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast.

Du machst davon abhängig, wie irgendein komplett fremder Mensch auf dich reagiert, weil du Bestätigung von Aussen brauchst um dich wertvoll zu fühlen.

Denk mal so:

Du sprichst irgendeine wildfremde Frau auf der Strasse oder in einem Club an. Du weißt überhaupt nicht, wie diese Frau gerade drauf ist, welche Präferenzen sie im Leben hat und wie du auf sie wirkst. Sie kennt dich genauso wenig, weiß nichts darüber, was du für ein Kerl bist, welche Stärken und Schwächen du hast. SIe hat maximal einen sehr oberflächigen Eindruck von dir, kennt dein Aussehen, deine Stimme, deinen Gesichtsausdruck und vielleicht noch den Spruch, den du gerade loslässt. Sie entscheidet in Sekunden ja oder nein.

Warum sollte ihr Urteil dich runterziehen ? Vielleicht ist gerade ihr Hund gestorben und sie ist mies drauf. Vielleicht ist sie sagar lesbisch und gar nicht an Männern interessiert. Oder sie ist gerade frisch verliebt.

Ausserdem haben verschiedene Frau verschiedene Typen, auf die sie stehen. Die eine mag den tätöwierten Motorradrocker, eine andere den smarten Typen ala James Bond, wieder eine andere den coolen Surfertyp. Wenn sie dich aussortiert, heißt das auch, dass du nicht in das Raster fällst und ihr eh nicht zusammengehört. Deshalb sagt Mark Manson zu Recht:"Rejection is your friend".

Ich glaube, du fängst gerade an. Generell gilt: du wirst noch hunderte Körbe bekommen. Mit jedem sinkt das negative Gefühl, also mach einfach weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das immer so, dass ich mir in dem Moment alle heißen Typen vor Augen führe, die ich hatte und noch haben könnte.

Funktioniert bestimmt auch andersherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Das ist das beste was dir passieren kann...fühle die Angst des Korbs und dann sofort next next next...denn ein korb haut dich so gucking in state wie nichts andere.... motiviert

...lache immer nach einem korb..so ein gefakeges lachen

gutes video auch zum thema gibts von rsd zum thema rejection und are woman evil... 2 versch videos.. zum thema rejection gibts ein paar vids von rsd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinterherrennen =! hinterrennen, ein Korb =! Korb.

Unter hinterherrennen verstehe ich, einem Mädel gegen ihren offesnischtlich GEÄUSSERTEN Wunsch, dich nicht kennenlernen zu wollen (die Intimität zu vertiefen....) Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Das kann auch einfach nur ein gaffen sein.

Wenn sie DEUTLICH nein sagt, sagt sie nein, ob sie es auch so meint, ist für mich irrelevant, ich kämpfe mich nicht durch x bitchshileds um ihre Prinzessien-auf-der-Erbse-Perversion zu befriedigen. Das lässt weder mein persönlicher Stolz noch mein allgemeines Würdeverständnis zu. Ein Mädel muss in Ansätzen mitspielen, tut sie es nicht - hm, interessiert sie mich nicht mehr, wo ist die Nächste!

ganz anders sogenannte Shittys, oder leibevolle "Invest-Forderungen", ala mitlaufen oder skeptisches Verhaltentun bei Erstkontakt, weil sie entweder dich erstmal abschätzen muss oder / und Angst vor dem Schlampen-Stempel hat.

"hey, ich find dich süss, lass uns Kaffe trinken"

A) danke, aber ich habe einen Freund

B) sorry, aber ich hab grade keine Zeit

Nach meiner Wahrnehmung blockt A hier riggeros und holt die Uzzi raus. Es ist möglich das du sie nach x-stunts (meistenms zu kosten deiner sexuallen Wahrnehmung) ÜBEREDEN kannst, aber nach dem Etappenziel Kaffee, gehts weiter mit ähnlich schlechten Grundvorrausetzungen oder Gebitche. Diese Tante will entweder nicht, oder sie bedeutet extrem viel Aufwand. Es ist mir gleich ob sie initial gelogen hat oder nicht - diese Frau ist aufmerksamkeitssüchtig, schwierig, kompliziert, verwöhnt, unspontan, zielgerichtet....

B) ist komplett anders. Manchmal erkennst du ein subtiles Grinsen und einen Unten-Blick wenn sie dergleichen "behaupten". idR stimmt es sogar, aber dass sollte dich nicht ab halten hier weiter zu insistieren. Liegst du tatsächlich falsch, wird sie früher/später KONKRETE Worte fiinden um dich zu verabschieden, aber einstweilen bist du gut aufgestellt. Hier darfst du auch gerne im Wortsinne "hinterrennen". Je mehrc sie grinst, nach unten ausweicht, umso mehr geniesst sie es, egal, was sie sagt: Sie fühlt sich wie im Film - ein süsser Typ quatscht mich an und "verfolgt" mich, er ist weder aufdringlich noch fordernd, einfach nur charmant, ja, zeimlich frech, aber irgendwie süss: Herrlich! Gönn ihr einfach diesen Spass, spiel mit! "Verfolge sie"!!!! Wenn du dann nach 6 Kreuzungen ihre # erhälst - glaub mir, sie wird auf deinen Anruf warten!

"Hinterherrennen" im wörtlichen Sinne kann ne kjule Aktion sein, während still da sitzen und auf Abruf den heldenhaften Glühbirnenwechsler, der erst morgen Übermorgen Zeit hat, zu spielen das exakte Gegenteil ist.

Faustregel: Nach spästens 2Bist du Masochsist probiere es bei den not-respondern /Aufmerksamkeits-Huschen. Magst du es lucky, halt dich an die, wo offensichtlich ist, das sie nur verführt werden wollen.

Wie man di unterscheiden kann? Falls deine KS-Lesefähigkeit tatsächlich so unterentwickelt ist: mach 30 Probesets. Nach gausscher Gleichverteilung und ebenso abhängig von deinem "Süssnes-Faktor" sollten 1% hart bitchen, 9% wie auch immer "bitchen", aber der Rest nur so tun als ob, resp. dich lächelnd einladen oder gar dir direkt um den Hals fallen. Vergiss einfach die "harten" Weiber. Und die anderen sind leicht zu bespielen.

Es geht um die "vielleicht" Fraktion, die du im unmittelrbaren Vergleich zur echten Bitch-Fraktion unterscheiden sollst:

- Eine Frau, die sich respektlos äusserst ist von vorn herein disqualifiziert.

- Eine Frau, die "echte Argumente" vorschützt ebenso

- Eine Frau, die tut als ob - nun, das sind witzige Erfahrungen

- Eine Frau, die kaum Hehl daraus macht, auf dich zu stehen - sind mir die liebsten; die sind auch in jeder anderen Beziehunhg die unkompliziertesten und offensten

Den unterschied wann, wann was ist - den fühlst du im Bauch während der Aktionen. Es gibt auch Attraktion-Suchende, die pseudo mitspielen, aber die werden A) selten initaitiv B) kannst du echtes Lächeln von gefakten unterscheiden, C) sie sind immer unnervös D) wharscheinlich das wichtigste Unterscheidungsmerkmal - nicht zu beschreibende Blick-Differenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Im Leben gibt es drei Sorten von Frauen/Leuten: solche die wollen, solche die neutral sind und solche die nicht wollen. Das Ziel ist es rauszufinden welche die wollen, die neutral sind und welche die nicht wollen.

Bei denen die wollen sollte es (kein Problem) am leichtesten sein. Bei denen die neutral sind gilt es diese zu überzeugen. und bei denen die nicht wollen ist es am besten diejenigen auszusortieren und sich mit jemandem zu beschäftigen der will oder neutral ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter machen und mehr Körbe holen! Du desensibilisierst gegen das schlechte Gefühl und irgendwann ist es dir wurscht.

Und deinen Stolz vergiss lieber, wenn du Erfolg haben willst, zumindest am Anfang. Behindert dich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Brucelee,

wichtig ist einfach die HBs ohne viel Emotionalen Aufwand nexten zu können.
Leg dir am Besten ein Mindset zu das aussagt: " Die Frau hat das Glück das du mit ihr sprichst" nicht anders herum.

Versuch das zu verinnerlichen, dann denkst du nicht so sehr darüber nach.

Es gibt soviele HBs auf der Welt und davon ist keine Perfekt.

Hoffe das hilft dir ein Wenig weiter.

Grizz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.