11 Jahre Beziehung und wieder allein - der neue Anfang

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

On 8/25/2016 at 7:56 PM, baldaran said:

Das ist mein Stichwort mal eine psychologische Analyse meiner selbst abzuliefern. Ich bin mir dessen schon länger irgendwie bewusst, aber erst ein Gespräch mit Alice (ich schrieb hier früher davon) hat mir die Augen so sehr geöffnet das ich deutlich sehen kann. Das Thema was mich eigentlich seit meiner Jugend begleitet lautet: Nähe! Ich bin süchtig danach. Warum? Weil sie mir fehlt. Seit Jahren. Eigentlich Jahrzehnten. Ich wohne sehr dicht bei meiner Familie, aber habe wenig Draht zu meinen Eltern und Geschwistern. Das ist schon sehr sehr lange so. Im Prinzip wissen sie nichts über mein Leben oder was mich beschäftigt. Versteht mich nicht falsch - ich bin behütet aufgewachsen und es hat mir nie an etwas gefehlt. Auch jetzt sind meine Eltern in einer Notlage auf jeden Fall für mich da. Auto kaputt, Umzug etc ... ich kann mich auf sie verlassen. Aber über diese pragmatischen Dinge hinaus besteht halt kaum ein persönlicher Bezug. Es wird eher über das Wetter oder das Essen geredet als das man zu den wirklich wichtigen Dingen kommt. Hier wurde bei allen beteiligten schon sehr lange eine Strategie des Mauerns gefahren. Ich habe nach meiner Trennung versucht das zu ändern, bin aber gescheitert. Mit wem tauscht man sich also aus wenn man Stress auf Arbeit hat, einen schwere Gedanken quälen oder man einfach so mal reden muss. Freunde - klar. Aber die Geborgenheit wie Familie oder Frau/Freundin können Freunde dabei nicht geben - es wäre auch falsch das zu erwarten denn es würde sie überfordern. Und so suche ich seit meiner ersten Beziehung quasi die Nähe die ich brauche fast ausschließlich in der Beziehung. Und deswegen bin ich auch so beziehungsorientiert - weil es mir einfach sehr fehlt. Sex in ONS kann das nicht abdecken, es ist wie ein Strohfeuer. Deshalb gehe ich auch im Moment ausschließlich auf Frauen zu, die ich mir als LTR-Material vorstellen kann. Das Problem ist: auch wenn ich das Problem erkannt habe fällt mir im Moment noch kein Ausweg dazu ein.

Dienstag: allein im Club - Tini auch

Dienstag bin ich nachdem ich mit meiner Frau und meinem Kind telefoniert habe welches ich nun wegen Urlaub 2 Wochen nicht gesehen habe nicht gut drauf. Ich vermisse beide irgendwie und die Zeit wo man noch eine heile Familie war. Ich hatte mir schon am Wochenende vorgenommen heute noch in einen Club zu gehen der Dienstags immer voll ist - wenigstens für 2h. Ein Kumpel von mir, der mir am Wochenende zugesagt hatte mitzukommen macht einen Rückzieher. Sonst hat niemand Zeit. Ich hadere mit mir und meinem mies drauf sein, kann mich jedoch aufraffen loszugehen.

 

Abends war dann noch mein Au Pair bei mir. Ich dachte eigentlich ich könnte etwas druck ablassen aber sie wollte sich verabschieden da sie in eine andere Stadt geht. Ein Abschiedsfick war leider nicht drin. So ist nun meine letzte Notreserve weg und es wird nun echt Zeit das ich mal wieder einen richtigen Treffer lande. Ich muss wohl aufhören so wählerisch zu sein. Das Thema Alice scheint erstmal durch zu sein, wir hatten nach unserem Urlaub nur einmal Whatsapp-Kontakt. Sie scheint nun wohl doch am überlegen ihre Ehe zu retten - also genau was ich befürchtet habe. Ich halte hier meine Füße still und investiere nix mehr. Entweder sie kommt nochmal an oder eben nicht. Sie war bisher meine stabilste und längste FB bzw. Freundschaft+. Aber länger als die üblichen 3 Monate hat es auch nicht gehalten.

Hey Baldaran,

ich kann das so nachvollziehen, ich bin nach langer Beziehung (8Jahre) in der selben Situation - mit dem Unterschied das kein Kind im Spiel ist und ich gerade 30 geworden bin.

Ich glaube wir ticken da aehnlich, fuer mich war meine Freundin immer der Hauptbezugspunkt in meinem Leben - der Mensch mit dem ich fast alle Gedanken geteilt habe (was auf dauerhafte Attraction vlt. contra produktiv ist). Wenn das wegbricht, steht man emotional erstmal ziemlcih verloren da, die Beziehung zur Freundin ist halt doch wesentlich intimer als zu Freunden/Familie.
Diese Vertrautheit, die Naehe und die Zuneigung, die fehlt nach so ner Trennung und die Messlatte ist brutal hoch- zuminderst bei mir, den meine Ex war halt ne Hammer Frau, optisch und von der person (sonst waer ich ja nie so lange mit ihr zusammen gewesen).
Schwer, fuer andere Personen da ran zu kommen.

Diese emotionalen Tiefs mit Erinnerungen und Wehmuetigkeit und Sehnsucht nach dem was jetzt nicht mehr ist habe ich auch oft/ab und zu. Erinnerungen an Dinge die man zusammen mit der Ex erlebt hat, an Orten etc. - Problem ist hier v.a. die INterpretation der Erinnerung.
Bei mir zuminderst stellt sich die Erinnerung wesentlcih besser da als es eigentlich war, den wenn die Beziehung so gewesen waere wie meine Erinnerung daran waere es nie auseinander gegangen. Ich erinnere mich halt nicht an die schlechten Sachen, die Downsides, etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zum Thread. Es ist immer schön, wenn man merkt das es auch andere da draußen gibt denen es ähnlich geht. @jasonbourne es ist genau richtig was du schreibst. Die Erinnerungen sind immer stark positiv gefärbt, da man eher dazu tendiert die negativen Dinge auszublenden. Ist auch immer interessant, wenn z.B. Eltern über ihre Kinder reden wenn sie Großeltern werden. Da war in der Erinnerung der (Neu-Großeltern) immer alles einfach und ohne große Probleme als wir noch klein waren. Schlaflose Nächte, Bockanfälle etc .... alles vergessen :) Es ist wichtig sich dessen bewusst zu sein, aber es hilft trotzdem nicht gegen das gelegentlich auftretende wehmütige Gefühl.

 

Meine Woche ist absolut stressig, aber auch mit vielen positiven Dingen vollgepackt.

  • Arbeit ist grade Land unter, so dass ich auch am Wochenende arbeiten muss.
  • Mittwoch Abend Mrs.Erasmus eingeladen, netten Fick gehabt. Hat entspannt. Wir haben drüber geredet das es total cool ist das alles so entspannt ist und das wir das gern so sporadisch beibehalten können. Ausgezeichnet
  • Donnerstag Abend Amelie gefragt ob sie mit schwimmen gehen will und danach in die Sauna. Wollte Sie. Danach auch mit zu mir. Diesmal gevögelt. Läuft. Habe Sie innerlich inzwischen zur FB gemacht. Muss ich ihr nur noch irgendwie beibringen
  • Freitag ... lange auf Arbeit. Amelie schreibt das sie schon wieder Lust hat. Ich schreibe ihr, dass ich eigentlich keine Zeit habe, aber nach Feierabend gern auf einen Quicky vorbeikommen kann. Wurde akzeptiert. Sie war danach verabredet, das passte mir gut. Ich bin zu einem Freund und dann noch feiern gegangen. Dort zwei Kollegen getroffen was dann sehr spaßig wurde.
  • Samstag: leider viel zu spät und mit Kater aufgestanden. War bisschen doll gestern. Paar Drinks wollte ich ja nehmen um runter zu kommen, aber das Treffen mit meinen Kollegen hat mir das Genick gebrochen.Wollte heute eigentlich durcharbeiten ... das konnte ich mir abschminken. Alternativplan war andere Dinge zu erledigen die noch auf dem Plan standen, wo man nicht den Kopf anstrengen muss. Einkaufen, saubermachen, weiter Sachen aussortieren für den Umzug. Jetzt Abends habe ich zumindest noch 3h gesessen. Besser als nix. Morgen geht es weiter.
  • Mein Mietvertrag ist heute unterschrieben eingetroffen :=)

Nächste Woche:

  • Dienstreisen von Dienstag bis Freitag in unterschiedliche Städte
  • sich nach den Dienstreisen um den Umzug kümmern. Ich muss endlich in die Puschen kommen. Ist noch fast alles zu organisieren
  • evtl. Mittwoch ein Tinderkontakt treffen in einer anderen Stadt. letztes mal ist es nix geworden, war aber sehr aufgeschlossen es nochmal zu probieren wenn ich wieder da bin. mal schauen ob das klappt.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe die letzte Woche irgendwie überstanden - war ein knüppelharte 50h Woche in der ich viel unterwegs war. Entsprechend habe ich mich auch nicht mehr dazu durchringen können in den Städten wo ich auf Dienstreise war zu tindern. Ich war einfach zu kaputt. Am Wochenende hatte ich aber trotz Vorantreiben der Umzugsvorbereitungen (ich hab schonmal entrümpelt und kümmere mich grade um die Spedition und Kündigungen von Verträgen) etwas Entspannung.

  • Freitag gings mit 2 Kumpels in den Club. War ein sehr sehr lustiger Abend mit vielen Approaches. Leider keine Closes, aber 2 Mädels immerhin meine Nummer aufgedrückt (ein alternatives Mädel hatte kein Handy bei, der hab ich meine Nr. auf den Arm geschrieben :D) Mit einigen Mädels schön getanzt. Hat echt Spaß gemacht. Ivy ist irgendwann auch dort aufgeschlagen, hat mich aber mehr oder weniger ignoriert (macht sie immer wenn sie weggeht). Hab ich dann auch so durchgezogen und mich nicht weiter um sie gekümmert (nur 2 mal kurz mit ihr gelabert innerhalb von 4h oder so)
  • Wochenende wollte ich mich eigentlich mit Ivy treffen, war schon länger geplant. Sie hatte 1000 ausreden, war die Woche krank. Dann gestern im Club getroffen (O-Ton: mir ist die Decke auf den Kopf gefallen) Ich war leicht sauer auf Sie. Sie stellte dann Sonntag in Aussicht was dann auch wieder nichts wurde. Ich werde meinen Invest hier mal wieder auf 0 runter fahren. Ich bin in der Prioritätenlisten dieser Frau zu niedrig angesiedelt .... entweder sie ändert das oder es gibt erstmal wieder keinen Kontakt mehr.
  • Amelie wollte mich auch sehen. Sie kam Samstag zu mir, wir hatten ein sehr gutes Gespräch über Beziehung allgemein und Nähe und Distanz und wie man sein Leben auf die Reihe bekommt. Danach gevögelt. Ich hab Sie dann nachm Frühstück rausgekantet. Hat sie erst wieder doof gefunden, meinte dann aber selbst das wir nicht mal ne Beziehung haben und Sie ansprüche an mich stellt. Sie sieht langsam ihre Probleme ... sehr gut. Sonntag hat sie dann ihren anderen Typ abgeschossen. Ich bin dann gestern Abend weil ich rallig war nochmal zu ihr. Einen wirklich fantastischen Fick gehabt, inkl. squirting und allem drum und dran. Heute früh sagte Sie (!) mir von selbst, das sie das mit der Freundschaft + gerne mal versuchen würde. Läuft also

Diese Woche ist wieder Kinderwoche - aber ich denke Mrs. Erasmus wird bestimmt mal bei mir vorbei gucken.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt mit Ivy auf 0 runter fahren und nächstesmal eine Deiner anderen Mädels mit in den Club nehmen.

Oder mal zum Salsa Tanzen verabreden - rein freundschaftlich natürlich....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schom einmal gesagt und sag es gerne auch wieder diese Frau is einfach den Kontakt nicht wert (Ivy). Warum tust du dir das an ? Sie gibt keinen Mehrwert, kontaktiert dich anscheinend nur wenn ihr langweilig ist und scheint auch nicht die verlässlichste zu sein, was Termine angeht. Der Kontakt zu ihr war lange nur alternativlosigkeit geschuldet. Jetzt mit genügend Auswahl wirst du schnell merken, dass es wesentlich bessere Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich will hier nochmal kurz auf Ivy eingehen. Kushiel und joeblow, ihr habt natürlich recht. Warum ich trotzdem mit dieser Frau kontakt habe? Es ist irgendwie sowas wie eine Art Ehrgeiz getriebenes Spiel daraus geworden sie doch noch zu erobern - so ein bissl Jagdtrophäe vielleicht, k.A. Ich muss sagen es bereitet mir zeitweise ziemlichen Spaß. Ich habe mir schon vor einiger Zeit gesagt, dass das mit ihr quasi nebenbei läuft ohne großen Invest meinerseits. Vorletztes Wochenende habe ich versucht ein Treffen zu erzwingen und zuviel investiert und mich dann darüber geärgert - das war ein klarer Fehler. Ich habe seitdem die Füße Still gehalten und siehe da, gestern hatte ich wieder eine Nachricht von ihr. Ivy hat eine größere Anzahl von Orbitern und ich passe nicht in dieses Muster. Ich hab ihr klar gemacht, dass ich nicht ihr platonischer Freund sein werde. Ich denke weil ich nicht ins Muster ihrer Orbiter passe und so offen zu ihr bin hält sie Kontakt zu mir.
Kleiner Randkommentar: Ivy ist eine ziemlich komplizierte Frau die niemanden schnell an sich ran lässt - emotional wie körperlich. Ich glaube sie hat durch diverse verkorste Typen und viele "unechte" Freunde die sie eigentlich ficken wollen einen Knacks weg. Irgendwie tut sie mir deswegen leid.

Ansonsten habe ich Amelie in den Wind geschossen. Wir waren letzte Woche einen Abend Coctails trinken nachdem sie was zu feiern hatte. War ein schöner entspannter Abend. Da ich einen Babysitter zu Hause hatte und zeitlich eingegrenzt war bin ich nicht mit zu ihr nach Hause. Zum Wochenende hin wurde der Kontakt dann wieder Strange, sie hat ziemliche Stimmungsschwankungen bei PMS und wurde wieder total unentspannt. Nach einer Fast-Beendigung unseres Kontakts ihrerseits (wegen Nichtigkeiten) wollte sie mich dann doch wie geplant Montags sehen. Ich hatte Montags einen langen Arbeitstag und noch 2 Termine wegen Umzug, so dass ich ihr 20:00 Uhr vorschlug. Daraufhin wollte sie nicht mehr so richtig, weil ihr paar Stunden Abends nicht genug sind. Mir ist dann der kragen geplatzt (war eh gestresst und gereizt) und ich habe ihr gesagt das ich keine Lust mehr auf das ganze Theater habe. Finito.

Ein neues Treffen mit MRs Erasmus hat leider noch nicht geklappt, steht aber für Freitag an. Ansonsten ist die Woche nicht viel los weil ich wieder auf Dienstreise bin und erkältet. Ich habe auch auf OG im Moment kein Bock. Ich merke auch, dass mich Beruf, Umzug und Kind im Moment so einnehmen, dass ich eigentlich keine Zeit für Frauen habe. Mal ein unkomplizierter Fick wäre nett aber auf großartiges investieren habe ich im Moment kein Bock und auch nicht den Elan und die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es wird Zeit die vergangenen 2,5 Wochen aufzuarbeiten.

Die Kontaktsperre zu Amelie hatte nicht lange gehalten. Sie hat mich angepingt und mir ihre Hilfe beim malern angeboten. Da sage ich natürlich nicht nein. So kam sie dann am ersten Februar-Wochenende zu mir in die neue Wohnung. Wir hatten im Vorfeld schon einen leicht sexuellen Frame beim texten und ich setzte den Frame auf "du willst bestimmt nur die neue Wohnung mit mir einweihen" -> sprich als erste Sex in der neuen Wohnung. Begrüßung war mit Umarmung, ich hielt mich auch mit Kino und sonstigem zurück. Es war deutlich sexuelle Spannung zu spüren, die ich sich weiter mit tiefen Blickkontakten usw. forcierte, jedoch ohne jegliches Kino meinerseits. Es kam dann wie es kommen musste, wir machten eine Pause in der Küche und sie fiel buchstäblich über mich her und ich habe sie dann in der Küche gevögelt ... die war zum Glück schon eingebaut ;) Der Boden tat es aber auch. Sie übernachtete dann bei mir, wir hatten nochmals Sex. Dienstag nochmal das gleiche. Danach hat sie dann wieder einen Rappel bekommen. Seitdem ziehen wir die Kontaktsperre durch.

Mein Nightgame war nicht so von Erfolg gekrönt. Samstag am ersten Februarwochenende hatte ich diverse Approaches, aber keine Closes. Lustig war es trotzdem. Ein sehr öko-Mädel hatte angeblich kein Handy dabei und wusste ihre Nummer nicht, ich hab ihr kurzerhand ganz Oldskool einen Stift an der Bar organisiert und ihr meine auf den Arm gekritzelt. Waren noch 2-3 ähnlich lustige Aktionen dabei, aber von den Mädels natürlich nie wieder was gehört. Man merkt sonst, dass grade Semesterferien sind und wenig Leute in der Stadt sind bzw. am lernen.

Ivy pingt mich regelmäßig an, hat aber nie Zeit. Ich habe ihre Nummer gelöscht, Antworte ihr aber trotzdem auf die Pings mit einem konkreten Vorschlag zum Treffen bei mir. Sie hat nie Zeit, pingt mich aber eine Woche später trotzdem wieder an. Lol

Heute hatte ich seit längerer Zeit mal wieder ein Tinderdate. Meine erste Nachricht war sehr direkt und ich habe Sie mit der zweiten Nachricht direkt zum Date eingeladen, was dann auch stattfand. Sie ist 22, also deutlich jünger als ich. Aufgrund des schlechten Wetters und da ich grade mein Kind habe wurde es ein klassisches Kaffee trinken - ich hab heute mal früher Schluss gemacht auf Arbeit. Das Date lief für das eher langweilige Setting erstaunlich gut, auch wenn das Mädel eher die Kategorie war: top Fotos und dann doch ein paar Kilo mehr. So wurde aus einer HB8 eine 6,5, aber sie hatte echt schöne Augen und Lippen. Wir haben viel zusammen gelacht, ich habe das Gespräch geführt und DHV betrieben, was mir Aufgrund meines Alters und des damit verbundenen Standings, den vielen Reisen usw. nicht schwer viel. Ich habe das Gespräch die ganze Zeit geführt, von langweiligen Smalltalk weggeführt und immer ne lustige Story gehabt. Innerlich hab ich mir selbst auf die Schulter geklopft und mir am Ende des Dates ihre Nummer geholt (ja, nichtmal das hatte ich vorher gemacht ... man sieht auch mit low invest kann man was reißen). Außerdem ist das eigentlich eine gute Strategie um zu sehen ob das Mädel weiter Interesse hat. Warum sollte sie mir ihre Nummer geben wenn sie mich nicht mehr sehen will.Kino gabs beim Date keines, da sie schon vor mir im Kaffee war und sich einen eher ungünstigen Platz ausgesucht hatte. Das macht aber nichts, die Abschiedsumarmung war sehr innig.  Ich denke ich werde Sie Anfang nächster Woche nochmal Daten und dann auch layen. Irgendwas hat sie trotz der nicht perfekten Figur ... Für mehr wird's aber wahrscheinlich nicht reichen.

Montag steht auch noch ein Lovoo Date an, sonst ist im Moment eher ruhig. Mrs. Erasmus war etwas ungehalten als ich ihr neulich eine sehr explizite Nachricht geschrieben habe. Ich hab ihr zwar dann gesagt das ich sie damit nicht abwerten wollte, sondern einfach Bock darauf gehabt hätte sie zu ficken (hab ich ihr so geschrieben). Sie meinte nach ner Woche Funkstille sie nimmts mir nicht krumm und sie würde mich die Woche gerne für ne schnelle Nummer sehen wollen, aber gemeldet hat sie sich trotzdem nicht mehr. Naja, was solls.

 

Edit 20.02.:
- Samstag war Mrs. Erasmus auf Einladung von mir bei mir. Es gab Wein und viel gelaber ihrerseits, danach einen kurzen aber intensiven Fick. Sie fängt mir an etwas auf die Nerven zu gehen, hat aber echt schöne Brüste und ich im Moment keine Alternativen. Also lass ich es erstmal bei low Invest in unregelmäßigen längeren Abständen weiterlaufen.
- Mit meinem Date von Freitag bin ich inzwischen bei recht explizitem sexuellem Chat. Sie hatte mir empfohlen mal die App Jodel auszuprobieren, ich hab Sie gefragt wie man nach "interessanten" Themen filtern kann und ihr dann einen Screenshot eines Jodels mit Lieblingsstellungen geschickt. Daraufhin entsprang ein interessanter Chat, sie wollte erst wenig von sich Preis geben fragte aber selbst viel. Ich sagte dann auch irgendwann das ich ihr das jetzt noch nicht verrate, worauf sie anfing zu verhandeln :D Ich blieb aber hart und habe auf das nächste Treffen geframt. Meinem Vorschlag Kochen und Netflixen wurde schon zugestimmt. Wenn das nix wird weiß ich auch nicht ...
- Mein Date für heute wird ein Ikea-Date. Vorschlag kam von ihr, nachdem eigentlich schon Kneipe festgezurrt war ich aber meinte das ich erst 20:00 Uhr kann weil ich vorher nochmal zu Ikea muss. Hab Sie dann noch geneggt weil sie in ihrem Profil stehen hat das sie unter 1,60 ist das ich Sie dann am Smaland abhole. Es kam eine leicht empörte aber lustige Antwort zurück, so dass wir uns nun am Smaland von Ikea das erste mal sehen. Glaub das wird lustig :)

 

bearbeitet von baldaran
Update der letzten Tage
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stehe ich damit alleine da aber dieser Thread gehört definitiv in die Schatztruhe.
Hin und wieder habe ich den Thread gelesen und muss sagen:

Fuck du hast mein größten Respekt!

11 Jahre Beziehung, verheiratet, ein gemeinsames Kind und du startest so durch. Respekt. Ernsthaft.
Hier gibt es Threads wo Leute nach paar Monaten Beziehung (mich eingeschlossen) rum heulen wie kleine Mädchen denen man ihre Cayla aufgrund von Datenschutz-Problemen weg genommen hat und auf ihr Leben nicht mehr klar kommen. Du standest vor einem größeren Berg voll scheisse, fickst dein Kopf aber nicht mit Theorie sondern schreitest direkt zur Tat.

Dieser Thread hier... das ist doch die größte Motivationsquelle die es in diesem Forum gibt. Scheiss auf die Field Reports wo Leute irgendwelche Damen auf einen ONS rum bekommen haben. Dieser Thread hier, dass ist für mich real!

Mach weiter so. Ernsthaft.

Noch mal: Fetten Fetten Respekt. Du hast Eier.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie die Zeit vergeht .... die letzten Wochen sind ganz schön an mir vorbei gezogen. Zu viel zu tun. In der letzten Februarwoche habe ich meinen Umzug vorbereitet, gepackt, mich umgemeldet ... was eben alles so ansteht. Nebenbei habe ich mich nochmal mit Celine bei ihr getroffen. Ich war jedoch nicht wirklich entspannt - zu viel Zeug im Kopf gehabt. Die Unterhaltung war auch eher flach. Gevögelt haben wir zwar, aber es wir glaube ich für uns beide nicht so der bringer. Sie ging mir auch ein wenig auf die Nerven. Auch Amelie wollte mal wieder, so dass ich auch dort nochmal aktiv war :)

Die anderen beiden Dates mit TInder/Lovoo-Damen habe ich erstmal abgesagt, eine ist aber noch in meiner Queue. Wir sind uns gestern zufällig morgens über den Weg gelaufen, wo wir uns beide gegenseitig angegrinst und gegrüßt haben. Da ich auf dem Fahrrad und in Eile war habe ich nicht angehalten aber wir haben direkt danach ein neuen Date-Termin fixiert.

Das Umzugswochende selbst lief problemfrei. Danach war ich erstmal ne Woche auf Dienstreise - mit ner Wohnung voller Kartons wo man eigentlich was schaffen will eher blöd. Das Wochenende hat mir aber geholfen erstmal das gröbste Chaos zu beseitigen, auch weil ich bis auf einen Abend wo ich Mrs. Erasmus bei mir zum knattern hatte fleißig in der Wohnung war. Gestern noch ein Telefoninterview mit einem Headhunter geführt wo ich das Gespräch vorgegeben hab und er sich quasi mir vorgestellt hat und was für eine tolle Position er doch für mich hätte, das war auch nice. Ab heute kommt mein Kind zu mir. Am Wochenende werde ich wohl mal wieder auf die Piste gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Thread - "Get a Life" at its best!

Nicht in dem Sinne, daß du ständig auf der Suche bist, wie du dich pushen kannst um für die Frauen attraktiv zu bleiben, sondern - so interpretiere ich das, kannst mich aber gern verbessern - du bist beruflich eingespannt, du hast dein eigenes Privatleben (ab und zu mit Kind) und ein Freundeskreis.

Das heißt wiederum, die Zeit die du einer Frau widmest,  da sollte früher oder später auch was rüber kommen, ansonsten gibts halt eine andere.
Da gibts auch mal ganz tolle, mal weniger tolle usw..aber Zeit, um einer monatelang hinterherzudackeln hast du glaube ich nicht.

Exakt das ist es, was dich aus meiner Sicht erfolgreich macht. So unspektakulär sichs anhört,
 es ist absolut klasse und lehrreich!
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich sitze grade an einem Flughafen und sehe, es ist wirklich ganz schön viel Zeit ins Land gegangen seit ich das letzte mal geschrieben habe. Ich führe grade ein extrem ausgefülltes leben - Aufgrund von Zeitmangel eher ohne Frauen. Gelegentlich knattern kann ich trotzdem. Und bis auf kleinere Hänger bin ich tatsächlich ziemlich zufrieden damit. Ich reise viel, habe eine supertolle Wohnung, mache einen Bachata-Tanzkurs mit Ivy und nutze meine Zeit sehr effektiv. Einzig der Sport könnte etwas mehr Zeit in meinem Leben bekommen, aber auch das bekomme ich noch hin.

Ich habe grade festgestellt, dass ich bis Ende Juli bereits jedes Wochenende ausgebucht bin. Letztes Wochenende (langes WE) Prag, die nächsten beiden Wochenenden mit meinem Kind auf Mallorca, danach Festival, etc. pp. Prag ist eine Stadt, die ich wirklich jedem empfehlen kann. Abseits des Sauftourismus gibt es extrem viele schöne Ecken. Und was ich noch empfehlen kann - nehmt euch ein Hostel wenn ihr alleine reist. Ihr kommt super schnell in Kontakt mit den Leuten und habt die Chance heiße Ausländerinnen zu gamen. An der Stelle dann auch die Story dieses Posts: am Nachmittag Abend, ich komme grade aus der Stadt nach Hause steht eine schwarze Schönheit vor dem Hostel und kommt nicht rein, weil die Rezeption nicht besetzt ist. Ich mach ihr auf, wir helfe ihr mit ihrem Koffer, wir sprechen ein wenig auf Englisch und fahren zusammen im Aufzug hoch. Viel EC, good vibrations. Sehr schön. Ich lasse sie einchecken und gönne mir erstmal einen Mittagsschlag. Ich würde sie sowieso im Hostel wiedersehen, also kein Grund zur Eile. Abends dann eine geführte Hostel-Tour an die Moldau. Großartige Sache - man wird auch noch an die Hand genommen damit man Abends was zusammen unternimmt. Ich schließe mich an. Auf dem Weg dorthin unterhalte ich mit mit einigen Typen. Soweit sogut. Mrs. Chocolate (den Namen erkläre ich später) war nicht dabei. Bis jetzt. Nachdem wir eine Weile dort waren kam sie mit 2-3 anderen Leuten aus dem Hostel nach. Und setzte sich direkt neben mich und suchte förmlich das Gespräch mit mir. Wir redeten viel und lachten zusammen. Eine Wellenlänge. Der Hosteltrupp wollte noch weiterziehen, wir wollten aber an diesem Abend keine Party machen (sie war den ersten Abend da, ich hatte den ganzen Tag einen fiesen Kater von der Biergartentour vom Vorabend). Ich schlug ihr vor, ihr den Park zu zeigen wo wir waren. Sie willigte ein. *Bingo* ... dachte ich. Wer sich separieren lässt und Abends mit in einen dunklen Park kommt ist DTF. Es sollte aber anders kommen. Ich suchte den Park mit google maps und fand auch einen .... leider den falschen wie sich später heraus stellte. Wir liefen dorthin und standen quasi vor verschlossenen Toren des botanischen Gartens. Da es schon spät war und sie hohe Schuhe anhatte wollte sie nicht mehr weiter laufen und wir sind ins Hostel. Dort angekommen brachte ich Sie zu ihrem Zimmer und versuchte Sie zu küssen. - Block - Aber eine Umarmung war drin und sie wollte den nächsten Tag mit mir verbringen. Ich ärgerte mich zwar, dass ich die Logistik so verkackt hatte, aber es war auch kein Weltuntergang. Am darauf folgenden Tag besichtigten wir gemeinsam die Stadt mit diversen lustigen Aktionen, u.A. waren wir zusammen nach ihrem Vorschlag in einem Sexmuseum und lachten dort viel. Ich weiß erlich gesagt gar nicht mehr wann wir uns das erste mal geküsst haben, aber es ist einfach passiert. Danach fragte sie mich "Did you ever had a dip into a chocolate" .... das hat mich ziemlich angemacht. Eine sehr schöne Ausdrucksweise, die merke ich mir. Nach einem langen Tag bestand Sie dann darauf das wir Abends in den Park gehen, ich solle ihr die tolle Aussicht und die Biergärten zeigen, danach wollten wir in einen Club. Das machten wir dann auch. Ich wollte eigentlich eine Wiese abseits der Leute um sie zu vögeln (im Hostel ging nicht wegen der Mehrbettzimmer), aber sie wollte bei den Leuten bleiben. Ich wunderte mich etwas aber gut dachte ich mir. Wir können auch erst feiern und dann .... Im Club tanzten wir sehr heiß zu elektronischer Musik, es gab diverse Makeouts und ich konnte sie eigentlich überall anfassen. Wir sind dann nach dem Club ins Hostel in die Küche wo niemand mehr war. Ein heftiger Makeout folgte, sie war geil ohne Ende. Aber es ging nicht weiter .... Frauenprobleme. Das erklärte dann nachträglich auch ihre Zurückhaltung im Park. Da es mein letzter Abend war verabschiedete ich mich von ihr und wir tauschten Nummern. Im Zimmer angekommen (nachts um 4 oder so, direkt neben der Küche) bekam ich erstmal ein "Respekt Bro" von meinem Zimmernachbarn ^^. Wir müssen wohl auch ohne Sex gut zu hören gewesen sein. Sie will mich besuchen, wir suchen nur grad noch ein Datum dazu. Leider wohnt sie aktuell am anderen Ende von Deutschland was es nicht ganz so leicht macht.

Sonst ist Frauentechnisch nicht soviel los:

- Tanzkurs mit Ivy ... das ist okay aber da passiert nichts mehr
- Mrs. Erasmus war bis jetzt sehr unkompliziert und konstant für gute Ficks gut, ist mir jedoch grade weggebrochen weil sie mit ihrem Ex wieder anbändelt.
- Amelie meldet sich immer mal und blockiert mich dann wieder. Egal

Ich muss auf jedem Fall mal wieder für Nachschub sorgen .... das ist in letzter Zeit vor allem am Zeitmangel gescheitert. Online bringt nix wenn die Zeit bis zum Treffen zu lang ist und Clubgame hatte ich irgendwie eher kein Bock ... wollte mit meinen Freunden quatschen.


Ich bin gespannt auf Mallorca. Ich habe eine Single mit Kind Reise gebucht über einen spezialisierten Reiseveranstalter in einem Hotel wo wohl einen ganze Reisegruppe diese Woche da ist. Ich spekuliere auf viele Single-Milfs. Mal schauen ;)

Fazit: Get a life ist wirklich das Beste was ihr machen könnt. Dann verlieren Frauen an Bedeutung im Leben und man kann viel ungezwungener an vieles heran gehen.

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flughafenstories nächster Teil. Mein Flug hat mal wieder Verspätung und da ich keine Lust auf arbeiten habe wird es mal wieder Zeit für einen Post. Es ist relativ viel passiert seitdem. Spoiler: ein Lay ist dazu gekommen.

1) Mein Urlaub auf Mallorca mit meinem Kind war sehr schön, hatte aber leider nicht den gewünschten Nebeneffekt eines heißen Urlaubsflirts. Die anderen Singles (hauptsächlich Frauen wie erwartet) waren leider nicht wirklich anbietbar. Eher 40+ und man wusste bei jeder einzelnen warum der der Mann weggelaufen ist. So hatten wir zwar Abends die ein oder andere nette Cocktail-Runde in der ich der Hahn im Korb war, aber auf Flirten hatte ich nicht wirklich bock.

2) Dienstreise mitte Juni mit daran angeschlossenem Wochenende und Stadtteilfest: Ich treffe mich mit einer Dame, mit der ich sehr unkompliziert über Lovoo geschrieben habe. Etwas älter als ich, bereits 2 Kinder und seit einem Jahr single. Ich nenne sie Stella. Es ist mein bestes Date seit langem. Wir verstehen uns von Anfang an super und verbringen 4h miteinander. Wir stellen schnell fest das wir sehr ähnlich ticken, auch was die aktuelle Partnersuche angeht. Wir haben wenig "Smalltalk", viele interessante Gesprächsthemen bis hin zu aktuellen F+. Sie geht damit sehr offen um. Das gefällt mir. Wir haben beide eine extrem entspannte Einstellung dazu. Nach dem ersten Coctail und einer Zigarette (sie ist genauso Gelegenheitsraucher wie ich) setzte ich zum KC an der genussvoll erwiedert wird. Mit dem zweiten Drink wird es touchy. Wir unterhalten uns weiter sehr gut und knutschen immer wieder miteinander rum. Nach etwa 4h brechen wir auf. Sie bietet mir an, dass sie mich noch zum Hotel bringen kann. Das nehme ich natürlich gerne an. Der Lay soll mir aber an diesem Abend noch verwehrt bleiben. Als ich Sie frage ob Sie noch mit mir aufs Zimmer kommt, überlegt sie, zögert und lehnt dann aber doch ab. "Sie ist nicht vorbereitet". War eine kleine Notlüge wie sich später heraus stellt - sie hatte ihre Tage. Wie beschließen beide, dass wir uns auf jeden Fall wieder sehen wollen. Der Kontakt danach war total entspannt. Kein ständiges getexte, sondern ein paar vereinzelte Nachrichten. Wir telefonieren 2-3 mal miteinander, bis ich sie diese Woche wiedergetroffen habe. Alle Telefonate haben echt Spaß gemacht.

3) Danach kam eine Phase wo ich mein Kind sehr viel hatte und kaum Zeit hatte soziale Kontakte zu pflegen. Da mir Mrs. Erasmus weggebrochen ist, kann ich auch niemanden mal eben zum vögeln zur mir einladen. Ich bin Phasenweise echt genervt und mir fällt etwas die Decke auf den Kopf.  Ich texte Mrs. Erasmus trotzdem nochmal an, sie hat lust vorbei zu kommen, sagt aber es gibt keinen Sex. Okay. Wir sitzen bei mir auf dem Balkon und unterhalten uns. Als wir drinnen getränke holen umarmt sie mich. Aha - Madame ist also kuschelbedürftig. Küssen will sie aber nicht. Sie hat sich wieder von ihrem Ex getrennt und will erstmal klar kommen und nur noch was "echtes". Okay .... später kommt es trotzdem zum makeout und trockensex. Ein bisschen kenne ich sie und weiß wie ich sie scharf machen kann. Küssen oder Sex ist aber nicht drin.
Ich texte auch immer mal wieder mit Amelie. Sie ist unzufrieden in ihrer Beziehung weil es im Bett nicht läuft, will aber nicht fremd gehen. Ich verweigere ein Treffen unter diesen Umständen. Sie heult sich noch 2-3 mal aus und schließlich kam sie dann doch letztes Wochenende zu mir um sich einmal richtig durchnehmen zu lassen :) Das war gut. Hatte ich auch echt nötig. Der letzte Sex war definitiv zu lange her.

4) Dienstreise Anfang Juli. Wieder in die Stadt von Stella. Wir haben uns schon vorab verabredet, da ich nur 2 Abende Zeit hatte. Der erste Abend startet etwas holprig. Wir gehen zusammen etwas essen und sitzen uns leider gegenüber. Das Gespräch ist holprig, aber kommt nach und nach in Gang. Wir unterhalten uns gut und trinken zusammen eine Flasche Wein. Danach gehen wir Billard spielen. Auch hier ist die Situation noch etwas steril. Ich versuche mit ihr Körperkontakt zu bekommen, was aber nur mäßig gelingt. Irgendwann küsse ich sie einfach. Sie erwiedert, zeigt aber von sich aus keine Initiative mich zu küssen. Wir treffen einige Kollegen von mir und unterhalten uns mit ihnen bei einem mir. Nun sitzen wir nebeneinander, ich kann Kino fahren. Erst vorsichtig, später mehr. Ich streichle ihre Beine unter dem Tisch. Wir spielen mit unseren Händen miteinander während wir mit den anderen reden. Es wird spät und wir beschließen zu gehen. Wir verabschieden uns und beschließen das es zu meinem Hotel geht. Diesmal kommt sie mit hoch. Die Situation im Hotelzimmer ist etwas steril, sie beichtet mir das sie ihre Tage hat. Wir kuscheln, knutschen, streicheln uns und ziehen uns immer weiter aus. Ich werde nicht richtig hart, weil ich etwas abgetörnt bin das es vermeintlich wieder nicht klappt. Wir lassen uns viel Zeit. Schließlich kommt es doch zum Sex. Wir wollten es irgendwie beide zu sehr. Sie kann nicht richtig entspannen und gibt kaum laut von sich, Auch für mich ist es holprig. Irgendwann komme ich trotzdem zum Abschluss. Danach kuscheln wir noch eine Weile. Es war also für uns beide eher schlechter Sex. Trotzdem verbringen wir auch den nächsten Abend zusammen. Diesmal allerdings ohne Sex. Am Anfang gibt nur eine Umarmung, keinen Kuss. Und es gibt längere Redepausen. Wir sind auf einem kleinen Theater-Festival und schauen uns zwei Vorstellungen an. Es gibt einen Platzregen und wir flüchten in eine Kneipe. Ich wärme sie etwas auf, da sie friert. In der Kneipe trinken wir etwas und das Gespräch kommt wieder richtig gut in Gang. Wir knutschen rum. Nicht nur ich bin touchy, sie auch. Die zeit fliegt dahin. Es ist auf einmal schon 1:30 Uhr. Da wir beide den nächsten Tag arbeiten müssen beschließen wir den Abend zu beenden - Sex wäre eh wieder nur im roten Meer möglich gewesen. Wir sind aber beide traurig darüber das wir uns nun eine weile wieder nicht sehen können. Wir haben aber beide den Wunsch es zu wiederholen. Mal schauen wie es hier weiter geht.

Ausblick:

- Jetzt fliege ich übers Wochenende nach Köln, eine Freundin besuchen. Sie ist wirklich nur eine Freundin und ich habe auch nicht vor daran etwas zu ändern.
- Sonntag will Amelie wieder zu mir
- nächstes Wochenende kommt mich Mrs. Chocolate, die ich in Prag kennen gelernt hatte besuchen. Wir hatten regelmäßig Kontakt über Whatsapp, allerdings nicht so entspannt wie bei Stella. Auf den Lay habe ich echt bock, da sie eine granatenmäßige Figur hat. Ich hoffe es klappt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, i had a dip into a chocolate

Jetzt schaffe ich es tatsächlich mal den Abstand zwischen meinen Posts etwas kürzer zu halten. Direkt nachdem ich meinen Post am Flughafen abgesetzt habe, stiefel ich etwas am Gate des Flughafens hin und her. Der Flug hat Verspätung, ich bin genervt. Ich sehe eine Frau Ende 30 die mir entgegen kommt und laber sie einfach an. Sie ist jetzt nicht der Kracher, aber ganz ansehnlich. Wir unterhalten uns sehr gut, sogar so gut das Sie versucht sich im Flugzeug neben mich zu setzen was auch klappt. Sie hat ein "spezielles" Kind, scheint aber sehr selbstständig zu sein. Aber das Kind vereinnahmt sie sehr. Am Ende des Fluges tauschen wir Telefonnummern. Sie wollte sich eigentlich gern am Samstag treffen, ich halte es mir offen da ich an diesem Wochenende andere Prioritäten habe. Ich hatte eine tolle Zeit in Köln. Eine super liebe Gastgeberin. Mit Ihren Freunden verbringen wir den ersten Abend. Am nächsten Tag schlafe ich lang - wir wollen Freunde besuchen die ich damals in meiner Zeit in Köln kennengelernt habe. Deshalb sagen ich der Frau vom Flughafen ab. Sie ist enttäuscht aber versteht es. Abends die Kölner Lichter. Wow. Und danach noch in unserem Trupp zu einer illegalen Party irgendwo in einem Stadtwald. Wir bleiben bis um 4 - tolles Ambiente und tolle Musik. Überhaupt ein tolles Wochenende!!!

Letztes Wochenende kam mich dann MRs. Chocolate besuchen. Eigentlich erstaunlich das Sie die lange Reise (ca. 8h) auf sich nimmt. Wir kannten uns nur von 2 Tagen Prag und hatten keinen Sex. Der Kontakt zwischendurch war auch eher sporadisch und ohne großen Vibe. Aber das wir keinen Sex hatten - das wollten wir offenbar beide gerne ändern. Sie kam in der Nacht von Freitag zu Samstag bei mir an. Wir setzten uns auf meinen Balkon und tranken ein Glas Wein zusammen. Wir erzählen ein wenig zum aufwärmen, dann küsse ich Sie. Sie genießt es. Nachdem wir unseren Wein geleert haben schlage ich vor langsam ins Bett zu gehen. Das sie bei mir im Bett schläft steht außer Frage. Sie zieht sich ihr Nachtgewand an, ich mache Musik an und das Licht aus. Wir kuscheln uns aneinander und was dann passiert könnt ihr euch denken. Sie fühlt sich für mich besonders an. Sie hat eine tolle Figur und ist trainiert - in Kombination damit das Sie Schwarz ist (Schwarze neigen sowieso eher zu muskulöserem Körperbau) hat sie einen superstraffen Arsch (never had such an ass before) und straffen Titten. Ihre Beine bestehen quasi nur aus Muskeln. Das alles macht mich total geil. Obwohl der Sex eher Standard ist (sie ist nicht besonders erfahren wie sie mir später erzählt, letzter Sex 7 Monate her) genieße ich Sie sehr. Wir haben sehr oft Sex an diesem Wochenende. Sie ist ausdauernd. Ich auch. In den Pausen zeige ich ihr nebenbei etwas von der Stadt. Es fühlt sich gut an auch mal ein ganzes Wochenende mit jemandem zu verbringen. Leider ist es auch viel zu schnell vorbei. Ob wir uns wiedersehen weiß ich nicht. Ich habe es zumindest nicht in der näheren Zukunftsplanung. Aber wer weiß.

Gestern war ich dann noch mit zwei Freunden in einem Studentenclub, ab und zu unsere After Work Party. Es ist gute Stimmung. Ich genieße es, tanze viel und schaue nach den hübschen Frauen. Ohne viel zu überlegen laber ich eigentlich fast jede Frau an, die auf der Tanzfläche an mir vorbeikommt. Nicht mit einem Ziel, sondern einfach weil ich Spaß dran habe. Der einen sage ich, dass sie tolle Locken hat. Der anderen die einfach vorbei will, dass sie doch besser bei uns bleiben soll. Einfach paar Sprüche abgelassen und für das ein oder andere Grinsen gesorgt. Da ich heute arbeiten musste bin ich kurz nach 12 los. Da lohnt es auch nicht jemand mit nach Haus zu nehmen. Toller Abend wars trotzdem

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Monat ist schon fast wieder rum. Wie die Zeit rennt im Moment. Ich bin beruflich grade auf dem Weg zur Führungskraft mit eigener Abteilung, da bleibt nicht viel Zeit. Bin grade in einem Bewerbungsverfahren, erste Runde ohne Probleme überstanden nun steht Assessment Center an. Mein Erstes - bin gespannt drauf. Auf jeden Fall bindet der Beruf grade noch mehr Energie als sonst. Wie sieht es an der Frauenfront aus:

Ivy: stabile Tanzpartnerin, mit der ich neuerdings auch mal feiern gehe. Dazu gleich noch mehr
Mrs. Erasmus: immer mal für einen Fick gut, hatte neulich wieder eine solide Nummer mit ihr
Amelie: zur ihr hatte ich glaube ich ne weile nix geschrieben. Ist zwar in einer Fernbeziehung, kommt aber trotzdem gelegentlich zum vögeln zu mir. Das ist okay so - sie ist zwar zuweilen etwas anstrengend aber ich kann sie auch mal volldüsen. Passt
Stella: Kontakt war ne Weile ziemlich runter gefahren. Haben aber am WE telefoniert, war ein sehr gutes Telefonat. Sehen uns in zwei Wochen wieder wenn ich in ihrer Stadt bin. Nächste Woche bin ich zwar auch da, da kann sie aber leider nicht.

Noch eine Story vom Party machen mit Ivy: manchmal nervt sie mich total, aber manchmal ist es auch echt spaßig mit ihr. So auch letzten Mittwoch. Zuerst trinken wir was und unterhalten uns bissl. Sie ist mal wieder an einen Idioten geraten der sie verarscht hat. Tja Mädel hättest auch mich haben können :P Ich klopf das Thema immer mal ab, weil ich immer noch auf einen Zeitpunkt warte wo ich da nochmal Richtung F+ ansetzen kann. Eilt aber nicht, bin ja eigentlich ganz okay versorgt :) Als die Tanzfläche noch leer war haben wir dann eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt, die sicher den ein oder anderen Blick auf sich gezogen hat. Sind inzwischen auf einem ganz guten Level beim Tanzen :) Draußen dann einer ihrer Freunde mit zwei Mädels im Schlepptau. Ich komme sofort mit der hübschen Blonden ins Gespräch. Es läuft gut, wir unterhalten uns angeregt. Leider ist sie sehr jung (19) und hat einen Freund. Macht aber nichts. Ivy will wieder tanzen und fragt mich explizit ob ich mitkomme. Ich nutze den Moment um noch einen NC zu bekommen, aber die kleine Blonde blockt charmant ab. Unten habe ich zunächst mit Ivy Spaß, wir tanzen gut, albern rum und sind einfach ausgelassen fröhlich. Inzwischen ist es gut voll und ich checke natürlich immer mal die Lage. Einige hübsche Mädels dabei. Ivy ist auch recht ansehnlich, insofern sollte ich einen guten social proof haben. Da Ivy den nächsten Tag arbeiten muss, düst sie relativ zeitig los. Ich bleibe auf der Tanzfläche. Ich hatte schon flüchtigen Blickkontakt mit einer blonden "Amy Whinehouse", sowohl von der Frisur als auch von der Figur und vom Typ her. Ich tanze mich in ihre Nähe und nehme wieder Blickkontakt auf. Sie erwiedert und grinst. Zwischen uns ist eine andere Gruppe. Ich nutze die Gelegenheit trotzdem und strecke ihr meinen Arm hin. Wir haben bis dahin kein Wort geredet. Sie nimmt meine Hand, ich ziehe sie zum Tanzen an mich heran. Ich trenne Sie von ihrer Gruppe. Ich stelle mich kurz vor, sie sich ebenfalls. Ich verstehe kein Wort, sie hat einen komplizierten Namen. Sie ist schon relativ gut angetrunken, wir tanzen eng. Nach ein paar Minuten signalisiere ich ihr, dass ich gern was mit ihr trinken würde. Wir gehen zu ihren Mädels, ich sage den Mädels das ich Amy Whinehouse mal eben auf einen Drink entführen möchte. Ihre Freundin meint ich soll lieb zu ihr sein, grinst mich aber an. Soweit so gut. Nachdem wir unseren Drink haben will sie mein Facebook, ich nutze die Chance und sage ihr das ich lieber Telefonnummern tauschen würde. NC. Wir halten ein wenig smalltalk. Danach gehen wir wieder tanzen und tanzen sehr eng. Ich kann sie überall anfassen, unsere Tanzmoves sind sehr sexuell. Sie spürt mich von hinten, kann sich sicher vorstellen was an einem anderen Ort passieren würde. KC block sie aber. Später gehen wir raus zu ihrer Gruppe, sie unterhält sich mit anderen, ich socialize mich mit ihren Freundinnen. Sie geht mit 2 ihrer Freundinnen aufs Klo und kommt nicht wieder, ihre Freundinnen sind auch etwas ratlos. Sie ist sehr betrunken inzwischen. Ich sehe Sie dann bei nem anderen Typen - okay. Für den Abend lasse ich Sie in Ruhe, sie ist eh zu betrunken. Da ich Sie aber doch ganz interessant fand schreibe ich ihr den nächsten Tag. Sie reagiert einen Tag später, wir verabreden uns zu einem Date was eigentlich morgen stattfinden sollte. Sie hatte schon gesagt das sie lange arbeiten muss, heute hat sie abgesagt weil sie wohl noch länger muss als gedacht. Naja. Wir haben es aufs nächste Wochenende verschoben. Bin gespannt ob das noch mal klappt. Lustig war der Abend in jedem Fall :)

bearbeitet von baldaran
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass ... schon wieder ein Monat vorbei. Die letzten 4 Wochen war ich eigentlich jede Woche beruflich unterwegs und habe mich richtig ins Zeug gelegt. Diverse Vorträge, Termine, Assessement Center usw. Ich habe ein sehr gutes Feedback bekommen. Die aktuelle Stelle wird es zwar leider nicht, aber das liegt nicht primär an mir sondern an anderen Faktoren wie Teamgrößen an verschiedenen Standorten etc. Zumindest sind sie so überzeugt von mir gewesen das sie mir freiwillig (ohne das ich gefragt hätte) mehr Geld geben und die Perspektive das es in 1-2 Jahren klappt. Den positiven Bescheid aus dem Assessent habe ich jetzt, so dass ich da nicht noch einmal durch muss.

Durch das Tanzen habe ich inzwischen weitere Kontakte knüpfen können, die mich auch zu meiner aktuellen Verführung bringt. Ich nenne Sie Marta. Sie hat ausländische Wurzeln, spricht aber sehr gut deutsch. Bei einer der Tanzstunden (Bachata) fällt Sie mir auf. Ich bin mit Ivy dort, Sie tanzt mit einem anderen Mann der wechselnde Tanzpartnerinnen hat. Wir haben während der Tanzstunde öfter Blickkontakt, wechseln aber sonst kein Wort. Nachdem der Unterricht beendet ist unterhalten sich alle noch etwas, ich muss allerdings los da ich mein Kind für die Zeit zu den Großeltern verkauft hatte und nun abholen muss. Sie kommt kurz an der Umkleide vorbei und lächelt mich an. Ich gebe ihr ein Kompliment, dass sie sich toll zur Musik bewegt und das es sehr sexy aussah. Wir gehen gemeinsam los - sehr zur Verwunderung der anderen Kursteilnehmer. Wir unterhalten uns noch kurz ... sie sucht noch einen Partner für den Salsakurs. Da Ivy grade unzuverlässig ist habe ich da nichts gegen und sage das wir es ja probieren können. Zudem schlage ich ihr vor mal zusammen was trinken zu gehen. Wir tauschen Nummern und verabschieden uns. Am Tag des Dates schreibt Sie mir das sie vorher eh in der Stadt ist und fragt ob Sie mich mitnehmen soll. Hohes Invest. Gerne doch. Ich sage ihr aber auch, dass Sie mich dann wieder zurückbringen müsse da ich sonst lieber das Fahrrad nehme. Natürlich nicht ohne Hintergedanken - wenn Sie mich schon mit nach Hause fährt kann sie auch gleich mit hochkommen ;) Das Date läuft wie von selbst. Wir unterhalten uns gut, trinken nicht alkoholische Drinks. Ich mache 2KC Versuche, die so halb geblockt werden. Sie zieht nicht weg, erwiedert aber auch nicht. Ich frage Sie nach einer Stunde ob Sie Lust hat noch etwas bei mir zu chillen da die Kneipe nicht sonderlich gemütlich war. Akzeptiert. Also zu mir. Dort angekommen kommt es relativ schnell zu den ersten Küssen und zum Makeout. An den kritische Stellen blockt Sie mehrfach. Ich nehme mein Invest dann immer etwas zurück und fange dann wieder eine Stufe langsamer an. SChließlich stellt sich heraus das sie grade unpässlich ist. Sie ist aber so geil, dass sie nur durch mein Knie zwischen ihren Schenkeln heftig kommt. Sie revanchiert sich mit einem Handjob und ich komme auf ihr. Zwei Tage später treffen wir uns nochmals, essen etwas zusammen bei mir und landen im Bett. Sie ist zwar immer noch unpässlich aber gibt mir einen Blowjob allererster Güte. Sie hat Spaß an Sex das merkt man und das sagt sie auch. Jetzt habe ich erstmal etwas auf Zeit gespielt und wir sehen uns am Wochenende wieder. Ich will richtig ran und das werde ich auch ;)

In nächster Zeit steht endlich Urlaub an. Ich habe grade 2,5 Wochen Urlaub in Südamerika für Oktober / November gebucht - ich freue mich wahnsinnig drauf. Es wird eine Rundreise über mehrere Stationen, immer so 2-3 Nächte pro Ort. Fast alles in Hostels, denke da kommt man gut mit Leuten in Kontakt. Außerdem will ich eine Latina flach legen :) Ich denke das ich inzwischen einigermaßen Salsa/Bachata/Kizomba tanzen kann dürfte mir dort in die Hände spielen. Mein Spanisch habe ich leider nicht mehr geschafft auszubauen, also muss ich wohl mehr auf nonverbale Kommunikation setzen... Ich kann übrigens nur jedem Empfehlen Kizomba zu lernen. Was der Mann dort an Führung und Dominanz braucht ist außerordentlich spannend, deutlich krasser als bei allen anderen Tänzen. Und die Frauen macht es scheinbar total an sich völlig unterzuordnen. Vor Südamerika steht noch ein Wochenende in Riga an - da freue ich mich auch schon drauf. Auch wieder Hostel. Mal schauen was die Frauenwelt dort so sagt.

Es ist zwar noch zu früh für ein Jahresfazit aber aktuell bin ich was meine Ziele angeht doch sehr zufrieden. Umzug, viele Reise, Erfolg im Job und mal von einigen Durststrecken abgesehen auch Erfolg bei den Frauen. Gibt eigentlich nicht so viel zu meckern :)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
54 minutes ago, baldaran said:

In nächster Zeit steht endlich Urlaub an. Ich habe grade 2,5 Wochen Urlaub in Südamerika für Oktober / November gebucht - ich freue mich wahnsinnig drauf. Es wird eine Rundreise über mehrere Stationen, immer so 2-3 Nächte pro Ort. Fast alles in Hostels, denke da kommt man gut mit Leuten in Kontakt. Außerdem will ich eine Latina flach legen :) Ich denke das ich inzwischen einigermaßen Salsa/Bachata/Kizomba tanzen kann dürfte mir dort in die Hände spielen. Mein Spanisch habe ich leider nicht mehr geschafft auszubauen, also muss ich wohl mehr auf nonverbale Kommunikation setzen... Ich kann übrigens nur jedem Empfehlen Kizomba zu lernen. Was der Mann dort an Führung und Dominanz braucht ist außerordentlich spannend, deutlich krasser als bei allen anderen Tänzen. Und die Frauen macht es scheinbar total an sich völlig unterzuordnen. Vor Südamerika steht noch ein Wochenende in Riga an - da freue ich mich auch schon drauf. Auch wieder Hostel. Mal schauen was die Frauenwelt dort so sagt.

Ich hab nicht viel Gameerfahrung in Südamerika, aber das was ich unten erlebt habe ist so, dass Latinas auf jedenfall geführt werden wollen. Ebenso ist es wichtig, dass du der Latina zeigst, die dir gefällt, dass du sie heiss findest. Wenn sie dieses Gefühl von dir bekommen, werden die meisten von Ihnen auch dafür sorgen, dass sie gelayed werden. Die sind da nicht so krass unterwegs wie die West-Europäer, dass man nicht zu schnell Interesse bekunden sollte. Man sollte da drüben viel offener kommunizieren. Das merkst du auch shcon beim Küssen. Die meistens gehen viel mehr zur Sache und nutzen viel mehr Zunge.

Mein letzter Tipp. Nutze immer deine eigenen Gummis! Ist eigentlich eine Grundregel, aber da unten sollte man sich das nochmal richtig Bewusst machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Wow ist mein letzter Eintrag hier lange her. Liegt wohl daran, dass ich 1) auf Arbeit gut zu tun hatte und dann 2x im Urlaub war und das ich  2) regelmäßig Sex habe. Eine Beziehung ist es immer noch nicht aber hey, könnte schlimmer sein. Meine aktuelle F+ Marta ist im Bett wirklich fantastisch. Der Sex mit ihr ist super intensiv uns sie bläst für ihr Leben gern. Also besser geht's eigentlich fast nicht. :) Sie geht mir aber leider sonst manchmal etwas auf die Nerven. Ich kann gar nicht so genau beschreiben wieso aber ich weiß das es mich in einer Beziehung wahnsinnig machen würde. Ich habe hier mit ihr aber klare Fronten geschaffen und Sie hat es akzeptiert. Insofern alles gut.

Mein Südamerika-Urlaub war übrigens fantastisch. Dadurch, dass ich eine Rundreise gemacht habe, meist nur 2 Nächte an einem Ort war und mein Spanisch sehr rudimentär ist hat es nicht geklappt eine Latina flach zu legen. Ich muss aber  dazu sagen das ich hauptsächlich wandern war und in kleineren Dörfern unterwegs wo Abends nicht viel ging. War etwas schade aber macht den Urlaub nicht weniger schön. Ich werde definitiv wieder hinfahren und dann den Städten etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Eine Sache hat sich daraus dann aber doch ergeben: dadurch das ich gut fotografiere und meine Bilder im Whatsapp Status poste hatte ich relativ viele Follower, auch Leute mit denen ich sonst garnix mehr zu tun habe. So auch Nina. Eine Tinderella, mit der ich Nummern getauscht hatte zu Anfang des Jahres, wo es aber nie zum Treffen kam. Sie war ganz fasziniert von den Fotos und schrieb mich an. Wir haben uns dann getroffen, hatten 2 Dates (Kneipe / spazieren) und das letzte mal dann kochen mit Lay bei mir. Nina ist eine tolle Frau, sehr sportlich, intelligent und lieb. Leider war der erste Sex so überhaupt nicht der Kracher. Mal schauen ob es noch besser wird, sonst muss ich leider wieder aussortieren obwohl ich sie mag. :/

Ansonsten ist es natürlich wieder Zeit ein Jahresfazit zu ziehen:

Die nackten Zahlen sehen wie folgt aus:
Dates: im Vergleich zum letzten Jahr massiv runtergefahren, hatte einfach kein Bock mehr.
FB/Affären: 4 (Amelie, Mrs.Erasmus, Marta, Nina? )
ONS oder max. 2-3x Sex: 3 - Celine, Mrs. Chocolate, Stella
SNL: 0

Macht insgesamt 7 Frauen dieses Jahr. Da ich festgestellt habe das ich kein totaler Freund von ONS bin ist das voll okay.

Was lief sonst ganz gut:
- neue Wohnung!!! Ich fühle mich hier super wohl!
- beruflich weitergekommen. Zwar noch keine Führungsposition aber neue Verantwortung und die Perspektive auf Führungsposition.
- Urlaub und eigene Interessen verfolgen. (Südamerika, Mallorca, Riga, Tanzkurse)
- Sexuell fast das ganze Jahr ausgelastet gewesen, keine längeren Durststrecken
- kaum noch Online-Game (nicht notwendig)

Was lief nicht so gut:
- immer noch zu wenig Sport
- immer noch zu viel am Rechner gedaddelt 
- SC stagniert, 2 Kontakte wieder weggebrochen. Schwieriges Thema
- leider noch keine neue Beziehung

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man liest das hier einfach so und denkt sich: alter, der Typ ist 30 und fickt sich nur so durchs Leben.
Meinen größten Respekt.
Hoffe, dass ich auch irgendwann locker mit Frauen ins Gespräch komme und diese Erfahrungen ebenfalls machen kann.
Bin gespannt, wo ich in 11 Jahren stehe, wenn ich ebenfalls 30. bin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Thread nicht mehr weitergeführt wird. War sehr cool zu lesen!

bearbeitet von geckoX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich schreibe vielleicht am Wochenende wieder mal ein Update. Ich war hier in letzter Zeit inaktiv weil ich das Gefühl hatte hier nur noch wenig Input zu bekommen, aber ich werde nun wieder etwas häufiger vorbei schauen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann will ich mein Versprechen eines Updates in die Tat umsetzen. Mal schauen wie lang der Post wird, es ist ja doch seit Jahresanfang so einiges passiert.

Ich möchte den Anfang gerne Nina widmen. Im letzten Post bereits erwähnt, haben wir uns sehr gut verstanden und es war von Anfang an sehr harmonisch. Da ich mir ja nun schon eine Weile eine LTR wünsche, wollte ich dem Ganzen trotz des eher sehr mäßigem Sex eine reale Chance geben. Also habe ich meine F+ mit Marta auf Eis gelegt (sie war nicht begeistert, hat es aber verstanden) und habe den Kontakt zu Nina intensiviert. Auch wenn ihr jetzt vielleicht fragt: warum tauscht du guten Sex gegen schlechten? - ich habe das Gefühl wenn ich mehrgleisig fahre kann ich mich noch schlechter gefühlsmäßig auf jemanden einlassen als sowieso schon, insofern war es auch ein Stück weit ein Experiment meinerseits. Ich wollte ihr einfach meine volle Aufmerksamkeit widmen und nicht abgelenkt sein. Bisher ist es nämlich bei allen Frauen vorher auch immer an mangelnden Gefühlen meinerseits gescheitert. Da Nina genauso wie ich beruflich und privat sehr eingespannt ist (sie ist eigentlich auch nur unterwegs) haben wir uns "nur" etwa 1-2 Mal die Woche gesehen. Das kam mir aber entgegen, da mehr für mich auch oft schwierig ist und ich eigentlich ein Freund davon bin es langsam anzugehen. Geschrieben haben wir trotzdem jeden Tag miteinander und so auch etwas das Gefühl den Alltag miteinander zu teilen - zu wissen was beim anderen grade so los ist usw.. Die Treffen waren ganz unterschiedlich. Mal gemeinsam Sport machen, mal Netflix-Abend, mal zusammen Kochen. Es war aber immer sehr schön und wir hatten fast jedes mal Sex. Leider ist der Sex nicht wirklich besser geworden. Gefühlsmäßig hat sich leider auch nichts entwickelt (vielleicht auch weil es Sexuell nicht so passte?), so dass ich irgendwann Ende März das Gespräch mit Nina gesucht habe. Ich habe ihr gesagt, dass es sich für mich eher als Freundschaft anfühlt und das da nicht mehr draus werden wird. Sie hat - fast erleichtert - gesagt das sie das genauso sieht. So sind wir total harmonisch auseinander gegangen und sind immer noch Freunde. Wir machen gelegentlich was zusammen, haben uns jeweils auf unsere Geburtstage eingeladen und Nina versucht grade mich in ihren SC zu integrieren was ich großartig finde. Insofern zwar keine LTR, aber eine wirkliche Freundin mehr.

Kommen wir zu Ivy. Schon während dem Versuch mit Nina habe ich mich Ivy immer besser verstanden. Wir haben regelmäßig zusammen getanzt, haben dort sehr viel Spaß zusammen gehabt und viel gelacht und haben uns auch ab und an mal zu Abends feiern gehen getroffen. Sie hat mich natürlich immer versucht mich anderweitig zu verkuppeln, was aber relativ leicht als Shittest zu entlarven war. Sie macht das schon immer, aber ich bin nie darauf eingegangen. Trotzdem weiß sie - da wir uns durchaus auch freundschaftlich unterhalten haben - auch über aktuelle Partner - das ich durchaus sehr erfolgreich bei Frauen bin. Ich glaube das hat mir auf der einen Seite unheimlich proof gegeben, auf der anderen Seite aber auch etwas abgeschreckt, da ja bei mir bisher nie was längeres dabei war seit wir uns kennen. Durch unsere Gespräche wusste ich auch das sie wieder Single ist (das deutete sich schon an als sie mit ihrem Freund im Urlaub war und mit mir geschrieben hat - sie war unzufrieden) - das ist ziemlich exakt damit zusammgefallen das mit Nina Schluss war. Wie dem auch sei, nachdem wir einen Abend mal wieder feiern waren (nachdem die Geschichte mit Nina vorbei war) bin ich ziemlich alkoholisiert auf der Tanzfläche sehr kuschelig beim Tanzen geworden. Sie hat es nicht geblockt - ich habe aber auch nicht weiter eskaliert. Ich habe das dann per Whatsapp thematisiert und sagte ihr das ich das sehr schön fand. Wir haben uns dann verabredet und ich habe dann weiter eskaliert und sie geküsst. Zum Sex kam es zunächst nicht, da sie wissen wollte was das werden soll. Sie fragte mich ob das wirklich eine gute Idee ist und ich sagte ihr das ich es gerne mit ihr versuchen möchte. Wir haben dann weiter gemacht, sie hat den Sex aber geblockt. In den nächsten Abenden ging das so weiter, wir waren beide ultimativ scharf aufeinander aber sie ließ mich zappeln. An einem Abend fragte sie mich dann ob ich nicht lieber eine F+ möchte als eine LTR. Sie meinte eine F+ wäre um so vieles einfacher - kein Stress - einfach nur geilen Sex. Sie sagte aber auch wenn es eine F+ wird gibt es für sie keinen Weg heraus in Richtung LTR. Sie fragte das auch später noch öfter, ich blieb aber immer bei meiner Antwort das ich es wenn - dann in Richtung LTR mit ihr versuchen möchte. Eine F+ ist zwar nett, aber nicht das was ich eigentlich möchte. Naja, nachdem wir dann kurz diskutiert hatten gab es einen Hammer BJ von ihr ... wow. Ich habe sie dann auch zum Höhepunkt geleckt. Sex gab es auch an diesem Abend keinen - auch die nächsten noch nicht. Ein Grund war sicher das sie eine Latexallergie hat - ein anderer aber auch das sie nicht einfach "nur" flachgelegt werden wollte. Wir haben dann relativ viel zusammen gemacht, sie hat ein sehr schnelles Tempo vorgelegt und wollte mich eigentlich fast jeden Tag sehen. Auch mein Kind habe ich relativ schnell involviert -das erste Mal übrigens. Sie war toll mit ihm. Und er hat sie auch sehr gern. Sie behielt ihr hohes Tempo bei und hat viel Investiert - obwohl sie auch wusste das ich schwierig bin. Ich habe mich dafür darauf eingelassen das relativ früh als Beziehung zu definieren, obwohl ich unsicher war und ihr das auch kommuniziert hab. Wieder das Problem mit den Gefühlen ... Aber ich dachte mir hey ... das hast du noch nicht probiert - also machst du es nochmal völlig anders, involvierst dein Kind früh und lässt dich auf ein hohes Tempo ein - vielleicht klappt es ja. Leider ist auch sie kein einfacher Charakter. Das wusste ich vorher, aber sie hat mir dann nach ca. 2 Monaten erzählt was sie für Leichen im Keller hat (sowohl familiär als auch sonst). Das wissen z.T. nicht mal ihre langjährigen Freunde. Das hat für mich vieles erklärt, vor allem ihr Verhalten bzgl. Selbstschutz. Ich muss sagen ich war danach auf der einen Seite schockiert und hatte auf der anderen Seite höchsten Respekt vor dieser Frau was sie aus ihrem Leben bisher trotzdem alles gemacht hat. Ich werde hier nicht ins Detail gehen, aber ich kenne keinen Menschen der gleich mit zwei so schrecklichen Schicksalsschlägen umgehen musste - und das seit frühester Kindheit und dann auch nochmal als junge Erwachsene. Leider ist eine der Folgen, dass der eigentliche Sex quasi fast nicht ohne Schmerzen für sie möglich war - so das sich sehr viel auf oraler Ebene abgespielt hat. Das ist am Anfang okay, wird aber irgendwann unbefriedigend. Dazu kam, dass meine Unsicherheit bzgl. Gefühle ihr gegenüber und ihr hohes Tempo zunehmend für Spannung sorgten. Sie war schon am Planen für großen Urlaub zusammen, ich hatte eher Probleme mich auf einige ihrer Eigenarten einzulassen und war damit Beschäftigt mich damit auseinanderzusetzen wie es in mir drin aussieht. Dazu hatten wir wirklich Schwierigkeiten in der Kommunikation was häufig zu Mißverständnissen führte die wieder für Spannungen sorgten. Wir haben es trotz einiger Rückschläge eine Weile probiert und sie ist weiter mit hohem Invest gefahren und hatte sich inzwischen glaube ich auch ziemlich in mich verliebt. Ich konnte es leider nicht erwidern. Die Spannungen und das hohe Tempo sorgten zudem bei mir dafür, dass ich mich ständig unter Druck fühlte, so dass ich das ganze vor 4 Wochen beendet habe. Es war ohne Zoff oder irgendwas, wir waren einfach traurig darüber  wobei sie sofort wieder ihren Schutzschild hochgefahren und mir gegenüber keine Gefühle (der Trauer) mehr gezeigt hat.  Die Konsequenz ist, dass ich nun keine tolle Tanzpartnerin mehr habe und sie mich völlig ignoriert. Dieses Risiko war uns von Anfang an beiden bewusst und wir waren bereit es einzugehen. Wer schon mal intensiver sowas wie Tanzen oder Akrobatik oder dergleichen mit einem Partner gemacht hat mit dem man gut harmoniert weiß, wie scheiße das ist. Und grade deshalb bin ich häufig noch sehr traurig darüber, dass ich diesen Menschen vermutlich ganz aus meinem Leben verlieren werde. Ich glaube nicht, dass sie es schafft über ihren Schatten zu springen. Sie hat sich Funkstille erbeten und ich halte mich daran.

Mein Hobby das Tanzen führe ich trotzdem weiter. Ich habe eine neue Tanzpartnerin aquiriert, mit der es auch ganz gut funktioniert. Gestern war ich dann auch mit einem Kumpel auf zwei Salsa-Parties. Bei der ersten lief ich natürlich Ivy über den Weg. Außer einem Hallo haben wir kein Wort miteinander gesprochen, sie ignorierte mich so gut es ging und ging mir komplett aus dem Weg. Sie hat sich dann demonstrativ sehr gut mit anderen Typen unterhalten und getanzt und sich dabei sehr amüsiert. Fassade at its best. Ich habe auch mit verschiedenen sehr hübschen Damen getanzt und hatte auch meinen Spaß. Dennoch war meine Grundstimmung bedrückt, weil ich auch gerne mit Ivy getanzt hätte, es aber einfach nicht möglich war. Ich habe dann noch Nummern mit einer sehr hübschen Frau getauscht die ich schon sporadisch in einem meiner Tanzkurse gesehen hatte. Evtl. neue Tanzpartnerin da sie 1) keinen Tanzpartner hat und 2) Single ist ;) Ivy ist recht früh abgehauen (untypisch für sie) und ich denke, dass sie genauso bedrückt war wie ich. Ich habe ihr dann Nachts noch eine recht ausführliche Whatsapp geschrieben, dass ich das Tanzen mit ihr sehr vermisse und hoffe, dass wir es hinbekommen mit zeitlichem Abstand wieder eine gemeinsame Basis zu finden. Darauf kam nur ein trockenes "ich würde mir da keine Hoffnung machen" zurück. Naja, ist dann halt so :/


Was schön war, war die zweite Party wo ich gestern Abend noch war. Ebenfalls eine Salsa-Party, jedoch deutlich jüngeres Publikum und viele viele Latinos. Man war da eine Stimmung, und sehr viele hübsche Frauen. Ich mag auch den Latina-Style sich so aufzubrezeln. Auch dort habe ich mit vielen hübschen Frauen getanzt. Leute ich kann euch nur empfehlen lernt Salsa und geht zu solchen Parties. Es ist quasi selbstverständlich das du die Frauen aufforderst und sie mit dir tanzen. Und dann hast du automatisch intensives Kino und kannst wenn du Bock hast versuchen einen Draht zu der Frau aufzubauen. Wenn nicht, tanzt du einfach mit der nächsten. Ansprechangst entfällt quasi völlig weil es so selbstverständlich (und in dieser Community völlig akzeptiert ist) und es gibt quasi keine Körbe. Du kannst also wirklich nur gewinnen - vor allem wenn man schon Spaß daran hat nur zu tanzen. Jedenfalls habe ich dann auch noch mit einer wirklich hübschen und symphatischen Spanierin getanzt, die selbst von sich meinte sie kann nur den Grundschritt aber ein irrsinniges Rhythmus und Körpergefühl hatte. Ich habe das sehr genossen, ein bisschen mit ihr gequatscht und mir ihre Nummer geholt. Ich hoffe, da kommt etwas zurück - angeschrieben habe ich sie vorhin schon.

Ansonsten bin ich gefühlt im Moment etwas Einsam, weil es mir fehlt mein Leben mit jemandem zu teilen. Freunde können das nicht auffangen. Zumal mein bester Freund bald wegzieht.  Dazu ist Arbeit schon eine Weile kacke, ich bin da in eine Sackgasse geraten. Wenn es sowohl beruflich nicht läuft als auch privat nicht so läuft dann kann einen das ganz schön runter ziehen. So vermeide ich nach Möglichkeit Abende allein zu Hause. Ich habe angefangen Bewerbungen zu schreiben weil ich nicht der Typ dafür bin sowas auszusitzen. Aber trotzdem ist die Zeit grade nicht ganz einfach für mich. Aber, was nicht tötet härtet ab und man muss sich nur Bemühen etwas zu ändern wenn man unzufrieden ist - dann wird es schon irgendwie.

In diesem Sinne - bis bald. Ich schau mal das ich die Abstände wieder etwas kürzer halte. Diese Art von Selbstreflektion ist schon gar nicht so schlecht :))

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.