Eure Meinung zu dem Verhalten vom HB 7

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüßt.

Würde gerne die Meinung von euch einholen, zu dem Verhalten vom HB.

Sie ist 19 Jahre alt.Ich bin nicht viel älter.

Kurze nebenbei Info zu ihr:

Wurde als Kind wegen ihrer Größe gemobbt, war in psychologischer Behandlung, Einzelkind.Ich weiß von ihren Eltern,das sie immer geweint und sich auf den Boden geschmissen hat,wenn sie etwas nicht bekam.Bekam es dann aber.Und das merkt man Heute noch,das sie beleidigt ist,wenn es nicht nach ihrer Nase geht.

Ich kenne sie schon seit Monaten. Zuerst freundschaftlich,dann von beiden aus mehr.

Sex findet,wenn wir uns sehen fast immer statt, sind aber nicht wirklich in einer Beziehung.

Ich fasse mal ihre Verhaltensweisen zusammen,die mich stutzig machen und nerven.

Sie kommt mit Komplimenten nicht wirklich klar. Auf Komplimente folgen meist keine Reaktionen oder sie nimmt diese nicht wirklich Ernst. Sie bemisst sich selbst,so habe ich das Gefühl, einen ziemlich geringen Wert bei.

Sie ist viel am Handy. ( WhatsApp, Instagram, Facebook ) Stalkt die Leute und lästert aufs übelste.

Draußen lästert sie über andere.

Sie schiebt krass viel Drama bei Kleinigkeiten,die ihr nicht gefallen.

Sie schreibt bei WhatsApp mit vielen Männern.

Sie hat auch mehr männliche Freunde als weibliche.

Ihre Stimmung kann und das ist krass von süß und lieb von einer Sekunde zu anderen beleidigt und mieslaunisch wechseln und wieder zurück.

Das schlimmste jedoch ist die Eifersucht!

Wenn ich am Handy bin und sie ebenfalls, schaut sie mich an mit einem grimmigen Blick. Es folgen Sätze wie "Geh doch zu deinen Weibern und lass mich." Wobei sie doch auch schreiben tut.Ich sage ja auch nichts.Mich juckt es nicht.

Sie weiß ebenfalls, dass ich schon einige Liebschaften hatte.Sie hatte bis jetzt nur einen Freund.

Melde ich mich mal einen Abend nicht dreht sie schon durch. Andere Frauen etc.

Sie Shittestet eigentlich durchgängig.(Das macht aber Spaß nur C&F, kontern, überspitzt zustimmen)

Öfters sitzt sie einfach da schreibt und hängt auf Sozialen Netzwerken oder WA. Plötzlich kommt sie dann zu mir kuschelt sich an und schreibt wieder.

Wenn ihr etwas nicht gefällt,macht sie Drama und schreit mich an,das ich gehen soll.Ich gehe und dann schmeißt sie sich vor mich hin und umarmt mich.

Sex gibt es eigentlich immer.

Wenn sie beleidigt ist wegen einer Kleinigkeit und ich auf den Tisch haue,wird sie plötzlich nach paar Minuten zum zarten Lamm.

Sie teilt viel aus kann aber gar nicht einstecken,sofort Drama und beleidigt.

Ich glaube sie genießt diese Aufmerksamkeit von den Männern per WhatsApp und co. Ich allerdings will mich da nicht einordnen und auch nicht ständig schreiben,deswegen antworte ich auch so wenig und so spät wie möglich.

Manipulation gibt es auch ständig.

Würde gerne eure Meinung zu ihr wissen.

Ich habe noch andere HBs an der Angel und das ist nicht das Problem.Konkret diese Art von Frau,wie geht man mit so welchen Frauen um?

Vorschläge?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... in psychologischer Behandlung,

..Heute noch,das sie beleidigt ist,wenn es nicht nach ihrer Nase geht.

...Draußen lästert sie über andere.

...Sie schiebt krass viel Drama bei Kleinigkeiten,die ihr nicht gefallen.

...Stimmung kann und das ist krass von süß und lieb von einer Sekunde zu anderen beleidigt und mieslaunisch wechseln und wieder zurück.

...Melde ich mich mal einen Abend nicht dreht sie schon durch. Andere Frauen etc.

...Wenn ihr etwas nicht gefällt,macht sie Drama und schreit mich an,das ich gehen soll.Ich gehe und dann schmeißt sie sich vor mich hin und umarmt mich.

...Manipulation gibt es auch ständig.

Bist du masochist?

Ich würde mir das wegen keinem der Gründe damit geben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Sie ist krank,dass sie in Therapie war wird seine Gründe gehabt haben, anscheinend hat das nicht viel gebracht. Du musst gar nicht mit ihr umgehen können, zerbrich dir darüber nicht den Kopf.

Und bitte brich in diesem speziellen Fall jegliche Kommunikation zu ihr ab, whats app etc. Ansonsten wird sie dich auch stalken, bzw. der Psychoterror wird weitergehen bzw. ein neues Ausmaß erreichen...

Hoffe du wirst aus der Geschichte schlau und konzentrierst dich auf die anderen HB's, die sind hoffentlich nicht so?

Bitte arbeite dennoch sicherheitshalber an deinem Screening.

Hast denk ich schon mehr als genug mitgemacht,armer Kerl (keine Ironie).

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau doch einfach öfter mal auf den Tisch, wenn sie dir dumm kommt. Das scheint sie ja anzumachen.

Emotionalen Invest würde ich komplett rausnehmen und nur zum ficken vorbeikommen, das heißt wenn du nach dem Mist überhaupt noch willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zum...?
Wieso lässt du dir so hart auf den Sack gehen? Hast du keine Alternativen?
Wenn du mit all dem Drama klar kommst, dann ficke sie ruhig noch etwas weiter, vorausgesetzt der Sex ist unfassbar gut. Sobald es dir zu viel wird - Next (und dieser Punkt wäre bei mir schon längst eingetroffen)

Verschwende keinen Gedanken an LTR. Du wirst sie nämlich nicht verändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein Horrorkatalog.

Bei den Charaktereigenschaften muss sie wohl aussehen wie ein Topmodel und eine totale Granate im Bett sein, dass du sie immer noch weiter triffst. Wie hälst du das ohne Drogen aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht,warum ich mir das gebe.Es ist zum einen die Faszination von diesem Chaos und diese Stimmungsschwankungen ,die einen ein wenig Kicken. Dieses Unberechenbare ,man weiß nie was jetzt kommt.Entweder reagiert sie süß oder sie reagiert mit einer Eplosion voller Abneigung "Fass mich nicht an..Hast verkackt für Heute.."

Auf Dauer ist es zu anstrengend.Beziehung never.

Seltsam und das ist wieder eine Frage an euch.

Mir macht es den Anschein, dass sie auf Interesse (Komplimente, Küsse, Umarmungen) von MEINER Seite aus,also wenn ich die Initiative ergreife abwehrend und desinteressiert reagiert. Wenn jedoch sie ankommt, weil ich es von mir aus nicht mache, dann will sie die Erwiderung und will die Aufmerksamkeit in Form von Küssen Umarmungen usw..

Sprich zeigst du Interesse kriegst du Desinteresse zeigst du Desinteresse kriegst du Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam und das ist wieder eine Frage an euch.

Mir macht es den Anschein, dass sie auf Interesse (Komplimente, Küsse, Umarmungen) von MEINER Seite aus,also wenn ich die Initiative ergreife abwehrend und desinteressiert reagiert. Wenn jedoch sie ankommt, weil ich es von mir aus nicht mache, dann will sie die Erwiderung und will die Aufmerksamkeit in Form von Küssen Umarmungen usw..

Sprich zeigst du Interesse kriegst du Desinteresse zeigst du Desinteresse kriegst du Interesse.

Man könnte sich nun die Mühe machen & versuchen zu analysieren, wieso sie sich so verhält.

Man könnte aber auch einfach festhalten, dass sie als verwöhntes Kind offenbar zu oft mit dem Kopf gegen die Tischkante gelaufen ist & sich zum chronisch verwirrten Menschen entwickelte.

Mach dir keine Gedanken. Die Braut ist weird. Ficke sie oder lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir das geben willst... was willst du eigentlich von ihr?

Du machst es bis jetzt gut, was willst du mehr, Sex habt ihr ja.

Willst du unsere Meinung hören? Jeder hier wird dir sagen, dass es sich nicht lohnt, was die einzige wahrheit ist...

Wenn du es dir allerdings noch weiter geben willst, dann wirst du es tun...

Viel Spaß

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal an, wir wären in der Lage ihre Psyche und die Ursachen dafür zu klären, zu deuten und zu analysieren.. Was dann ? Warum chillst du mit einem Menschen, über den du nichts wirklich positives zu erzählen hast ? Ich verstehe das nicht. Willst du ihr Therapeut sein ?!? Also wenn das alles der Wahrheit entspricht, ist ein Next mehr als selbstverständlich aber du machst mir den Eindruck als bräuchtest du das ganze Drama und diese ultra Push&Pull Spiele etc. Ich persönlich würde nur kotzen bei sowas, aber jeder nach seiner Fasson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.