Beruf ermöglicht Lays?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glaubt ihr der Beruf ist entscheidend für Erfolg mit Frauen.

Bsp: Die gleiche Person, gleicher Charakter aber der eine ist Hausmeister und der andere Polizist. Da würde der Polizist doch gute Chancen haben..

Wie siehts in der Disco aus? darf man sagen man ist Polizist um erfolg zu haben.. fake it til you make it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Nur der Beruf bringt dir keine pussys, aber es kann dir helfen. +Value für dich halt.

Polizist, Feuerwehrmann, Pilot, Arzt, DJ, Richter, Immobilienmakler, Drogendealer fallen mir spontan mit dem meisten value ein.

Ja, Drogendealer ist zwar nicht legit Beruf, bringt aber pussys(fieldtestet gesehen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewige Nr 1 :Gigolo

Frauen werden dir dann wortwörtlich "geliefert", aber es werden nicht diejenigen Frauen sein, die man(n) will :girl_devil:

Beruf ist doch heutzutage in jungen Jahren wurscht.

Im heutigen Zeitalter der Emanzipation, bei der jede Frau sich mühelos selber versorgen kann, ist es ihr meistens egal was du tust.

(Keine Frau bumst mit dir rum nur wegen einem geilen Beruf)

Ein geiler Typ bleibt ein geiler Typ, auch wenn er Kloakenkanalreiniger ist ( was recht gut bezahlt wird ^^)

Aber spätestens bei Frauen ab 30 fängt es halt schonmal an, dass auf Status abgeklopft wird. Solltest aber bis dahin auch schon was vorweisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann deinen Status beeinflussen wie Geld, Aussehen oder Hobbys. Jede legt auf das eine mehr und auf das andere weniger Wert.

Als ich kurze Zeit lang einen Nebenjob als Barkeeper hatte, gab es jedes Wochenende mehr Nummern, als ich in einem Monat abarbeiten könnte. In den Schichten, während ich meinen hohen sozialen Wert hatte, wurde ich teilweise sogar aggressiv von sehr attraktiven Frauen angemacht. Waren dann meistens aber eine bestimmte Zielgruppe.

Wenn ich meinen Nebenjob im Studentenalltag erwähnt habe, war es höchstens eine nette Nebeninformation und hat den Ausgang der Interaktion nicht sonderlich beeinflusst.

Letzten Endes geht es den meisten Frauen im Studentenalter höchstens um das Gefühl, der Anja erzählen zu können "hey sieh mal, mein Lover ist Arzt/Pilot/irgendwas mit Bank. Wird mein sozialer Alltag sich jetzt nicht verkomplizieren wenn ich ihn Date?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für manche leider ja. Ich finde es aber einfach nur oberflächlich. Heut zu Tage ist es eh schon schwierig genug einen vernünftigen Job zu bekommen. Gibt übrigens auch Frauen die Wert auf ein geiles Auto vom Typen legen. So genannte "Blechschlampen". Du kannst noch so nett sein und top aussehen, fährst du das "falsche" Auto sind die sofort weg. Traurig, aber wahr. Und solche Frauen gibt es auch wenn es um den Beruf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für manche leider ja. Ich finde es aber einfach nur oberflächlich. Heut zu Tage ist es eh schon schwierig genug einen vernünftigen Job zu bekommen. Gibt übrigens auch Frauen die Wert auf ein geiles Auto vom Typen legen. So genannte "Blechschlampen". Du kannst noch so nett sein und top aussehen, fährst du das "falsche" Auto sind die sofort weg. Traurig, aber wahr. Und solche Frauen gibt es auch wenn es um den Beruf geht.

Mann kann doch nur froh sein wenn sich solche Frauen gleich selbst aussortieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Seitan: ja da hast du völlig Recht. Wollte nur noch ein Beispiel bezüglich der Oberflächlichkeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für manche leider ja. Ich finde es aber einfach nur oberflächlich. Heut zu Tage ist es eh schon schwierig genug einen vernünftigen Job zu bekommen. Gibt übrigens auch Frauen die Wert auf ein geiles Auto vom Typen legen. So genannte "Blechschlampen". Du kannst noch so nett sein und top aussehen, fährst du das "falsche" Auto sind die sofort weg. Traurig, aber wahr. Und solche Frauen gibt es auch wenn es um den Beruf geht.

Und was genau ist daran jetzt so unfassbar traurig?

Der TE hat offenbar begriffen, dass man sich sowas zu Nutzen machen kann. Entweder man hat einen klasse Job + cooles Auto, oder man täuscht dies vor. In beiden Fällen kann das einem nen beachtlichen Value-Push geben, der dir "Arbeit" zum Lay spart.

Das man mit Frauen, die sich derartig vom Materiellen beeinflussen lassen, langfristig nicht unbedingt glücklich wird, kann jeder für sich selbst erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr der Beruf ist entscheidend für Erfolg mit Frauen.

Bsp: Die gleiche Person, gleicher Charakter aber der eine ist Hausmeister und der andere Polizist. Da würde der Polizist doch gute Chancen haben..

Was für ein Unsinn. Und wenn du Physik-Professor wärst und vielleicht noch Nobelpreisträger, was hätte das zu sagen? Würdest du damit auf Frauen sexy wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr der Beruf ist entscheidend für Erfolg mit Frauen.

Bsp: Die gleiche Person, gleicher Charakter aber der eine ist Hausmeister und der andere Polizist. Da würde der Polizist doch gute Chancen haben..

Was für ein Unsinn. Und wenn du Physik-Professor wärst und vielleicht noch Nobelpreisträger, was hätte das zu sagen? Würdest du damit auf Frauen sexy wirken?

Ja! Hab ich bei meinen Prof`s in der Uni gesehen... und die waren nicht einmal Nobelpreisträger...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Unsinn. Und wenn du Physik-Professor wärst und vielleicht noch Nobelpreisträger, was hätte das zu sagen? Würdest du damit auf Frauen sexy wirken?

Ja! Hab ich bei meinen Prof`s in der Uni gesehen... und die waren nicht einmal Nobelpreisträger...

Physik-Professoren sollen sexy sein? Dann muss das eine besondere Uni sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Unsinn. Und wenn du Physik-Professor wärst und vielleicht noch Nobelpreisträger, was hätte das zu sagen? Würdest du damit auf Frauen sexy wirken?

Ja! Hab ich bei meinen Prof`s in der Uni gesehen... und die waren nicht einmal Nobelpreisträger...

Physik-Professoren sollen sexy sein? Dann muss das eine besondere Uni sein.

Du unterschätzt die Menge an sapiosexuellen Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas95,

ganz knapp: ja.

Der Grund ist aber nicht "Oberflächlichkeit" oder sonstwas. Sondern dass man (zurecht) u.a. mit bestimmten Berufen bestimmte Charaktereigenschaften assoziiert.
Wenn du beispielsweise Arzt/Jurist/Betriebswirt/Informartiker/Ingenieur oder anderweitige sehr anspruchsvolle akademische Bildung hast, folgern sowohl Frauen, als auch Personaler z.B. :

- Durchhaltevermögen

- Intelligenz

- Die Fähigkeit, sich ein großes Ziel zu setzen und es zu erreichen

- Sich einer richtigen Herausforderung zu stellen und sie zu meistern und nicht mit Alibi-Wischi-Waschi-Lerne_ich_beim_kacken-drücke-mich-vor-einer-richtigen-Herausforderung Studiengängen wie IMM ("Irgendwas mit Medien")

- Opferbereitschaft

- Leistungsbereitschaft (!!!)

Diese Männer haben etwas erreicht, was die absolute große Mehrheit nicht erreicht.
Ihre LEISTUNGSBEREITSCHAFT. Und Leistungsbereitschaft & Leistungsfähigkeit sind nun mal sexy as hell.

Sie haben sich einer RICHTIGEN HERAUSFORDERUNG gestellt und sie gemeistert. Sexy.
Da steckt ARBEIT DRIN. Und Arbeit ist IMMER gut.

Wie kann man der Frau vorwerfen, auf solche Charaktereigenschaften zu fliegen?

"Oberflächlichkeit" an dieser Stelle ist jammerig und ist letztendlich Neid und gleichzeitig Anerkennung für die Arbeit, die diese Männer geleistet haben.

Das ist genauso wie, als wenn man mit seiner Perle im Kino ist und ein Typ einfach super in Form ist und sie sich dann beschweren, die oberflächlichen Frauen stünden nur auf die Muskel-Schönlinge.

NEIN! Diese Männer zeigen einfach nur Disziplin und Durchhaltevermögen. Während sich derjenige, der die Frauen "oberflächlich" schimpft, sich jeden Abend Nudeln/Reis/Kroketten usw. reinschraubt,

sind die Männer mit der tollen Form morgens aufgestanden, haben trainiert, also GEARBEITET, und dann den ganzen Tag diszipliniert ihre Ernährung im Griff gehabt.

Das ist Eifersucht.
Und gegen Eifersucht gibt´s ein tolles Mittel: Mehr arbeiten.

Hat ein anderer mehr Bildung, Erfolg, Status als du?
Er arbeitet mehr als du. Geh mehr arbeiten.

Er hat einen geilen Körper?
Er schleppt sich nicht zur Arbeit und legt sich dann auf die Couch. Sondern macht zusätzlich Training.
Er arbeitet mehr als du. Geh mehr arbeiten.

Verstehst du?

Es geht um die Charaktereigenschaften, die dahinterstehen. Sowohl beim tollen Körper, als auch beim tollen Beruf.

Es ist nun mal auch etwas, was nicht jeder kann. Und all das vermittelt der Frau deinen hohen Wert. Dein Potential. Denn Fakt ist:

Jede Frau will den besten Mann, den sie kriegen kann. Mit hohem Status. ERFOLG. Denn hinter Erfolg stehen weitere Eigenschaften wie

- Durchsetzungsfähigkeit

- Leistungsfähigkeit

- Instinktiv: Er ist ein Gewinner. Er bringt viele Rehe mit nach Hause. Dein Überleben und das eurer Nachkommen ist gesichert

- Er will VERANTWORTUNG übernehmen. Auch super anziehend für Frauen, da männlich

Und die genannten Eigenschaften sind einfach sexy. Zeigen sie doch Aspekte deines Potentials als toller Fortpflanzungspartner.
Den statuserhöhenden Effekt nicht zu vergessen.

Und Status regelt.

Immer.

Auch schon bei 16-jährigen.

Klar, jeder kann Erfolg bei tollen Frauen haben. Dazu sind nicht zwingend akademische Weihen nötig. Und natürlich macht ein toller Job alleine dich nicht zum Superstecher, wenn die restlichen Aspekte deiner Persönlichkeit noch ausbaufähig sind (wenn du z.B. ein Waschlappen bist).

Um deine Frage zu beantworten:
Sie lässt sich nicht beantworten. Denn ein Typ, der richtig Leistugsfähig-und willig ist, wird nun mal nicht irgendeinen low-class-Job haben.
Ist er vom Charakter her zielstrebig, erfolgsorientiert etc. wird er nun mal nicht Hausmeister.
Es gibt nicht "Das selbe Charakterprofil, selbe Persönlichkeit und dann unterschiedliche Berufe".
Denn dein Charakter und deine Persönlichkeit beeinflussen zu einem GROßEN Teil, was "aus dir wird".

Und genau das sehen Frauen dahinter.

Das ist wie: "Was wäre, wenn Ronaldo nicht Profisportler wäre, sondern Müllmann?"
Das würde einfach nicht passieren, weil er aufgrund seines Charakterprofils (und seiner überragenden Genetik) irgendwie immer Erfolg haben würde.

Und damit Frauen und Sex. Denn Erfolg = Ich behaupte mich im Leben. Mit mir kann man gut Babys machen.

Die Frage macht also keinen Sinn und du solltest dir über dieses hypothetische Konstrukt keine Gedanken machen.

Es ist irrelevant.

Gruß,

apu

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beispielsweise Arzt/Jurist/Betriebswirt/Informartiker/Ingenieur oder anderweitige sehr anspruchsvolle akademische Bildung hast, folgern sowohl Frauen, als auch Personaler z.B. :

Ganz egal, wie anspruchsvoll dein Beruf ist, die Frauen werden dir trotzdem ins Gesicht schauen und merken, ob du in ihrer Gegenwart ängstlich oder richtig "alpha" bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, jeder kann Erfolg bei tollen Frauen haben. Dazu sind nicht zwingend akademische Weihen nötig. Und natürlich macht ein toller Job alleine dich nicht zum Superstecher, wenn die restlichen Aspekte deiner Persönlichkeit noch ausbaufähig sind (wenn du z.B. ein Waschlappen bist).

Du hast Recht. Genau den Teil habe ich sogar dick markiert.

Es steht aber außer Frage, dass ein Job auch Rückschlüsse auf deine Ambitionen und Leistungsfähigkeit zulässt.

Auf deine Charaktereigenschaften.

Und ein Orthopäde wird mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit bedeutend zielstrebiger, erfolgsorientierter und willenstärker sein als der Historiker, der ein Pimmelstudium gemacht hat, Highlife im Studium hatte und nun im Museum arbeitet und sich über seine 1k netto aufregt.

Wer immer nur 10 Liegestütze macht kriegt auch nur das Resultat dieser Anstrengung. Ein anderer, der drückt, bis ihm schwindlig wird, wird sicher einen größeren Brustumfang erzielen.

Ich habe einen Freund, der zwei Klassen übersprungen hat, ist Diplom-Maschbauer, Diplom-Wi.Ing und M.Sc. BWL und promoviert gerade bei der Volkswagen AG.

Könnte mir aber vorstellen, dass er nach wie vor Jungfrau ist.

Was ich damit sagen will: Klar gibt es solche Fälle. Aber i.d.R. sind Chirurgen, Anwälte, Betriebswirte etc. keine Waschlappen.

Und genau das steckt neben dem Status für Frauen auch dahinter.

bearbeitet von apu2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht das was aus.

Lüge ruhig wenn du eine Frau neu kennen lernst, später wenn sie dich mag kannst du auch die Wahrheit sagen, sie wird dir deswegen nicht böse sein.

Solltest natürlich nicht krass aufschneiden, zB sag nicht dass du Chefarzt bist wenn du in Wirklichkeit als Klemptner arbeitest. Das kann dann schon in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Unsinn. Und wenn du Physik-Professor wärst und vielleicht noch Nobelpreisträger, was hätte das zu sagen? Würdest du damit auf Frauen sexy wirken?

Ja! Hab ich bei meinen Prof`s in der Uni gesehen... und die waren nicht einmal Nobelpreisträger...

Physik-Professoren sollen sexy sein? Dann muss das eine besondere Uni sein.

prinzipiell stimme ich da zu. Allerdings war Physiknobelpreisträger Richard Feynman ja nicht nur begnadeter Bongospieler, sondern auch noch angelernter PUler, auch wenn das damals noch nicht so genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon Berufe die allgemein Ansehen bringen und einen hohen gesellschaftlichen Status haben und sich positiv aufs Game auswirken. Das alleine reicht meist nicht aber sonst könnte man auch nur Visitenkarten verteilen. Um den Beruf zu einem Gamebooster zu machen muss man das auch richtig rüberbringen. Und es gibt durchaus auch eine Minderheit von Frauen, die Akademikern oder Berufen wie Polizist, Banker kritisch gegenüberstehen zB Gängsterbräute oder solche aus dem linken Spektrum.

Einschränkung ausserdem wenn der Preis für die Karriere hoch ist und Ressourcen und Interessen deswegen einseitig verteilt sind. Es kann schnell asozial wirken wenn das Leben nur aus Arbeiten, Pauken besteht und kaum Raum für Ausgehen, Freunde, Urlaub, Sport usw. bleibt oder derjenige ein Fachidiot ist und nur über Investmentbanking, Militär oder Medizin quatscht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 für apu2014

Aber bitte noch differenzieren.

Polizist, Jurist, Broker/Investmentbanker kommt nicht gut an bei Frauen, die bei Attac oder Greenpeace und generell links sind.

IMM (irgendwas mit Medien), Germanistik/Linguistik, "Ich möchte mich selbst verwirklichen" kommt nicht gut an bei Frauen die selber in MINT, Financial oder auch Polizist/Jurist, also konservativ bis rechts sind.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.