Entschuldigen bei ehemaliger FC?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde eure Meinung zu meinem derzeitigen Problem interessieren.

Vor knapp 4 Monaten hatte ich mit einer HB 6 (aber einen Charakter der mich komplett aus der Rolle bringt, und ich deswegen auch diesen Beitrag hier verfasse) einen ONS + gemeinsam den Vormittag verbracht, nach dem feiern in München. Sie kommt aus Österreich (ca. 300 km von mir entfernt). Daher haben wir am nächsten Tag noch kurz geschrieben und ich ihr alles Gute gewünscht und es sein lassen.

Nach drei Monaten schreibt sie mich an ob ich nicht lusst hätte mit ihr auf das Chiemsee Summer Festival (dauert insgesammt 5 Tage. Mitwoch - Sonntag) zu gehen. Sie hat mir sogar Asyl in ihrem Zelt angeboten. Da ich keinen Urlaub nehmen konnte haben meine Freunde (die sind bei sowas immer dabei) und ich uns nur ein drei Tagesticket von Fr-So gekaut. Wir bauten unser Zelt nicht bei der HB von München, sondern bei Freundinnen von uns auf die auch schon seit Mittwoch da waren.

Ich habe mit ihr ausgemacht, dass wir uns am Samstag treffen und nicht am Freitag um nicht Needy zu wirken. Am Freitag habe ich eine HB 8 kennengelernt. Kam aber ,,nur" zum KC.

Am Samstag habe ich mich dann mit der HB 6 getroffen und es lief alles perfekt. Waren von ca 14.00 - 24.00 die ganze Zeit zusammen auf Konzerten, Campingplatz usw. Haben auch immer wieder rumgemacht. Sie hat mir noch erzählt, dass sie seit ca.einer Woche jemanden kennengelernt hat, wo was ernsthaftes werden könnte. Ich habe zu ihr gesagt: "Solange er nett zu dir ist, bin ich echt froh für dich"...Anschließend machten wir wieder rum.

Als es später wurde sagte sie, dass wir heute nicht vögeln (allein schon, dass sie Vögeln sagt, spricht für ihre Einstellung) können, weil sie sich seit Mitwoch nicht mehr geduscht hatte und sie es deshalbt nicht möchte. Was ich nicht verstehe, schließlich kam es so rüber, als sie mich Anschrieb, dass wieder vögeln möchte.

Ich brachte sie dennoch dazu (habe Führung übernommen), dass sie mit zu mir ins Zelt kommt. Wir machten rum, ich öffnete ihre Bikini (was doch das normalste auf der Welt ist, oder nicht, wenn man zu zweit im Zelt ist) und sie blockte. Fragte mich dann, ob ich den ganzen Tag heute nur mit ihr verbracht habe um sie flach zu legen. Ich sagte ihr, dass ich mir mit ihr einen schöne Zeit machen wollte, und wenns passiert, dann passiert es halt.

Sie schüttelte den Kopf und ging. Ich versuchtesie nicht mehr auf zu halten.

Am nächsten Tag habe ich sie angerufen, da ihr Pullover noch bei mir war. Sie sagte ich könne ihn behalten und legte auf. Seit gestern haben wir keinen Kontakt mehr.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat sie es mir mit ihrer Art voll angetan und ich habe das Bedürfniss mich bei ihr zu Entschuldigen. Obwohl ich sie nie wieder sehe, ist es mir trotzdem Wichtig, dass sie nicht von mir denkt, ich bin nur n Arschloch, dass sie nur vögeln will.

Kann es sein, dass sie auf einmal so geblockt hat, wegen ihrer derzeitigen Bekanntschaft? Oder wär es ihr vll. wirklich unangenehm gewesen, weil sie Ungeduscht war? Und soll ich mich bei ihr nochmal melden?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

"Hey warn cooler Tag mit dir. Hatte abends jedoch den Eindruck das irgendwas nicht ok war? Hab ich was falsch gemacht? LG"

Dafür musste jetzt nicht extra einen Thread aufmachen für diese Selbstverständlichkeit. Kommt nichts von ihr, scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich genau so passiert ist, sehe ich persönlich keinen Grund, dass du dich bei ihr entschuldigen müsstest.

Das Ganze einfach nicht thematisieren und gut ist. Ob sie nun wegen ihrer Bekanntschaft geblockt hat oder weil sie ungeduscht war, wer weiß das schon. Womöglich nicht mal sie selbst.

Ich sagte ihr, dass ich mir mit ihr einen schöne Zeit machen wollte, und wenns passiert, dann passiert es halt.

Das ist meiner bescheidenen Meinung nach blödsinniges, eierloses Gequatsche. Steh doch einfach dazu, dass du sie knallen willst auch (oder gerade weil?) sie 'n bisschen schmutzig ist und zieh dein Ding weiter durch. Wenn sie sich selbst aufgrund der Tatsache des nicht-duschens nicht übermäßig attraktiv findet ist so ein "wenn's passiert, dann passiert's halt" definitiv nicht der Spruch, den du in so einer Situation bringen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das Mädel ruft mich nach drei Monaten wieder mal an um mich zu treffen. Ich mach mir einen riesen Aufwand um das wahr werden zu lassen. Wir treffen uns und verbringen einen schönen Tag zusammen, trotz der Tatsache das sie mich auf dümmste und plumpste shit-tested.

Bringe sie trotz ihres dämlichen Scheißgelabers in mein Zelt weil sie ja was "ganz Besonderes" ist. Da will ich sie dann trotz ihrer stinkenden Fut ficken weil ich geil bin und sie ja auch was davon hat.

Sie reagiert bockig, geht einfach und ist selbst am nächsten Tag noch zickig wie eine dumme Sau.

Trotzdem ist mir wichtig was sie von mir denkt, obwohl ich sie nie wieder sehen werde (weil sie eine dämliche, zickige Matz ist und sie es so will) und eigentlich nichts falsch gemacht habe. Wie kann ich mich bei ihr entschuldigen und ein noch größerer Orbiter werden, den sie nächste Woche sowieso wieder vergessen hat (und sich erst wieder meldet, wenn sie wieder etwas Selbstbestätigung braucht), egal ob ich ihr was schreibe oder nicht?!"

Finde den Fehler.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Geruchs-Hygiene Ding auf Festivals ist für mich auch ein riesen Abturner, daher würd ich das einfach mal glauben.

Ansonsten schätze ich, dass sie die Chemie zwischen euch auch gespürt hat und daraufhin eher Beziehungswünsche entwickelt. Ich kenns eigentlich nur von Frauen, die dringend auf der Suche sind oder sich Hals über Kopf verliebt haben, dass sie Männer, die sie 1x gesehen haben zu so verfänglichen Treffen einladen, wie bei dir geschehen. Schätze ihre Erwartungshaltung war einfach höher als deine. Oder doch ne Art Schlampenabwehr, weil du den Beziehungstest übergangen hast ("Habe da jemanden kennengelernt" - Klassiker. Sau gute Reaktion von dir übrigens)

Da du aber eh schon mit dem Gedanken spielst, meld dich bei ihr und sag sorry, falls du irgend ne Grenze übertreten hast. Ansonsten aber nicht zu sehr in den Emo-Talk verfallen. Du hast eigentlich keine größeren Fehler gemacht. Ich vermute so aus der Ferne eher, dass sie ein bissl zu sehr darauf spekuliert hat, dass du allein und nur für sie kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keine Lust mit Dir zu ficken, also Dich einfach mal als Arschloch geframed. Musst Du nicht glauben ihren Käse. Bullshit von hier nach Albanien. Ich glaube Dein Fehler lag in Deinem Podestdenken und dem dazugehörigen output. Sieht man auch daran, dass sie zielsicher wusste, dass Dir der von IHR reingedrückte (und komplett lächerliche) Arschlochframe zu schaffen macht.

Und was genau ist an dem Wort "Vögeln" chrakterlich so außergewöhnlich?

Einfach vergessen, die bringt es nicht. eine ehrliche Antwort bekommst Du eh nicht, sondern nur blabla.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Banto

Wo hat sie mich geshit-tested? Anonsten hab ich den Fehler glaub ich gefunden. Danke.

Als sie dir von ihrem tollen Macker erzählt hat, mit dem es "was werden könnte". Hast du schön ignoriert. Das war gut.

Auch dieses Scheiße, dass heute nicht gefickt wird, weil sie stinkt, wird ein Test gewesen sein. Wenn sie dich auf ein Festival bestellt und dann TATSÄCHLICH glaubt, dass du da extra hinkommst OHNE sie ficken zu wollen, egal ob sie stinkt oder nicht, dann ist sie entweder noch dämlicher, als ich glaube oder du warst beim ersten Techtelmechtel zwischen euch ein richtiger NiceGuy und grade kein anderer Schwanz zur Hand. Letzteres glaube ich deinem Verhalten nach aber nicht.

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lies den Beitrag von "Kannste Knicken" und denke mir ich schreib ihr heute noch. 5 Minuten später den von "PaoloPinkel" und ich denk mir ich lass es.

Trotzdem danke für die ganzen Sichtweisen. Ich schätze ich schreib ihr und verkacks lieber richtig, als gar nicht erst zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir als Frau wäre es sehr unangenehm mit jemandem den ich kaum kenne, aber trotzdem ziemlich heiß finde (je heißer ich ihn finde, desto unangenehmer wäre es mir) auf einem Festival zu vögeln, wenn ich 3 Tage nicht geduscht hätte. Von daher glaub ich ihr die "Ausrede" schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wusste also schon, dass ihr euch Samstag trefft & hat trotzdem seit 4 Tagen Festivalschweiß nicht geduscht? Und das, obwohl du es sogar 10h am Stück mit ihrem Gelaber ausgehalten hast.. Sowas erlaubt sie sich als HB6(!)?
Du solltest ihr ne Schelle geben, anstatt dich bei ihr zu entschuldigen.

*Ironie off: Was genau willst du? Wieso interessiert dich, was sie von dir hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir als Frau wäre es sehr unangenehm mit jemandem den ich kaum kenne, aber trotzdem ziemlich heiß finde (je heißer ich ihn finde, desto unangenehmer wäre es mir) auf einem Festival zu vögeln, wenn ich 3 Tage nicht geduscht hätte. Von daher glaub ich ihr die "Ausrede" schon.

Bestellt sich einen Ficker aufs Festival. Redet sich raus, dass nicht gefickt wird, weil sie paar Tage nicht geduscht hat... auf einem großen Festival... wo es normal auch Duschen gibt... obwohl sie wusste, dass er kommt und mit Sex rechnen durfte... im Sommer... am ChiemSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der heißt nicht nur so, da ist auch Wasser drin. So weit kann der da gar icht weg sein, um da mal kurz rein zu springen, wenn man sauber sein möchte.

Die ist einfach nur scheiße im Kopf, wenn sie darauf nicht selber kommt. Da würde ich mir nichts schön reden.

@Gwier:

Schreib ihr ruhig. Kannst ja nicht mehr viel kaputt machen. Geht hier nur um deine Selbstachtung. Dafür waren die verschiedenen Ansichten der Leute hier gut. Damit du siehst, dass du dir nicht jede Scheiße von einer Frau gefallen lassen musst und sie nicht die tolle Göttin ist, an die du glaubst und es deshalb auch nicht automatisch DEINE Schuld ist, wenn sie kernbehindert ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragte mich dann, ob ich den ganzen Tag heute nur mit ihr verbracht habe um sie flach zu legen. Ich sagte ihr, dass ich mir mit ihr einen schöne Zeit machen wollte, und wenns passiert, dann passiert es halt.

Dass du sie erst am Samstag triffst "um nicht needy zu wirken" ist irgendwie needy. Wenn du sie treffen willst, triff sie. Dass du weisst, was du willst, und es tust ist wichtiger als wie du wirkst. Nurmal grundsätzlich.

Zu dem Zitat: Wenn sie mit so einer "der will mich nur ficken"- Aussage kommt, ist Holland in Not. Das kannst du dann nicht auf der sachlichen Eben lösen. Ich halte es für glaubwürdig, dass das deine Einstellung war, mit dem "mal gucken, was passiert", aber wie gesagt, damit kannst du sie nicht besänftigen. Du musst darauf rein emotional reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gwier

Im Prinzip sagt Paolo das Gleiche wie ich. Sie hatte irgendwie ne andere Erwartung und ist jetzt pissed. Vielleicht hast du auch zu routiniert eskaliert und sie hat gemerkt, dass du Übung hast und ist in den Schlampenabwehrmodus gegangen. Vielleicht hat sie Erfahrung mit Typen, die ein Nein nicht akzeptieren. Man weiß es nicht. Da du aber sagst, es hat persönlich gepasst, probiers halt rauszufinden. Es ist grundsätzlich auf jeden Fall besser, dass du druff gegangen bist und eskaliert hast, statt wie ein Volldepp den ganzen Tag hinter ihr herzudackeln und anschließend hardcore gefriendzoned zu werden. Das sei noch gesagt; so zum Gesamtverständnis der Situation :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xDCx

Verstand ich auch nicht so ganz, aber wollte sie nicht drauf ansprechen, warum sie sich nicht geduscht hat^^

Klar hab ich bereits weitauss aus hübschere kennen gelernt, aber sie hat diese lockere verrückte Art, wo ich voll drauf steh. Achja und versteh mich nicht falsch aber für mich ist eine HB6 schon weit aus über dem Durchschnitt.

Mhm vll. weil sie es mir n bisschen angetan hat und ich wenn ich sie schon nicht mehr seh, ihr zumindest nicht das Gefühl geben will, sie wurde nur verarscht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erst Needy wenn man drüber nachdenkt ob es Needy war.

Freitag kurz treffen und später im Zelt nochmal sehen und vögeln wäre sicher drin gewesen.

Duschen - ausrede, es gibt immer die Möglichkeit zu duschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir als Frau wäre es sehr unangenehm mit jemandem den ich kaum kenne, aber trotzdem ziemlich heiß finde (je heißer ich ihn finde, desto unangenehmer wäre es mir) auf einem Festival zu vögeln, wenn ich 3 Tage nicht geduscht hätte. Von daher glaub ich ihr die "Ausrede" schon.

Darum habt ihr ja auch alle möglichen Tricks drauf, wie ihr euch auch über Wochen frisch haltet. Wenn ihr wollt.

wollte sie nicht drauf ansprechen, warum sie sich nicht geduscht hat^^

Erzähl ihr, wie übel es nach Verwesung gerochen hat, als du damals von deiner Weltreise heim kamst und deine Socken hinter die Tür gestellt hast. Und wie beim ersten Waschgang irgendwie gar nix geschäumt hat, obwohl du doch schon extra viel Waschmittel reingekippt hattest.

Wie ihr damals beim Bund auf Biwak ausversehen das Hundefutter in die Pfanne gehauen habt. Und es gar nicht so übel war. Weil ihr eh alle zu verschnupft wart, um überhaupt noch was zu schmecken.

Usw.

wenn ich sie schon nicht mehr seh, ihr zumindest nicht das Gefühl geben will, sie wurde nur verarscht.

Lad sie halt nächstes Jahr zum nem Festival ein. Und das Jahr drauf auch. Genauso, wie übernächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir als Frau wäre es sehr unangenehm mit jemandem den ich kaum kenne, aber trotzdem ziemlich heiß finde (je heißer ich ihn finde, desto unangenehmer wäre es mir) auf einem Festival zu vögeln, wenn ich 3 Tage nicht geduscht hätte. Von daher glaub ich ihr die "Ausrede" schon.

Bestellt sich einen Ficker aufs Festival. Redet sich raus, dass nicht gefickt wird, weil sie paar Tage nicht geduscht hat... auf einem großen Festival... wo es normal auch Duschen gibt... obwohl sie wusste, dass er kommt und mit Sex rechnen durfte... im Sommer... am ChiemSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der heißt nicht nur so, da ist auch Wasser drin. So weit kann der da gar icht weg sein, um da mal kurz rein zu springen, wenn man sauber sein möchte.

Die ist einfach nur scheiße im Kopf, wenn sie darauf nicht selber kommt. Da würde ich mir nichts schön reden.

@Gwier:

Schreib ihr ruhig. Kannst ja nicht mehr viel kaputt machen. Geht hier nur um deine Selbstachtung. Dafür waren die verschiedenen Ansichten der Leute hier gut. Damit du siehst, dass du dir nicht jede Scheiße von einer Frau gefallen lassen musst und sie nicht die tolle Göttin ist, an die du glaubst und es deshalb auch nicht automatisch DEINE Schuld ist, wenn sie kernbehindert ist.

Interessant zu wissen, dass Männer sich nach "planschen im See" sauber fühlen...;) Duschen - Festival - ewig lange Wartezeiten und das für jemand der sie Freitag zappeln lässt (also offensichtlich nicht so große Lust hat). Würde ich mir auch überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Kann es sein, dass sie auf einmal so geblockt hat, wegen ihrer derzeitigen Bekanntschaft? Oder wär es ihr vll. wirklich unangenehm gewesen, weil sie Ungeduscht war? Und soll ich mich bei ihr nochmal melden?

Danke schon mal!

Da könnte man noch einiges richten, aber aufgrund der Distanz kommt da eh nur wischiwaschi raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu wissen, dass Männer sich nach "planschen im See" sauber fühlen...;) Duschen - Festival - ewig lange Wartezeiten und das für jemand der sie Freitag zappeln lässt (also offensichtlich nicht so große Lust hat). Würde ich mir auch überlegen...

Die gute Frau hätte sich ja auch nicht für den OP-Saal vorbereiten sollen sondern dafür sorgen, dass sie nicht stinkt wie ein Berber. Oralsex verlangt auf einem Festival ja auch keiner. Und das Stübchen von innen Duschen wird sie sich zu Hause vor dem Nummern schieben vermutlich auch nicht. Und der See wäre die Notlösung. Dusche wäre Priorität Nr. 1.

Den Punkt mit dem zappeln lassen sehe ich ein. Ob er sich mit der Pseudo-Alpha-"Ich bin so dolle beschäftigt!"-Nummer nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat, steht im Raum.

Trotzdem find ich ihr Verhalten ziemlich behindert und kindisch. Nicht die Sache mit dem Duschen, sondern alles danach. Was alles davor auch irgendwie in einem schlechten Licht erscheinen lässt. Ob er sie jetzt zappeln ließ oder nicht.

Aber was weiß ich schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu wissen, dass Männer sich nach "planschen im See" sauber fühlen...;) Duschen - Festival - ewig lange Wartezeiten und das für jemand der sie Freitag zappeln lässt (also offensichtlich nicht so große Lust hat). Würde ich mir auch überlegen...

Die gute Frau hätte sich ja auch nicht für den OP-Saal vorbereiten sollen sondern dafür sorgen, dass sie nicht stinkt wie ein Berber. Oralsex verlangt auf einem Festival ja auch keiner. Und das Stübchen von innen Duschen wird sie sich zu Hause vor dem Nummern schieben vermutlich auch nicht. Und der See wäre die Notlösung. Dusche wäre Priorität Nr. 1.

Den Punkt mit dem zappeln lassen sehe ich ein. Ob er sich mit der Pseudo-Alpha-"Ich bin so dolle beschäftigt!"-Nummer nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat, steht im Raum.

Trotzdem find ich ihr Verhalten ziemlich behindert und kindisch. Nicht die Sache mit dem Duschen, sondern alles danach. Was alles davor auch irgendwie in einem schlechten Licht erscheinen lässt. Ob er sie jetzt zappeln ließ oder nicht.

Aber was weiß ich schon.

Der TE ist 22 Jahre alt. Daher vermute ich, dass das Mädel auch entsprechend jung ist. Und nicht jedes Mädel hat in dem Alter schon Erfahrung im Umgang damit und ist auch unsicher.

Meine Vermutung: sie haben sich kennengelernt, hatten Sex, sie hat sich ein bisschen verknallt und hat im Hormonrausch die schönsten Dinge ausgemalt, sie ihn auf das Festival eingeladen, er zugesagt ("Juhu, er kommt."), er schläft nicht bei ihr im Zelt und baut es auch nicht in ihrer Nähe auf ("Warum will er nicht bei mir im Zelt schlafen?" *heul*, er für Freitag abgesagt (Wolke 7 wird unsicher, aber immer noch Hoffnung, weil er ja für Samstag zugesagt hat), Samstag nimmt er sich Zeit für sie (sie ist wieder happy), aber landet dann auf dem Boden der Tatsachen, als er ihr zum Schluss doch "nur" an ihre Wäsche möchte ("Er hat sich heute nur bemüht, weil er mich vögeln wollte.").

Falls sie also noch recht jung ist, finde ich das nicht behindert, sondern ganz "normal" in dem Alter.

bearbeitet von Marla Singer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie also noch recht jung ist, finde ich das nicht behindert, sondern ganz "normal" in dem Alter.

Jo, und was in dem Alter als normal angesehen wird, finde ich aus der Warte meines Alters heraus beurteilt, "behindert".

Könnte man als "Jugendsünde" sehen, habe aber den Eindruck, dass das auch mit steigendem Alter vom Verhalten her nicht anders/besser wird. Aber das ist ein sehr subjektiver Eindruck.

Aber was sollen wir uns streiten. Ich glaube nicht, dass aus den Beiden noch ein Traumpaar wird, so leid es mir für den TE tut. Aus welchen Gründen auch immer das nun nicht geklappt hat.

Abschließen und nach vorne schauen. Wertvolle Infos wird man aus der Situation nicht mehr sammeln können. Die nächste HB6/Charaktertraumfrau wird schon in sein Leben treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu wissen, dass Männer sich nach "planschen im See" sauber fühlen...;) Duschen - Festival - ewig lange Wartezeiten und das für jemand der sie Freitag zappeln lässt (also offensichtlich nicht so große Lust hat). Würde ich mir auch überlegen...

Gelaber... Ich kenne keine Frau die mehr wie 24h ungeduscht sein WILL.

Die duscht irgendwann schon auf dem Festival - es ist ne miese Ausrede gewesen.

Ich hätte mich mit der gar nicht weiter abgegeben ausser zum Ballern wenn ich ne HB8 am Start gehabt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marla Singer

Sie ist 23 Jahre alt. Sind aber beide 1992 Jahrgänge.

@Banto

Das wir kein Pärchen werden, ist mir auch klar :D

@TC84

Also unsere Frauen duschen sich auch nicht immer alle auf nem Festival. Die Waschen nur immer ihre Haare mit 5l Kanister..

Aber sie wusste ja, dass wir uns treffen.

Vll. lags daran, dass ich sie auf Samstag versetzt habe. Naja wer weiß.

Die HB8 war betrunken und ich auch. War stink normales Festival rumgemache. Wäre n anderer Post, warum ich sie nicht ins Zelt bekommen habe. Brauch ich aber nicht.

Trotzdem Danke für das ganze Feedback und Sichtweisen.

bearbeitet von Gwier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.