Was ist nur passiert ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Mich hatte vor ein paar Wochen eine Frau bei Lovoo angeschrieben. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, dann über Whatsapp weiter geschrieben. Es war von beiden Seiten sehr viel Symphatie da, sie hat mir immer wieder Komplimente gemacht und dass es bestimmt mit uns beiden klappen würde. Sie ist also mit 180 kmh in die Geschichte rein.

Wir haben uns verabredet und der Abend verlief sehr schön. Ich habe recht schnell Kino angewendet und wir haben uns geküsst und an den üblichen Stellen befummelt etc. Also alles sehr ausgiebig. Wir verabschiedeten uns und schrieben uns, dass der Abend sehr schön war. Sie flog danach 3 Wochen nach Teneriffa und auch von dort haben wir uns ständig geschrieben wie toll wir uns finden, wie ich sie anmachen würde und dass einer Beziehung von ihrer Seite wohl keine Steine im Weg liegen. Wir hatten auch dirty talk über Whatsapp

Ich holte sie vom Flughafen ab, brachte ihr Blumen mit und wir fuhren zu ihr nachhause. Auch da ging es weiter, ich habe sie massiert, wir schauten uns eine Blu-ray so nebenbei an und küssten uns leidenschaftlich und petting eben.

Auch nach diesem Abend schrieben wir uns weiter, dass es sehr schön war, dass ich ihr fehle und dass sie sich so wohl fühlt wenn ich bei ihr bin.

Drei Tage später nochmal das selbe Spiel. Wir hatten beide vereinbart dass wir eine Beziehung wollen, deswegen wollte ich mit dem Sex so bis zum 4. oder 5. Treffen warten. Ich war auch etwas angespannt. Ich fingerte sie beim 3. Treffen und es gefiel ihr sehr.

Nach dem 3. Treffen allerdings sagte sie das 4. Treffen ab, mit der Begründung, dass sie ganz vergessen hatte, dass sie es einer Freundin versprochen hatte an diesem Tag was mit ihr zu machen. Danach kam 2 Tage in whatsapp gar nix mehr. Ich fragte nach was los sei und sie sagte mir, dass sie den Eindruck hat, dass ich mehr für sie empfinde, als sie für mich und dass sie sich beziehungstechnisch keine Zukunft vorstellen kann. Ich war so baff, das gibt es gar nicht. Und das, nachdem sie mir sechs Wochen erzählt hat, wie toll ich bin, wie sehr ich sie anmache, dass ich ihr fehle und dass sie sich so wohl fühlt wenn ich bei ihr bin und einer Beziehung nix im Wege steht. Eine Erklärung bekomme ich nicht, da ich so überrascht war, dass ich geschrieben habe,, alles klar, wann kann ich meinen Film abholen''. Dieser einzige patzige Satz war schon zu viel für sie.

Ich habe ihr schon recht schnell auch gezeigt, dass ich sie auch mag. Achja und abschließend meinte sie eben noch den Standardspruch, dass ich ein toller, netter, lieber Mensch bin. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ich zu schnell zu viel für sie gemacht habe, also zum Beispiel vom Flughafen abgeholt habe und mir auch eine Absage von einem Treffen habe gefallen lassen. Hat jemand von euch Ideen ? Dass sie beim 2. oder 3. Treffen Sex wollte hat sie übriges verneint, daran lag es nicht.

bearbeitet von Patrick1893

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer über eine LTR und eine gemeinsame Zukunft redet, ohne auch nur ein Dutzend mal miteinander in der Kiste gewesen zu sein, muss mit einer solchen Reaktion rechnen.

Buyers Remorse / Kaufreue. Sie fühlt sich auf einmal unwohl mit den Gefühlen, die du in ihr ausgelöst hast und entgeht dem Druck, indem sie sich komplett von dir abwendet.

Liebestrunkene Wussies landen sehr sehr selten in einer LTR. Dazu gehört Führung und auf so einen Fuck wie "Ich vögele erste beim fünften Date!" nichts zu geben.

Freeze Out. Bring zwar nicht viel, aber in der Zeit kannst du dich hier einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer über eine LTR und eine gemeinsame Zukunft redet, ohne auch nur ein Dutzend mal miteinander in der Kiste gewesen zu sein, muss mit einer solchen Reaktion rechnen.

Buyers Remorse / Kaufreue. Sie fühlt sich auf einmal unwohl mit den Gefühlen, die du in ihr ausgelöst hast und entgeht dem Druck, indem sie sich komplett von dir abwendet.

Liebestrunkene Wussies landen sehr sehr selten in einer LTR. Dazu gehört Führung und auf so einen Fuck wie "Ich vögele erste beim fünften Date!" nichts zu geben.

Freeze Out. Bring zwar nicht viel, aber in der Zeit kannst du dich hier einlesen.

Mit Buyers Remorse meinst du, dass ich eigentlich gute Gefühle in ihr ausgelöst habe, es ihr aber zu schnell gegangen ist und sie damit nicht umgehen kann und sich deswegen zurückzieht ? Sorry, ich kannte das Wort noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Du hättest sie lieber mit deinem Schwanz massieren sollen anstatt mit deinen Händen. Also spätestens da hätte ich den Sack zugemacht...

FI (LM GU) CKEN !!!

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, du bist sehr jung. Als älteres Semster ist mir der Sinn dieser ganzen Schreiberei nie ganz klar, aber das scheint ein Generationending zu sein. Vielleicht gehört das heute einfach dazu.

Aber zum Rest: Du bist ein typischer AFC und steckst voll in falschen Glaubensätzen fest.

"Ich holte sie vom Flughafen ab, brachte ihr Blumen mit und wir fuhren zu ihr nachhause. Auch da ging es weiter, ich habe sie massiert, wir schauten uns eine Blu-ray so nebenbei an und küssten uns leidenschaftlich und petting eben."

Warum hast du sie nicht gefickt ? Petting ist Vorspiel, danach geht es los. Nicht aufhören, sondern "durcheskalieren".

"Drei Tage später nochmal das selbe Spiel. Wir hatten beide vereinbart dass wir eine Beziehung wollen, deswegen wollte ich mit dem Sex so bis zum 4. oder 5. Treffen warten. Ich war auch etwas angespannt. Ich fingerte sie beim 3. Treffen und es gefiel ihr sehr."

Was ist denn das für ein riesiger Schwachsinn ? Beziehungen gibt es nur, wenn man keinen Sex vor dem 4. Treffen hat ? Wenn du diesen Mist aus irgendeinem Buch hast, verbrenne es !

Wie glaubst du fühlt sich eine Frau, wenn du sie fingerst, heiß machst und dann abbrichst ? Vielleicht denkt sie, du bist impotent oder sonst was.

"Dass sie beim 2. oder 3. Treffen Sex wollte hat sie übriges verneint, daran lag es nicht."

Doch, daran lag es !

Du bist hier richtig. Lies dich mal ein und werde diese schwachsinnigen romantischen Hollywood Glaubenssätze los.

Frauen lieben Sex ! Sie können multiple Orgasmen haben, davon können wir Männer nur träumen. Es ist nichts, was eine Frau einem Mann "schenkt", sondern was sie selber wollen. Wenn du einer Frau das nicht gibst, holt sie es sich woanders.

Wie gesagt, du bist wahrscheinlich jung. Wenn du dich jetzt mit PU beschäftigst, wird der Rest deines Lebens in Bezug auf Frauen besser verlaufen. Surf mal hier in der Schatztruhe, schau dir ein paar Youtubevideos an und wenn du nicht lesefaul bist, besorg dir ein paar Bücher. Es läuft echt anders, als du denkst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Patrick tut mir auch leid für dich, aber du hast dich eindeutig von dem Hollywoodkitsch vernebeln lassen und zu lange gewartet. Vielleicht kannst du jetzt das Ruder nochmal rum reissen, aber du hast wirklich den optimalen Zeitpunkt verstreichen lassen.

Du warst nicht zu schnell sondern zu lahm. Du solltest ganz dringend ganz viel lesen. Besonders was Buyers Remorse ist würde ich mir mal genau durchdenken. :acute:

An dem Abend nachdem sie im Urlaub war war der perfekte Zeitpunkt um ihr den Himmel voller Geigen zu hängen und zu sagen sie hat dir so gefehlt (klingt zwar bisschen needy aber bei so einer LTR Anbahnung kann man auch mal zugeben dass du dich auf ihre Rückkehr freust), du konntest die ganze Zeit nur daran denken wie sie sich im Bikini in der Sonne geräkelt hat und bist jetzt so scharf auf sie... Eskalieren.

Und selbst wenn sie dann gezickt hätte von wegen zu früh und damit einen LMR (Last Minute Resistance) gebracht hätte, hättest du wenigstens da Oral oder Fingern bringen sollen.

Mein erster Freund hat damals auch ca 3 Monate abgewartet bis ich seinen Schwanz sehen durfte, aber mit der Begründung er hat keinen Bock eine Minderjährige zu knallen, da will er kein Risiko eingehen.

Also es ist schon möglich so lange zu warten, aber da darf man dann nicht "ich trau mich nicht" oder "sie bedeutet mir sooo viel ich will keinen Fehler machen" rüberkommen.

Und ja Frauen lieben Sex, aber sie wollen aufgarkeinen Fall als Schlampen dastehen, daher ist es völlig normal dass du sie etwas "überreden" musst. Aber mit Fingerspitzengefühl sonst schlägt es wieder um in "er fühlt nichts für mich und will nur Sex", das ist dann wieder zu weit am anderen Ende der Skala.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ahnungslos, dass es schmerzt. Und trotz deiner Ahnungslosigkeit hast du es tatsächlich geschafft, sie über einen dreiwöchigen Zeitraum am Haken zu halten, obwohl sie im single im Urlaub war. Sie hat mit dir blöde Nachrichten ausgetauscht, anstatt sich von links und rechts vögeln zu lassen (und wer weiß...)

Du hast auch noch das Glück, dass sie aus Angst vor weiterem Liebesgeschwafel nicht ihren Rückflug abgesagt hat, und dann massierst du sie und belässt es dabei?!

Aber das Beste kommt noch:

Auch da ging es weiter, ich habe sie massiert, wir schauten uns eine Blu-ray so nebenbei an und küssten uns leidenschaftlich und petting eben.

Tja Jungs, Petting eben.

War das dein Ernst? Das letzte Mal, als ich dieses Wort gehört habe, war ich 14. Bei dir ist wohl noch ziemlich viel aus Bravo-Zeiten hängen geblieben.

Dass sie beim 2. oder 3. Treffen Sex wollte hat sie übriges verneint, daran lag es nicht.

Glaubst du wirklich, dass sie es dir hinterher wirklich gesagt hätte? Hast du sie das wohl explizit gefragt? Hast du eine Antwort erwartet wie "Ja, Hans, ich wollte ficken und du hast es nicht verstanden!"

Erwartest du, dass dir eine Frau so etwas jemals sagen wird? "Frau", ich hoffe nicht. Ich hoffe, ihr seid noch beide unter 18. Dann bist du entschuldigt.

Jedenfalls: Dich will hier auch niemand angreifen, aber du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was du hättest falsch machen können (außer sie beim ersten Date zu küssen). Sie hingegen hat dir so viel durchgehen lassen. Leider hast du deine Chance nicht genutzt.

Du wolltest wissen, was hier "passiert" ist. Das ist passiert.

Ich bezweifle nun, dass es noch etwas wird mit euch. Wer weiß, sie scheint ja sehr geduldig zu sein. Aber was du wirklich mit dieser Geschichte machen solltest: Lerne daraus. Versuche deine Fehler zu verstehen und zuzugeben, sodass dir so etwas niemals wieder passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] deswegen wollte ich mit dem Sex so bis zum 4. oder 5. Treffen warten. Ich war auch etwas angespannt. Ich fingerte sie beim 3. Treffen und es gefiel ihr sehr. [...]

Da liegt der Fehler.

Merke: Wenn du heterosexuell bist und eine Frau attraktiv findest, ficke sie in jedem Fall beim ersten oder zweiten Date.

Warum sollte man im Fall einer möglichen Beziehung 4 oder 5 Treffen abwarten? Dadurch soll es ernster werden? Soll die zwischenmenschliche Bindung tiefgreifender sein?

Ach, jetzt versteh ich den Sinn des Verbots von vorehelichem Sex.

Das sind dann also die wirklich ernsten und empathischen Beziehungen.

Jetzt macht alles einen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas anderes:

Mein erster Freund hat damals auch ca 3 Monate abgewartet bis ich seinen Schwanz sehen durfte, aber mit der Begründung er hat keinen Bock eine Minderjährige zu knallen, da will er kein Risiko eingehen.

Welches Risiko denn? War das dein Klassenlehrer?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, du kannst weiterhin in die Kirche gehen, aber du solltest dir bewusst sein, dass im Jahr 2015 alles ganz anders abläuft und man auch nicht 3 Dates haben muss bevor man sich küsst und keine 5 bevor man vögeln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage dir es ist zu 95 % aus, was du jetzt machen kannst ist ein kompletter Freeze mit ihr und Alternativen suchen.

Dein Fehler war, dass du sie schneller hättest flachlegen müssen, aber vlt. wäre es dann jetzt genauso aus gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiss mein herz hat ein bisschen geblutet als ich deinen text gelesen habe. Wer fingert denn eine frau und sagt dann " ja gut das wars jetzt aber, sex gibts erst in 2 treffen" mein gott junge so blöd ist doch nicht mal der größte afc..

Der grund warum sie kein bock mehr auf dich hat liegt doch auf der hand. Sie will einen mann und keinen typen der nicht weiss wo sein schwanz ist und jeden bullshit glaubt den sie erzählt. Hat dich ernsthaft abgeschreckt, dass sie meinte sie will nicht sofort mit dir schlafen? Haha oh mann ..

Das einzige was du tun kannst ist ein letztes mal aufs ganze zu gehen. Vergiss die ganze freeze out scheisse das bringt nichts in deinem fall. Versuch dich ein letztes mal zu treffen am besten direkt bei dir oder ihr und fahr das agressivste game was du je gemach hast. Du eskalierst dann eiskalt durch und lies dich vorher zu lmr ein, könnte nämlich im fall der fälle passieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ok, ihr müsst mich jetzt nicht noch weiter angehen.Ich habe es verstanden.

Danke jedenfalls für eure Antworten.

Ich sagte ja bereits, dass ich etwas verspannt war, das hat was mit meiner momentanen Verfassung zu tun, darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, ich hatte sozusagen etwas Angst, dass es nicht so gut klappen wird.

Ja wahrscheinlich habt ihr recht und es lag daran. Ist auf jeden Fall plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber trotzdem sagen dass sie nicht weg ist weil du den einen oder anderen Fehler gemacht hast, irgendwie hat sie nicht total auf dich gestanden.

Wenn sie total in dich verknallt wäre, dann wäre es ziemlich wurscht gewesen ob du den einen oder anderen Fehler gemacht hättest.

Und wenn du momentan in einer schlechten Verfassung bist, kann es natürlich auch sein dass das HB gemerkt hat, oh mit dem Typen stimmt was nicht der ist irgendwie so komisch, dann hast du es natürlich wirklich vermasselt.

bearbeitet von David Hasselhoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was konstruktives, nachdem du armer Kerl hier geprügelt wurdest.

Vielleicht kannst du noch was retten. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber probieren kann man es ja mal.

Game sie mal mit einen dreisten und extremen sexuellen Frame. D.h., schreibt ihr zum Beispiel mal."Hab an dich gedacht. Ich muss dich einfach vögeln bis du um Gnade schreist."

Ok, das geht besser, aber ich bin auch nicht Eminenz was Textnachrichten angeht.

Mit 99% Wahrscheinlichkeit geht das in die Hose, weil das total inkongruent rüberkommt aufgrund deines vorherigen Verhaltens. Ich bin mittlerweile so abgefuckt, dass sie so eine Scheiße bringe, weil mein Innergame stabil genug ist, um massig Körbe einzustecken.

Ich bin übrigens weder bei Badoo, Lavoo, Tinder oder sonstwas. Aber von dem, was ich von PU-Kollegen höre, geht es da wohl ziemlich krass zu. Bei solchen Dates muss man wohl gleich zu Anfang in die Vollen gehen, einen extrem sexuellen Frame fahren und sich über Kalibrierung nicht viel Gedanken machen. Wenn die Ladies da dein Foto mögen, wollen sie sofort ficken.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.