Professionelle Meinung zu Problemen eines verliebten Jugendlichen...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Das ist mein erster Post, es ist für mich ein Segen, dass ich dieses Forum entdeckt habe, soviele nützliche Infos und Tipps um Liebe zu finden.

Könnt ihr mir eine kleine Hilfestellung in die richtige Richtung geben, damit ich eine alte Schulfreundin closen kann? ansonsten muss ich halt damit leben..

Ihr könnt mir gerne weitere Fragen stellen, falls ihr mehr Infos benötigt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

bearbeitet von asdron13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Du scheinst noch sehr jung zu sein, wie alt seid ihr?

Frauen verlieben sich für gewöhnlich erst, wenn man ein paar Mal mit Ihnen Sex hatte, oder wenigstens intensiv rumgemacht hat. Du wolltest scheinbar den Schritt "Verführung" komplett überspringen, und vom kennen lernen, direkt in eine Beziehung gehen. Den Fehler machen viele, das führt dazu, dass du dann am Ende als ihr bester Freund abgestempelt wirst.

Offensichtlich versteht ihr beide euch ja gut, ich sag dir aber so wie es ist: wenn du nicht wenigstens ein paar mal mit ihr rumknutscht und vögelst, wird Sie warscheinlich kein Interesse an einer Beziehung haben. Und sogar wenn ihr etwas am laufen habt, ist das noch keine Garantie dass das auf ne Beziehung hinausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch, dass man versucht es langsam angehen zulassen wenn man ernsthaftes interesse an einer frau hat, jedenfalls wenn man noch sehr unerfahren ist. Ich verstehe auch die leute nicht, die bei einer frau übernachten und weder mit ihr rummachen geschweige denn mit ihr schlafen. Was denkst du denn warum du bei ihr schlafen solltest?! Wahrscheinlich hat sie dir im club auch schon ne menge signale gegeben, die du nicht erkannt bzw genutzt hast.

Trefft euch mal abends um ne dvd bei ihr zu schauen und tu erstmal so, als obs wie immer ablaufen wird. Wenn ihr dann in ihrem bett liegt machst du deinen arm um sie und baust immer mehr körperkontakt auf. Wenn sie alles zulässt oder sich sogar an dich rankuschelt, ist die zeit für den kuss gekommen. Mach aber nicht den fehler, dass du dann nach dem makeout aufhörst, weil du denkst, dass ihr sex jetzt auch noch zu viel wäre. Probier es wenigstens und wenn sie blockt, bleib cool schalte einen gang runter und dann neuer versuch

Viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@YourDayOff Wie komme ich genau von Arm um sie zu Kuss?

Indem du ihr Kinn nimmst und somit ihr Gesicht in Richtung deines drehst. Dann schaust du ihr in die Augen und setzt zum Kuss an. Und dann ballerst du sie. Ihr seid 19, keine 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fünf Mark Hallo wir sind so um die 19..

@YourDayOff Wie komme ich genau von Arm um sie zu Kuss?

Danke für eure Ratschläge!

Naja wie gesagt du machst den arm um sie und wenn sie es zulässt steigerst du es halt. Dann streichelst du sie mal leicht am rücken und nacken. Kannst ihr auch ne massage anbieten das kommt oft gut an. Und du wirst ja wohl merken wenn sie sich wohlfühlt. Wenn sie das alles zulässt kannst du sie ohne probleme küssen. Wie gesagt habe sowas noch nie erlebt, dass ich mit einem mädchen einen film geguckt habe, sprich auf meinem oder ihrem bett gelegen habe und dann nichts passiert ist. Das fühlt sich einfach falsch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, was bist du für eine Pussy? Sorry, aber du bist 19, du "übernachtest" bei ihr, sie will nicht, dass du gehst und du küsst sie nicht einmal, wenn sie betrunken ist? Also bitte, schalte mal deinen Kopf an. Selbst ein "Normalo" würde merken, dass sie es nötig hat, richtig durchgenommen zu werden. Sie ist 19! Sie will vögeln und wenn du dich nicht traust, kommt ein anderer Kerl und besorgt es ihr. Ich kann mit dir wetten, dass da bestimmt noch tausend andere Signale waren.

1. Du hörst auf über die Beziehung nachzudenken

2. Du fickst sie

Das war die grobe Anleitung. Wie du das machst ist einfach. Koch mit ihr etwas - du musst nicht einmal kochen können - und ihr gibst du eine Aufgabe. Zwiebeln schneiden, Teller waschen, Küche putzen oder was auch immer. Du stellst sich hinter sie, guckst über ihre Schulter was sie macht, dabei die Hände um die Hüfte, deinen Kopf in ihren Nacken. Leicht hauchen, ihren Kopf drehen, küssen. Rummachen, zu Ende kochen, Essen, vögeln. Ich finde es übrigens vor allem für Anfänger leichter im Stehen zu küssen, als im Sitzen / halb liegen das ganze einzuleiten.

That's it. Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.